Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1004 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13569 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haarschnitt oder andere Farbe als Strafe?

****_nw Frau
691 Beiträge
@ gorber
Ihr seid sado maso veranlagt aber wenn es darum geht als Strafe euch Frauen eine Glatze zu schneiden dann seid ihr zu feige oder ihr habt Angst oder wollt das nicht.

Haare abschneiden tut ja auch nicht weh *roll*


Wenn man so was betreibt dann will man sich doch voll auslassen können oder nicht?

Wenn man sich dabei „voll auslassen“ will, sollte man zum Psychiater gehen, aber sicher nicht in eine SM Session, Du hast da was gründlich falsch verstanden.

Alre
alre
Wenn man sich dabei „voll auslassen“ will, sollte man zum Psychiater gehen, aber sicher nicht in eine SM Session, Du hast da was gründlich falsch verstanden.

muss dir mal schmunzelnd zustimmen.
manche begreifen gar nicht um was es überhaupt geht...............
laien oder nicht wisser...............lach
****er Mann
155 Beiträge
@ Alre
Ich glaube Du hast meine Beiträge nicht gelesen.Ich bin nicht SM veranlagt und natürlich bereitet Haareschneiden keine körperliche Schmerzen aber dafür könnte es einer langhaarigen Frau seelische Schmerzen bereiten wenn sie geschoren wird. *gr2*
****er Mann
155 Beiträge
Liebe muse 2007
Ich glaube Du kannst nicht richtig lesen. Ich habe geschrieben dass die Grenzen bei SM Spielen verschwimmen können und dieses ein schmaller Grad sein kann. *fiesgrins*
**********uende Frau
359 Beiträge
hm
Hallo Ihr Lieben,

also ich muß Euch beiden recht geben, muse2007 und alre. Es gibt nun mal Menschen die sich Fragen stellen die nicht nötig sind.

grober Du sagst selber von Dir, daß Du bei dem Thema fehl am Platze bis, wieso stellst Du Dir dann überhaupt Fragen darüber? Zum anderen auch noch eine Frage, die Du Dir sicher auch schon selber beantworten kannst. Oder kannst Du es wirklich nicht!?
Letzten Endes ist es so gut, wie es jeder selber mag. Sadomaso ist etwas das einige nicht verstehen, diese Strafe, wenn es denn wirklich dazu kommen soll/muß/kann, dann gehört es in den D/S Bereich und das ist auch wieder was anderes.

Mit Selbstbetrug hat beides absolut nichts zu tun!!!!

Devoten Gruß

DieSklavin [b]engel3[/b]
****er Mann
155 Beiträge
Ich kann mich doch über Themen informieren
Das geht nicht darum dass ich ein Laie bin, ich habe davon gesprochen dass ich für Sm nicht predestiniert bin.Bei meiner Veranlagung könnte ich sowas nicht spielen sondern ich würde Gefahr laufen dass so ein Spiel ernst werden könnte. Hier bei diesem Thema wird man einfach unfair angegriffen. Es wird so getan als wäre man ein Feind dieser Praktiken was völlig unverhältnismäßig ist. Da werden einem Wörter in den Mund gelegt die man garnicht gesagt wie: Körperverletzung, vorher Vertrag machen. Mag ja sein dass einige sowas spielen können,Wenn ich mir vorstelle ne Frau zu " quälen " dann würde ich vielleicht ein Wutanfall bekommen weil ich an irgendetwas negatives was diese Frau betrifft denke und schon ist sie schlimmstenfalls " niedergemacht ". Deswegen eigne ich mich dafür nicht.Und das eigentliche Thema ist " Haarschnitt oder Farbe als Strafe" Natürlich ist das eine Strafe wenn ein Haarschnitt gemacht wird den die " Sklavin " nicht aussuchen kann. Sie kann auch seelisch darunter leiden fügt sich aber bei diesem Spiel ihren Herrn und tut so als würde sie das hinnehmen. Dann kommt sie z.b nach Hause heult sich die Seele aus dem Leib uns bereut es bitter.Abschließend sage ich wenn man SM praktiziert dann auch ernsthaft mit allen Konsequenzen und nicht nur so ein Getue.Das ist meine Meinung.

edit by moderator aral: das angehängte bild musste leider abgelehnt werden, da darauf nicht der profilinhaber zu sehen ist.!

****_nw Frau
691 Beiträge
Abschließend sage ich wenn man SM praktiziert dann auch ernsthaft mit allen Konsequenzen und nicht nur so ein Getue
Abschließend sage ich, wenn man selber keinen SM praktiziert, und seine Informationen darüber aus dritter Hand hat, sollte man denen, die BDSM aktiv betreiben keine Vorschriften machen wollen.
Alre
****er Mann
155 Beiträge
@ Alre
Zitiere die Sätze wo ich Vorschriften mache!

edit by moderator aral: auch hier wurde das bild entfernt!!

**********uende Frau
359 Beiträge
Wozu?
Hallo grober,

wieso zeigst Du uns diese Bilder? Es ist nicht nötig, denn wir wissen ja worum es geht und wie sowas aussieht.

Nun müßte ich mir die Frage stellen, wieso es für Dich so wichtig ist!? Wenn ich bei einem Thema weiß, daß ich da nicht viel zu sagen kann und es bei mir nicht richtig wäre, weil ich über die Grenzen gehen würde, dann mache ich mir keine Gedanken darüber und stelle mir keine Fragen...

Okay ich bin da vielleicht anders und mache mir keine Gedanken, über Dinge für die ich nicht predestiniert bin. Warum denn auch es ist ja kein Thema für mich und wieso sollte ich mich dann damit beschäftigen, es gibt anderes was interessanter ist und wofür ich "predestiniert" bin.

Ich möchte Dich nicht angreifen, oder Dir Worte im Mund verdrehen, aber Du hättest ahnen können, wenn Du das Forum kennst, was für eine Reaktion kommt.

Also als ich mir die Haare rasieren lassen habe, habe ich geweint wie ein Schloßhund (obgleich es nur der untere Teil meines Kopfes war) als es passierte und nicht irgendwo im stillen, ganz im Gegenteil im Stillen war ich stolz wie Oscar.
Konnte es aber zuerst nicht so wahr haben, da ich wirklich lange Haare hatte und nie dachte, daß ich wirklich so etwas je tun werde aus Liebe und Demut.

Devoten Gruß

DieSklavin [b]engel3[/b]
****ol7 Paar
628 Beiträge
wenn ich davor den schnit und farb wünsche bestimmen darf, ist dann auch in ordnung! *ggg* Doch im ernst, weiss nicht was da noch erotisieren soll wenn man entstellt wird... *schock* kommt nicht in frage! *fiesgrins*
Olja
****er Mann
155 Beiträge
An die Sklavin
Ich interessiere mich für viele Bereiche ,mich machen einige Sachen von eurem Bereich an aber nur als Zuschauer. Wenn ich mich mit einem Thema befasse dann versuche ich dass möglichst ausführlich zu machen, dazu gehört auch eine eventuele Bilderdokumentation. Das ist meine Art. Ich bin in vielen Dingen übereifrig und bin dazu noch ein Gerechtigkeitsfanatiker. Wenn ich mich ungerecht behandelt fühle mache ich mein Mund auf. Die Reaktionen vieler Teilnehmer bei diesem Thema sind völlig uberzogen.Sie haben wahrscheinlich schlechte gesellschaftliche Erfahrungen gemacht, sind auf intolerante Reaktionen gestoßen. Wenn sie in diesem Theard nur unter sich sein wollen, sollten sie das auch zum Ausdruck bringen aber das zeigt die allgemeine Tendenz bei Foren dass Menschen Themen und Teilnehmer Oberflächlich behandeln. *snief*
gorber
Wenn ich mir vorstelle ne Frau zu " quälen " dann würde ich vielleicht ein Wutanfall bekommen weil ich an irgendetwas negatives was diese Frau betrifft denke und schon ist sie schlimmstenfalls " niedergemacht ". Deswegen eigne ich mich dafür nicht

gorber das kommt von dir................!!!!!!!!!!


du weißt doch gar nicht um was es geht...........
demut und schmerz in den verschiedenen bereichen hat nix mit der herabwürde oder niedermachen der frau als solches zu tun..............

du verwechselst das sexleben mit dem anderen leben.........jeder dom ist stolz auf sein sub.er wird sie ehren und schützen und kontrollieren.er würde nie was tun was sie nicht will(gegen den willen).
schließlich gibt es auch ein [b]codewort[/b] wenn unterbrochen werden muss...............brrrrrrrrrrrrrrrrrrr
****er Mann
155 Beiträge
An muse 2007
Wieviel mal muß ich mich noch wiederholen.Ich eigne mich nicht für solche Spiele. Ich tue mich oftmals schwer, ernst und nicht ernst zu unterscheiden. Vielleicht bin ich zu aggressiv für sowas ich gebe aber zu ich schaue mir SM Filme, Gummi Latex Filme wie z.b. die Stephanie Kollektion an, dabei wird diese Stefanie auch der Kopf geschoren. *rotwerd*
****er Mann
155 Beiträge
Frivol7
Dann hast Du meine Entschuldigung angenommen.Ich finde dieses Thema etwas schwierig weil einerseits heißt das Thema Haarschnitt und Farbe als Strafe, bloß welche Strafe soll das sein b.z.w. bei welchem Anlass.Ich als Haarfetischist verbinde einfach das Kurzschneiden von langen Haaren als supererotisch natürlich auf freiwilliger Basis wie bei meiner Frau *frage*
****ol7 Paar
628 Beiträge
also, freiwillig eben ist in ordnung.wenn man so schreibt kann man auch nicht misverstanden werden.Wir alle haben ein fetisch, oder?
Olja
****er Mann
155 Beiträge
Na Ja
Haarfetischismuß ist doch selten und es gab bis vor ein paar Jahren kaum Filme( Bilder) darüber.Mit dem Netz hat sich auch diese Szene ausgeweitet.Was ist denn dein Fetisch? *frage*
****ol7 Paar
628 Beiträge
mein Mann ist mein fetisch, mein aller liebster!mein SexGott! *ggg*
das leben ist mein fetisch, bin süchtig danach!
Olja
****er Mann
155 Beiträge
Dann noch
viel Erfolg für dein weiteres Leben trotz der teilweise hitzigen Diskussion hoffe ich konnte man was voneinander lernen. *cool*
****bti Frau
6.066 Beiträge
gorber
Hallo gorber,

wie Du immer so schön schreibst hast du keine Ahnung von SM, nun, aber bei diesem Thema handelt es sich um DS und nicht um SM. Und Dominant scheinst Du ja zu sein laut Deinem Profil.

Bei DS hat jeder seine eigene Art von Strafen, ich z.B demütige meine sub gerne, aber ich muß Sie nicht blosstellen obwohl ich die Macht und die Möglichkeit dazu habe. Aber ich brauche es nicht wozu auch, warum sollte ich Ihr die Haare kurzschneiden (oder sogar eine Glatze), wenn sie mir lang viel besser gefallen. Ich verschandel doch meine sub nicht zwecks einer Strafe und ich habe dann dafür einen Anblick der mir nicht gefällt.

Dir gefallen kurze Haare, hat sicherlich seine Vorzüge, ich liebe lange Haare. Die Spielmöglichkeiten sind einfach vielfältiger.

Gruß

AuK

P.S.: Übrigens Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters besonders bei Frauen
**********uende Frau
359 Beiträge
siehste
Hi nochmal,

habe ich doch gesagt... es gehört in den D/S Bereich, sehe ich auch so AuK. Aber es ist so, daß einige auch nicht den Unterschied kennen oder wissen, daß es neben SM auch noch andere Dinge gibt.

Egal, ich liebe und lebe D/S und deswegen habe ich es machen lassen, wie schon gesagt, nicht als Strafe, da gibt es anderes *gg*

Devoten Gruß

DieSklavin [b]engel3[/b]
**al Paar
195.233 Beiträge
JOY-Team 
leider musste ich
aufgrund einiger beschwerden diesen thread kurzfristig aus dem öffentlichen bereich ziehen und von einigen beiträgen bereinigen. die betreffenden user werde ich nicht extra davon unterrichten, da sie sicherlich in dieser sache bescheid wissen.

ich möchte euch eindringlich darum bitten, die nettiquette zu wahren und darüber hinaus die meinungen der anderen zu akzeptieren. keiner muss unbedingt davon überzeugt werden, seine meinung einer anderen anzugleichen.

eine weitere bitte: das forum sollte nicht unbedingt chat-charakter bekommen, dialoge sollten also nicht über mehrere seiten laufen und die weitere user daran hindern, ihre meinung zu posten.

lg moderator aral
Schade
Also das dieses Thema so hitzig geworfen ist, hätte wir uns nie dacht.
Aber wenn so sein soll, dann ist es so.
oh
wieder eröffnet..................lächel.........
wunderbar..............
mache können sich halt nicht benehmen...........

wo waren wir stehn geblieben?lächel..........
**al Paar
195.233 Beiträge
JOY-Team 
wenn ich
das thema aufräume, heisst es nicht, dass keiner mehr schreiben muss... *zwinker*

einfach weiter im thema... viel spaß dabei *wink*

lg moderator aral
****bti Frau
6.066 Beiträge
Haarig
Hallo.

liebe Aral, wir sind nun ja doch schon eine weile dabei, und wir haben festgestellt das so ein Forum irgentwie eine Art Selbstreinigung hat. Es ehrt Euch Admins natürlich wenn ihr nach dem Rechten seht, aber manchmal habe ich echt das Gefühl es wäre nicht nötig.

Liebe DieSklavin, habe ich Dich richtig verstanden, Du hast dir Deine wunderschönen Haare abschneiden lassen??????

Gruß

AuK
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.