Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft Plus, dann ohne Plus - geht das?75
Kann aus einer anfänglichen Freundschaft Plus später eine ganz…
zum Thema
Freundschaft vs. Plus56
Ein für mich interessantes Thema, wie entwickelt sich für euch eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Immer nur der Kumpeltyp?

@el_don
Wenn Frau einen Zuhörer braucht, dann sollte man zuhören, sie ablenken, sie unterhalten und dann eventuell bespringen.

Einfach von Zuhören auf Sex upzudaten, dass klappt so einfach nicht.
****on Mann
7.104 Beiträge
So sehe ich das auch, es klang in deinem Posting nur etwas anders...einfacher *zwinker*, wenn Mann sich nur richtig anstellen würde.

Aber dem steht immer die Stimmung der Frau entgegen und manchmal hat man gerade Kontakt zu der Frau weil sie in so einer Stimmung ist...schwupps ist man 'nur' der Kumpeltyp, auch weil man versäumt die anderen Momente herbeizuführen...*g*


el_don.
Aber dem steht immer die Stimmung der Frau entgegen und manchmal hat man gerade Kontakt zu der Frau weil sie in so einer Stimmung ist...schwupps ist man 'nur' der Kumpeltyp, auch weil man versäumt die anderen Momente herbeizuführen...*g*

was ja im eigentlichen Sinn auch gar nichts schlimmes ist...der Kumpeltyp zu sein,


..nur wenn das eben zum Dauerzustand wird, müsste ja an mir bzw. meiner Ausstrahlung gegenüber Frauen etwas nicht stimmen,

Ich bin überzeugt davon das es dafür eine Vorgeschichte gibt...und da eventuelle Fehler in der Kommunikation stattgefunden haben, nur da muß eben der TE selber schauen ...wie er sich gegenüber Frauen verhält, was sie dazu veranlasst ihn nur als guten Kumpel und nicht als potentiellen Sexualpartner wahr zu nehmen...,
Die letzten Postings waren ja alle richtig, ABER da gibts noch nen Punkt, der dem Ganzen zugehörig ist:

Frauen sind nicht so "manipulierbar", dass sie einen Typen, den sie optisch überhaupt nicht ansprechend finden, dann doch an sich heranlassen, weil er sich gut als möglicher Sexualpartner "vermarktet" hat.

Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel.
Frauen sind nicht so "manipulierbar", dass sie einen Typen, den sie optisch überhaupt nicht ansprechend finden, dann doch an sich heranlassen.

Doch, sind sie!

Keine Frau würde von sich behaupten, dass die Entscheidung mit wem sie Sex hat wahllos wäre oder allein dem Zufall unterliegen würde.
Sie haben alle Gründe warum sie mit dem einem Mann Sex haben und mit dem anderen nicht.

Wenn diese Entscheidungen jedoch nicht zufällig sind, dann sind sie grundsätzlich manipulierbar.

Das Aussehen oder die Vermarktung sind allerdings bei diesen Manipulationen nur ein kleiner Teil, die Entscheidungsfindung der Frauen ist da weit komplexer und individueller.
Daraus ergibt sich, dass auch die Manipulationen weit umfassender sein müssten und sind damit selten lohnenswert.

LG
Wirklich
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
rischtisch ...
Das Aussehen oder die Vermarktung sind allerdings bei diesen Manipulationen nur ein kleiner Teil, die Entscheidungsfindung der Frauen ist da weit komplexer und individueller.

bisweilen sind sie so hochkomplex, dass nicht mal "frau" selbst sie durchschaut ... *floet* *smile*


Manche diesbzgl. Selbstoffenbarungen erinnern mich etwas an die unterhaltsame Schilderung von Watzlawick über sg. "non-contingent-reward"-Experimente:

zu sehen hier: wehwehweh.youtube.com/watch?v=_cVO9DrHruY
Das Aussehen oder die Vermarktung sind allerdings bei diesen Manipulationen nur ein kleiner Teil, die Entscheidungsfindung der Frauen ist da weit komplexer und individueller.
Daraus ergibt sich, dass auch die Manipulationen weit umfassender sein müssten und sind damit selten lohnenswert.

Muah.

Du hast das einzig Richtige bereits gesagt, mehr gibts nicht zu beachten: (Charmante) Ablenkung.

Weißt Du auch, warum das funktioniert?
Vielleicht solltest Du das mal näher erläutern.

Den restlichen Kwark kann man weg lassen. Von wegen umfassende Manipulationen und solchen Kram ohne gemeinsames Drehbuch.
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
@****in

Danke für den Watzlawick! Klasse!!!

*freu2*
**nt Mann
1.739 Beiträge
@Wirklich
Doch, sind sie!

Alle? Oder alle in Deinem Focus?
**nt Mann
1.739 Beiträge
@Er_win
Auch ich möchte mich für den Link bedanken. *freu*

*danke*



LG
Thimo
*****s41 Mann
27 Beiträge
Kumpel
Hallo zusammen,

ich mache es so, dass ich möglichst mit mehreren Frauen ausgehe, so ist der Druck, bei meiner "Erwählten" Erfolg zu haben, nicht so gross. Außerdem sehe ich zu, dass ich ein erfülltes Leben führe. So strahlt man Zufriedenheit aus.

Man muss schon zeigen was man will, trotzdem locker bleiben und sich des eigenen Wertes sicher sein.

Wenn eine Frau Feuer gefangen hat, kommt sie von selber. Wenn nicht, ist es auch egal.

Irgenwann ergibt sich was.

LG

Gallus41
wir waren 1 jahr freunde haben viel unternommen es war unvorstellbar das wir ein paar werden *fiesgrins* bis wir im bett gelandet sind *zwinker* und bis heute glücklich
Frauen, die ich bisher auf die Kumpelschiene geschoben habe, waren mir entweder zu dick oder sahen unterdurchschnittlich aus. Die hätten Kopfstand machen können, da bin ich eisern
Frauen, die mich anfangs auf die Kumpelschiene geschoben hatten, hatte ich dann irgendwann doch in der Kiste mit anschließender 'Beziehung, wenn ich die Frau sehr begehrte und es Gelegenheiten gab, sie öfter alleine zu treffen und sie solo war.
Oft geht das über eine schöne anfangs unverfängliche Rückenmassage.
*****s41 Mann
27 Beiträge
sie meldet sich nicht von sich aus
Hallo zusammen,

kenne eine Frau jetzt ein halbes Jahr. Seitdem melde ich mich in unregelmässigen Abständen telefonisch bei ihr. Wir waren drei mal zusammen ausgegangen, ein bisschen schmusen aber mehr läuft nicht. Küssen mag sie nicht.

Sie sagt, aufgrund eines Schlaganfalls sei sie noch nicht in der Lage, sich auf einen Mann einzulassen. Tatsächlich ist sie gesundheitlich angeschlagen, aber sie könnte sich ja mal von sich aus melden.

Wie soll man(n) sich in solch einer Situation verhalten?

Bin ich der Kumpeltyp oder oder besteht die Aussicht auf mehr?

Dies insbesondere vor dem Hintergrund, dass sie sich nie bei mir meldet?

Gruß

Gallus41
@Gallus41
Lass ihr ihren Rhythmus. Es ist am Ende doch egal, ob "mehr drin" ist oder nicht, ob sie sich nach ihrem gesundheitlichen Schlag noch nicht gut genug fühlt - oder erst in China ein Sack Reis umfallen muss, bevor sie sich meldet. Sie muss von sich aus wissen, was sie will. Und wenn sie will, wird sie Dich das wissen lassen.

Was Du vielleicht tun kannst: sag Ihr was Du willst, dass Du für sie da bist (wenn Du das willst, und unter welchen Umständen). Und dann mach Dein Ding. Nimm Dir Deinen Rhythmus. Warte nicht auf irgendetwas. Weder auf das, was Du gerne möchtest - noch das was sie Dir vielleicht in Aussicht stellt.
*****s41 Mann
27 Beiträge
Gallus41
Danke SpringerF6,

hast mir sehr weitergeholfen.

Grüße

Gallus41
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.