Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6242 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3659 Mitglieder
zum Thema
Faszination: deine Frau lässt sich von mehreren Männern f***419
An die Männer: was findet ihr geil daran, wenn eure Frau / Freundin…
zum Thema
Frauen in Offenen Beziehungen - Okay oder No Go?185
Mein Schatz hatte bei den Frauen schon dieselbe Frage gestellt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meckernde Frauen...

*******k16 Frau
848 Beiträge
Themenersteller 
Meckernde Frauen...
Ich denke, dass jeder Mann versteht, was ich mit diesem Thread meine. Ab wann ist eine Frau (Partnerin) für euch ein meckernder Teufel? Wenn sie gar nicht mehr lächelt? Wenn sie nur noch Stunk sucht? Wenn sie nicht mehr normal mit euch reden kann, sondern nur noch in diesem bestimmten nörgelnden Tonfall?
Und ab wann ist das in euren Beziehungen los gegangen?
****ler Mann
1.428 Beiträge
Du meinst die Frauen um die ich einen riiiiesen Bogen mache?

Diese Negativtanten mit ihrem Dauermenstruationsproblem?

Die welche aus einem genialen Tag eine Pleite machen wollen?

Bei denen das Glas immer halb leer ist?

Deren Stimme schon beim Gedanken an sie schmerzen bereitet?

Diese Energievampirinnen?

Die welche sofort in die Luft gehen und für die nächsten 10.000 Jahre eingeschnappt sind wenn man mal tacheless redet?

So lange ich schneller rennen kann als diese gibt es da gar keine Beziehung *panik*

*peitsche* Cajo
******ine Frau
64 Beiträge
Meckernde Frauen...
wenn ich mich erwischen sollte, dass ich einen ganzen Tag lang nichts zu lächeln habe, mir schon überlege, wie ich meinem Partner den Tag versauen kann und ihn ankeife wenn er zur Tür reinkommt...

Dann stehe ich auf und gehe.

Dann lasse ich diesen Mann und mich wieder frei, denn da ist dann nichts mehr, was ihn und mich zu einem Paar macht.
De ...
... Bodder is dull in'n Winter, wenn se to hart is und in'n Sommer, wenn se to week is und wenn man keen hett.

Wer so an die Sache herangeht, ist immer unzufrieden und meckert. Dafür benötigt man keine zwei Menschen. Solo geht dies viel besser und so sollte es dann auch sein.
********over Mann
1.223 Beiträge
Was habt Ihr gegen meckernde Frauen? Das wird wohl
schon seinen Grund haben. Vielleicht etwas unbefriedigt? *fiesgrins*
****vi Paar
1.147 Beiträge
unbefriedigt wo drin?
sicher meckert einer wenn er nicht zu frieden ist.. sonst würde man nicht meckern,

wenn du den sex meinst... ist das totaler quatsch.
Ab wann ist eine Frau (Partnerin) für euch ein meckernder Teufel?

Man könnte ja mal hier:
Die Motzbude im weihnachtlichen Dekor
Motzbude!
Die Motzbude der June...
Motzbude... strikes again!
JohnnyAndJunes Motzbude
.
.
.
etc pp...

die Beiträge der jeweiligen Weiblichkeiten summieren... quasi als Meckerindikator *raeusper*
Der Begriff ...
... „Meckern“ wird überragend von Frauen belegt und wird den nörgelnden Zeitgenossinnen zugesprochen. Aufgetaucht ist das Verb im 17. Jahrhundert (frühhd.: mecken, spätmhd.: mechzen und mhd.: mecke = Ziegenbock). Ziegengeschrei wird als Gemecker oder Gemeck(e)re wahrgenommen und kennzeichnet sich im hier verstandenen Sinn ohne Zweifel durch eine nicht vom Verstand getragene, sondern nur subjektiv empfundene Unzufriedenheit. Diese sucht Wege, sich Luft zu verschaffen und wird hierbei regelmäßig durch eine gehässige, oftmals unsachliche und negative Grundeinstellung begleitet. Die Auseinandersetzung auf „gleicher Augenhöhe“ wird hierbei nicht gesucht. Denn die Meckernde, die immer etwas an einer Sache und/oder Person auszusetzen hat, ist hierzu überhaupt nicht mehr in der Lage.
********over Mann
1.223 Beiträge
@joervl Wieso stimmst Du mir bei "unbefriedigt" zu
• klammerst den Sex aber aus? Meist entstammt die Unzufriedenheit genau daher! *fiesgrins*
****vi Paar
1.147 Beiträge
ja ich klammere den sex aus. es kann doch alles sein.. wenn der mann zu faul ist den müll runter zu tragen oder nicht mal am haushalt hilft.. das sind wahrscheinlich kleine dinge.. aber wenn man die aufzählt werden kleinere dinge groß aufeinmal.

Wenn was nervt nörgele ich auch. Das hat aber nichts mit sex zu tun.

Es gibt frauen die haben jeden tag sex und nörgeln trotzdem nur rum. Kenn sogar eine!!
********over Mann
1.223 Beiträge
Wenn Du das psychologisch hinterfragst, sind das in
den seltenen Fällen die Ursachen, eher die zufälligen Anlässe, an denen man die Unzufriedenheit zum Ausdruck bringt. Normalerweise liegt das wesentlich tiefer, da es sich auch über längere Zeit hinzieht. Da ist der eizelne Anlass nicht die Ursache! *taetschel*
****vi Paar
1.147 Beiträge
das heißt, wenn frau meckert hat sie zu wenig sex. na man kann sich auch alles leicht einreden.
Wenn das Wesen neben Dir meckert, könnte es eine Ziege sein *zwinker*
********over Mann
1.223 Beiträge
Natürlich ist nicht immer der schlechte Sex schuld!
Ich möchte es mir und anderen ja nicht zu einfach machen. Vielleicht ist auch einfach der Partner schuld - und sie hat es zu spät gemerkt, dass sie sich mit dem falschen liiert hat. Oder sie kommt jetzt langsam in das Alter, wo sie sich fragt "War das jetzt alles?", oder sie hat schlichtweg klimakterielle Probleme und läast sie am Partner aus? Oder sie ist über sich selbst unglücklich, weil sie es nicht schafft, die Beziehung zu beenden , und lasst das am Partner aus? Da gibt es 1.001 Gründe - oder sie ist ganz einfach eine Meckerziege - dann solltest Du das befolgen, was andere schon empfohlen haben - entweder Reißaus zu nehmen - oder das Gemeckere ein Leben lang zu ertragen! *panik*
die Beiträge der jeweiligen Weiblichkeiten summieren... quasi als Meckerindikator

biste dir da sicher?
ich finde, in den letzten beiden haben sich auch sehr viele Zicken eingeschlichen....

blöde meckern oder zickig sein, sind aus meiner Sicht zwei verschiedene Paar Schuhe.

So ne richtige Zicke kann zwar am Anfang gewaltig anstrengen, aber irgendwie hat sie auch immer etwas forsches Forderndes, sprich eine eigene Meinung

die, die nur meckern, die wissen oft nie was sie wollen und die sind auch langfristig gnadenlos mit sich und der Welt unzufrieden, nervtötend und kaum gesprächsbereit.
Die im Eingang angeführte Beschreibung passt irgendwie auf meine Schwägerin. Fehlt nur noch Überheblichkeit und Selbstherrlichkeit.
Am Sex kann's bei ihr nicht liegen. Die hat'n Partner gewechselt und ist immer noch so. *panik*
Was giebst du dir mit Lieb und Ehre
Und andern Dingen so viel’ Pein!
Wenn ein tüchtiger Schwanz nur wäre
Die Weiber würden sämmtlich zufrieden sein.

J.W.v. Goethe (1749-1832)

Ich finde, das sagt alles.
Da müsste man ihnen aber den tüchtigen Schwanz wohl ins Maul stopfen, damit sie aufhören zu meckern.

Zufrieden beim Sex heißt noch lange nicht, daß sie mit sich und der Welt zufrieden sind.
Das hatte
ich auch mal, ich bin Arbeiten gegangen und sie hielt mir vor sie sei soviel allein, Wochen lang, habe mich dann breit schlagen lassen und doch neue Batterien für den Dildo gekauft....

*lach* *lol* *rotfl* *haumichwech*
*******k16 Frau
848 Beiträge
Themenersteller 
@LadyHunter
Ja ich glaube auch, dass es meckernde Frauen bei dir sicher nicht leicht haben...
@Shamrock16
das hast du richtig erkannt, das brauche ich mir nicht antun - Hose hoch und schon bin ich weg, ganz einfach.
*ja* *ja* *ja* *ja*
*******k16 Frau
848 Beiträge
Themenersteller 
Muss man da die Hose unten haben? Jetzt bin ich doch irritiert...
******ter Frau
38 Beiträge
wenn Man(n) beim weglaufen nicht stolpern möchte, wäre es wohl besser...

*haumichwech* *freu2* *zwinker*
Zickenterror ist absolut ätzend !
sowas gabs und gibts bei mir nicht, ist viel zu kräftezehrend, die Energie kann man woanders sinnvoller einsetzen...*grins*
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Ich finde es
ziemlich armseelig schlechte Laune an anderen oder gar am Partner auszulassen, ständig zu nörgeln,weil ich mit etwas oder einer Situation unzufrieden bin.Denke auch,wer ständig nörgelt ist entweder per se negativ allem gegenüber eingestellt und man kann es ihr/ihm (gibt ja auch das männliche Pendant) nie recht machen,oder aber die Ursachen dafür liegen weitaus tiefer und manifestieren sich im Genörgel über Kleinigkeiten.

Ich finde Nörgler extrem nervig.Und dulde auch nicht lange ein diesbezügliches,despektierliches Verhalten mir gegenüber und rede Tacheles.

Und wenn mich selber was anpisst,dann sage ich das ohne Umschweife offen und ehrlich,direkt und ohne Schuldzuweisung WAS mich denn nun genau stört,ärgert,nervt,statt dem selten effektiven Umweg über Platzhalter zu suchen,die eh ein Mann nicht versteht,wenn man "durch den Kaktus(analog zur Blume) spricht.Schließlich sind sie ja keene Hellseher in die Psyche einer Frau.

Ich gebe allerdings zu,dass mich früher im Rahmen des PMS
(Prämenstruellen Syndroms) einmal monatlich schon die Fliege an der Wand geärgert hat und ich sehr reizbar war und öfters mal das Rabattenmarkenheftchen mit all den kleinen und größeren eingeklebten Ärgernissen jemandem überreicht habe,der da rein goar nüx für konnte,war ich wohl Sklavin meiner Hormone.Hinterher tat es mir dann schon sehr leid und ich habe mich für mein ungerechtes Verhalten dann auch entschuldigt und bin als Präventiv-Maßnahme dann später,als ich endlich erkannt hatte,woran denn meine eintägige Gräsigkeit lag,Menschen schlicht und ergreifend aus dem Weg gegangen,da nicht gesellschaftsfähig an diesem besagten einen Tag im Monat.

Jedoch ein Verhalten zu dulden,dass mehr als einen Tag lang anhält und bei vielen Frauen eben hormonelle Ursachen hat,ist inakzeptabel.
Da würde ich als Mann schon Reißaus nehmen oder zumindestens die
*rotekarte* zeigen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.