Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
42 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JohnnyAndJunes Motzbude

****tb Frau
51.535 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
JohnnyAndJunes Motzbude
...strikes again!


Kurzer Reminder:

Schlechte Laune? Joggende Laus auf der Leber? Weltuntergangsstimmung?

Ärger über

• die Schwiegermutter
• steigende Benzinpreise
• ausgetrocknete Wimperntusche
• die Anzeige der Körperwaage
• ausverkauften Champagner

oder was sonst noch an essentiellen Problemen der Welt Eure Seelen belastet?

Immer her damit an diesem virtuellen Müllabladeplatz.

Motzt ruhig, was das Zeug hält und danach geht’s - hoffentlich besser gelaunt - wieder weiter.

Sich auf Eure Schimpfkanonaden freuend, June


... and it burns, burns, burns ...



Folgender Hinweis ist auf Grund des Verlaufs der letzten Motzbude leider erforderlich:

*pfeil* dieser Thread wurde nicht erstellt, damit ihr über andere Mitglieder, deren Beiträge oder vermeintliche Charakterschwächen urteilen und herziehen könnt. Dies widerspricht unseren http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html und kann im Wiederholungsfall zur vollständigen Schließung dieses Thread-Themas führen. Schreibt daszu eine Clubmail.

*pfeil* Postings, die der Information oder Kontaktaufnahme mit dem Support oder den Moderatoren dienen, werden ohne zusätzlichen Hinweis gelöscht. Schreibt dazu eine Nachricht an unseren Support Links nur für Mitglieder Alle Moderatoren erreicht ihr auch per Clubmail.

*pfeil* den Chat findet ihr hier Chat



...und nun viel Spaß mit euren kreativen, ausdrucksstarken, umfassenden *motz* Motzereien!


*blume*
Liebe Grüße
JOY-Team
Moderator
xxxotb
ERSTER
Demnächst möchte ich PERSÖNLICH über die Neueröffnung informiert werden...
*motz*
***dF Paar
7.833 Beiträge
Das ist ja mal
nen dicker Hund *katze*

Motze mal, daß es immer noch keinen Hund als Smilie gibt.

Aber die Neueröffnung des Freds, da scheint wieder die *sonne*
**********under Frau
16.759 Beiträge
Und ich *motz* hier mal über das andauernde hin_und_her ...

Motzbude auf - Motzbude zu ...

TschonniundTschun motzen nicht mehr wirklich sondern nur noch halb*herz*ig


Egal, the one and only is the RL ... da gehen die Kurse auch andauernd hoch und runter *ja*
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
*freu2*

endlich darf ich wieder motzen
Ey!
Hier wird gemotzt und sich nicht gefreut*strengguck*!!!

*ggg*
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
*heul*
Susi...
.... nicht weinen*nein*!

Ich motz mal über ...

..mich selber! Immer diese ...

... ganz doofen Einzeiler von mir ....*motz*...

Aber ich bessere mich...

bevor die June das sieht *angsthab*....
******gel Frau
1.159 Beiträge
Ich bin mir nicht sicher ob ich *motz*en oder mich *freu*en soll! Mir hat heute ein Vogel auf die Brust gesch*****.
Ich habe mal gehört, dass es Glück bringen soll.
Trotzdem könnte ich mir es angenehmer vorstellen, wenn mich das Glück heimsucht.
Worüber ich doch *motz*e ist, das muss man doch eigentlich sehen wenn die Vogelsch*** vor einem runterkommt... ich habe es nicht gesehen! Mist! *motz*

Delia
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
ok .. dann motz ich auch mal

über die se blöde Versuchung immer Smileys zu verwenden ..
der master hat uns richtig verführt damit .

ich finde diese User die nur so ein posting setzten unmöglich ..
das ist echt ein ding was sich hier für user rumtreiben ..

tztztzt
icke
*motz* mal darüber, dass man Dresden in weiten Teilen in eine Steinwüste verwandelt hat und das nicht wirklich der Hit ist. Das nach dem Frühlingsanfang das Wetter so besch... ist und das es so viele Idioten auf den Autobahnen gibt, die versuchen, egal wie, an einem vorbeizukommen und das möglichst mit viel Gewalt.

Aber: Irgendwann sieht man die an der Leitplanke.
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Bevors hier wieder salbadernd wird, noch mal zum Einschlafen einen Muschikatz - Kreuzmotzer.

Die Eingeweihten werden sich erinnern dass eine "Kanzlei des Grauens" den untauglichen Versuch unternahm, die Katze auszubürsten:

Motzbude... strikes again!

Ich hab denen dann mal eines meiner Anschreiben der besonderen Art zugesandt.
Von "Obermanns Affenzirkus" erhielt natürlich außer dem Rückschein, keine weitere Nachricht.

"Seilerchen" himself schrieb mir natürlich zurück.
Diesmal sogar mit Anrede und Schlussformel:

"Sehr geehrte Frau Muschikatz,

bla bla.......
Wir bitten um Verständnis dass in Ihrer Angelegenheit die Rücksprache mit unserer Mandantschaft erforderlich ist und weitere Informationen einzuholen sind.
Wir melden uns unaufgefordert wieder bei Ihnen. Bis dahin werden wir keine weiteren Maßnahmen in die Wege leiten"

Also *freundchen* das hoffe ich doch schwer.
Und was glaubt der *motz* Rentner - Abzocker eigentlich, mit wem er korrespondiert, dass ich mich von solchen Winkeladvokatsspielchen blenden lasse und vergesse, Strafanträge fristgerecht zu stellen?

HA!! *basta*

Nicht mit mir! *motz*

Muschikatz
"Rächerin aller Omas und Opas, die schon vom Wort Rechtsanwalt, wie das Kaninchen vor der Schlange zittern und lieber zahlen" *freundchen*


P.S.
Rechtsverdreherparalysierende Bannschreiben gegen nimmersatte Fressraupenanwälte, gibts für Muschikatzenfreunde per Mail.
erinnere den doch mal an den Raubritter von Grav***...
Dear all,
ihr habt euch wirklich alle sehr bemüht, Subtantielles zum Motzen zu finden, um diesem Thread von seinem Living Dead-Status auf die Füsse zu helfen. Aber was bitte ist das für eine motzenswürdige Tragödie:

ich habe - endlich, nach 15 Jahren - Karten für Depeche Mode, kann aber nicht zum Konzert, weil ich stattdessen beruflich nach Fernostelchen muß. Wie beschissen ist das denn, bitte?

Enjoy the silence, in that context? Hopefully you do(n´t)!

Schon mal fern-östlich die HSV-Aufstellung nebst der DM-playlist mit Stäbchen übend,

und sich sehr um junges Leben anno 09 betrogen fühlend,

*zwinker*
-john!
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
@John
*hand* öhm, ich nehme dann die Karten.

Auch wenn es möglicherweise wie die Fledderei fernöstlicher Berufsexilanten ausschaut, mach ich das natürlich nuuuuur *liebguck* um den @**hn würdig in seiner Jugend zu vertreten *wink* und um zu verhindern, dass die Karten im schlimmsten Falle an Heidi Klum geraten, die Depeche Mode mit Sicherheit für die Einladung zum Karl - Lagerfeld Catwalk hält und die Karten verfallen, weil "uns Heidi" anstatt nach Leipzig nach Paris fährt. *floet*
*engel* <= Muschikatz

Eine solche Verwesung des John - Exilnachlasses ist auch im minderschweren Fall angezeigt, wenn nämlich Bruze Darnell an die Karten gerät und mitten im Konzert, plötzlich aufschreit:

"Oooooooh *anbet* Dave Baby, do böst so eine eschte Sahneschnötte, do beautiful withe - trash - queen......ooooooh........do bekommst von mir dö super - special - string för deine performence auf dö Böhne.............."

Nicht auszudenken, wenn sich dann die Augenpaare von dreißigtausend, eigentlich gewaltfreier schwarzer Synthie - Romantiker auf den armen kleinen Bruze richten.........
...was da alles passieren kann*klugscheisser* ..........
....einschließlich des "Wächselkooors" in die gerade noch gravitationswirksame letzte Erdumlaufbahn.......... *wolke7* (<= Bruze).

Das kannst Du doch nicht wörklich......ähm. spotz.... *autsch* , wirklich wollen John, oder? *motz*
mensch *motz*
nun haben die Araber doch kurzerhand in der Krise...ein paar beschriebene Zettel in Fachkreisen auch Aktien gennant gekauft.... tzztztztztz
Und der Rest der Welt wartet nun wieder die nächsten 20 jahre auf alternative Treibstoffe für das KFZ....
Öl ist eh billiger.*motz*
@John
ich habe - endlich, nach 15 Jahren - Karten für Depeche Mode, kann aber nicht zum Konzert, weil ich stattdessen beruflich nach Fernostelchen muß. Wie beschissen ist das denn, bitte?

Der Verlust deines" jungen Lebens" Anno 09 in Ehren, aber so richtig kann ich das Gemotze auf hohem Niveau über deinen beruflichen fernöstlichen Stäbchenexkurs nicht so richtig nachvollziehen. Wollen wir tauschen?

Dafür setzt man Dir eine schwangere und dabei noch Kette quarzende Kollegin ins Büro, die dich mit ihrem Windeltalk und Babyfachbegriffen bis an den Rand eines Nervenzusammenbruchs bringt und dich dabei noch mit ihrem importierten Trash-Radio inklusive Werbeorgien nervt.

Insofern würde ich ein fernöstliches Berufsexil doch eher präferieren.
***an Frau
11.000 Beiträge
Ich lass euch mal an dem derzeitigen Wetter in Berlin teilhaben, nicht nur dass es schneit, nein donnern tut es auch.

Ich will das hier haben *sonne*
mhhh
lecker Evian ist das der berühmte Waldfriedhof des unbekannten Soldaten ? *motz* und wo sind die Kerzen die Wärme verbreiten.

schau dir halt einfach mal die Webcam von Ibiza an die ist schöner *zwinker*
***an Frau
11.000 Beiträge
Nein,...
das ist mitten in der Stadt meine Hofseite. Aber ich sehe die *sonne* schon wieder, eben typisches Aprilwetter
aprilwetter *motz*
mist shit ich habe verschlafen nun kann ich nicht zum meeting kommen....schon wieder april....wie schnell das Leben doch an einem vorüberzieht.
******gel Frau
1.159 Beiträge
Ja john(!) das ist eine Tragödie wenn du die Karten für das Depeche Mode-Konzert verfallen lässt! *motz*

Ich lese, dass die Muschikatz sich schon für die Karten beworben hat, aber du hast von Karten geschrieben, also könnte durchaus eine Karte für mich abfallen.

Ich mache mir auch keine Gedanken wie ich da hinkomme, das kriege ich schon irgendwie hin, ich bin da ganz zuversichtlich. Wenn es sein muss dann *motz*e ich wie ein Held, darin habe ich nämlich Übung.

Und Muschikatz (!), du musst auch keine Angst haben, dass du dich um mich kümmern musst ich komm schon klar *g*... vielleicht bekomme ich sogar einen Bonus bzw. eine Sonderstatus - ich nenne es mal den Rücksichtsbonus (du weißt schon warum *zwinker*) - und werde bevorzugt behandelt und darf als erstes meinen Platz einnehmen... ich glaube, das gilt auch für die Begleitperson.
Wie gesagt, es ist nur so ein Gedanke am Rande.


Delia
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Merci D_elia *g*

sichsofortamRollstuhlfestkettendeMuschikatz

Ich komm dann auch wenns hilft, im kinky Krankenschwester - Outfit. Da springen dann sicher noch zwei Backstage - Pässe raus.

Also mal ehrlich, Deine Gedanken am Rande, sind echt nicht zum motzen.
Ich glaub es gibt ja auch einen Direktflug von Hippie - Insulanien nach Leipzig.
Aber was, wenn der @**hn sich das jetzt doch anders überlegt, weil seine schwangere Vertretung ihm sagt, dass das Kind von ihm ist, nur um an die Karten zu kommen *motz* ?
Da könnte man einfach nur noch *motz*. Man bietet völlig ohne eine Gegenleistung zu erwarten Leute Gutscheine für das Tropical Island bei Berlin an, die 5 EUR Wert haben und was bekommt man: Keine Antwort.

Bei der Gelegenheit auch ein Wort an die C2C-Sucher im Chat... Ihr versaut den Leuten die Stimmung. *motz*
depeschen moden
kinners, glaubt ihr denn wirklich, daß ich die karte noch habe? und daß ich mir von @***as kettenschwangerer vertretung einen HB-balg unterschieben lasse, jetzt wo ich zu allem unglück auch noch seit einer knappen woche rauch-frei bin? ihr seid lustig.

jacky wird ganz ambitioniert mit meinen besten freunden die konzert-vertretung machen. und wahrscheinlich werden die es sich auch nicht nehmen lassen, vom konzert aus per handy bei mir anzurufen. wie beim letzten mal. wer solche freunde hat... *heul*

ok, motzen auf hohem niveau, geb ich gerne zu, aber da fährt man wirklich ein einziges mal, ein klitzekleines einziges mal in seinem leben nach asien - und ausgerechnet in diesen 8 tagen muß dann auch die depeschen moden in düsseldorf getragen werden. gar nicht nett so was, gar nicht nett. da wird selbst bruce darnell zur hete, sach ich euch!

-john!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.