Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6230 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3634 Mitglieder
zum Thema
Frauen in Offenen Beziehungen - Okay oder No Go?185
Mein Schatz hatte bei den Frauen schon dieselbe Frage gestellt.
zum Thema
Frauengespräche: "Über was reden Frauen?"60
Männer reden über Autos, Motorrad, Fussball, Job und über Sex und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meckernde Frauen...

Meckernde Frauen
ob lächelnde Frauen oder meckernde Frauen,
wir lieben sie, wir hassen sie, und trotzdem gehören sie zu jemanden dazu,
Meckern gehört nunmal auch zum normalen Alltag, nicht nur in sexueller Hinsicht, denn unser Dasein richtet sich nicht nur nach Sex
Sex gehört dazu, aber nicht jede Sekunde, jeden Moment
und sind wir doch ehrlich- wir lieben die Frauen, ohne sie können wir nicht
und wahrscheinlich denken die meisten Frauen auch so über die Männer
lg Pariser42
Frauen die meckern...
... sind meist unzufrieden mit sich selbst und machen dem Luft in dem sie über alles und jeden Meckern und viele Dinge viel zu negativ sehen.


Solche Phasen hatte ich selbst mal gehabt und das ziemlich lange, bis ich mal gemerkt habe, dass es nur an mir liegt und nicht an den anderen.

Außerdem spielt, wie bekannt, der Ton die Musik. Wenn Dinge von anderen Menschen wirklich nicht in Ordnung sind, kann man dies in einem normalen Ton ansprechen und muss dies nicht "ankeifen"

Lg
Ab wann ist eine Frau (Partnerin) für euch ein meckernder Teufel?

direkte Frage , direkte Antwort....für mich ist sie es ab dem Moment wo sie in allen etwas negatives sieht und damit eigentlich anfängt eine Bezuiehung gleich welcher Art negativ untermauert, sei es ....mit der Gestik oder mit Worten........,



....dieses soll aber keine Bewertung darstellen, jedoch nimmt man dann die Beine besser in die Hand, aber manchmal hat man auchdas Glück nach Hause gefahren zu werden und das sollte man defintiv geniessen....:-)
ohhhh herrlich:-)))
kennt ihr etwa nicht den Spassfaktor, den man dabei haben kann? Da muss man gar nichts negatives als aktiv-Nörgler sehen (der passive Part sieht dann zum Schluss auch das Positive, nachdem er den Schock überstanden hat;-))

Also, wie folgt..gerade in meiner letzten Beziehung: Ich habe oft die Meckernde gespielt. An ALLEM was auszusetzen gehabt, á la: "Wieso ist das Essen noch nicht fertig?" "Warum ist noch nicht gesaugt?" "Was machst denn an deinem scheiss PC schon wieder fürn unnützes Zeug?"
Richtig penetrant nervende Fragen und meckernden, vorwurfsvollem Ton. Herrlich amüsant.
Und auch in der Kiste(aber nur wenn von hinten gevögelt wurde, da ich sonst hätte laut loslachen müssen beim schauen in sein verdutztes Gesicht): "Kannste nicht mal härter zustossen du Mistkerl?"

Ich fands jeweils immer irre witzig, hab mir stets n Spass draus gemacht. Oft fands mein Ex im nachhinein, als ich mich krümelte, auch ganz belustigend. Aber auch anstrengend, wie er mich nannte. Der Zweite sogar schon, der mich so empfindet:-)


Ich bin halt nicht umsonst überglückliche Singline.. hab immer jmd. dem ich mit meinem merkwürdigen Humor auf den Keks gehen kann;-))


Aber dem Partner einen Feierabend versauen, indem ich so penetrant losmeckere? Ach so ein Quatsch, ich? Niemals!;-D *haumichwech*


Beste Grüsse ohne Ziegensound,
Melinda
Meckernde Frauen...
...schon mein Opa sagte:"Frauen die meckern und Hähne die Krähen den soll man bei Zeiten die Hälse umdrehen *zwinker*

...gilt aber auch für ständig nörgelnde Typen!
Ewig meckernde Frauen...
pflege ich (er) WEIBER zu nennen!
Nix ist recht, es wird nur genörgelt, gemosert, gemeckert und gegackert, aber selbst nix auffe Reihe kriegen und von einer Pleite in die Nächste stolpern, an denen natürlich NUR die Männer oder zumindestens der Rest der Welt schuld ist... Fürchterlich!

Man könnte auch HÜHNER sagen, nur das wird dem Tier HUHN ungerecht. Denn ein Huhn versorgt mich jeden Tag mit einem frischen Ei und am Ende seines Lebens gibt es noch ein Brathähnchen oder wenigstens eine gute Suppe ab lächel


Jaaaa, diese "Frauen" sind mir wohlbekannt, es gibt genug davon.
Woran das liegt, ist mir schleierhaft. Aber ich denke, es könnte an mangelndem Sex liegen, denn hey: Welcher halbwegs normal denkende Kerl will so eine Furie bürsten??? *lol*

Übrigens denkt meine Kleine genauso *zwinker*


Gruß Sov(er)
********over Mann
1.223 Beiträge
Hühner sind ganz verträglich - da kann man sogar mehrere
von haben - die gackern nur, aber meckern nicht - nur regelmäßig füttern, dann klappt das schon.
***en Mann
4.103 Beiträge
Vorsicht Ironie.
wir Männer sind doch eigentlich selber schuld,dass die Frauen so viel meckern.
Hat der gute alte Nitsche uns nicht immer empfolen,das wenn wir zum Weibe gehen nicht vergessen die Peitsche mitzunehmen?.
Aber nun ist es zu Spät.
Hat der gute alte Nitsche uns nicht immer empfolen,das wenn wir zum Weibe gehen nicht vergessen die Peitsche mitzunehmen?.
Aber nun ist es zu Spät.

Peitschen sind ausverkauft, genau so wie Schneeschippen *mrgreen* *fiesgrins*
Hört...
....die Dame des Hauses mit dem Meckern garnicht mehr auf,

dann sollt Man(n) sich Gedanken machen ob er was verbrochen hat, was ungeklärt ist, oder ob die Partnerin einfach nichts Gutes mehr an Ihm sieht!

Handeln ist da dringend erforderlich.....
********over Mann
1.223 Beiträge
@simen - und wenn Du mit der Peitsche kommst -
dann lacht sie drüber. Und was nun? Nietsche oder Goethe?
*******ende Frau
2.685 Beiträge
"Durch Frauen werden die Höhepunkte des Lebens bereichert und die Tiefpunkte vermehrt..."

Nietzsche lässt grüßen *floet*
Ich kenne auch männliche Exemplare, die an allem was zu meckern haben.
Sie sind nie zufrieden und immer so "schön negativ".
Nichts ist ihnen recht und kein Mensch auf der Welt kann ihre Bedürfnisse erfüllen und ihrem Standard genügen.
Und wenn alle Welt meint, sie könnten doch mal zufrieden sein, sie werden ihr Haar in der Suppe finden!

Ich denke, daß es IMMER einen Grund hat, bei ihm und ihr.
********over Mann
1.223 Beiträge
@Zeitenwende Genau, das ist die Problematik -
alles hat seine zwei Seiten. *zwinker*
********over Mann
1.223 Beiträge
Nietzsche lasst grüßen:
Am deutlichsten aber verrät sich die Liebe der Geschlechter als Drang nach Eigentum: der Liebende will den unbedingten Alleinbesitz der von ihm ersehnten Person, er will eine ebenso unbedingte Macht über ihre Seele wie ihren Leib, er will allein geliebt sein und als das Höchste und Begehrenswerteste in der anderen Seele wohnen und herrschen. *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.