Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
382 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3529 Mitglieder
zum Thema
Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?331
Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche…
zum Thema
MÄNNER UND STRINGS - geil oder abtörnend? PART III449
Da zum thema MÄNNER UND STRINGS - geil oder abtörnend?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer und Strings

String ja oder nein?

Dauerhafte Umfrage
ich trage keine Strings, ich denke das ist der Frauenwelt vorbehalten *zwinker* und nur gaaaanz wenigen Männern a la Chippendales *ggg*

LG
ER
string?
bei männern? gibt es etwas unerotischeres? wohl kaum...
Strings - yepp
Trage sie oder ähnliches eigentlich immer, auch am Strand. Ich finde, dass es für Männer leider nicht soviel tolle Underwear gibt.
Ich bin ein fan
Und ich gehe davon aus, dass es viele Damen gibt, denen das gefällt und ebensoviele denen das nicht gefällt, wenn Männer Strings tragen.
Ich trage sie schon seit ca. 25 Jahren. Damals musste man sehr angestrengt suchen, um überhaupt einen normalen Anbieter zu finden. Ich meine Reizwäsche gab es schon immer aber top modische und alltagstaugliche waren sehr selten zu bekommen.
Bis heite bin ich dieser Form treu geblieben sowohl Bodies als auch Tangas gehören zu meiner Ausstattung. Ich habe alles probiert, ist alles nicht schlecht aber mit weiten Boxern komme ich überhaupt nicht klar. Für mich ein total ungewohntes und befremdendes Gefühl, wenn alles in der Hose umherschlackert. Bei engen Jeans kann es manchmal sogar sehr schmerzhaft werden.
Ich mag den String immer noch sehr gern. In der Öffentlichkeit, wie zum Beispiel beim Sport oder in der Umkleide bei der Arbeit bin ich früher immer total bestaunt worden bzw. hatten alle was zu mosern. Manchmal habe ich auch, um nicht aufzufallen bei solchen Anlässen Slips gewählt.
Heute guckt fast keiner mehr hin.
Ich finde Männer in Strings eher unerotisch.
Selten habe ich einen Mann gesehen an dem ein String gut ausgesehen hätte.
Ich gehöre zu den Personen, die keine Strings tragen. Ich finde Shorts um einiges bequemer und sie sehen - meiner Meinung nach - an mir auch besser aus.

Aber jedem das Seine und mir ganz viel ^.^
****ui Frau
162 Beiträge
also jeder wie er mag.

ich stehe auf schwarze retroshorts [b]rrrrrr[/b] aber net auf strings *umpf*
*****_by Paar
401 Beiträge
Wir tragen beide Strings.

Wir verstehen die Aufregung hier nicht so - wir tragen die Dinger als Unterwäsche, also wegen ihrer Funktion. Im Alltag geht es dabei nur um den Tragekomfort. Wenn es mal etwas sexy sein soll, trägt unser Er lieber enge Shorts, das macht mehr her - aber im Sommer unter der der Jeans darf es gerne etwas weniger sein!
Magenta_X
Das stimmt, dass mit dem aussehen. Ich finde auch, dass Frauen in Strings besser und sexier aussehen als Männer.
Ich finde sie eigentlich bequem und funktional.
Doch merke ich es immer wieder, dass ich unter einer weißen, durchsichtigen nicht ganz zu dünnen Hose, unter der man den String nicht unbedingt von hinten, doch das Vorderteil von vorne sehen kann sehr sehr viele Blicke, gerade von Frauen bekomme. Sie schauen auf meinen Hintern und sehen mich dann sehr sehr oft an. Falls ich in einem Lokal bin und vom Tisch aufstehe, merke ich das immer wieder, dass sie mich dann schon sehr intensiv beobachten.
Ich glaube, dass ich mir das nicht unbedingt nur einbilde. Vielleicht finden es doch einige ganz interessant.
******NMS Paar
498 Beiträge
@Sukker
Nichts für ungut.

Die Mädels sehen Dich sicher an, aber deren Motivation

und Deine Interpretation der Blicke stimmen vermutlich

nicht überein *cool*

*hotlady*

LG Kathrin
Verstehe. Klare männliche Fehleinschätzung.
******NMS Paar
498 Beiträge
Ach was, ...
war nicht böse gemeint.

Es gibt sicher genügend Mädels, die darauf stehen.

Ich nun mal nicht, aber wäre ja auch langweilig, wenn die

Geschmäcker überall die selben wären, oder?

*kuss*
Keine Ursache. Habe ich auch nicht so aufgefaßt. Trage ja auch alles andere. Habe in Euer Profil geschaut. Tolle Bilder. Sieht immer gleich so professionell aus. Bin beeindruckt.
******NMS Paar
498 Beiträge
Das täuscht
mein Mann fotografiert ja schon seit über 30 Jahren und kann das

für einen Amateur - finde ich - auch ganz gut.

Deshalb wirkt das wohl professionell.

Ist es aber nicht. Machen das alles nur aus Spaß an der Freude.
Aber ist mir klar siehst in Deinem Outfit bestimmt besser aus als ich. Viele Spaß bei Euren Spielen.
Strings sind geil
Ich trage seit mehreren Jahren nur noch Strings - unlängst habe ich diese normalen Liebestöter entsorgt.
Meine Ex hat mich dazu gebracht mal einen String anzuziehen. Eigendlich wars nur nen Scherz aber mittlerweile trag ich nur noch Strings. Find die einfach super bequem .. diese engen Boxershorts betonen vieleicht mehr den Hintern führen aber zu andauernden korrekturgriffen an der Vorderseite und die nerven *zwinker*
String oder nix
Ich trage gerne Strings. Aber genauso unter Jeans meistens gar nix. Ist ein geiles Gefühl. Da wird ab und zu mal was härter *g*
Dann lieger nxi
Mache ich auch schon mal. Bei passender Gelegenheit. Manche Begleiterin ist dann schon mal ganz entzückt.
String
Ich trage fast nur Strings, auch zum Baden. Da sieht man Männer selten, aber das stört uns nicht.
Ich habe sehr gern extrem kleine Strings an, dabei geht es mir nicht ob diese sexy von den Mädels empfunden werden oder nicht. Ich persönlich finde diese kleinen Stoffteile als sehr schön und bequem außerdem dienen auch als schutz vor dem Reißverschuß einer Jens. Beim FKK wird auch nicht unendlich lange im Forum geredet ob diese Frau / Mann sich nackt zeigen darf oder nicht, nur weil gewisse Körperteile nicht dem Ideal anderer entsprechen.

Jeder sollte so seinen persönlichen Spaß haben wie er will ohne sich zu rechtfertigen gegenüber anderen. Dies ist meine persönliche Meinung.
Felix
so sehe ich das auch
**********ncer2 Mann
83 Beiträge
Ein klares "jain"
Ich mußte auch "Hobby-gründen" = Tanzen immer wieder mal Strings tragen. Eigentlich Tanzsuspensorien mit breitem, eng anliegenden Bund und einem "sündigen Nichts". Das Teil muß aber sehr knapp sitzen, alles zusammenhalten und suggerieren ER hat nix drunter. Bei mir hatte das eher den Effekt, daß ich die Pobacken zusammen kneife. Sieht für die Damen sicher interessant aus, ist aber sicherlich nicht alltagstauglich.
Da hab ich lieber Microfaser Teile (Slip und Short)
lg Private_Dancer
faden in der ritze
nene, also ich finde strings bei männern sehen nicht nur bescheuert aus, sondern sie sind auch noch so unbequem...
wer drauf steht soll einen tragen, wer nicht, solls lassen solang keiner diskriminiert wird..

michl
auf gar keinen fall
meiner meinung nach gehen strins überhaupt nicht.....

aber wers mag soll sie natürlich tragen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.