Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
383 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3568 Mitglieder
zum Thema
Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?332
Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche…
zum Thema
MÄNNER UND STRINGS - geil oder abtörnend? PART III449
Da zum thema MÄNNER UND STRINGS - geil oder abtörnend?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer und Strings

String ja oder nein?

Dauerhafte Umfrage
... das hier im Forum so viele iintollerranat sind, hätte ich nicht gedacht. Aussagen wie tuntig, ekelig und zieht was Vernünftiges an, damit wir anderen nicht über euch lachen, finde ich gelinde gesagt zum kotzen. Ein einfaches mag ich nicht, hättte gelangt. Denn das, was manche von sich gegeben haben grenzt schon ganz scharf an Beleidigung. So viel dazu *Unmut Luft gemacht*



..zuerst einmal..bin ich nicht tolerant...

ich lege wert auf ästhetik, was wiederum eine individuelle ansicht ist...
..deshalb finde ich strings an männern furchtbar...
(an manchen frauen übrigens auch)

ob manche hier bedeidigend sind oder nicht, soviel selbstbewusstsein sollte jeder an den tag legen um sich von beleidigungen nicht SEINEN spass verderben zu lassen.

und nochmal...damit es nicht falsch verstanden wird: jeder der eine vorliebe hat...sollte auch dazu stehen...und so viel rückgrat besitzen sich von einigen differenten meinungen nicht aus dem konzept bringen zu lassen...wie es hier bei einigen den anschein hat.



Wie gesagt, jedem das seine und jeder so wie er mag.
das ist wiedermal eine oft genutze aussage...deren widersprüchlichkeit sich in deinem ersten abschnitt widerspiegelt...
ist es so schwer zu sagen was man denkt und dazu zu stehen?

ich finde stings an männern..möge der arsch auch noch so trainiert sein....extremst hässlich!

jedoch ist das (laut der meinung eines schwulen freundes) in der bi/homoszene ganz normal das mann einen string trägt...

..und da findet man mich nicht...somit...ist mir DAS egal..
also ich find strings wie andere slips als unterhose eingfach störend. ich hatte lange judo gemacht und da sind slips auf jeden fall besser als boxershorts. aber sofort nach dem duschen wieder eine "gorße" unterhose wegen der bewegungsfreiheit *g*
*********6_bw Mann
33 Beiträge
rubelith hat geschrieben:

.. das hier im Forum so viele iintollerranat sind, hätte ich nicht gedacht. Aussagen wie tuntig, ekelig und zieht was Vernünftiges an, damit wir anderen nicht über euch lachen, finde ich gelinde gesagt zum kotzen. Ein einfaches mag ich nicht, hättte gelangt. Denn das, was manche von sich gegeben haben grenzt schon ganz scharf an Beleidigung. So viel dazu *Unmut Luft gemacht*.

na, na, na, da fühlt sich aber jemand sehr schnell angegriffen *hae*
Ich denke gerade hier auf dieser erotischen Plattform gibt es äußerst tolerante Menschen, auch ich bin sehr tolerant.....und von mir aus kann wirklich jeder herumlaufen wie er will und die ein oder andere Aussage sollte man auch mit einem gewissen Augenzwinkern verstehen und sich nicht immer so schnell auf den Schlips getreten fühlen...Ich habe meine persönliche Meinung zu dem Thema geäußert und demnach ist es nach wie vor für MICH ein modisches Fiasko und eine Geschmacklosigkeit die nur mit den bereits erwähnten Goldkettchen-, Adiletten und weiße Sockenträgern vergleichbar ist, wenn ein Mann einen String trägt. Oft treten die genannten ja auch in Kombination auf. Aber wie gesagt: Jedem das Seine....

Bi_Sex_Freund hat geschrieben:
Ich finde auch, das diese Meinung dadurch zustande kommt, weil Boxer/Pants bis jetzt üblich waren zu tragen und die Strings erst in den letzten Jahren in Erscheinung getreten sind. Jetzt werden sie aber immer beliebter und eine große Zahl können oder wollen sich nicht damit abfinden oder kommen nicht klar damit.

Gerade diese Aussage ist falsch. Die Absatz verkaufter Strings geht eindeutig wieder zurück (zumindest bei den "normalen" Unterwäschelabels, weiß nicht wie es in den Erotikshops ist). Sogar bei den Frauen ist der Trend eindeutig hin zum Panty und weg vom String, was ich persönlich auch sehr schön finde.
Jedes Jahrzehnt hat nun einmal seine modischen Erscheinungsformen....und der String gehört (egal, ob für Mann oder Frau) eindeutig in die 90er Jahre des letzten Jahrtausends (ok, ok...auch bis in die Anfänge des neuen *cool* ).
Aber wie gesagt, ich möchte keinem vorschreiben, wie er rumzulaufen hat. Ich denke nur, wer modisch etwas auf sich hält und sich gerne mit Mode beschäftigt, der trägt definitiv keine Strings. Wer auf modische Konventionen pfeift, kann sie noch jahrzehntelang tragen. Es gibt ja auch noch genügend Vokuhila-Träger, die ebenfalls in den 80er stehengeblieben sind.....jeder wie er will. Und nochmals: Ich urteile nicht über den Charakter eines Menschen, es geht hier
NUR um den modischen Geschmack, okay? *zwinker*

Veith hat geschrieben:
und nochmal...damit es nicht falsch verstanden wird: jeder der eine vorliebe hat...sollte auch dazu stehen...und so viel rückgrat besitzen sich von einigen differenten meinungen nicht aus dem konzept bringen zu lassen...wie es hier bei einigen den anschein hat.

Ich sehe es genauso Veith....warum fühlen sich so viele Leute gleich so schnell angepinkelt?? Steht zu euren Fehlern (Hallo, war ein Spaß *lol* )..........

In diesem Sinne

Liebe Grüße

blueeyes

******die Paar
1.738 Beiträge
Warum nicht?
Ich finde den String an meinem Liebsten ab und zu sehr sexy, allerdings nur, wenn er sich darin wohl fühlt. So ist es bei mir selbst schließlich auch... Stringzwang ist doch lächerlich und nicht alles, was nicht String ist, ist gleich ein Omaschlüpfer.

Es ist, wie so oft: jeder so, wie er`s mag....aber wenn er`s mag, warum nicht???? *arsch*
also ich selber trage auch manchmal einen string, je nach dem ob die frau die ihn ausziehen soll dies auch leiden mag, persönlich muss ich sagen das ich keinen unterschied merke, naja gut, forne wird es etwas mehr in form gehalten... *lol*
bitte nicht
ich möchte jetzt nicht auch intolerant sein ... und jeder kann manchen und tragen was er möchte ... aber männer und strings geht für mich gar nicht

liegt aber auch an einem einschneidenden erlebnis was ich hatte ... ich krieg eher nen lachkrampf als das mich das antörnen würde und bin froh, dass mein schatz sich absolut damit zufrieden gibt, wenn ich das trage *ggg*
Männer tragt was ihr wollt. Nur bitte keine Strings in unserer Gegenwart.
Finden wir überhaupt nicht erotisch, sondern eher zum lächeln.
*******ia1 Mann
384 Beiträge
auch ich
trage strings und das sehr gerne...

als nächstes werde ich mir micro strings für männer kaufen......

trage sehr oft strings.....und zuhause laufe ich nur in strings rum...

finde sie einfach bequem....und sehen gut aus auch beim mann (bei vielen ist aber bei frauen auch so)

warum sollten den männer nicht auch strings tragen.....??
ist es den vorgeschrieben....das nur frauen strings tragen dürfen??
Nur weil es Frau macht dürfen männer es nicht....was ist den schon dabei wenn man den PO sieht...???

auch ein man darf haut zeigen.....

im übrigen wissen viele meiner Freundinnen (freundschaftlich) das ich strings trage und die finden es einfach klasse .... sie meinen bei dem Po kannst du des auch tragen.......so sehen es meine männlichen Freunde auch....

habe auch schon viele strings von meinen weiblichen Freunden geschenkt bekommen oder sind zusammen strings einkaufen gewesen
naja...vielleicht hab ich was gegen strings an männerärschen..weil es für mein empfinden...unmännlich aussieht...
..was sich bei manchen bilder bestätigt...
..zumindest..aus meinem blickwinkel..
Klare Frage, kurze Antwort:

Strings bei Männern sind furchtbar.
Stimmt!
Die Männer sehen mit den Dingern einfach scheiße aus.
In den Clubs werden sie ja gerne getragen, aber in
Verbindung mit Halbglatze und Badelatschen? Wen
soll das denn anmachen, das schreckt doch nur ab!
Männer in strings...
....gehen meines Erachtens nach GAR NICHT.
Wie Veith schon sagte, das sieht einfach unmännlich aus, und gehört nicht an behaarte hintern.... hihi *lol*
@*******h28

jetzt mal davon abgesehen das mein hintern nicht behaart ist (muhaha..was für ne vorstellung)..geb ich dir recht...

naja..in der bi/homoszene mag das ja normal sein...einen string zu tragen...wobei das auch weniger...männliche..männer sind..wie ich jetzt einfach mal behaupte..
@veith
.... nun ja, ganz körper shaved....? *arsch* *g*

da hast Du in jedem Fall recht. Also ich für meinen Teil kann nur sagen, ich find es total unerotisch, ich glaube bei mir wäre alles vorbei, selbst wenn ein attraktiver Mann wie Du darin stecken würde....

Mein absolutes NO-GO..

Frauen hingegen, ist der Arsch wohl geformt, um so besser....!
@*******h28

nö...beine + arme..nich...
@veith
thank god...!

Bist ein echt hübsches Kerlchen.. und meine Definition von Männlich!

*roll*
*****i_a Mann
8 Beiträge
hi ,
ich selber trag bloß noch string und fühle mich wohl und das find ich ist das wichtigste...ODER????
wenn frauen mal was anderes tragen dann ist es gleich ok in der öffentlichkeit, warum denn das auch nicht bei männer???komisch
bin der meinung jeder soll doch tragen was er für sich gut findet und nicht was in der Öffentlichkeit als "norm" so zählt....
wer es nicht sehen kann muß halt wegsehen....
mfg steffi
*******id3r Paar
35 Beiträge
ich (w) finde es ganz gut wenn mein partner strings trägt...
es ist aber nicht notwendig oder ein muss ...
Strings beim Mann?
Bei jedem Bücken die Erkenntnis welche zu tragen. *ggg*

Man(n) müßte erstmal die Abgewöhnungszeit der konservativen Slips durchstehen, denke wird am Anfang immer ein Gefühl sein "hey, ist das was verrutscht?" dann wird elegant, unauffällig, etwas rausgefischt. *ggg*

Dann die Optik?
Ich weiß nicht, manche Dinge stehen einer Frau einfach besser.
@Glueckskater
Hi!
Da geben wir Dir vollkommen recht.
Strings beim Mann sehen einfach nur peinlich aus.
Insbesondere bei stark Übergewichtigen!
Bussi!
Marlis & Harald
Ich trage nur Boxershorts, würde aber gern auch mal nen String tragen um zu schauen wie es sich so einen Tag lang damit anfühlt & ob es sich auch so aushalten lässt.
******r48 Mann
426 Beiträge
Zu 99%
trag ich Strings. Ist einfach ein freies, geiles Gefühl.
*****ith Mann
1.613 Beiträge
Kann dem Vorposting nur zustimmen.

Gruß
Mr. Rubi
meine freundin hat mir kürzlich einen geschenkt *ggg*

das tragegefühl ist sehr angenehm, halt einfach geil, würde damit jedoch nicht vor die tür gehen , finde der ist was für zuhause.. für die schönene momente zu zweit..

kann mir aber nicht ganz vorstellen dass das erotisch aussehen soll
geht gar nich ... aber auch hier gilt: jedem das seine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.