Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
383 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3568 Mitglieder
zum Thema
Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?332
Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche…
zum Thema
MÄNNER UND STRINGS - geil oder abtörnend? PART III449
Da zum thema MÄNNER UND STRINGS - geil oder abtörnend?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer und Strings

String ja oder nein?

Dauerhafte Umfrage
**********Hades Paar
513 Beiträge
no-go...
...also wir finden es auch nicht wirklich sexy...aber das ist ja mal wieder eine reine Geschmacksfrage, und über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten *ggg*

dunkle Grüsse
also ich trage auch fast nur noch strings und fühle mich einfach wohl... meiner frau gefällt es auch, also warum nicht...
... warum nicht?
Ich trage welche, nicht ausschließlich, aber oft *zwinker*

Und ich bin sicher josi mag das auch, sonst hätt sie wohl kaum meinen Hintern darin fotografiert *ggg*

Geschmacksache, muss jeder für sich selbst entscheiden...

mika
Ablehnung
gegen Strings bei Männern gibt es hier so viele, möchte mal wissen, wer die alle trägt, die überall angeboten werden, C&A Versandhäuser, vom Internet ganz zu schweigen. Das Angebot ist groß, und interessent. Meiner Freundin gefällts, ob darunter oder am Strand. Da ich das weiss geniese ich es noch mehr Strings zu tragen. Und wer da schreibt, dass Strings unbequem sind, hat wahrscheinlich noch nie einen getragen, oder sind Strings für Fauen unbequem. Für viele, und nicht nur jüngere Frauen, ist der String zumindest für darunter normal geworden, jedenfalls die ich kenne. Ich kann da nichts unbequem finden im Gegenteil, man hat was an und spürt es kaum, eben ein Hauch von Nichts.
**********NRW45 Paar
73 Beiträge
Ich selber trage keine Strings, eher die engen Boxershorts.
Meine Maus mag auch nicht wirklich Strings bei Männern und da kann es schonmal passieren, das wenn sie vor einem date mit nem Mann, denn Mann eigtl ganz sexy fand, aber dann beim Date ihn nicht mehr soooo sexy findet, wegen dem String oder wenn sie einen Mann im Club sieht.

Ok, beim poppen isser ja nackt, aber leider ist es so und deshalb wird vor ner Verabredung gesagt, er solle ja keinen String tragen *lach*

In diesem Sinne

Lg
Tanja Markus
bloß keinen String tragen soll er...
wie kindisch. Gerade wenn man sexuell aufgeschlossener ist, hätte ich auch beim Thema Unterwäsche bzw. Bademode viel mehr Toleranz erwartet. Schade eigentlich.
********boy1 Mann
811 Beiträge
Ich persönlich
finde Strings sind nichts was Männer tragen sollten- aber jedem das Seine und wenn es ihm gefällt und er es sich vor allem auch erlauben kann, weil er die passende Figur dazu hat: Warum dann nicht.
"Mann"...
... muss den Körper dazu haben. Ich habe meinem Herrn das mal vorgeschlagen und er hat einen für mich angezogen.
Seitdem finde ich das geil. es steht ihm auch. Wobei enge, klassische Shorts auch sehr sexy sind.
LG
Sub Favea
also
wenn ich etwas total schlechtaussehend finde, dann sind das strings bei männern.
aber zum glück trage ich keine und muss sie mir ja auch dementsprechend nicht anschauem!*g*

aber jeder sollte nach seiner fasson leben, nicht wahr*g*
das denken wir doch auch... grins
*********der29 Mann
32 Beiträge
Ich selber trage auch sehr gerne Strings..
Hab sogar nen pinken mit Schnalle..

Dafür kann ich Boxershorts nicht leiden..
ich
als männliches wesen finde strings ein echtes no go...
lieber eine schöne short...eng versteht sich und wurde mir von vielen frauen auch bestätigt...

gruß
bittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebitte

KEINE STRINGS!!!!


danke.
@ gl und exxe
was habt ihr für ein problem mit strings bei männern??? bei frauenstrings an männern, kann ich einwände verstehen obwohl ich selber damenwäsche trage, aber es gibt doch auch herrenstrings (habe ich früher auch getragen) und die sind doch echt bequem und schick..
oh. ich hab das forum richtung rechts gesprengt. tut mir leid *zwinker*
und was sollte die info jetzt??? exxe??? ich denke das hat jeder mitbekommen... oder etwa nicht... wäre schön wenn man beim thema bleiben würde denke ich...
und schick..

DAS ist Ansichtssache, oder nicht?

Glücklicherweise sind die Geschmäcker verschieden....

und ich finde es leider nur, gelinde gesagt lächerlich.

Ich trage selber keine Strings... weil ich sie als absolut unbequem empfinde...

Aber der Träger muß sich damit wohlfühlen, oder nicht?

die Tante Bine

**********NRW45 Paar
73 Beiträge
@microbadestring
Da erwartest DU Toleranz, aber selber eine Intoleranz am Tag legen und jemand als kindisch zu bezeichnen, nur weil man einen anderen Geschmack hat.

Ja ja, so ist das mit der Toleranz, alle schreien danach und verlangen diese von jedem, aber nur solange bis es einen selber trifft.
DANN ist es vorbei mit der achso tollen Toleranz.

Von uns aus können Männer solange Strings tragen wie sie wollen, nur eben nicht bei nem Date mit uns.
Und es wird uns doch wohl erlaubt sein, die Dates auszusuchen,oder!?

Naja, wie auch immer.Jedem das seine *zwinker*

Lg
ja das mit der lieben guten toleranz kennen wir auch, jeder will tolerant sein, aber wenn man dann bemerkt wie jemand denkt, dann ist es vorbei.... sowas finden wir lächerlich.... vor nem date wissen wir eigentlich was die anderen wollen und können uns darauf einstellen, genau wie die anderen dann auch
********1901 Frau
69 Beiträge
No Go
Nee also wirklich. Ich versteh gar nicht, was ihr Männer an Strings toll findet?!
Also ich finds auch schrecklich. Und am besten is ja dann sowieso, wenn ihr die quietschbunten Lackteile rausholt...

Vor allem ist es doch erstaunlich, wenn man die Umfrageergebnisse betrachtet, wie viele Männer drauf stehen und wie viele Frauen es nicht mögen. Also was is so toll daran?

lg
Tolerant
sind eigentlich alle. Jeder der mich kennt, weiß daß ich Strings trage. und das auch im Erlebnisbad,Schwimmhalle oder Strand, und da möglichst superklein. Da hatt es noch nie dumme Sprüche gegeben höchstens mal ein paar Blicke, aber die gibst bei ner Frau im String auch. Wer allerdings so 100 kg auf die Waage bringt, sollte es aber doch lassen, die Figur sollte es schon erlauben, die Pobacken zu zeigen, ob bei Mann oder Frau.
@schnegge...
...gut gesagt - finde strings gehen bei männern auch überhaupt nicht *zwinker*
Hallo Biene,
das glaube ich gut und gerne, dass sie Dir unbequem sind. Denke doch bitte daran, dass der Anblick nichts mit Bequemlichkeit zu tun hat. Es sieht einfach geil aus, wenn ein Po damit verziehrt ist.
****ui Frau
162 Beiträge
bin ich froh das mein liebster noch nicht auf die idee gekommen ist sich so ein super-schickes-wahnsinn-teil anzuziehen.
sorry, ich find das geht gar nicht, auch bei einen knackarsch, den mein liebster besitzt.

irgendwie find ich es schon bei frauen nicht wirklich sexy. ok, ich ziehe sie selbst an, aber naja...gibt bessere erotische dessous, die sich aber leider nicht für den alltag eigenen.
Darkdesire
Siehst Du?. Dein Schatz weiß, dass Dir so etwas nicht gefällt und trägt sie deswegen auch nicht. Man stellt sich auf seine Partnerin ein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.