Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
384 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3441 Mitglieder
zum Thema
Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?320
Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche…
zum Thema
MÄNNER UND STRINGS - geil oder abtörnend? PART III449
Da zum thema MÄNNER UND STRINGS - geil oder abtörnend?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer und Strings

String ja oder nein?

Dauerhafte Umfrage
also für mich kommen strings nicht infrage... hatte ich noch nie und finde sie an mir auch bescheuert....
so schön ich sie bei frauen auch finde, ich trage lieber pants...
Naja
dazu fällt mir nichts mehr ein. es ist wirklich noch schlimmer als ich geahnt habe!!!!!

Aber jedem das seine!!!!!

Aber männlich ist was anderes.

Bekommen wir bald noch unsere Tage und benutzen Tampons???

Gott bewahre

LG. Bacardi
Für mich Nogo
Männer und Strings passt für mich nicht zusammen, ich stelle es mir außerdem beengend vor.
SUPER
String tragende Männer sofort aus dem Joy Club verbannen. *roll*

Meine Güte, soll das jetzt eine Hexenjagt hier werden,oder dürfen Geschmäcker auch verschieden sein.Und warum muß ich den Frauen gefallen?Vielleicht finde ich es für mich schön.
Und wenn ihr schon die Stringträger hier so nieder macht,dann hinterfragt doch mal euer Outfit. *zwinker*
...
Naja, wie heißt es so schön: Jedem das Seine! *top*
Es gibt einfach dinge die gehören nur an einen Frauenkörper...

Frauen in Hosen - wer hat das erlaubt? Wer hatte die Idee? Wieso ist das noch nicht verboten?
Männer in Strings, von denen die Frauen glauben, sie hätten dieses Kleidungsstück erfinden lassen, aber wer wars tatsächlich?
Die Männer warns, als praktische Alltagskleidung für sich in warmen Gefielden.

Die ganze Welt steht Kopf, jeder macht was er will.
Das muss endlich kein Ende haben!!!!
*floet*
Wie BacardiRazz08 sagte
jedem das seine und mir das Meiste ;o)

aber schön finde ich Stings bei Männern auch nicht wirklich


eine Meinung von vielen
männer und strings
ich trege nur noch strings meiner frau gefällt es sehr, man soll doch eigentlich das tragen was einem am besten gefällt, es gibt auch viele frauen die strings tragen wo wir männer sagen könnten besser nicht, also jedem wie er möchte oder lg micha
@micharasiert
entlich mal einer, der sich zu Stringtangas bekennt. Ich dachte schon, ich sei hier der einzigste Mann der gerne Strings trägt.
Ich liebe sie ( die Strings)
Ich trage sie täglich und finde das leichte Ziehen am Po einfach geil *zwinker*
ich finde männer in strings überhaupt nicht sexy.
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Ich, Mann
trage nur Strings.

Alles andere ist unbequem.

Boxershorts sind eklig zu tragen.
ich m trage
also trage sie ewigkeiten schon kann sie garnet sein lassen wenn mal nen retro oder boxer anhabe dreh ich durch wegen dem trage komfort
****sex Paar
302 Beiträge
Nur Strings
Also wir lieben Strings. Nicht alle Marken und Modelle sind fein, aber wenn man die Richtigen aussucht, dann ist es als hätte man nichts an. Echt ein tolles Gefühl! Überhaupt im Sommer schwitzt man viel weniger und der Penis bleibt immer schön richtig.
Am Strand bleiben wir gern ganz nackt, doch wenn's nicht geht, dann nur mit Badestring. Bei meiner Freundin sieht das sicher viel besser aus, aber die Badestrings sind echt fein (keine nasse Pobacken nach dem Baden, keine riesen weisse Zeichen auf der Haut) und deshalb trage auch ich sie gerne am Strand. Wer's nicht mag soll ganz einfach wegschauen *g*
So ist's recht
Ihr seht beide super im String aus.
Kein Wunder, Microbadestring, ...
.. die Beiden sind ja auch schlank und der Schnitt der Strings harmoniert mit den Körperformen...
Ich trage ab und zu Tangas...sie sind bequem und das Bewusstsein, einen zu tragen ist manchmal ziemlich geil...
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Mein Mann ist schlank und hat schönen Körper, aber ich finde String absolut NO GO. Es ist schlimmer, als Socken beim Sex anzulassen.

Nein-bitte nicht.

LG Frau Niki
***re Paar
43 Beiträge
STRINGS beim Männern nein DANKE , geht mal garnicht !!


mfg
*******aer Mann
24 Beiträge
Ich weiß...
... ads ich keinen Knackigen Popo habe und Trage auch meistens Boxers.
Nur ab und zu trage ich auch mal einen string, zb. wenn ich alleine Spatziern gehe. es ist ein schönes gefühl zu wissen, das es keiner weiß und die angst das es jemand sieht, macht noch geiler.
Für mich haben Boxers noch ein nachteil, wenn ich im Bett liege und mich drehe, das ist nicht gerade angenehm. Schlafe lieber ohne alles!
Würde lieber nur Strings Tragen *ggg*
strings
ich trage nur noch strings ist viel bequemer, boxershorts da schlabbert alles wenn dann noch alternativ hipster, da gibt es schöne von o-boy,
lg
micha
****em Mann
49 Beiträge
mehlem
Ich trage Strings und meine Frau findet das Geil. mir macht es auch Spaß wenn die blanken Pobacken an der kalten Jeans reiben.
********paar Paar
1.257 Beiträge
Ja Strings sind wirklich super!
Wie die Pobacken an den Jeans reiben kann schon aufgeilen.
Allerdings trage ich die nur WE, denn bei Arbeit würden sie stören.

Meine Frau hat und trägt folglich nur Strings, auch während ihrer Tage.

Lg Franz
...
strings .... ich selbst nicht, da ich die bei männern eher abtörnend finde, höre da auch auf die ladies, die boxers oder retro-shorts besser finden; bei frauen sehe ich strings ganz gerne, besonders bei edleren dessous

spassigen abend
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.