Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
383 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3515 Mitglieder
zum Thema
String oder Shorts449
Immer wieder stellen wir fest, dass manche String an Männern ätzend…
zum Thema
Was mögt ihr bei Männern überhaupt nicht?187
An die anderen Frauen hier lautet: Was mögt ihr bei Männern überhaupt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer und Strings

String ja oder nein?

Dauerhafte Umfrage
Männer und Strings
Hallo,

einer meiner Freunde trägt seit gut 2 Jahren fast ausschließlichs Strings. Nun wollte er mich überreden, mir auch einen zu kaufen. Prinzipiell bin ich nicht dagegen abgeneigt. Nur habe ich etwas Angst, dass mir der String beim Tragen rausrutschen würde, das könnte ich mir beruflich nicht erlauben.

Nun aber meine Frage: Tragt ihr (Männer) Strings? Mögt ihr (Frauen) es an Männern? Ich meine dabei natürlich klassische Strings aus Baumwolle o.ä. und nicht diese Witzfigur-Teile aus dem Sexshop.

LG
********ibra Paar
381 Beiträge
Wir beide tragen...
...nur Strings was anderes kommt für uns nicht in Frage weil es einfach angenhmer ist als diese "Omaschlüpper".

Auf deine Frage ob man es bei Mann sehen kann, also bei Heiko sieht man es nicht, da die Hosen für Männer ja auch anders geschnitten sind wie bei Frauen, es sei denn du ziehst Dir den String bis unter die Arme *ggg* denn denke ich mal schon das man ihn bei Dir sieht.

Hoffen Dir geholfen zu haben :).


LG Karo & Heiko
meiner Meinung nach...
...sind Strings bei Männern nicht wirklich sexy.

Mein Freund trägt keine Strings - und das find ich auch gut so *ggg*

Aber das muss jeder Mann bzw. jedes Paar für sich entscheiden.

Gruß, Katti
Also ich trage selber schon seit jahren strings und selten mal mal ein paar enge shorts.

und habe damit bis jetzt nur gute erfahrungen gemacht
Kann Katti84 nur zustimmen.
*****_be Mann
62 Beiträge
ich besaß zwar selbst mal zwei strings, mochte diese aber nie wirklich tragen. männerhintern + string, nee, das harmoniert nicht.
Lieber Shorts, gern auch etwas engere, als ein String. Einen knackigen Hintern kann man allerdings auch in nem String gut anschaun *zwinker*
ich trage fast nur strings und warum sollten nur frauen strings tragen.

auch männer dürfen das
*******ove Mann
6.548 Beiträge
also mein schatz trägt keine strings, bin auch recht froh drüber...
seh das nicht so gerne an männern, ist halt geschmackssache
liebe grüße
geht gar nicht....männerhintern und string ist der totale abtörner. boxershorts und retro sieht dafür herrlich aus *g*
string
erlaubt ist was gefällt. gelegentlich trage ich auch einen string. aber das hängt von meiner stimmung und vom wetter ab. wenn es draußen kalt ist eher nicht.
****76 Mann
28 Beiträge
Männerhintern
im String sehen meiner Meinung nicht wirklich gut aus.
Erst recht nicht wenn Haare daran zu finden sind ( soll es ja geben hat man mir erzählt ) *ggg*
Son richtig knackiger Männerhintern in ner engen shorts macht doch dagegen ne menge her.

jg
osti
kommen für mich auch nicht in frage. Gefallen mir nur bei frauen.
*********ssion Mann
309 Beiträge
String?!
Dein Danke ....der Knackarsch unseres Er's gehört in eine enge Boxer *zwinker*
****ne Paar
3.063 Beiträge
Ich mag Männerpo`s im String überhaupt nicht. Eine enge Boxershorts gefällt mir wesentlich besser.

Viele Grüße
von den Sternen (SIE)
Also meine Freund trägt GsD keine Strings...so süße enge Buchsen sind doch was viel schöneres...die betonen den Pops so schön *wiegeil* ...
Lg die Maus
Danke für eure Antworten bis hierher! Kurz zur Info: Mein Kollege hat mir wegen meiner Unentschlossenheit einer seiner Strings zur Anprobe gegeben und ich hab das Ding schneller wieder aus gehabt, wie ichs angezogen hatte. Das Gefühl dieses Stückchen Stoffs in der Poritze mag ich gar nicht, es ist für mich irgendwie unangenehm.

LG
echt? hmmm...war das teil vielleicht zu klein? weil ich spür es gar nicht mehr...wobei es vielleicht daran liegt, dass ich seit guten 6 jahren strings trage. find ich angenehmer, wenn ich dann die hose direkt am po spüre, als wenn noch die lage von der unterhose dazwischen ist
Absolutes no Go !!
ein schöner Männerarsch gehört in eine Retroshorts und auf gar keinen Fall in nen String! Ist der gleiche Abtörner wie ne Radlerhose *schock*
jeder sollte doch tragen was ihm gefällt, bzw. seinem partner dem rest kann es doch egal sein.
@lovers
ich darf meine persönliche Meinung aber schon äußern?! Mir ist doch völlig egal, welche Wäsche Du bevorzugst, für mein erotisches Befinden ist es halt ein no Go!!
*********wind Mann
140 Beiträge
also ich trage strings aber noch lieber echt knappe hip-short
Meine Frau findet es toll wenn ich Strings trage und ich finde es selber toll Strings zu tragen in verschiedenen Formen und Farben. Bei meinem Knackarsch sehen die Stings natürlich auch besonders geil aus *ggg* *zwinker*
*********wind Mann
140 Beiträge
@sonnenbad (m)
auch wenn es nicht hierher gehört, den knackarsch muß man dir auch neidlos zugestehen; echt lecker; deine frau natürlich auch *ggg*
******ker Mann
20 Beiträge
Das Gefühl dieses Stückchen Stoffs in der Poritze mag ich gar nicht, es ist für mich irgendwie unangenehm.

Das ist beim ersten Mal auf jeden Fall normal. Bald merkst du davon allerdings gar nichts mehr.
Ich selber habe ein paar Strings weil ich sie bequem finde, nichts verruscht oder kneift. Meiner Freundin gefällt es schließlich auch.

Wenn du allerdings bedenken hast man könnte sehen was du drunter hast, solltest du es erstmal mit einem String probieren welcher einen etwas dickeren Rand hat. Meine Freundin hat bei mir auf jeden Fall noch nie gesehen, dass ich einen String drunter habe, auch wenn ich mich mal bück (und ich bin auch nicht gerade einer der die Hosen bis zum Bauchnabel zieht), schließlich sind Männerhosen anders geschnitten als bei Frauen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.