Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3515 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14273 Mitglieder
zum Thema
Guter Blowjob - wie lange?180
Ein richtig guter Blowjob kann ja sehr kurz sein :-) Wie ist es bei…
zum Thema
Wohin nach dem "blasen"?|Teil 4|166
Da zum thema > Wohin damit nach dem blasen? < Teil 1: Teil 2: Teil 3…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohin damit nach dem blasen? PART III

**ke Mann
56.887 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Wohin damit nach dem blasen? PART III
hi allerseits,

da zum thema

>> Wohin damit nach dem blasen? <<

Teil 1:
wohin damit nach dem blasen???
Teil 2:
wohin damit nach dem blasen??? PART II

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, mittlerweile sogar schon der zweite teil 12 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger des zweiten bzw. der dritte teil des obigen themas.

.. und hier nochmal das anfangsposting:


Hallo Mädels,
ich habe hier schon ein paar mal gelesen, dass nicht alle Mädels das Ergebnis eines guten Blowjobs auch verschlucken möchten.
Die Frage ist aber an euch, wohin damit? Vor allem wenn man nicht im Hause, also im Auto oder in der freien (zur Zeit herrlichen) Natur ist?


eure meinungen sind weiterhin gefragt. *zwinker*
viel spass beim posten.^^


LG nike
so weiteer gehts grins
******ose Frau
1.246 Beiträge
es kommt drauf an...
was der mann zuvor gegessen hat..also ich renne meistens ins bad und spuck es aus...ich habe nichts gegen schlucken ich mach es hin und wieder auch gerne aber immer muss ich nicht haben
naja schmeckt doch super oder?
entweder ich schlucke oder ich spucke !
Mein Mann ist nett, schlucken mag ich trotzdem nicht.
Aber er mag es, so einfach geht das. Ein inniger Kuss und er hat es.
Schlucken oder nicht Schlucken
also ich für meinen teil haben absolut kein problem damit es einfach runterzuschlucken warum auch nicht er schluckt ja auch meinen saft runter wenn er mich oral verwöhnt denn auch wir frauen sondern flüssigkeit ab die eine weniger die andere mehr grins
gruss tessa
Genau da gib ich dir recht und wir finden das es auch shr gut schmeckt zumindest mein Männlicher Teil
klar ist der geschmack nicht ganz unwichtig, aber wenn "es" sich schon im mund befindet, ist sowas hier:
also ich renne meistens ins bad und spuck es aus...
ja wohl auch im nachhinein der absolute abtörner.

wenn frau es nicht schlucken möchte, der blowjob aber im auto oder an anderen zum "wild durch die gegend spritzen" ungeeigneten orten zelebriert wurde, kann auch zb ein taschentuch "abhilfe" schaffen.

ich für meinen teil bevorzuge in diesem fall (und auch sonst gern *g*) das schlucken. ansonsten finde ich es auch äusserst geil zu sehen + zu spüren, wie sein heisser lustsaft auf meinen körper spritzt... *kuss*
genau das lieben wir auhc wenn man nicht schlucken will das man ihn auf den Körper spritzt uns danna uch verreibt und hinein reibt und das alles ganz shcön langsamm dann kann man den guten Geruch und die wärme und die Sperma massage so richtig schön wahr nehmen und geniesen. *wiegeil*
ich finde es einfach geil die sack sahne meines mannes nach dem blowjob zu schlucken! am anfang war es nicht so prikelnd aber je öfter ich es gemacht habe desto mehr wollte ich haben.

LG miri
Also wir finden es geil die Spermien beide zu teilen und zu schlucken das schmeckt gut lecker amchen wir gerne immer wieder.
Auf jeden Fall
würde ich immer zum schlucken tendieren!Ist gibt nichts geileres als wenn der Kerl beim blasen in den Mund kommt,und wenn die Frau danach direkt panisch ins Bad rennt findest er das sicher nicht so prickelnd!
Wir Frauen stehen ja auch nicht drauf wenn er nach dem Sex direkt einschläft,oder?
******_bi Frau
14 Beiträge
natürlich
schlucken, es ist doch wunderbar seinen höhepunkt so zu geniessen.
wenn ich sein sperma schon mal im mund habe, wird auch geschluckt
elke
genau es ist auch immer schön wenn man den kerl anguckt und dann seinen schönen saft runterschluckt und weiterlutscht
das geniesen auch die Männer gerne. *rotwerd*
Augen zu und runter damit *lol*
es halt nicht jedem seine sache aber es ist ein geiles gefühl zu sehen wie sich die herren dabei gehen lassen können. und schmecken tut es auch
Wohin mit dem Zeug?
Ich (w) habe bisschen Schwierigkeiten "es" runterzuschlucken. Mache ich ganz selten. Es hängt gar nicht so sehr mit dem Geschmack zusammen, sondern mehr mit der Konsistenz.
Ins Bad zu rennen finde ich auch etwas "unerotisch".
Ich spucke es meistens in seinen Bauchnabel... Klingt vielleicht komisch, aber es ist irgendwie auch ein nettes Spiel. Und so hat sein Bauchnabel auch eine besondere "Funktion" in unserem Liebesspiel.
Und
wie findet er das du es meistens in seinen Bauchnabel spuckst?
Einfach lustig.... War übrigens seine Idee!
Also..
wenn er schon in meinen Mund spritzt, dann kann ich's auch runterschlucken

Wie nervig wäre denn das Gerenne ins Bad nur weil ich sein Sperma und den Geschmack im Mund loswerden will?

Wenn's wirklich mal nicht so lecker war, einen Schluck trinken und gut ist's.

Ich glaube im umgekehrten Fall wäre ich sogar richtig sauer
Ich meine er leckt mich und nach dem ich einen Orgasmus hatte geht er sich die Zähne putzen oder was?
@sweetandlowdown
und was macht ihr wenn sein Bauchnabel voll ist?

[b]sorry, die Frage konnte ich mir nicht verkneifen[/b]
@sunshine3004
entweder rauswischen (geht ganz schnell und stört das Liebesspiel nicht) oder am Körper verschmieren (als Spiel)...
Ich denke man sollte das Ganze mit den Spermien nicht so ernst nehmen... *zwinker*
@ sweetandlowdown
na da bin ich ja froh... hatte schon die Befürchtung er würde ins Bad rennen *zwinker*

dann wünsch' ich euch mal weiterhin viel Spaß beim Rauswischen und/oder Verschmieren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.