Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3506 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5371 Mitglieder
zum Thema
Guter Sex nicht ohne Blowjob?215
Aber auch liebe Damen, zweifelsohne: Kaum ein Mann, der sich nicht…
zum Thema
Unterschied zwischen guten und schlechten Blowjob258
Mich würde es einfach mal rein interessen halber interessieren, ob es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Guter Blowjob - wie lange?

*********burg1 Paar
27 Beiträge
Themenersteller 
Guter Blowjob - wie lange?
Hallo,
ein richtig guter Blowjob kann ja sehr kurz sein *g*
Wie ist es bei Euch...

Wie lange blast ihr? Oder an die Männer: wie lange wollt ihr geblasen werden oder haltet ihr aus?
Buhuhu

Das ist bei mir unterschiedlich.
Kommt auf grad der Geilheit an und wie ich mich drauf einlasse.

Kann von 2 Minuten bis zu 30 Minuten gehen.
****ie Frau
535 Beiträge
bis einer von beiden keine Lust mehr hat...
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von *********burg1:

Wie lange blast ihr

So lange, wie er möchte. Alternativ so lange, wie ich eben kann. Irgendwann tut's im Kiefer weh. Ich hab öfter mal einem Mann beim Fernsehen über gut zwei Stunden immer wieder mal den Schwanz gelutscht, dazwischen mit der Hand massiert, weil ihn das entspannt hat. Da ging es gar nicht primär ums Kommen, obwohl es am Ende dann schon meist darauf hinauslief.
Tja, die "Dauer" liegt ja wohl an verschiedenen Faktoren.....Wie hoch ist der Druck/wann der letzte Sex, wie toll bläst die Dame, wie sehr kann der Herr sich fallen lassen.....In unserer Ehe schwankt daher die "Dauer" von 1-2 Minuten und über 10 Minuten. Wichtig aber ist doch , dass BEIDE Spaß daran haben, genießen können und es (im optimalen Fall) zum spritzigen Abschluss kommt....und wenn nicht: es gibt danach auch weitere Varianten. NUR KEINEN (LEISTUNGS_) DRUCK auf bauen lassen
*********uest Mann
2.131 Beiträge
JOY-Angels 
Das hängt vor allem vom "Ziel" des Blowjobs ab.

Soll er primär dafür sorgen, den Schwanz betriebsbereit zu machen, reichen paar Minuten. Und bei mir sollte das dann auch nicht viel länger gehen, weil ich bei einfühlsamer Schwanzstimulation mit dem Mund sehr geil werde und dann evtl. nicht mehr viel brauche, um abzuspritzen.

Da wäre ich schon beim zweiten möglichen Ziel: Soll der BJ zum Orgasmus führen, dann gibt es bei mir eine weite Spanne von wenigen Minuten bis über eine halbe Stunde, was aber sehr von der Intensität der Stimulation, Blastechnik (tief oder nicht), Abwechslung, Handeinsatz, Einbeziehung der Hoden usw. abhängt.
Ich blase so lange, bis er spritzt.
Also für mich kommt es auch immer auf das Ziel an, manchmal soll es einfach "nur" ein Quicky-Blowjob werden, weil die Zeit gerade knapp ist und dann lege ich mich richtig ins Zeug, damit er schnell kommt *schleck* ... dauert zwischen 1-5 Minuten und manchmal ist es auch ein Zwischenspiel beim Sex, dann möchte(n) ich bzw. wir gar nicht, dass es schnell geht oder das er kommt ... dann wird immer mal die Stellung gewechselt und zwischendurch immer mal 10-15 Minuten geblasen, aber ganz ehrlich: Länger als 30 Minuten am Stück habe ich noch nicht geblasen, war auch nicht gewollt und da merke ich dann auch meinen Kiefer ... umgekehrt möchte ich z.B. auch nicht länger als 30 Minuten am Stück geleckt werden (natürlich liegt keine Uhr dazwischen und wird abgemessen, aber eben gefühlte 30 Minuten) *zwinker* ... wenn ich nach 30 Minuten nicht gekommen bin, dann wird das auch nichts mehr, dann ist wohl mein Kopf nicht frei oder eben nicht gut genug *zwinker* *ggg*
Das ist bei mir was Die Zeit angeht verschieden. Auch wer es macht und wie.
*********ettbo Frau
6.861 Beiträge
Hallo,

in zwei Minuten kann ich allenfalls ein kurzes Telefonat führen, aber nichts was auch nur im Ansatz den Namen "Blowjob" verdienen würde.

"Blowjob" bedeutet für mich das beide daran Spaß haben.
Und nach 2 Minuten bin ich nicht mal warm gelaufen ...

Und meine Hände kann und will ich nicht bei mir behalten, so das ich zwischen Blow- und Handjob kaum unterscheide.

Ein Blowjob sollte (für mich) schon so 10-15 Minuten mindestens dauern und nach über 100 Minuten habe ich idR spätestens am nächsten Tag einen Muskelkater im Kiefer *zwinker*

Dummerweise können die wenigsten männlichen Mitmenschen mal länger als 20 Minuten einfach nur genießen.

Ich mag es nicht, wenn man mich dabei stört mit irritierem Gegrabsche.

Glück auf,

C.


PS: Der Aggregat Zustand ist mir tendenziell egal, solange er nicht gefroren ist *zwinker*
****az Mann
4.348 Beiträge
Ist doch egal.
Wenns um reinen Druckabbau oder nen Mundfick geht, können paar Minuten reichen.
Aber nen ausgiebiger Blowjob kann auch wesentlich länger gehen. Und entweder ist da dann tease&denial dabei oder der Mann kommt sehr schwer dabei oder das es gibt kein konkretes Ziel.

So manch ein Camgirl lutscht auch über mehrere Stunden, je nach dem wie viele User Geld schicken.
*********ettbo Frau
6.861 Beiträge
Zitat von ******946:
Das ist bei mir was Die Zeit angeht verschieden. Auch wer es macht und wie.

Deshalb kann man aber doch durchaus die Frage
wie lange wollt ihr geblasen werden oder haltet ihr aus?
beantworten, oder nicht?
*********ettbo Frau
6.861 Beiträge
Zitat von ****az:
So manch ein Camgirl lutschtauch über mehrere Stunden, je nach dem wie viele User Geld schicken.


Alleine die Nutzung des Wortes lutschen ist für mich vollkommen fehl am Platz und eine Beleidigung für jede w/m/*

Wenn jemand ein Lutscher ist, der einen Lutscher hat, dann soll er sich einen Ständer Lutscher besorgen, aber das ist nicht mein Job *zwinker*

https://www.amazon.de/dp/B00 … sw_r_tw_dp_U_x_43BRDbR5WN3ZQ
****az Mann
4.348 Beiträge
Zitat von *********ettbo:
Alleine die Nutzung des Wortes lutschen ist für mich vollkommen fehl am Platz und eine Beleidigung für jede w/m/*
Für mich eben nicht. *g*
Ich mag es am Liebsten bis kurz vor dem Abspritzen, dann etwas herunterkommen und dann will ich mein bests Stück ich ihr versenken.
*********ettbo Frau
6.861 Beiträge
Zitat von ****966:
Ich mag es am Liebsten bis kurz vor dem Abspritzen, dann etwas herunterkommen und dann will ich mein bests Stück ich ihr versenken.

Könntest du das ein wenig konkretisieren?

Mir fallen da mindestens 5 Möglichkeiten ein ...
******ara Frau
9.086 Beiträge
Wenn ich anfange die Uhr dabei zu stellen, höre ich auf damit.

Es dauert halt so lange, wie es dauert. Mal geht es schneller, mal ist ne Stunde drin. Da irgendwas zu planen ist nicht mein Ding. Wir wollen es beide genießen.
Ich mag es bis kurz vor dem Orgasmus. Aber als Mann kann ich kurzzeitig leider nur einmal kommen. Deshalb möchte ich dann, wenn ich merke, dass ich kurz vor dem Abspritzen stehe, lieber meinen Partnerin nochmals ausgiebig lecken und dann meinen Schwanz in ihre Muschi schieben.
Zitat von *********burg1:
Guter Blowjob - wie lange?
Oder an die Männer: wie lange wollt ihr geblasen werden oder haltet ihr aus?

Gerne bis zum Höhepunkt. Das kann in ein paar Minuten soweit sein, oder auch mal länger dauern.

Kommt ganz auf die Bläserin und die Tagesform an, mit den richtigen Techniken geht es auch schon mal über eine Stunde hinaus. Wobei ich da ehrlich gesagt nie auf die Uhr gesehen habe.
****x18 Mann
2 Beiträge
Zitat von ****yn:
Zitat von *********burg1:

Wie lange blast ihr

So lange, wie er möchte. Alternativ so lange, wie ich eben kann. Irgendwann tut's im Kiefer weh. Ich hab öfter mal einem Mann beim Fernsehen über gut zwei Stunden immer wieder mal den Schwanz gelutscht, dazwischen mit der Hand massiert, weil ihn das entspannt hat. Da ging es gar nicht primär ums Kommen, obwohl es am Ende dann schon meist darauf hinauslief.

Genau! Es muss nicht immer ums kommen gehen, es entspannt ja auch einfach ungemein.
Immer abhängig von der Tagesform aber schon generell gerne länger.
*******gel Mann
1.900 Beiträge
Bei mir hängt das von verschiedenen Faktoren ab, u.a. wie lange ich schon enthaltsam bin bzw. wann ich das letzte Mal abgespritzt habe, wie gut sie blasen kann, usw.

Wenn es bei mir schon etwas länger her ist und sie sehr gut blasen kann, dann kann es passieren, dass ich nach 1-2 Minuten schon kommen muss *lol* Ansonsten kann ich das sicherlich auch auf über 10 Minuten hinauszögern *g* ...
******ito Mann
3.805 Beiträge
Guter (Wertung und womöglich Forderung) Blowjob (Handlung und derart variabel)- wie lange? (der Zusammenhang erschließt sich mir nicht). Mechanische Frage mit Gefühlen einweben ist mehr, als fraglich.

Einfühlungsvermögen, Spaß miteinander haben, usw. . Dann sind die Bewertungen, Handlungen, Zeitmotive völlig belanglos.

In welcher Zeit muss ein Gummibärchen vertilgt werden, damit es schmeckt und gut ist. *nachdenk*
******ewa Paar
24 Beiträge
Wie lange ein guter Blowjob dauert ist immer situativ. Je nach Geilheit kann es auch mal schneller gehen. Von langsam bis schnell und mit viel Spucke ist alles dabei. Auch ein rough deep throat kann auch mal ganz geil sein. Wichtig ist beim cumshot der Augenkontakt.
****co Mann
1.260 Beiträge
blasen ist einfach ein Träumchen, aber ich mag unbedingt den deepthoat, so ein richtig schöner Kehlenfick. Das macht aber nur wirklich Spaß, wenn die Partnerin auch voll darauf abfährt und sich danach noch drüber freut.
zur Dauer - gestoppt habe ich es noch nicht aber ich denke 10 Minuten der Durchschnitt, aber es kam auch schon mal vor mit einer Unterbrechung ne halbe Stunde. Ich musste dann allerdings auch einen Salbeitee mit Honig kochen *haumichwech*
Wie lange ich geblasen werden möchte?
Solange wie die Frau Spaß dran hat *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.