Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3535 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14313 Mitglieder
zum Thema
Wohin nach dem "blasen"?|Teil 4|166
Da zum thema > Wohin damit nach dem blasen? < Teil 1: Teil 2: Teil 3…
zum Thema
wohin damit nach dem blasen???157
Ich habe hier schon ein paar mal gelesen, dass nicht alle Mädels das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohin damit nach dem blasen? PART III

@sunshine3004
Ok, es ist wahrscheinlich bei jedem Paar unterschiedlich. Wir nehmen es halt ganz locker... und, ich glaube, wenn ich mal vielleicht deswegen ins Bad rennen würde, würde mein Freund eher darüber lachen als sich "ärgern".

LG,
K.
*******nna Frau
17 Beiträge
also ich schlucke es auch runter. Geht mal was daneben so dass es ihm auf dem Bauch läuft so schleck ich das auch weg. ich finde nichts dabei nur haare darf er keine haben. dazwischen schleck ich nicht rum.
genau steffi das machen wir auch.
*********Er_83 Mann
41 Beiträge
da fällt mir ein Malör von nem bekannten ein, der mir von einem ONS berichtet hat ...

Die Dame hat ihr bestes getan und Er schliesslich am Ziel ihrer Bemühungen,
doch in der dunkelheit des abgedunkelten Zimmers nicht sehr Zielgenau
trifft nur sehr wenig des erwarteten Saftes das dargebotene Gesicht.

Soweit so [b]gähn[/b] ... aber es beste kommt noch ^^

Nach ein wenig Ego verteidigung alla 'so wenig kann das nicht sein, etc. p.p.'
haben die beiden doch akzeptiert das es nicht aufzufinden war ...
nicht auf Ihr nicht auf dem teppich, nicht auf der Couch , ... .

Naja was macht man als gewohnheits Raucher, richtig man zündet sich ein Kippchen an um gemeinsam noch mehr auszuspannen. Da das ganze im Wohnzimmer stattgefunden hatte, war auch noch der Kaffee in Reichweite
... Tasse erspät, zugegriffen und nen kräftigen Schluck genommen
... und bähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ... man könnte sagen es war ein recht lebendiges Kaffeeweiss *lol*

Soweit berichtet war nachdem im hellen untersucht der halbe Couchtisch
bespritzt.

Bin mir nicht sicher ob das für andere auch so lustig ist aber als er mir das erzählt hat hab ich mich fast beäumelt vor lachen.

naja in diesem Sinne immer schön acht geben was man so im Kaffee hat. *zwinker*
Gut das ich keinen Kaffee trinke! LoL

Hatte das mal mit meinem Ex,er wollte in meinen Mund spritzen und hat meine schwarze Rundecken-Schlafcouch getroffen!Und das nicht zu knapp!!!
Nunja,der Fleck war mit nix,aber auch rein gar nichts wieder weg zu bekommen und ich durfte es dann, meine Mutter wollte die Rundecke dann irgendwann ins Wohnzimmer stellen, alleine (damals 16) meine Mutter erklären weil es ihm zu peinlich war!!!
*********Er_83 Mann
41 Beiträge
*lol* auch nicht schlecht

also ich musst schon paar mal extreme schnellreinigung meiner Couch vornehmen damit paar Minuten später von Bekannten bei der heimischen Party nicht auf den weißen fleck auf couch hingewisen wird. ^^

Würde auch abraten von 'Zielpunkt' Auge, ist mir mal bei einer Ex passiert,
sie hat es zwar fast so lustig gesehen wie ich (war nicht absichtlich sondern eher ein weitschuss) aber es soll doch ganz schön gebrannt haben im Auge.

Seit dem hat sie von mir immer nur den guten Rat bekommen "Vorsicht das kann ins Auge gehen". ^^
und was macht ihr wenn sein Bauchnabel voll ist?

Ausschlecken und schlucken. *baeh*
(Würde ich auf jeden Fall bei der Frau machen *schmatz*)
Ausschlecken und schlucken. Razz

Da kann man (Frau) auch direkt schlucken!
Wenn man(n) eine Frau leckt, schleckt und verwöhnt, ähnlich einem Zungenkuss, schluckt man(n) automatisch ihren Saft. Und das ist ja auch richtig so !!! Also, warum sollte es Männern umgedreht verwehrt sein ??? Wenn wir kommen, uns Euch hingeben und schenken was wir haben, ist es das Grösste und Beste wenn Ihr es annehmt, gerne annehmt. Wer will sich nicht geliebt und begehrt fühlen ??? Stellt Euch vor wir würden beim Lecken immer wieder unterbrechen und ausspucken. Wie würdet Ihr Euch da fühlen ??? Abgelehnt ???
Auf jeden Fall,JohnnyV,da stimme ich dir voll und ganz zu!Aber leider,oder eher gott sei Dank sind Geschmäcker nunmal verschieden,die eine steht total drauf zu schlucken die andere halt nicht!Das muß man sich wohl oder übel akzeptieren!Eine Beziehung besteht ja auch wohl aus mehr als nur auf die Tatsache das die Frau schluckt?!?
Ja, na sicher - um Gotte's Willen nicht falsch verstehen !!! Es soll niemand etwas tun, was er nicht will oder kann. Allerdings hätte ich Probleme in einer solchen Beziehung glücklich zu sein. Das muss schon passen.
@ Sunshine3004
Ich hätte es echt nicht besser sagen können... *rotwerd*

Wenn es schon im Mund ist, kann ich es auch schlucken...
wenn ich da jedesmal erst ins Bad rennen würde, oder es in ein Taschentuch spucke, ist doch auch die ganze Stimmung im Eimer... *cool*

...und so schlimm finde ich das jetzt auch wieder nicht...

Schließe möchte ich ja auch von ihm angenommen werden...
und es würde mich, glaube ich, kränken wenn er sich nach dem lecken erst einmal den Mund ausspülen würde...
Ja, genau das hab' ich gemeint.
Ich sehe das ja auch gar nicht anders als ihr!
Also wir denken wenn man schon einen Schwanz im Mund hat und die tropfen da schon in den mund lafen und man daran leckt kann man die warmen geilen spermien auch dann schlucken weil sie eh danns chon etwas in den Hals auch gelaufen sind und man schon etwas davon geschluckt hat dann kann man auch den rest schlucken oder?Wie sieht ihr das so?
Vollkommen richtig!
*********chen Frau
128 Beiträge
Schucken natürlich... *ggg*
ganz klar
aussaugen bis kein tröpfchen mehr kommt und alles schlucken.
genau das finden wir auch so aussaugen bis nichts mehr kommt.
Hört sich guuuuuut an.
ist es auch warum ned?
Wie, warum nicht ??? Ich hab´ doch schon alles dazu gesagt. Mein letzter Sex (nicht alleine) ist nur schon viel zu lange her und deshalb hört sich das gerade für mich sehr gut an. *zwinker*
@kosmicsense
Sehr gut! Deine Einstellung rechtfertigt die Zahl der Rosen, die Du in den letzten 24 Std. geschenkt bekommen hast!
Finde es ausgesprochen plausibel, wie Frau sich fühlen müsste, würde ich anschließend zur Toilette rennen, um mir den Mund zu spülen!

Chapeau!
Bagarozy
*******ind Frau
810 Beiträge
Natürlich...
... schlucken!!! Gibt doch nichts schlimmeres als nach dem Oralsex zum Klo zu rennen, um es auszuspucken.

Ist genau das selbe als wenn man nach dem eigentlichen Sex ins Bad rennt, um zu duschen.

Stimmung hin, denn wirklich antörnend ist es danach nicht mehr.

Lieber Gruß
wir behalten uns das Abspritzen in den Mund uns selbst vor! Mein Süßer holt die Frau von seinem Schw... weg, wenn er merkt das er kommt und sollte ein Mann bei mir mal überraschend unangekündigt in den Mund kommen, dann lasse ich es einfach aus dem Mund laufen, während ich noch weiter blase *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.