Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
741 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3445 Mitglieder
zum Thema
Guter Blowjob - wie lange?180
Ein richtig guter Blowjob kann ja sehr kurz sein :-) Wie ist es bei…
zum Thema
Sich selbst einen blasen - komisch?331
Was haltet ihr davon, wenn Mann sich selbst ab und an einen bläst?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wohin damit nach dem blasen??? PART II

*******ire Paar
23.111 Beiträge
Themenersteller 
wohin damit nach dem blasen??? PART II
da wir immer noch nicht genau wissen was "danach" damit geschehen soll, laden wir euch hiermit zum zweiten teil dieses themas ein.

die ausgangsfrage war:

Hallo Mädels,
ich habe hier schon ein paar mal gelesen, dass nicht alle Mädels das Ergebnis eines guten Blowjobs auch verschlucken möchten.
Die Frage ist aber an euch, wohin damit? Vor allem wenn man nicht im Hause, also im Auto oder in der freien (zur Zeit herrlichen) Natur ist?


alles nochmal aus dem ersten teil - siehe hier:

wohin damit nach dem blasen???

wir danken euch für eure beteiligung an diesem thema und wünschen euch weiterhin viel spass am forum


liebe grüsse
  • wilddesire

Also wir finden es einfach runter zu schlucken oder ins Freie zu spucken wenn man z.B. Auf der Motorhaube des utos einen geblasen bekommt.naja da kann man sich auch weg drehen wenn amn es nciht schlucken will zum auspucken. *rotwerd*
****ls Paar
275 Beiträge
*lol* Was für ne Frage...
Wenn man das Zeug schon mal im Mund hat, dann runter damit.

Man schmeckt doch viel mehr, wenn man versucht, alles bis auf den letzten Rest wieder auszuspucken.
Zur Not kann man ja was nachtrinken - für die, die sich total ekeln.

Und die Sperma-Hasser sollten einfach lernen, den Schwanz zum richtigen Zeitpunkt aus dem Mund zu nehmen *lol*
wie wärs wenn man es ind en mund des partners laufen lässt? soll er auch was davon haben?

jaja jassi wird wieder eklig *lol*
****ls Paar
275 Beiträge
@ PainTears
Wieso wirst du ekelig, Jassi?

Ich find's sehr nett ...und mein Partner auch *zwinker*

Liebe Grüße nach NRW *g*
ich ahbs noch nciht ausprobiert.
@KMAler
die mesiten männer mögen das irgendwie nich.. also ich weiß nich zumidnest haben die meisten gleich imer mit ihh [u]gg[/u] ich weiß auch nich was daran auszusetzen ist [b]fg[/b] *roll*
Naja den eigenen Saft zu trinken habe ich ncoh nicht ausprobiert kann ich dazu noch nichts sagen aber meiner süssen schmekt er die meiste Zeit.Die armen kleinen Kinder die da entstehen können fg.....
****_nw Frau
523 Beiträge
Da ich Sperma nicht unbedingt mag passe ich immer genau den Zeitpunkt ab bevor er kommt und mach mit der Hand oder meiner Mu.. weiter.
Falls ich den Zeitpunkt doch mal nicht so genau krieg, dann kommts drauf an, ob er sehr bitter schmeckt oder nicht. Falls es mir zu bitter ist, spuck ichs in ein Taschentuch (die hab ich immer dabei) oder falls net, schluck ichs runter und trink nach.

LG Tiff
****_nw Frau
523 Beiträge
Da ich Sperma nicht unbedingt mag passe ich immer genau den Zeitpunkt ab bevor er kommt und mach mit der Hand oder meiner Mu.. weiter.
Falls ich den Zeitpunkt doch mal nicht so genau krieg, dann kommts drauf an, ob er sehr bitter schmeckt oder nicht. Falls es mir zu bitter ist, spuck ichs in ein Taschentuch (die hab ich immer dabei) oder falls net, schluck ichs runter und trink nach.

LG Tiff
das ist ne gute einstellung was amchst du aber wenn du nichts zu trinken dabei oder bei dir stehen ahst und kein Taschentuch dabei hast?Schluckst dus oder
*****mum Frau
98 Beiträge
Also wenn man es schnell runterschluckt ist es eigentlich nicht wirklich schlimm (für mich). Die Männer bekommen ja beim lecken auch jede Menge Saft ab und ich kenne keinen der da anfängt auszuspucken...
`tja das schmeckt ja auch gut grins
Manschmal...
... mag ich es runter schlucken. Weiß nicht, aber sind Tage , wenn es nicht schmeckt. Manschmal auf seinem Bauch auslaufen lassen... und danach die Putzfrau spielen *g* Inm liebevoll sauber machen *schleck*
...
Manschmal ist der Geschmack neutral (eigentlich die Saft meines Freundes schmeckt meistens nach garnichts - und gut so!) Aber sind Tage, wenn es ehe unangenehm ist! Hat was anderes gegessen? Hab mal gelesen, das der Geschack vom Nahrung abhengig ist. Und die Sperma eines Rauhers auch etwas biter schmeckt. Also, Männer! Ran an Melonen und Früchten!
****ne Mann
112 Beiträge
@******ars: also ich habs gekostet, mehr als einmal. Schliesslich knutscht man ja auch nach dem Blasen, oder? Und scheint schon so zu sein, dass tonnenweise Kaffee am Tag das Sperma recht ungeniessbar macht. Also liebe süsse Früchtchen naschen und nicht immer so bitteres Zeug saufen
****_nw Frau
523 Beiträge
Ich mag es eigentlich überhaupt nicht. Wenn ich aber nix hab, wos reinkann also kein Taschentuch oder so, dann schluck ichs zur not auch. *party* aber immer schön nachtrinken!
Na, wo soll das wohl hin...
Wenn man es schon im Mund hat, dann sollte man es auch runter schlucken... Sonst brauch man ja gar nicht erst "großartig" blasen...
Also runter damit... Ist eiweißreich *ggg*
Wenn's nicht schmeckt...
...dann stimmt was mit der Liebe nicht *zwinker*

Ansonsten gemeinsamen Zungenkuss - ist sehr geil. Also ich mag mein Sperma *zwinker*
Geschmack?
Am Besten stellt man sich vor, es sei ein halbes Pinnchen
lauwarmer Bailey's. lächel
Mal ernsthaft, ich gurgel mit dem Zeug doch nicht.
Wenn ich es sofort runter schlucke, ist es doch halb so wild.
Natürlich muss einem der Mann auch "schmecken".
******_nw Frau
130 Beiträge
es ist doch echt das einfachste einfach zu schlucken, dann bekommt man echt weniger vom geschmack mit als wenn man dann stundelang versucht wieder alles auszuspucken ... schlucken und wenns net schmeckt was danach trinken ...

wer so gar net mit dem sperma klar kommt, die sollte dann den richtigen zeitpunkt abpassen und anders weiter machen ... obs dann aufm körper oder im tuch landet is dann ja egal ...
ich sag nur SCHLUCK DU LUDER *cool* na und wenns doch demjenigen nicht munden sollte ausspucken und danach was trinken!!!was ein glück ich hab das meine es schluckt und noch gern obendrein macht *ggg*

gruss aus*nrw*
******uda Frau
43 Beiträge
"Wenn's nicht schmeckt...
Verfasst am: 17 Jun 2006 18:08

--------------------------------------------------------------------------------

...dann stimmt was mit der Liebe nicht "


ich blase und schlucke verdammt gerne ... aber sorry, wenn ER vorher viel kaffee, bier spargel oder whatever in sich reinpumpt .. dann schmeckts absolut nicht *zwinker* dann ist es wirklich ziemlich eklig *zwinker*

und ich kann nicht behaupten das es "mit der liebe nicht stimmt" *letzteswort*
*baeh*
SCHLUCKEN NICHT SPUCKEN
naja und wenn ich geil bin dann zeig ichs noch her so ein "feuchter grinser" bevor ichs schluck. ich find das geil. oder im mund behalten und küssen hehe
*****fan Paar
73 Beiträge
schlucken
Natürlich runter schlucken! Wieso auch nicht der Mann nimmt doch auch unseren Saft ! *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.