Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3517 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14267 Mitglieder
zum Thema
Guter Blowjob - wie lange?180
Ein richtig guter Blowjob kann ja sehr kurz sein :-) Wie ist es bei…
zum Thema
Wohin nach dem "blasen"?|Teil 4|166
Da zum thema > Wohin damit nach dem blasen? < Teil 1: Teil 2: Teil 3…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohin damit nach dem blasen? PART III

**********21_nw Frau
78 Beiträge
ganz klar:
SCHLUCKEN!

Habe mir sagen lassen, dass Ananas-Saft Wunder bewirkt, was den Spermageschmack betrifft...

Ich finde schlucken total schön und meistens auch lecker (habe nur einmal die Erfahrung gemacht, dass eklig war). Kann eigentlich gar nicht genug davon bekommen. *schleck*
***A1 Mann
650 Beiträge
eigentlich
ist es mir lieber es auf die brüste zu bekommen um mich danach dem teil nochmals zu wittmen - meinen mann macht diese art weit mehr an als schlucken
BellaDonna21
BellaDonna21
Da hast du richtig gehört.
Aber auch sekt kann es sehr lecker machen.
Wichtig ist, dass man(n)viel trinkt. Aber bitte kein Bier, Kaffee oder son Zeugs.
Faustregel:Was für den Körper gut ist, ist auch dafür gut.
lg Nico
also in Sachen Geschmack.....
....erstens wirklich eine Sache der Ernährung (Vegetarier riechen und schmecken einfach besser!!!!!!), rauchen bzw. trinken spielt ne große Rolle und....
das wievielte mal er an diesem Tag abspritzt, denn Sperma wird von mal zu mal bitterer....
wieso ???? vanya
Dass es immer bitterer wird, wußte ich auch noch nicht.
Gibt es dafür eine Erklärung?
@nico
keine Ahnung, ob´s dafür ne Erklärung gibt....ich hab halt immer wieder die Erfahrung gemacht, war für mich auch immer ein guter "Treuetest" *zwinker* *grins*
**********21_nw Frau
78 Beiträge
die erfahrung hab ich auch schon gemacht, dass es bitterer wird, je länger der Mann nicht abspritzt. Hatte mal eine Wochenend-Beziehung und hab ihm dann gesagt, dass er sich auf jeden Fall, bevor ich ihn besuchen komme, einen runterholen soll, weil es sonst echt eklig war!

Liegt wahrscheinlich daran, dass die Zellen älter werden und schon "verfallen"
Klingt logisch
Ist ja auch mit dem Blut so.Wer viel spendet hat öfter neues Blut und das soll ja auch gesünder sein.
Aber das mit dem Treuetest ist ja eine geniale Sache.
Klappt das auch bei Frauen? *zwinker*

LG
Das Sperma schmeckt immer süsslich...
...wenn man davor süsse Sachen gegessen oder getrunken hat. Alkohol und viele Zigartetten wirken sich sehr negativ auf den Geschmack aus.*g*
...immer schön
schlucken das gute Zeug!
@ nathie,

ich blase ja meist auch nur einen mann bis zum schluss un der schmeckt halt gleich, rauchen tut er auch nicht. aber im club wenns dann mal passiert dann ist da auch nicht so ein großer unterschied.
zusammenspiel
dachs

Glaubefast, dass da ein zwei Dinge zusammen eine Rolle spielen.
Und man kann es vielleicht nicht verallgemeinern, da es ja auch Menschen mit unterschiedlichen Stoffwechsel gibt.
lG Nico
Schlucken :-)
Also wenn, dann schlucken. Dann ist es auch fott.
Es wieder auszuspucken dauert erstens länger und man hat dann nen schönen Nachgeschmack im Mund *zwinker*
*lol* Von daher bevorzuge ich das schlucken.
Lieben Gruß Chrissy
küssen!
also ich find´s geil, wenn mir eine frau einen bläst und ich in ihrem mund komme, klar. aber wenn wir uns dann küssen und ich meinen eigenen saft schmecke, macht mich das irgendwie total an. so haben doch beide was davon, oder?
gleiches finde ich auch geil, wenn ich sie lecke bis der saft fließt und sie zwischendurch immer mal wieder küsse... aber das gehört hier ja nicht her jetzt.
entweder es landet irgendwo auf meinem körper, oder ich schlucke es - mmmh...
wir küssen uns auch sehr gern, wenn ich sein sperma noch im mund habe, und teilen uns seinen saft! *baeh*
*******t43 Mann
8 Beiträge
variabel
Wenn wir spontan Sex haben - z.B. unterwegs - dann möchte meine Frau auch das Sperma bis auf den letzten Tropfen schlucken...wenn wir zuhause sind, dann gibt sie mir es auch schon mal zurück...mit einem intensiven Kuss...uns macht das ungeheuer an..

Grüßle Benni
****na Frau
20 Beiträge
Mal so,mal so...
Meistens schlucke ich es *wiegeil*
Gebe es aber auch gerne meinem Mann wieder beim küssen *bitteschoen*
Wie ich halt Lust drauf habe....

LG
Raguna
*********s_HH Frau
283 Beiträge
Egoistisch
Ich teile nicht, ich schlucke es viel zu gerne und ich habe keinen Bock in ein Taschentuch zu spucken oder es bei Pech im gesicht kleben zu haben...

Und mit meinem Partner teilen...nenenene das mache ich...

Ausserdem ist das doch unlogisch, wieso will man nicht schlucken wenn man es eh im Mund hat und somit auch den Geschmack!

Naja soviel dazu LG Bonnie
Entweder schlucken...
...mag ich meistens am liebsten, oder einfach sonst in die Handfläche spucken. Ein Tuch zum Abwischen ist doch meistens zu finden. Ich habe zumindest immer Taschentücher dabei. *zwinker*
Ganz klar schlucken...
Ich schlucke für mein Leben gerne, ich liebe es, den Mann zu schmecken!!
Also, runter damit. *g*
naja...
schlucken --- *ggg*
voll,voller,am vollsten
ist dieser Thread liebe JC *wink*
Aus Gründen der Übersichtlichkeit schliessen vorerst an dieser Stelle.
Wir danken Euch für euere zahlreiche Teilnahme..und bitten euch bitte in Teil 4 weiterzuposten.

Bitte hier entlang

*alarm*
Wohin nach dem "blasen"?|Teil 4|
*alarm*

Liebe Grüße
  • Mod CathyB

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.