Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3517 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zum Thema
Guter Blowjob - wie lange?180
Ein richtig guter Blowjob kann ja sehr kurz sein :-) Wie ist es bei…
zum Thema
Wohin damit nach dem blasen? PART III171
Da zum thema > Wohin damit nach dem blasen? < Teil 1: Teil 2: schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wohin damit nach dem blasen???

wohin damit nach dem blasen???
Hallo Mädels,
ich habe hier schon ein paar mal gelesen, dass nicht alle Mädels das Ergebnis eines guten Blowjobs auch verschlucken möchten.
Die Frage ist aber an euch, wohin damit? Vor allem wenn man nicht im Hause, also im Auto oder in der freien (zur Zeit herrlichen) Natur ist?
Also bei uns...
heißt es dann Schlucken!!!!

Habe da überhaupt kein Problem mit, ganz im Gegenteil schlucke gern den Saft von meinem Schatz!!! *schleck*


LG Danny

P.S. Wer s net mag muss dann wohl spucken! ggf. ins Taschentuch
Wenn man draußen ist kann man es ausspucken und im Auto ins Taschentuch.

Ich habe da glücklicherweise bei meinem Schatz keine Probleme,sie mag es sehr gerne. *genau*
****aeu Paar
336 Beiträge
also bei uns heißt es dann ebenfallst schlucken! ich schlucke gerne den saft lg tani
Tja ich hatte auch noch nie ein Problem mit so was bzw die Frau

Hatte immer das Glück und sie wollte es schlucken *ggg*

Und wenn nicht glaube ich gibt es immer eine lösung,man kann ja in der heutigen zeit alles sauber machen *ggg*
*hihi*
Meine Güte ihr habt ja Probleme...

lass es dir dekorativ den Mundwinkel wieder herauslaufen *baeh*

Irgendwas zum saubermachen wird sich später schon finden [b]schmunzel[/b] das Zeug ist ja auch zum Glück nicht "dunkelblau" oder so, man sieht es dir nicht an [b]versprech[/b] :twisted
:
in Afrika verhungern Kinder, das find ich viel schlimmer...
Gnoomelinchen hat absolut recht!
Und noch hin-zu-zu-fügen ist dem das es bisher glaube ich immer noch jede WAMA geschafft hat, das etwas hart gewordene aus der Wäsche zu entfernen *zwinker*

Wenn ich darüber schon ein Kopf machen muß, her je dann kann ich es ja auch gleich lassen.
Aber nettes Thema, schön das wir mal drüber gesprochen haben *zwinker*
ja ja
ist ja auch zum Glück nicht "dunkelblau" oder so

Deshalb soll man 4 Stunden vorher auch keine Blaubeeren gegessen haben... *mrgreen*
Lieber Stefan!!
Deshalb soll man 4 Stunden vorher auch keine Blaubeeren gegessen haben...


Du experimentierst in die farbige Richtung??? [b]kicher[/b] Halte uns bitte mit deinen Forschungsergebnissen auf dem laufenden!!!

Du müsstest aber bestimmt über 4 kg Blaubeeren essen [b]denk[/b]

Viel Spaß dabei.... *fiesgrins*
*******rty Paar
505 Beiträge
schlucken!!!
...also bei mir ist das auch ganz klar! SCHLUCKEN! natürlich.
wäre doch auch viel zu schade es woanders hin spritzen zu lassen (ausser dahin wo ich es mag) oder gar in ein tempo...
nee ich finde es geil sein sperma zu sehen und schmecken!!!
Ich als Mann muß jetzt mal ganz klar paar4party recht geben *achtung*

Gut is Frauen sache aber wo sie recht hat,hat sie recht *ggg*

Übrigens sehr schöne Bilder *achtung* *achtung* *ggg*
@Gnoomelinchen
Ja, das ist doch mal 'ne Idee! Aber 4 kg, hm, wenn ich mir's recht überlege...

Jeden Falls fällt uns doch bestimmt was besseres ein als die Reinigungsfrage. *zwinker*
RSMax
Wir wollen ja die Fragestellung nicht aus den Augen verlieren!!!

Es geht hier nicht um meine persönliche Meinung, sondern Fräulein JoyStick möchte halt nicht schlucken (was OK ist) und wollte wissen wohin damit *ggg*

Ach übrigens Frau Joy, wenn es getrocknet ist kann man das Zeug z.B. aus den Haaren wie nix ausbürsten [b]tipgeb[/b]

Du kannst na klar auch deinen Ausschnitt aufhalten und es dort verschwinden lassen [b]räusper[/b]

Mal sehen ob mir noch was einfällt [b]fg[/b]
Schlucken.....?
Ich halt mich da einfach raus und überlass der Dame, was sie macht.

Wenn mir eine Frau einen bläst, dann muss sie auch entscheiden, wohin mit dem Saft! Howg!!!

Es gibt ja viiiieele Möglichkeiten....... *zwinker*
Hallo Gnoomelinchen
bin übrigens ein Mann, den das Thema aber interessiert.
Pssst *umguck*
Ich habe meinen Fehler auch schon erkannt [b]schräggrins[/b]

Ich hoffe meine Tipps haben dir trotzdem weitergeholfen???? Es wäre vielleicht noch zu probieren welches Fassungsvermögen ein Ohr hat!!! Wenn man den Kopf schräg legt bleibts bestimmt auch drinne und ich wollte es schon immer mal kommen hören!!

*ko*
..es ist doch nichts schlimmes daran den saft zu schlucken...wer er vorher bananensaft getrunken hat ist er umso leckerer...ansonsten einfach augen zu und durch...wenn man dann immer noch nicht schlucken will sollte man sich einfach anspritzen lassen ist vorallem fürn mann geil...so hab ich es bisher jedenfalls mitbekommen *ggg*

lg ani
ich gebe euch ja recht
Hallo mein Damen,
ich gebe euch ja recht mit dem schlucken, für uns Männer ist das auch ganz angenehm, und sehr phantasiereich zu gestalten, aber die Frage ist, wenn Frau das nicht will/kann, was dann.
Blast ihr dann nicht aus Angst davor, oder was macht ihr dann mit dem "Ergebnis"?`
also
meine schnecke schluckt leider noch nicht!!aber vielleicht kommt dass ja noch!!??!!??!??!??habt ihr gleich beim ersten mal geschluckt?
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Wenn schlucken nicht gemacht wird kann man es in der freien Natur doch ausspucken was sehr schade ist
Mann kann es aber auch aus den Mundwinkeln raus laufen lassen sieht auch noch geil aus. *lol* *ggg*
huhu
bei meinem schatz schlucke ich es gerne aber bei einem anderen lasse ich mir lieber auf die brüste oder so spritzen *rotwerd*
Also...
ich habe auch überhaupt kein problem mit dem schlucken... ich findes es einfach klasse, wie die männer dabei durchdrehen *wiegeil*
Wenn ich als Neuling des Boards auch mal was dazu sagen darf:

Rein generell habe ich bisher jede Frau wissen lassen,wann was auf Sie zukommt....rechtzeitig!
Will damit sagen....wenn eine Frau es absolut nicht mag,läßt Sie es erst gar nicht soweit kommen,daß sich Ihr im nachhinein die Frage stellt!
Und läßt Sie es doch dazu kommen.....tja...schlagt mich aber dann hat Sie das Ergebniss selbst erbracht und ich gehe davon aus,daß Sie es auch sinnvoll zu verwerten weiß.
Immerhin zwinge ich keine Frau,mein Sperma zu schlucken...und meistens ergibt sich einiges schon aus Gesprächen vorher!
Was sagt Uns das?
Es ist immer wichtig...zu sagen,was man möchte und was man nicht Will!
also ich kann zum glück ganz stolz sagen das meine kleine alles schluckt und das macht mich erhlich gesagt tirisch an ich hab halt glück gehabt mit ihr es gibt nämlich auch frauen die nicht so drauf stehen was zwar schade ist aber verständlich ich meine wer isst oder trinkt schon gerne sachen die ihm/ihr nicht schmecken ergo ganz logisch


sorry für die rechtschreib fehler und die fehlende interpunktion
tip für die frau
in ein kleines gläschen spucken und zur samenbank bringen...gibs geld für *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.