Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bastler & Erfinder
786 Mitglieder
zur Gruppe
Kreative Bastelfreunde
106 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Motzbude im weihnachtlichen Dekor

*****y_I Frau
7.683 Beiträge
ooor nee also wenn ich mich immer!
pa russki... or in änodderr läängwitschhh einloggen soll
also bei den Sprachen haperts langsam in the brain

aber mit einem Augenzwinkern heut früh gemacht
das andere war noch im Tiefschlaf, weil ne Prüfung bevorstand
*******len Paar
5.781 Beiträge
genau sugar ... und po russkie kann oooch nisch jeder, nischwahr.

Dann hört's ja schonnemaa, ganz uff.

Klar, dass die alle rot gesehen haben, wenn der Russe wieder einmarschiert. *haumichwech*

...pssst...
*******hen Frau
34.480 Beiträge
JOY-Team 
Also über die zu motzen die sich über den Aprilscherz aufregen *nono* wäre ist mir ja gar nicht wert, noch kein Wort *lach*
**Ol Mann
437 Beiträge
Ich glaube, ich habe noch nie hier gemotzt. Deswegen wird das jetzt mal dringend Zeit. Seit ich mich hier unbezahlt rumtreibe, fällt mir die wirklich ineffektivste Forensuchfunktion auf, die mir bisher untergekommen ist. Im Grunde findet sie nichts. Liegt das nur an dem Basis Account oder ist diese Suchfunktion bei allen Mitgliedern so schlecht? Ich kann Wörter, die in meinen eigenen Beiträgen vorkommen und durchaus selten sind eingeben und die werden nicht gefunden.
Trifft das also nur auf "Schmarotzer" wie mich zu oder ist die auch für zahlende User so schlecht? *panik*
****un Paar
14.774 Beiträge
Ic
h kann Wörter, die in meinen eigenen Beiträgen vorkommen und durchaus selten sind eingeben und die werden nicht gefunden.

seltene wörter werden hier sowieso nicht gespeichert in der suchfunktion. kompatibilität nur für einfach gestrickte gemüter?

aber versuch doch mal das stichwort Rasur *fiesgrins*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
Seit ich mich hier unbezahlt rumtreibe, fällt mir die wirklich ineffektivste Forensuchfunktion auf, die mir bisher untergekommen ist.

du hast geld für's hier_sein bekommen? *3tagewach*



warum krieg ich keins??? *motz* *motz* *motz*
*********June Paar
7.185 Beiträge
Äh ... Moment ...
Bevor jetzt wieder über den bösen Master, den Kommerz und die Ungerechtigkeit der Forenwelt geheult wird ...

Kann mal bitte jemand den Aprilscherz nachreichen?

Als Teilzeitmitarbeiter hier in unserem kuscheligen Freudenforum ist man doch wirklich völlig benachteiligt und kriegt tatsächlich weniger als die Hälfte von allem mit (was mitunter durchaus auch sein Gutes hat).

Wie auch immer: ich möchte ebenfalls ver*rscht werden. Ganz egal, ob jetzt der 1. April schon vorbei ist oder nicht.

Was war's denn? Hat man Euch erzählt es gäbe ab sofort keine Rasierklingen mehr? Oder es würde gar die Funktion "ich finde Euch gut" abgeschafft?

Dann könnte ich durchaus verstehen, wenn sich Manche deswegen gestern in den Schlaf geweint haben.

Fragend in die Runde guckend, June


... and it burns, burns, burns ...
*******rde Frau
3.234 Beiträge
ganz einfach...
der slogan des gestrigen tages:

WIR SIND BORAT!
*********June Paar
7.185 Beiträge
Aha
unsicherguck

Ach so ... Borat. Klar. DER Borat?

Vielleicht sollte ich doch mehr Zeit investieren, um wahlweise mehr über Rasierklingen oder über Borats zu erfahren.

Wer oder was ist Borat???

Ratlos in Wikipedia blätternd, June


... and it burns, burns, burns ...
*******rde Frau
3.234 Beiträge
kurze zusammenfassung


*mrgreen*
*********June Paar
7.185 Beiträge
GNNN
Wusst ich's doch, dass es Sinn macht und vor allem bildet wenn man ab und an mal in ein Erotikforum reinschaut!

Man lernt eben im Leben nie aus.

Also ... ich find's lustig! Auch am 2. April!

Gackernd, June


... and it burns, burns, burns ...
****un Paar
14.774 Beiträge
wie´s scheint ist hier humor eine ernste sache (Heinz Erhardt) !
*********June Paar
7.185 Beiträge
Hach!
Zu meiner übergroßen Freude sehe ich gerade, dass wir es nun ENDLICH auf die lang ersehnte Seite 30 gebracht haben.

Kommt schon, Kinners, gebt alles! Eigentlich wollte ich ja jetzt einkaufen gehen, aber diese historische Gelegenheit, die Motzbude mal wieder persönlich eröffnen zu dürfen und das auch noch ohne irgendwelche jahreszeitlichen Namensergänzungen oder Comicfiguren im Avatar ist doch einfach zu verlockend.

Wo sind denn bloß die Einzeiler, wenn man sie mal braucht???

Oder die X-Fotos?

Oder wüste Beschimpfungen?

Oder ödes Gechatte zweier Basismitglieder, die sich keine Mails schreiben können?

Oder irgendwas???

Sehnsüchtig auf das Ende wartend, June


... and it burns, burns, burns ...
Ähm...
also, ich sehe dem nahenden Ende voller Gelassenheit entgegen...


und wenn ich mit diesem gehaltvollen Beitrag einen Beitrag zu demselben geleistet haben sollte, denn war das eher ungewollt...
*******rde Frau
3.234 Beiträge
wären nur_smilies_posts auch in ordnung? *liebguck*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Bevor sich die Versuche quälend bis Ostern hinziehen, verschafft dieser neue Part hoffentlich Erlösung und stimmt eure Gemüter so sonnig wie der heutige Tag:

Motzbude! Pur!

Liebe Grüße
JOY-Team
xxxotb
*sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.