Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bastler & Erfinder
786 Mitglieder
zur Gruppe
Kreative Bastelfreunde
107 Mitglieder
zum Thema
Tür, Tor, Fenster213
Ihr Lieben, Türen, Tore und Fenster faszinieren mich ewig schon.
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Motzbude im weihnachtlichen Dekor

*******rde Frau
3.234 Beiträge
jetzt mit trauerflor
...
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Tscha...
Ich mecker mal, weil hier immer noch das Gedöns von Weihnachten rumhängt.

Meine, gibts nix neues?

Wo sind die Osterhasen, Eier, Schafe und Lämmer, die man sonst um diese Jahreszeit schon bei jedem großen Discounter bestaunen kann? Und warum herrjeh... is hier noch nich mal nen Krokus, oder sonstiges Gezeuchs zu sehen?

Man, man, man, seid ihr mal wieder der Zeit hinterher!

Husch husch Scheueklappe, mal ne andere Deko hier bitte, sonst kann man ja gar nicht korrekt motzen!
Bitte, ein Hase....

Ich hoffe nur, dass diese Motzbude noch einige Zeit vor Ostern voll ist. Denn sonst blüht uns noch die Motzbude im österlichen Dekor. Und dann noch durch den Osterhasen eröffnet.
**ts Mann
1.475 Beiträge
@***si, nun, da der Master Erselbst die großartige Idee hatte, die Motzbude ins weihnachtliche Gewand zu kleiden, fürchte ich, dass wir um eine österliche Ausgabe nicht herum kommen. Ich persönlich finde ein bisschen abendländische Motzleitkultur allerdings überhaupt nicht verwerflich. Oder möchtest du deine Motzer demnächst gen Mekka schicken. Möchtest du nicht? *genau* Siehst du. Dann doch lieber Eier ausblasen und bemalen mit dem Master. Gehört ja nun definitiv zu dem, was man von einem Forum für stilvolle Erotik erwarten darf... *zwinker*
****un Paar
14.774 Beiträge
sehr unwahrscheinlich, daß hier ein oster-fred zum motzen ins leben gerufen wird...
**ts Mann
1.475 Beiträge
Wo wir grad
schon am Motzen dran sind. Könnt ihr nicht einfach mal ein paar Bilder einstellen, die man auch ansehen kann. Ich kriege vor lauter X-Bildern langsam dicke Eier...
Da wird dringend Unterstützung gesucht ..
Also das beste Mittel gegen dicke Eier ist ,geht ganz schnell ,wenn du dich hinkniest ,Jeans halb runter die Beine etwas auseinanderstellst den Po bischen anhebst und den Slip zur Seite ziehst. Wenn du ihn vorher schon so scharf gemacht hast ist sein Problem in wenigen Minuten erledigt

Quelle
http://www.med1.de/Forum/Sexualanatomie/21594/

Ich motze mal über billige Kontaktanzeigen von "Billig-Mit-Gliedern" *motz*
So langsam müßte es doch auch dem allerletzten User hier klar geworden sein, dass es zwecklos ist, geklaute Bilder - oder anders formuliert - fremde Werke - einzustellen. Schade um die Mühe, die die Mods damit haben. Das find ich zum *motz*
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Boah
@ http://www.joyclub.de/my/673971.quasi.html

Leg Deine Ostereier frei, wir kraulen sie Dir, sogar kostenlos!

Kann sogar mit frisch erstandenen Eierwärmern eines großen deutschen Kaffeeeherstellers aufwarten, heute gekauft. Kariert oder gestreift, die Wahl is Deine.

Aber muss imma diese Meckerei sein?

Ahhh ok, ich vergaß .. mer san ja inna Motzbude vonne June, da weiss man ja, wie man sich zu benehmen hätt....
****tb Frau
51.537 Beiträge
JOY-Team 
Ich kriege vor lauter X-Bildern langsam dicke Eier...

Und ich *motz* mal, dass hier meine Fotos zur Kritik stehen *pueh*

lg
triplex
Naja Halterlos, ich mache mir immer die Mühe, Bilder selbst erstellt und bearbeitet, einzustellen. Da bin ich immer auch etwas angesäuert, wenn andere in die große Internetkiste greifen oder Abfall einstellen.

Triplex, nicht ärgern... Deine X-Bilder sind doch schon berühmt.
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Tscha...
Dann motz ick mal..

dat .. ähem guuugle.. ihr wisst scho. der... naja.. der halt.. sich Bücher aneignet und einscannt... ohne die Autoren zu fraaaachen...

@http://www.joyclub.de/my/673971.quasi.html
...Ne gute Gelegenheit, mal den Menschen da draussen, incl. Google mal zu erklären was nen Copyright is.. un so....

Is ja scheinbar, seit Guuuuugle sowat nich weiss, immer noch wichtich zu erkären...
Tja, Google verletzt lt. höchstrichterlicher Rechtsprechung leider nicht die Urheberrechte der Fotografen. Thumbnails sind nicht geschützt. Versteht zwar keiner, aber es wurde Recht gesprochen.
*********June Paar
7.187 Beiträge
Ja is denn heut scho Weihnachten?
Aus aktuellem Anlass motz ich heute mal gegen die Jahreszeit.

Nein, nicht gegen Weihnachten, was ja ohnehin keine Jahreszeit, sondern bestenfalls einen Zustand äußerster Jahresendhektik darstellt.

Ich meine den Sommer. Und auch nicht den Sommer an sich. Ich meine die jährlich wiederkehrende, unsägliche, nervtötende SOMMERZEIT.

Jedes Jahr wird uns unvermittelt und bösartigerweise urplötzlich und aus dem Nichts heraus eine Stunde Schlaf geklaut. Ich meine, ich könnte ja jetzt anführen, dass zu stillende Säuglinge ebenso darunter leiden wie zu melkende Kühe und die Fahrplanumstellungen der deutschen Bahn wieder wertvolle Fahrgelder verschlingen. So sozial bin ich aber bekanntermaßen gar nicht.

Heute is ja Sonntag und alles nicht so schlimm. Aber ich freu mich schon auf den Anblick dessen, was ich morgen FRÜH im Spiegel erblicke und dem ich die Zähne putzen und die Wimpern tuschen muss!

Kann man nicht einfach bestimmen, dass das ganze Jahr über eine einheitliche Zeit ist? Dann ist eben im Winter ebenfalls Sommer, wen kümmert das denn schon? Bei der zu erwartenden Klimakatastrophe komnmt's doch eh nicht mehr darauf an.

In der weihnachtlichen Motzbude "und es war Sommer" summend, June


... and it burns, burns, burns ...
****_HH Mann
176 Beiträge
kann ja nicht...
per Buttom danke sagen, deswegen danke und merci schöner Beitrag June!
Nu aber zum motzigem Wesentlichen, weil es mich nervt diese Allergie, dieses nicht wissen was nun woher wie auch immer mich und meinen
Organismus trifft zu einer Zeit in der ich eigentlich frohlockend, wach, humorig, lebensbejahend mich erkennen will und mich freue, dass es Frühling wird.
Stattdessen niese ich , habe Augenringe und allergische Ausmaße, die ich mit einem Wachkoma vergleiche.
Würde ich in diesem Zustand einer paarungswilligen Schönheit begegnen ...könnte ich eigentlich nur die weiße Fahne hissen und bemitleidungswürdig ein kauzen hervorbringen, was da heißt...help me.
Auch mir fehlt die Stunde und mein Spiegel trügt*zwinker*

schön bald ist Ostern und es ist kalt jippee
LG
frog
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Ich kann es nicht fassen, dass zu Ostern noch Weihnachtsdekor aktuell ist oder gar wieder wird...

Es wird Zeit zum füllen Leute.
***an Frau
11.002 Beiträge
Also ich finde diesen Scherz gar nicht komisch, aber Humor ist wohl wenn man trotzdem lacht, und vor allem auf Kosten der Joymitglieder.

Dafür ein *flop*
****un Paar
14.774 Beiträge
@***an
dafür können wir dir leider nicht in die "seite treten". finden den scherz wirklich nett *g*
Also ich finde diesen Scherz gar nicht komisch, aber Humor ist wohl wenn man trotzdem lacht, und vor allem auf Kosten der Joymitglieder.

über humorlosigkeit könnte man auch motzen *zwinker*
*******len Paar
5.781 Beiträge
sag ich doch ... mache brauchen hier nen Humorschrittmacher. *flop*

...pssst...
Borat, die sich immer noch zerschießt *haumichwech*
***an Frau
11.002 Beiträge
mache brauchen hier nen Humorschrittmacher.

dafür gibt es dann auch noch mal diesen *flop* ach nee,

zwei sind angemessener*flop* *flop*
*******len Paar
5.781 Beiträge
ja ne, is klar ... kicher

armekleinemaus *troest*
was ist bloss soooo schlimm daran, wenn wir heute mal borats sind? *lol*
es gibt nun wirklich schlimmeres, worüber man motzen kann!
***an Frau
11.002 Beiträge
Erspart mir Mitleid, gebt es denen die es gebrauchen können *floet*
*******len Paar
5.781 Beiträge
Danke Borat, ich finde das auch nur zum Lachen und habe heute schon mindestens - wenn nicht noch mehr - Glückshormone erlacht! *haumichwech*

Borat, die Pöse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.