Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1168 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft Plus im Pott
499 Mitglieder
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
zum Thema
Motzbude!449
Und hier der nächste Part der beliebten Motzbude unserer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude! Pur!

*********June Paar
7.196 Beiträge
Themenersteller 
Motzbude! Pur!
Bevor's jetzt wieder der Weihnachtsmann macht, mach ich's lieber selber. Da weiss man, was man hat!

Erneut:

Ärger über

• die Schwiegermutter
• steigende Benzinpreise
• ausgetrocknete Wimperntusche
• die Anzeige der Körperwaage
• ausverkauften Champagner

...oder was sonst noch an essentiellen Problemen und Alltagsärgernissen eure Seelen belastet ...

Immer her damit an diesem virtuellen Müllabladeplatz.

Motzt ruhig, was das Zeug hält und danach geht’s - hoffentlich besser gelaunt - wieder weiter.

Nicht unerwähnt bleiben soll der Zusatz, der mir als UrAltFredEröffner ganz besonders am Herzen liegt:
.
Bitte keine Einzeiler und Postings, die als Alleininhalt nur Blinkbildchen aufzuweisen haben

Ich freue mich auf jeden inhaltsreichen Beitrag!

Weiterhin "Tschaka" - Ihr schafft das rufend, June


... and it burns, burns, burns ...
Und es begab sich zu der Zeit, dass es nötig war, eine neue Telefonkiste anzuschauffen, auf das man uptodate war und sich erfreue an der heißen neuen Technik, die einem das Leben leichter machen soll....

Und es ging daher ein Ruf aus zu den Göttern, die da heißen N... und V..., auf das sie brachten dem Kunden Quasi ein neues Smartphone.

Und er sah, dass es gut war und hatte zunächst große Freude.

Doch die Götter zürnten, wie konnte er nur so scharf auf ein schnödes technisches Ding sein, wo es doch so vieles andere schöne auf der Welt gibt.

Und so geschah es, dass der Quasi nun schon viele Stunden vor seinem PC und dem Smartphone sitzt und der Götter Fluch die für ihn so wichtige Synchronisation seines Outlook2007-Kalenders mit der OVI-Suite traf und diese dadurch in den Hades einfuhr und nicht zu einer Reinkarnation sich bewegen läßt.

Ratlosigkeit macht sich breit, Enttäuschung, einfach nur *motz*

Und so zieht er verzweifelt von dannen und schaut bedeppert auf sein altes Smartphone, das nach der Reparatur auch nicht mehr das alte ist.
*********marrn Mann
1.394 Beiträge
..ein durchaus lange schon bekanntes Phänomen Quasi. Es durchzieht sämtliche Nokia-Foren seit der Einführung dieser unausgereiften Ovi-Suite. In mehreren Jahren hat das die Verantwortlichen nicht zur Nachbesserung bewegt, obwohl die Vorgängersoftware PC-Suite die Synchronisation mit Outlook durchaus gut im Griff hatte. Die sitzen das einfach aus die Finnen, wie weiland Helmut Kohl die Parteispendenkiste. Ich habe mich darüber auch einen Tag lang aufgeregt, weil ich unbedarft das Update auf Ovi bejaht hatte und dann nichts mehr ging, bis hin zu Datenverlust.
*******len Paar
5.781 Beiträge
Wow, da hatte dieStille aber mehr als Schwein. Auch update. Mittendrin Abbruch. ABER: smartie ganz ausgeschaltet und neu "hochgefahren" - vielleicht war das ja mein Glück. Alles noch da. *herz2*

Ich motze jetzt aber auch mal wieder und zwar darüber, dass man hier auf'm schwarzen Kontinent, östlicherseits als Mzungu dermaßen abgezockt wird; das Wort "skintax" ist mein Wort des Jahres. *ja*

Habe ferdisch.

DieStille
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
du hast geld für's hier_sein bekommen? *3tagewach*
warum krieg ich keins??? *motz* *motz* *motz*

wären nur_smilies_posts auch in ordnung? *liebguck*
Genau deswegen. *ja*

Ich motze über das Wetter... *motz*
Ich wollte ein ruhiges Wochenende zwischen zwei Wochen "Verhören im Ausland" verbringen...

Jetzt stand da gestern meine Frau... scah mich erwartungsvoll an und meinte...
"Du bist wieder eine Woche weg und alles treibt aus... wir müssen was tun."

WIR... *motz*
Reduziert sich nach dem Einkauf auf... ICH. *zig*
**ts Mann
1.467 Beiträge
Herrgott nochmal...
Da findet endlich mal wieder eine Märchenhochzeit statt - und wo ist die Plauderecke oder das Off Forum? Schläft, schlummert oder tölpelt ungeschickt über irgendwelche Motti von vor zwei Tagen vor sich hin. Ansonsten: Nix, niente, nada. Nicht ein einiger popliger Thread zum Thema des Tages.

Das gibt jetzt aber mindestens einen Eintrag ins Klassenbuch.

Alle setzen - 6-.
-gats!
Meinst Du denn, die Leute ekeln sich vor gar nichts?
****ry Frau
41.198 Beiträge
doch in meiner Gruppe wurde und wird darüber geredet*gg*

und über alle anderen Promis und Royals auch noch*wink*

http://promis-high-society.joyclub.de/forum/t438321.hochzeit_von_prinz_william_und_kate.html

lg cherry*blume*
wichtige Synchronisation seines Outlook2007-Kalenders mit der OVI-Suite traf und diese dadurch in den Hades einfuhr und nicht zu einer Reinkarnation sich bewegen läßt.

...wer heute immer noch versucht, eine Microsoft-Anwendung mit irgendwas (auch mit sich selbst) zu synchronisieren, hat nicht nur den Knall, sondern das jahrelange Feuerwerk nicht gehört.
Schaff dir einfach einen gescheiten Computer und ein gescheites Smartphone an - empfehle ich als Zahnarztfrau (was auch immer das ist) - na die mit dem Biss aus der BlendaDent-Werbung der 80er, ihr wisst schon *g*

im übrigen wollte ich motzen, das in der Gerüchteküche!
seit dem 8. April nix mehr los ist.
Wassn das fürne Rumpelbude hier geworden?
...ach noch einer
man hätte mittels eines primitven Bildbearbeitungsprogramms (z.b. von Microsoft!!!) den Schriftzug "Samsung" auch rausschnippeln können - er trägt ja nun nicht zum Beitragsinhalt bei.

*motz*

kriegst du gats
Prozente dafür?

sehr dubios ....
**ts Mann
1.467 Beiträge
@Eglantyne
Zu Microsoft: Sag ich jetzt mal nichts, weil´s mich nicht interessiert.

Zur Gerüchteküche: Motzen ist gut, selber Gerüchte streuen wäre besser.

Zu Samsung: Klar krieg ich Prozente. Ich arbeite schließlich für den Laden hier. Und dem @****er hab ich auch kein kleines Sümmchen rüber geschoben, um meine versteckte Werbung hier zu platzieren. Das gehört jetzt aber eigentlich in die Gerüchteküche, aber ich wollte dir dort den Vortritt lassen und freue mich schon wie Bolle auf deine fantasievollen Beiträge dort...

*genau*
*****y_I Frau
7.681 Beiträge
boaahh so am Sonntag morgen
fällt mir auf(bin teilplonnnnnd, da dauerts ein bissi)
hier gibt es auch noch die Sparte Kontaktvorschläge...
jetzt wirds aber täglich stündlich minütlich "aktuell"
Wer zum Teufel pinnt mir die immer an die Wand...?*motz*
Wo bitte liegt der Schlüssel für meine Such-Kriterien?
...wer heute immer noch versucht, eine Microsoft-Anwendung mit irgendwas (auch mit sich selbst) zu synchronisieren, hat nicht nur den Knall, sondern das jahrelange Feuerwerk nicht gehört.

Wenn Vorurteile eine Einbahnstraße für den Verstand sind, dann dieses. Seit über 10 Jahren arbeite ich mit der PC-Suite, die Synchronisation von Outlook und den Nokia-Smartphones funktionierte fabelhaft...

Aber vermutlich ist da wieder jemand mit Stockholm-Syndrom und Jobs-Sucht.
*****y_I Frau
7.681 Beiträge
wie kann man sich nur an Drei Härchen stören?
da wird gecremt , frisiert , lackiert, rasiert(oben bis bauchnabelabwärts).... aber die , genau die ... müssen weg
und ja wehe... wenn einer sich muckiert, dann wird

"überlackiert"
*********June Paar
7.196 Beiträge
Themenersteller 
Gats!Motz!
Also hör mal, Liebelein,

wenn Du Dich schon als royaler Expertenberichterstatter hier präsentierst, dann doch bitte auch mit ein wenig Feingefühl und vor allem Gespür für die wahren Stilikonen.

Wer braucht schon ne Lisbeth in gelb oder ein Charles-Ohr in Regatta-Segel-Grau?

Für mich sind die Heldinnen des Märchentages diese Beiden hier.
Jawoll!

An einer HutBrezelbackend immer noch das Rührungstränengetränkte Schnupftuch an die Nase drückend, June


... and it burns, burns, burns ...
**ts Mann
1.467 Beiträge
@J&JuneMotz
Für mich sind die Heldinnen des Märchentages diese Beiden hier.

Welche jetzt? Die beiden gekreuzten Striche? Ich mein, wir geben uns ja notgedrungen mit immer weniger ab, aber das ist nun doch ein bisschen arg dünn, findest du nicht? *zwinker* Oder hast du wieder ein Foto der beiden @*******nnen in Fummelklamotten eingestellt, für das du kein Copyright hast? Aus Versehen wohl mal wieder das falsche Joy-Sponsorenmotto auf deren Foto draufgehauen? *zwinker* Ich mein mal im Ernst, würdest du als MasterIn bei royaler FeierGelegenheit von Wate und Killiam ausgerechnet mit BillyBoy-Logo durch´s Foto laufen wollen, nur weil du damit dein täglich Brot verdienst? Siehste! Willste auch nich... *genau*

Musste das mit den Königs-Heirats-MasterInnen-Fummelklamotten jetzt in die Gerüchteküche? Ich bin unsicher. Vielleicht zur Sicherheit noch ein royaler gats-Eizeiler für die Untertanen in der Küche abliefern?
Könntest du das vielleicht für mich übernehmen. Ich habe nämlich mein Einzeiler-Kontingent für heute schon voll ausgeschöpft, so dass ich dort leider nicht mehr posten darf.

Kannst ja einfach

Siehste! Willste auch nich... *genau*

nehmen, dann wissen die da unten schon Bescheid...

*genau* is schließlich voll anschlußfähig! *genau*
*********June Paar
7.196 Beiträge
Themenersteller 
Tja ... Dann eben regelkonform
Kinners, das tut mir aber wirklich leid!

Ich wollte Euch den Anblick der schwangeren Bohnenstange und dem Pferdegebiss nebst Charles-Segel wirklich gerne ersparen, aber die einzige erlaubte Quelle die ich finden konnte (leider konnte ich nämlich vor lauter Rührung nicht wie Du, Gats, den Fernseher abfotografieren, sondern habe mich statt dessen mit Riechsalz über dem verheulten Wasser gehalten) beinhaltet nicht nur die beiden von mir favorisierten Prinzessinnen, sondern eben auch den ganzen anderen Rest der buckligen royalen Verwandschaft.

Aber da müsst Ihr jetzt eben durch.

Den Motz ... äh ... Mods sei Dank!



God shave the Queen summend und sich fragend, ob es dazu eigentlich auch schon einen Rasurfred gibt, June


... and it burns, burns, burns ...
**ts Mann
1.467 Beiträge
Komisch,
ich wundere mich, dass du mit dieser Nummer durchgekommen bist, wo die "Amtssprache" im Joy - wie wir ja alle aus abgelehnten GB-Einträgen noch wissen - doch schließlich "Deutsch" ist...

Aber nun gut, da haben die Mods zur Feier des Tages mal ein Auge zugedrückt. Wäre ja auch zu witzig gewesen, diesen Schmu auch noch in Gebärdensprache sehen zu müssen.

So, und jetzt motz ich dann auch noch mal zur Feier meines Tages. ich habe nämlich neulich ein Glas Cass-Bier - so heißt das landesübliche Gebräu hier - über meine Tastatur gegossen. Womit der Beweis erbracht ist, dass das Zeug nun aber auch wirklich zu GAR nichts zu gebrauchen ist: Nicht mal einen Laptop kann man damit ordentlich ruinieren. Vom betrunken werden wollen wir erst gar nicht reden. Ausser Kleben (der Tasten) nix gewesen. *motz*

Oh, was gäb ich jetzt für ein gut gezapftes Reissdorf denkend,
-gats!
****_HH Mann
176 Beiträge
*flop* *wuerg* *guerilla* *oh2* *nein*
eigentlich ja nix halt aber irgendwie doch ...was macht ihr hier grad oder hab ich verschlafen, dass es um sowas gehen soll...ich mein Selbstdarstellung und Blödsinnsgeschwafell mit einem Hauch von Bildzeitungs-Versuch nix zu schreiben , damit nix geantwortet wird*gaehn*
dieser Kasper nervt und ich find Joy eigentlich nur noch nett per mail...*wuerg*!

Soderle ...jetzt aber mal gemotzt: Über Kasper und Profilierungsmenschen, die meinen die Sonne scheint nur für ihre siebzigerjahre Sonnenbrille und ihr Gehabe ...habs grad erlebt und ehrlich, sollte so jemand mich im real Life irgendwie anseiern...ich mach den sowas von platt...ich kann dieses Engstirnige mir gehört die Welt und ich beschwer mich über alles nicht und wenn am Freitagabend schwarzarbeitende Bodenschleifer mal Lärm machen ist das doch nicht schlimm...find ich zumindest*ggg*...weil irgendwie macht jeder mal Lärm irgendwann.
Übrigens diese royale Schwester hat wirklich nen tollen Arsch*g* um beim Niveau zu bleiben!

LG
frog
**ts Mann
1.467 Beiträge
hanseatisches froschmännchen
ich mach den sowas von platt..

nee, is klar.

noch viel spass beim boden-schleifen und platt-machen wünschend,

-gats!
pösenpuben..poden polieren
Seit ich Mama bin habe ich keine Zeit zum motzen...das ist doch mal motzenswert...
Ist ja nicht so das ich nicht grund hätte....baby hat schon zwei Zähne und denkt, wenn keine Milch mehr kommt kann man in die Brustwarze beissen, vielleicht kommt dann noch was.

Oder die Muttis, diese "mein kind kann schon" Muttis...
Oder diese Mutti die mich nicht mag, und erst am donnserstag versucht hat MICH in die Ecke zudrängen...schade für sie, dass es mir nichts ausmacht kein Spießer zu sein.
Und außerdem nimmt man nicht immer durchs Stillen ab...ha! Ich muss aufpassen nicht zuzunehmen...motzenswert...

Motzenswert ist auch das einige sich immernoch nicht verändert haben...oder ist das gerade gut...hach ich freu mich auf den Winter, wenn wieder Stürze passieren und sowieso alles kacke ist...immer diese Sonne, die die Laune hebt...pah!

Ui...zum Thema Musik hab ich auch noch was zum motzen...was soll diese "RnB meets Techno" Scheiße? Ich dachte eurodance wäre seit den 90ern out...halllooo?

Apropos scheisse...wieso kann man bei dsds heute nur zwischen Pest und Cholera entscheiden? Ja, ich guck das...der eine hat nen IQ den selbst George W. Bush locker einholt...und die andere tut so als hätte sie sich innerhalb 8 wochen in einen neuen Menschen verwandelt...jaja...andere brauchen jahrelang ne Therapie...aber bei rtl gehts ratzefutz schnell...

So und nun zieh ich mir Spongebob rein...der ist schlauer und lustiger als dieser Vogel auf rtl..
*********June Paar
7.196 Beiträge
Themenersteller 
So! Jetzt aber ernsthaft!
Ich motz mal über Jupp Heynckes!

Nicht nur, dass dieser Vaterlandsverräter sich nicht entblödet, wieder zu den Bayern zu gehen. Wer meint, er muss sich vom Schweineohr Hoeness kaufen lassen, soll eben sein heil bei den Weisswürsten suchen.

Aber dass die Socke schon im Vorfeld seinen zukünftigen Verein versucht zu unterstützen, indem er den ollen Ballack nur auf der Bank sitzen lässt und somit versucht zu verhindern, dass Vizekusen seinem Namen auch in dieser Saison wieder alle Ehre machen kann und doch noch hinter die Bayern auf Platz 3 rutscht, schlägt doch wahrlich dem Fass den Boden ins Gesicht!

Und wer jetzt meint, mich würde das Ganze wirklich interessieren, liegt komplett daneben.

Aber ich habe nun mal einen Mann, der sich die Laune von solchen Dingen tatsächlich verderben lässt. Und somit bin ich dann doch irgendwie dadurch gestraft, wenn der blöde Heynckes den blöden Ballack nicht Ball spielen lässt.

So.

Ich habe fertig.




Niemals! Zu! Den! Bayern! Gehn! Summend, June

... and it burns, burns, burns ...
Liebe JohnnyAndJune:
N e i d muss Mann/Frau sich erarbeiten! *zwinker*

Daher finde i c h es geradezu elementar wichtig, daß es auch genügend Menschen gibt, die diesen fantastischen/außerordentlich erfolgreichen/höchst seriös geführten und so herrlich polarisierenden Fuball-Club geradezu hassen.

Mal einen Titel zu gewinnen, ist schon Anderen gelungen. Sich aber über 40 Jahre national wie international an der Spitze zu halten, spricht für sich. Und das gelingt nicht mit einem Schweineohr an der Vereinsspitze!

Daher kann ich, im Übrigen die Toten Hosen durchaus mögend, mit derlei Songs oder Schlachtgesängen der Marke <zieh`t den Bayern die Lederhosen aus> in so wunderbarer Weise leben.

Nichts für ungut und Gruß von Einem, der seit seinem sechsten Lebensjahr an wirklich glühender Anhänger des FC Bayern München ist. *ggg*

Ich finde es äußerst erstaunlich, dass hier Youtube-Videos eingebunden werden dürfen, während im Chat einige Chat-Mods, obwohl es klar und eindeutig geregelt ist, dass es erlaubt ist, einen riesen Aufstand wegen Links zum Duden oder zu Tageszeitungen machen. Dabei war Youtube doch eigentlich immer auf dem Index der verbotenen Links, oder?

*motz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.