Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1028 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12605 Mitglieder
zum Thema
Angst vor platzendem Kondom und Schwangerschaft284
Hey, Ich bin Single und möchte mich nun etwas austoben.
zum Thema
Wichtige Frage über sex ohne Gummi46
Hey Leute! Also ich bin jetzt fast 2 Jahre mit meinen Freund zusammen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angst vor Schwangerschaft beim Sex ohne Kondom?!

Wenn ich sowas lese
finde ich die Idee Deiner Freundin ehrlich gesagt prima, ich glaub das spart dem Steuerzahler zukünftig eine Menge Geld.

Ist so ähnlich wie der verzweifelte Versuch von europäischen Kondomherstellern 1999, die aufgrund von Nächstenliebe zu Sylvester 50.000.000 Kondome über der Türkei abgeworfen haben. Guter Rat + Unterstützung hilft leider nicht immer:O)
******goo Paar
14 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Keine Angst
wer mit mir Sex macht der brauch keine Angst haben, denn ersten kann ich schon seit zwanzig Jahren nichts mehr abspritzen, habe nur noch einen trockenen Orgasmus und zweitens, (hatte mal Hodenkrebs)haben mir meine Äzte gesagt, dass ich schon immer zeugungsunfähig gewesen sei.
Also war es mit einem Kondom nur für den gesundheitlichen Schutz nützlich gewesen.
Sex macht ohn ein Kondom so und so mehr Spaß.
Frohe Weihnachten
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Schwangerschaft
darüber muß man doch nicht diskutieren. Wenn man nicht verhütet , dann kann man schwanger werden. Weiß doch jedes Kind. Also wenn ihr kein Kind wollt, setzt euch ne Mütze auf.
ch meine nur das auch sehr sehr viele männer nichtmal die hände waschen nach den klogang

Traurigerweise statistisch gesehen genauso viele Frauen...

LG Petra
*****ree Frau
13.383 Beiträge
kennt ihr das auch das eure freundin angst hat schwanger zu werden wenn ihr ohne kondom sex habt und in sie rein spritzt?

da hat sie auch berechtigte gründe zu *haumichwech*
******goo Paar
14 Beiträge
warum wurde mein beitrag als fsk18 eingestuft?
ich kann jetzt nichtmal meinen eigenen beitrag lesen^^
*****ree Frau
13.383 Beiträge
dann mach den fsk18 check....
********Irre Paar
39 Beiträge
...
Mhh ... wenn ich mir so dein Alter anschau, wird deine Freundin wohl nicht groß älter sein, wohl eher jünger.
Wenn ich dann so in meinen Bekanntenkreis schau seh ich da viele Mädchen die lieber auf Nummer Sicher gehen und zustäzlich zur Pille noch Kondom benutzen, auch innerhalb einer festen Beziehung.
Wenn ich dann mit diesen Mädchen über die Gründe rede kommen immer die gleichen Gründe. Sie wollen erstmal ihre Ausbildung zuende bringen und etwas Berufserfahrung sammeln.
Und bei aller Liebe was ist daran falsch?
Ja, die Pille ist das wohl sicherste Verhütungsmittel, aber trotzdem bietet sie keine 100%ige Sicherheit. Dazu kommt noch das diese Mädchen sich ja noch garnicht so mit ihren Körper auskennen um sofort zu merken, wenn eine hormonelle Unregelmäßigkeit aufkommt oder auch nicht jedesmal wenn sie Durchfall ect. haben an Verhütung denken. Somit sehe ich das eher als ein großes Verantwortungsbewusstsein, welches mehr als nur Respekt verdient.

Ich kann mich auch noch gut an die Blicke meiner Partner erinnern, was leider sehr altersunabhängig ist, wenn man zu verstehen gibt das es keinen GV ohne Kondom gibt. Meistens fangen besagte Partner dann noch an Rumzunörgeln das es ohne doch viel schöner ist, blablabla. Das fördert nicht gerade das Vertrauen, eher geht es tierisch aufn Geist und erstickt die Libido im Keim.

Liebe Grüße
MissIrre
**********henke Mann
9.646 Beiträge
Wenn...
...ihr (also du und deine Freundin, lieber TE) nicht so gerne rechnet, dann musst Du dich sterilisieren lassen.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
oder sie....
****i9 Mann
714 Beiträge
Am
besten Beide...sicher ist sicher...:-)
******goo Paar
14 Beiträge
So mein Beitrag wurde auf der vorigen Seite als FSK18 eingestuft. Ich weiß zwar nicht was dabei so "ab18" ist, aber ich versuche meine Frage mal zu entschärfen, damit auch jeder es lesen kann.

Und zwar habe ich einige Fragen zur Ansteckungsgefahr beim Sex:

1. Kondome sind ja das zuverlässigste Mittel um sich vor Geschlechtskrankheiten zu schützen. Wenn man ein Kondom jedoch überzieht, habt ihr dann keine Befürchtungen dass Sperma aussen auf das Kondom kommt?

2. Es gibt ja viele Pornos bei denen die Darsteller Kondome benutzen. Was mir nicht einleuchtet ist die Tatsache, dass die Darstellerinnen zwar Sex mit Kondom haben aber ohne Kondom blasen. Eine Ansteckungsgefahr besteht beim Blasen ja genauso, oder?
wenn Angst vor Krankheiten besteht
koenntet Ihr euch beide anonym in einem Gesundheitszentrum auf die gaengigen Krankheiten ueberpruefen lassen, ansonsten Ruhe bewahren und Einfuehlsamkeit wahren, mehr faellt mir da gar nicht ein.
Die Ansteckungsgefahr ist bei Oralverkehr deutlich geringer, um nicht zu sagen fast zu vernachlässigend gering

LG Petra
da muß ich petry recht geben,

ich habe eine studie gelesen, dass eine ansteckung, eine gesunde mundflora vorrausgesetzt, keine offenen wunden oder so, unwahrscheinlicher ist, da sich im speichel salze befinden, die ein wenig abtötend wirken und zum anderen gibt dem virus die magensäure den rest.

absehen sollte mann/frau dann aber davon, erbrechen herbeizuführen, da es unter umständen sein kann, dass man sich verletzt, wenn mann/frau sich den finger in den hals steckt...

die amis denken echt an alles... *ggg*
absehen sollte mann/frau dann aber davon, erbrechen herbeizuführen, da es unter umständen sein kann, dass man sich verletzt, wenn mann/frau sich den finger in den hals steckt...

So schlecht war mein Sex zum Glück noch nie, dass ich hätte danach erbrechen müssen *zwinker*
Okay, mal wieder "off-topic", aber ein bisschen Spaß muss ja auch mal sein...
Warum heißt es sonst JOY :-)))

LG Petra
ja, es war darauf bezogen, falls mann/frau aus versehen schluckt... *ggg* hatte ich vergessen zu schreiben... *ggg*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Eine Ansteckungsgefahr besteht beim Blasen ja genauso, oder?

die ansteckung mit einer schwangerschaft? *ggg*

nein, von den mandeln bis zum ei ist der weg schlichtweg zu weit.
********r_BY Paar
200 Beiträge
...
Nehmt doch zusätzlich zur Pille ein Kondom .. da geht doch die Welt nicht unter ... wieso haben so viele Männer nur Probleme damit ...

Sie fühlt sich sicherer ... kann sich fallen lassen .. der Sex wird besser .. und alle sind zufrieden ...

LG
ob der sex mit kondom wirklich besser wird, ist ansichtssache und sei mal dahingestellt...

anscheinend wissen viele frauen nicht, was monat für monat in ihrem körper abgeht und welchen einfluss die pille darauf hat.
das trotz pille geringe risiko (pearl index liegt hier nur bei 0,2 - 0,5!) einer ungewollten schwangerschaft kann ich als frau auch zusätzlich noch umgehen, indem ich während der möglicherweise stattfindenden ovulation (je nach art der pille) auf sex verzichte, ihn oral oder anders praktiziere oder nur an diesen 2 - 6 tagen auf ein kondom bestehe, damit auch mein partner auch mal den sex komdomfrei genießen kann (siehe auch verhütung nach "knaus-ogino-methode" - klar: es ist einfacher, den partner ständig in ein kondom zu zwängen... *zwinker* ).

eventuell sollte sich die partnerin von bema1989 (TE) nochmals genau von ihrem frauenartzt (da fachlich kompetent) braten und die angst nehmen lassen.

wo ein wille ist, da ist auch ein gemeinsamer weg.

grüße von unserer SIE
******Ice Frau
485 Beiträge
Pille
Ich habe seit einem Dreivierteljahr die Pille abgesetzt, und fühle mich rundumwohl bin lustvoller usw.
Nachdem ich im Winter eine Thrombose bekommen habe, ist die Pille gar kein Thema mehr für mich.
Ich habe wechselnde Partner mit denen ich ausschließlich nur mit Kondom Geschlechtsverkehr habe.
Es gibt nur einen Einzigen mit dem ich ohne Kondom Sex habe und da machen wir die Coitus Interuptus Methode, die auch wunderbar funktioniert. (okay ich bin 38)
Ein kleiner Tip von meinem Frauenarzt, der selbst für mich neu war: während der Periode Sex haben ist so sicher wie die Pile nehmen, da in dieser Zeit kein Eisprung stattfindet. Ausnahme: Man hat am allerletzten Tag der Periode Sex und die Spermien des Mannes sind sehr überlebensfähig und schnell, dann ist es etwas kritisch.
Ein Tip wäre auch, einen Ovulationstest zu machen um zu testen wann genau der Eisprung stattfindet.
Weiterhin gibt es im Internet noch viele Infos was es sonst noch für natürliche Verhütungsmethoden gibt wo man allerdings etwas diszipliniert sein muss dafür (bestimmte Uhrzeiten einhalten usw.)
Meine Überlegung für die Zukunft ist jetzt eine Spirale einsetzen zu lassen.
Hat eine Frau hier im Forum Erfahrung mit der Spirale ich wäre für Infos sehr dankbar.

Gruss Sonja
Du lieber Himmel, wenn ich sowas lese, dann falle ich fast vom Glauben ab.

Warum ist Coitus Interruptus bitte schön mit 38 Jahren sicherer?

Das Frau während der richtigen (!) Periode keinen Eisprung hat, sollte wohl auch klar sein.

Und die Spermien des Mannes können noch so "toll" sein, dann kommt es auch zu keiner Schwangerschaft, denn der Eisprung erfolgt bekanntlich ca. 12-14 Tage nach der Periode. Die Spermien überleben längstens fünf Tage.

Das was du dann weiter unten beschreibst nennt man NFP.
In der Tat braucht es dafür eine gewisse "Disziplin".

Alles nicht böse gemeint, aber manchmal bin ich schon sehr irritiert darüber, wie wenig sich Frauen mit ihrem eigenen Körper, Verhütung etc. auskennen!

Petra
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Und die Spermien des Mannes können noch so "toll" sein, dann kommt es auch zu keiner Schwangerschaft, denn der Eisprung erfolgt bekanntlich ca. 12-14 Tage nach der Periode. Die Spermien überleben längstens fünf Tage.

Nu, dann rechnen wir mal... 12 - 14 Tage nach BEGINN der Periode. Und 5 Tage Überleben ist knapp gerechnet. "Potente Schwimmer" können es tatsächlich bis zu 7 Tage schaffen... Dann rechne noch mal 2 Tage "Sicherheit" ein, weil sich der Eisprung auch mal nach vorne verschieben kann, und schon kommt die Aussage einigermaßen hin.
@**li

Dass Spermien es bis zu sieben Tagen schaffen, habe ich noch nie gehört.
Normal ist zwei bis drei Tage. Fünf Tage ist schon eher die Ausnahme.

Petra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.