Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12536 Mitglieder
zum Thema
Angst vor platzendem Kondom und Schwangerschaft284
Hey, Ich bin Single und möchte mich nun etwas austoben.
zum Thema
Wichtige Frage über sex ohne Gummi46
Hey Leute! Also ich bin jetzt fast 2 Jahre mit meinen Freund zusammen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angst vor Schwangerschaft beim Sex ohne Kondom?!

******Ice Frau
485 Beiträge
Coitus Interuptus
Der Coitus Interuptus geht bei mir schon seit einem dreivierteljahr gut, und das ich mich bisher nicht gut auskannte mit meinem Körper geb ich zu.
Aber da bin ich nicht die Einzigste.
@***ja

Das etwas eine gewisse Zeit lang gut geht ist ja nun kein Garant, dass es auch weiterhin so sein wird.

Und das du nicht die Einzigste bist, die sich nicht auskennt, auch das macht es nicht besser.

Verstehe mich nicht falsch. Es ist kein Vorwurf. Aber so kann es doch nicht weitergehen.

Mach dir klar, worauf du dich da einlässt. Das meine ich jetzt ganz ehrlich.

LG Petra (du kannst mich gerne auch per CM anschreiben)
******Ice Frau
485 Beiträge
klar weiss ich das
ich weiss selber das das kein Garant ist, klar eber vielleicht steckt bei mir auch irgendwo ein ganz geheimer Kinderwunsch dahinter wer weiß.....
*****ree Frau
13.383 Beiträge
@ petry, nur weil DU noch nie von spermien gehört hast, die bis zu tagen überleben, heißt nicht das es diese nicht gibt. Warum erheben manche menschen den anspruch sämtliche fakten als falsch abzutun nur weil sie sich damit nicht auskennen? Es gibt weibliche und männliche spermien (nein, die haben nix mit der geschlechtgebung des kindes zu tun.) wovon die männlichen sehr schnell, aber kurzlebig sind, die weiblichen hingegen lahm aber langlebig, da hat feli recht. Die evolution will den fortbestand der rasse, die frau ist nur 72stunden pro zyklus mit 1 ei fruchtbar, also machte die natur die schnellen spermien die dann zum ende der fruchtbarkeit noch "just in time" das ziel erreichen und die langsamen, die auch schon 3tage vorm eisprung gemütlich zum ziel schwimmen. So einfach ist evolution. Wir menschen leben ja auch nicht alle gleich lang, warum dann also nicht langlebige spermien?
Sorry Nys, aber da kennst du dich offenbar nicht aus. Und das obwohl du normalerweise im medizinischen Bereich echt versiert bist.
Soll ich das jetzt alles widerlegen?
Nö, das ist einfacher wenn du Google bemühst.

Petra
*****ree Frau
13.383 Beiträge
nicht nötig, da es mir auch egal ist ob nun jeder den gleichen wissensstand hat oder halt nicht. Zudem muss ich mir selber nach 3 kindern keine gedanken mehr um ungewollte schwangerschaften machen.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
und von google/ wikidpedia als bezugsquelle für "fachwissen" halte ich rein gar nix.
und von google/ wikidpedia als bezugsquelle für "fachwissen" halte ich rein gar nix.

Doch lieber die BILD? Wenn google einem nicht zu Wissen verhilft, dann weiß ich es auch nicht. Mehr geht wohl nicht...

Ich hoffe inständig, dass die Kinder zumindest gewollt waren. Wenn ich sowas lese wie:
keine gedanken mehr um ungewollte schwangerschaften machen.

Petra
******Ice Frau
485 Beiträge
Nys da muss ich dir Recht geben
Wikipedia ist wirklich keine gute Quelle, hab ich festgestellt, aber das was du über weibliche und männliche Spermien schreibst hört sich sehr interessant an.
Hab ich so noch nirgends gelesen, wenns stimmt.
nu kriegt euch wieder ein...
sorry, wenn ich mich dazwischenhänge. aber um dieser diskussion ein wenig die schärfe zu nehmen und zum eigentlichen thema zurückzukehren...
... fakt ist, dass leider, leider viel - zu viele- frauen behaupten, ihren körper zu kennen, allerdings ist dies oftmals nicht der fall, was einige statements hier eindeutig belegen...
die komplexen vorgänge, die monat für monat in unseren körpern abgehen sollte frau zu erkennen und zu deuten wissen... dann klappts auch mit der familienplanung.
apropos natürliche familienplanung (kurz NFP genannt) auch hierzu gibts hilfreiche foren wie z.B. http://www.nfp-forum.de/
über die verschiedensten formen der verhütung kann man sich auch "fachgerecht" im internet informieren:
http://www.verhuetungsmethoden.com/
http://www.profamilia.de/erwachsene/verhuetung.html
http://www.netdoktor.de/Gesu … che-Familienplanung-447.html

und und und ...

ich denke nicht, dass sich diese seiten alles nur aus den fingern saugen oder einen blick in die glaskugel gemacht haben.

grüße von unserer SIE
@ sub_sonja73
wenn du noch einige infos über die spirale benötigst, kannst du mich gern per PN kontaktieren... ich hatte sie einige jahrelang getragen
****rna Frau
6.221 Beiträge
Ich setz noch einen drauf, indem ich behaupte, daß es durchaus möglich ist während der Menstruation einen Eisprung zu haben (auch wenn es nicht sooo oft vorkommt) und...man kann auch zweimal während eines Zyklus' ovulieren....*ja*

......hach, ist das nicht aufregend?
******Ice Frau
485 Beiträge
autsch ich fall vom Glauben ab.
Ich setz noch einen drauf, indem ich behaupte, daß es durchaus möglich ist während der Menstruation einen Eisprung zu haben (auch wenn es nicht sooo oft vorkommt) und...man kann auch zweimal während eines Zyklus' ovulieren....*ja*

......hach, ist das nicht aufregend?

Schlichtweg nicht wahr.
Ich verweise erneut auf Quellen, die einen bilden...

Petra
****rna Frau
6.221 Beiträge
Ich verweise erneut auf Quellen, die einen bilden...

Na, dann verweis doch mal....
Wie gesagt, googlen.

Während einer richtigen Periode wird Frau nicht schwanger. Aber oft gibt es eben Zwischenblutungen. Das täuscht dann halt.
Und zwei Eisprünge in einem normalen Zyklus gibt es halt auch nicht.

Petra
******Ice Frau
485 Beiträge
Spirale
@*********glich
leider kann ich Dir von mir aus keine Email schreiben, da ich kein Premium plus Mitglied bin.
Du müsstest mich zuerst anschreiben.
lieben Gruss Sonja
@petry
Und zwei Eisprünge in einem normalen Zyklus gibt es halt auch nicht.

naja, wie kommt es dann, dass es zwei-eiige zwillinge gibt?
naja, wie kommt es dann, dass es zwei-eiige zwillinge gibt?

Weil es eben nicht immer so ist, dass nur eine Eizelle im Zyklus heranwächst. Und am Tag des Eisprungs eben diese dann befruchtungsfähig sind.
Aber es ist nicht so, dass Frau am Tag 10 und am Tag 20 einen Eisprung hat
(als Beispiel genommen...)

Petra
@petry
sehe ich auch so... denn dann müsste frau ja auch 2mal ihre blutung mit zeitlichem versatz haben *zwinker*
...
im grossen und ganzen kannst du gar nichts tun. nur sie. wenn sie halt nicht schwanger werden will, soll sie richtig verhüten, sprich nicht brechen, kein durchfall,antiobiothika verwenden und wenn sie doch immer noch zu viel schiss hat , ist es wirklich ihr gutes recht kurz ein gummi drüber zu machen. wo ist das problem? nur weil du es schöner findest? sry, ich finde das schon sehr vernünftig von ihr. und sonst komm auf ihr =)
*****ree Frau
13.383 Beiträge
und sonst komm auf ihr =)

und der glückstropfen schwängert sie dann....
****rna Frau
6.221 Beiträge
Ich verweise erneut auf Quellen, die einen bilden...
Wie gesagt, googlen.

.......na, wenn das jetzt mal nicht ein verspäteter Aprilscherz war??
wenn
sie ihren Verhütungsmitteln nicht vertraut *gruebel* ist das ein Problem was sie hat, damit sollte sie vieleicht mal zu Ihrem Frauenarzt/ärztin gehen und sich richtig informieren...gibt ja soviele verschiedene Verhütungsmittelchen, welche wie wirken, wleche wann nicht wirken z.B. Antibiotika usw wobei manche das auch gar nicht beinflusst.....

Desto mehr Infos desto selbstsicherer wird sie damit denn es macht keinen Spaß beim sex immer den Kopf zu steuern ob er es denn noch rechtzeigtig schafft sein bestes Stück raus zu ziehen


lg Sie von PoL
********over Mann
1.223 Beiträge
Was ist denn ein Eisprung? Ein kaputtes Ei?
Und das kurz nach Ostern - ich glaube dieses Problem haben jetzt viele, insbesondere die mit Kindern. Also, ganz schnell Kuchen damit backen, damit die Eier nicht schlecht werden. Und dann gibts ...ei, ei, ei ..Verpoorten! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.