Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12709 Mitglieder
zum Thema
Angst vor platzendem Kondom und Schwangerschaft284
Hey, Ich bin Single und möchte mich nun etwas austoben.
zum Thema
Wichtige Frage über sex ohne Gummi46
Hey Leute! Also ich bin jetzt fast 2 Jahre mit meinen Freund zusammen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angst vor Schwangerschaft beim Sex ohne Kondom?!

********over Mann
1.223 Beiträge
@guggi9 Nichts für ungut - jeder soll seine Meinung
äußern - und bei der Vielzahl unterschiedlicher Menschen und Ansichten ist es auch nachvollziehbar, dass mal unterschiedliche aufeinander treffen. Das hat ganz sicher nichts mit Beugung des Meinungsrechts zu tun.

Ich wünsche Dir auch ein frohes Fest! *frieden*
ja da hast du recht ^^ jeder hat sein leben und recht auf eine eigene meinung
Hinz_und Kunz
Frage doch mal am besten deine Oma, sie könnte dir sagen, dass es früher viel mehr Schwangere gab, allerdings auch sehr viele heimliche Abtreibungen.
Schaue dir doch doch die Familienbücher aus alten Zeiten an, dann könntest du es sehen, dass früher viel mehr Kinder gab, allerdings war aus vielen Gründen auch die Kinderstreblichkeit sehr viel höher.
Wer nur eine Einkindfamilie haben will, der sollte sich also auch über die Verhütung so seine Gedanken machen und diese aber nicht nur den Frauen überlassen.
********over Mann
1.223 Beiträge
Ja, selbst bei der 0-Kind-Familie sind Gedanken
darüber anzuraten *fiesgrins*
bin ich auch der meinung
*******ene Frau
12 Beiträge
sie will nicht ohne-fertig!
Akzeptiere es.

Sie nimmt die Pille und das ist ihr nicht sicher genug. 1% ist eben ein Risiko, das nicht jede eingehen will.
Oder sie sagt nur, dass es ihr darum geht, aber es gibt andere Gründe, die sie dir nicht nennt. Manche Frauen kriegen von Sex ohne Gummi Entzündungen ( Gynatrenimpfung hilft ), und vielleicht ist es ihr unangenehm, darüber zu reden.
Hast du dich z.B. vor eurer Beziehung auf sexuell übertragbare Krankheiten testen lassen oder besteht das Risiko, dass du ihr etwas anhängst? Traut sie dir Untreue zu? Nachfragen ist eine Sache, nachbohren und drängeln eine andere.

Auf jeden Fall: Ihren Willen nicht zu respektieren, damit du ein bißchen mehr Spaß hast ist nicht ok. Wenn du versuchst, sie zu bequatschen, zeigst du ihr damit genau das.
du triffts es auf den punkt
krank
und wenn sie nicht schwanger werden will, ist es doch auch ihr gutes Recht auf Nummer sicher zu gehen und zusätzlich mit Kondom zu verhüten... finde ich sehr verantwortungsbewusst und kein Grund einen Psychologen aufzusuchen.
Denn man kann die Pille ja auch mal vergessen, oder sie wirkt mal aufgrund von Durchfall, Erbrechen, Medikamenten, zu viel Alkohol,.... nicht.
wenn es so ist kann sie das pille fressen gleich sein lassen wen ich alle eventualitäten wie durchfall alkohol etc immer mit berücksichtige..
mein beileid an den TE ich hatte mal den fall das eine freundin die pille nahm aber auch nur mit gummi wollte weil sie net wollte das ich in sie reinspritz weil das bei ihr immer so jucken würde egal von wem und ich glaub auch eher das die angst hatte das böse sperma könnte sie schwanger machen.. hab ihr dann gleich klargemacht das sie dann glei die pille weglassen kann weil ich eh net reinspritzen dürfte.. einfach nur krank sowas
@lieber
es geht beim kondom ja nicht allein um die verhütung ein kondom verhütet ja nur zu ca. 75% sondern auch um die krankheiten also finde ich gut das sie mit kondom und pille will, und finde das männer sowas respektieren sollen
*******_nw Paar
100 Beiträge
Schließen uns dem an.
ich schließe mich auch Playbunnys2010 an.

Wenn sie es nicht will, dann akzeptiere es.
Aber vorallem redet miteinander.
********over Mann
1.223 Beiträge
Mit Keuschheitsgürtel kann gar nichts passieren!
*haumichwech*
ja der keuchhaltsgürtel hat im mittelalter auch geholfen ^^
********over Mann
1.223 Beiträge
Also, warum auf jahrhundertelange Erfahrung
verzichten?
tja kaufen kann man sowas ähnliches ja noch
1 Apfel tuts auch. Angesichts der Größe der heutigen Züchtungen wären M&M's aber sicherer.
Wenn sie es nicht will, dann akzeptiere es.
Aber vorallem redet miteinander.


GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHLLL...

*haumichwech*

der ist *top*

*haumichwech*


schatz: komm, lass uns darüber reden... ich mag kein kondom *liebguck*

schatzi: nein, ich sagte nein, akzeptier das *basta*

schatz: schatzi, nun komm, lass uns darüber diskutieren... *liebguck*

usw...
usf...


ja aber ganz ehrlich man sollte drüber reden is ja schließlich die mumu der frau und net beim man der popo
wenn ihr männer die gegen kondom sind frauen mal sein solltet dann frag ich euch mal ob ich den schwanz rein schieben soll mit was weiß ich für bakterien und euch durchvögeln soll
*gruebel*

sind männer nun spermaschleudern, oder baktierienschleuderer?

*nixweiss*

wenn man es genau nimmt beides, man weiß ja net wo mann vorher war oder ob er sich gewaschen hat oder ob er beim im stehen pinkeln net vergessen hat zu schütteln, naja aber die frauen sind ja net anders, ich will euch männer net fertig machen .
fraune können auch genug bakterien haben deswegen muss der mann sich ja auch mit kondom schützen net nur die frau
wenn man es genau nimmt beides, man weiß ja net wo mann vorher war oder ob er sich gewaschen hat oder ob er beim im stehen pinkeln net vergessen hat zu schütteln

Ganz im Ernst?

Wenn ich mir mal anfange deswegen bei meinem Partner Sorgen zu machen lass ich es mit dem Sex ganz sein.

fraune können auch genug bakterien haben deswegen muss der mann sich ja auch mit kondom schützen net nur die frau

Also, im Normalfall ist die Scheidenflora einer Frau überhaupt kein Baktierienherd. Dazu müsste sie schon irgendwie erkrankt sein. An einem Pilz oder sowas.

Ich finds echt interessant was Menschen so von anderen denken.
Vor allem was sie so in sich lassen wollen.
ich mache mir ja nicht vor jeden sex darüber gedanken ich wollte ja nur erwähnen das wenn man ein kondom verwendet es erstens sicherer gegen bakterien und krankheitserregern. und auch gleichzeitig verhütet also nichts negatives, und wenn mann es geiler findet ohne weil er es mehr spürt, dann sage ich nur mit kondom können männer länger ^^ und frau hat mehr spaß also nicht nur negativ
@******nny

Ich gebe Dir recht was die Verhütung angeht. Wenn eine Frau verlangt das er dafür Kondome nimmt, dann soll er sie auch nehmen. Allerdings wenn sie die Pille nimmt, dann sollte sie sich mal damit auseinander setzten wie ihr Zyklus funktioniert. Panik muß nicht sein wenn man als Frau die Pille nimmt.

Aber bei allem anderen widerspreche ich Dir. Einem Partner vertraue ich so weit und so sehr das ich mit dem ohne Kondom vögel. Erstens weil ich mir sicher bin das er mich IMMER und grundsätzlich vor allem schützt das mir schaden könnte.

Zweitens sind Bakterien für Ottonormalverbraucher total normal. Ich empfehle mal die nicht so zu verteufeln. Bakterien sind auch sehr nützliche kleine Dinger.

Kondome schützen vor Hiv und Konsorten, aber von einem Partner von dem ich vermute das er sowas hat, mit dem steig ich eh nicht mehr in die Kiste. Dann hat er nämlich gegen das oberste Gebot verstossen. Nämlich bei allem was tut trotzdem darauf zu achten das er mich schützt. Und damit hätte er aufs gröbste mein Vertrauen mißbraucht.

Fast alle Männer würden lieber ohne Kondom vögeln. Ich zumindest kenne Keinen der sagt es wäre mit toller.

Aber ich möchte nur mal anmerken das nicht alle Frauen auf Langficker stehen. Mir persönlich ist es gar nicht recht wenn ein Mann länger als nötig braucht.
@ama
ich vertraue natürlich meinen mann, keine frage, aber wenn ich mal mit wem anders sex haben sollte, muss er ein kondom nehmen da ich ihn ja nicht kenne, ich vertrage die pille nicht aber schütze mich wie gesagt mit einer spirale, klar bakterien sind auch gut ^^ so meinte ich das nicht das sie nur schlecht sind, ich meine nur das auch sehr sehr viele männer nichtmal die hände waschen nach den klogang ^^ das ist auch bewiesen aber das ist wieder eine andere sache.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.