Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4454 Mitglieder
zur Gruppe
SM Hamburg
1647 Mitglieder
zum Thema
Treffen schwer83
Würde mich mal interessieren ob ihr die gleiche erfahrungen gemacht…
zum Thema
Warum finden wir keinen Mann114
Warum ist es so schwer einen geigneten Mann zu finden?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist es so schwer ein kontakt für ein treffen zu finden???

****yma Paar
1.107 Beiträge
na ja, Single bin ich nicht aber stimmt über den Account schreit 99 % nur Er

aber seit ein paar Monaten hat auch meine Freundin hier einen Account und es wurde hier für uns noch lustiger wenn man mal mitbekommt was im Forum so geschrieben wird aber dann genau das Gegenteil per CM bei ihr an kommt

in den paar Monaten wo wir zuhaue sind möchten wir diese Unterhaltung nicht mehr missen
aber keine Angst bald machen wir 2 Wochen Kurzurlaub und ab Anfang März bin ich wieder in Greece dann bleiben euch meine Weisheiten erspart ...
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Nein, daß würde ich so nicht unterschreiben. Wir haben hier schon sehr nette Kontakte knüpfen dürfen, den ein oder anderen sogar von Dauer.

Es gibt in jedem Forum Fakes und viele überschätzen sich masslos. 20x5 scheint ja sowieso ein Standartmass zu sein, die Jungs wissen oft gar nicht, wie gross 20x5 wirklich ist und würden sich erschrecken.

Aber genug OT

Ich finde es nicht fair, von vorn herein jemanden zu erzählen, daß er/sie keine Chance hat, die hat jeder. Jeder entwickelt sich und wenn ein neuer User nach Erfahrungen und Tipps fragt, dann sollte er diese auch bekommen.

Gerade in der Selbstbeschreibung und im Auswählen von Fotos haben manche eben noch nicht so viele Erfahrungen und da ist es aus legitim einfach mal nachzufragen, anstatt irgendwann einfach nur noch rum zu jammern.
man kann hier verdammt viele echt nette Kontakte knüpfen und woraus sich sogar Beziehungen ergeben können.
Hätte selbst ich nicht gedacht...und siehe da...*zwinker*
Wichtig sind Ehrlichkeit und Authentizität, alles andere fliegt sowieso früher oder später auf.
ewiges Hin-und Hermailen sowie grosse Entfernungen bringen auf Dauer auch nichts.
Wenn man ein paar Spielregeln beachtet und Spinner konsequent aussortiert hat man hier mehr Möglichkeiten als sonstwo !
Insofern kann ich die Aussage der TE absolut nicht nachvollziehen.
*********perle Frau
35 Beiträge
ich dachte beim Sex wäre man lockerer aber hier gehts ja spiessiger zu als im katholischen Pilgerclub
manchmal schon, stimmt...vor allem wenn die Moralapostel unterwegs sind, davon gibts hier auch ne Menge *lol*
Sicher liegt es mit an euerm Profil. Da geht ja nicht viel drauß hervor.
Aber das könnt ich ja sehr schnell und leicht verbessern in dem ihr erstmal das Gewicht eintragt. Alter, Gewicht und Größe sind erstmal Fakten mit denen man euch erstmal grob einordnen kann.
Dann ein paar schöne Bilder dazu als Paar hat man es da ja einfach kann jeder vom anderen JC taugliche Bilder machen. Gesicht braucht ja nicht zu sehen sein.
Bilder auf denen man euch ganz erkennen kann in ein privates Album dass dann bei bedraf für jemanden schnell freigeschalten werden kann.
Mit der Zeit könnt ihr schauen was andere so über sich schreiben und was euch anspricht so könnt ihr dann langsam auch eure Beschreibung aufpeppen.
Dass ihr kreativ und niveauvoll seit braucht ihr auch nicht zu schreiben, das sind im JC alle Mitglieder *grins* sonst wären sie ja in einem anderen Forum.
****yma Paar
1.107 Beiträge
es wird eine einzelne Frau als Kontakt gesucht ...
so nun sollen sich hier mal alle Paar melden die hier erfolgreich eine single Frau gefunden haben


mal wieder typisch es wird geschrieben ohne Ende, Ratschläge werden noch mehr gegeben aber keiner schaut worum es eigentlich geht ....
da ich hier sowohl als Solofrau als auch als Paar unterwegs bin kann ich durchaus mitreden.
ich bleibe auch in dem Fall bei meinen Aussagen !*smile*
*******1100 Mann
800 Beiträge
einfache antwort
Ist es so schwer ein kontakt für ein treffen zu finden???

JA
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Hm, da können wir auch mitreden.

Wir haben sowohl hier als auch in anderen einschlägigen Foren durchaus schon die eine oder andere Solo-Dame kennenlernen dürfen.

Nicht immer mit dem Resultat, daß man in einem Bett landet, aber das ist doch auch ok. So verzweifelt suchen wir dann nicht, daß wir jedes weibliche Wesen ins Bett zerren, was unseren Weg kreuzt, denn da gehört schon mehr dazu als sich attraktiv zu finden. Denn auf Dauer teilt frau doch auch nur gerne, wenn die zweite Dame auch tatsächlich eine Freundin darstellt. Und soetwas fällt ja schließlich nicht vom Himmel.

Sich aber hinstellen und sagen, daß ein Kennenlernen / Finden hier gar nicht möglich ist, halt ich für eine vollkommen überzogene Pauschalaussage.
****yma Paar
1.107 Beiträge
ohhhhh Wunder hier sind die 2 einzigen Paare von Joy die hier die Single Damen als Paar finden, treffen und ficken, und dann auch noch ganz ganz viele davon

also dann kopiert einfach deren Profil und die alleinstehenden Mädels stehen Schlange bei euch *g*
*********efer Paar
2.314 Beiträge
ohhhhh Wunder hier sind die 2 einzigen Paare von Joy die hier die Single Damen als Paar finden, treffen und ficken, und dann auch noch ganz ganz viele davon

also dann kopiert einfach deren Profil und die alleinstehenden Mädels stehen Schlange bei euch

Dies habe ich weder so geschrieben noch gemeint. Aber manchmal muss man halt auch mal bei sich selber schauen, ob das was man möchte auch zu einem passt.

Es gibt mit Sicherheit mehr Paare, die den ein oder anderen Kontakt mit Solo-Damen haben.

Wir suchen ja auch nach einem Solo-Herren, quasi als Hausfreund. Und auch bei dem vollkommenen Überangebot, was hier zu herrschen scheint, ist es mit einem Fingerschnippen nicht getan.

Wer ficken will muss freundlich sein und wer auf Dauer schöne Stunden als Swinger verbringen möchte, sollte sich vorher auch anschauen, mit wem er so das Bett teilt. Nicht jeder Mensch, den man in eine Beziehung hineinlässt, passt auch dahin. Da sollte man schon genau schauen und eben auch ein wenig Zeit und Geduld aufbringen, um das passende zu finden.

Wir erwarten mehr als Loch und Schwanz, und genauso sehen das mit Sicherheit noch viele andere.
*******k16 Frau
848 Beiträge
Komisch...
...als ich hier noch gedatet habe, haben sich sehr wenige Paare an mich gewandt. Es kam auch nie ein Paartreffen zustande. Dazu war meine Datingzeit hier ganz einfach zu kurz. Aber wie gesagt, im Nachhinein macht mich stutzig, dass mich doch wenige Paare angeschrieben haben.
Profilgestaltung .................
ist ein Thema für sich, zum einen sollte der Besucher erkennen wen Er da vor sich hat, zum anderen soviel Infos bekommen, das er entweder weitersucht oder das Paar anschreibt !
Auch wir haben unser Profil desöfteren geändert, waren aber auch mal eine Zeit ganz weg vom JC.
Jahrelange Erfahrungen in der Scene können dem ein oder anderen auch eine andere Sichtweise der Dinge geben, zu viel Egoissmus, zu viel gefühlte Arroganz und zu viel Verlogenheit haben uns auch anders denken lassen.
Fazit ist ein sehr klar definiertes Profil wo jeder erkennen kann was wir wollen und was nicht, ehrliche Daten und zeitnahe Bilder halten wir für äußerst wichtig denn spätestens beim ersten Date kommt die Wahrheit zu tage.
Was wir in über 10 Jahren Swingerdasein erkennen konnten ist, das die Unzuverlässigkeit einiger Zeitgenossen und die Verlogenheit sehr zugenommen hat.
Wir gehen mittlerweile davon aus, das jeder Mann, der nicht im Profil erkennbar ist, grottenhäßlich ist und 200 Kilo wiegt !!
Oft hilft es auch zwischen den Zeilen zu lesen, da steht meist sehr viel über das Gegenüber.
Präsentiert Euch so wie Ihr seid, macht das was Ihr für richtig haltet und lasst es nicht zu das andere sich in Euer Leben mischen, bedenkt aber trotzdem das der Profilbesucher aus dem was zu Sehen und zu Lesen ist ein Fazit zieht !!

LG Toxicduo
********2010 Frau
93 Beiträge
manchmal fehlt auch einfach der Anstand
... als Solodame warte ich nicht bis ich angeschrieben werde, sondern bin selbst aktiv.Das Schreiben der Soloherren klappt anfangs auch sehr gut, manchmal mehr als gewünscht.Der Punkt ist aber, kommt es zu einem Treffen und der Termin rückt näher, halten es Manche nicht für nötig vernünftig abzusagen. Da werden die Mails plötzlich nicht mehr geöffnet und die SMS auch nicht mehr beantwortet.Das ist mir in letzter Zeit bei zwei der Herren passiert und sie nennen sich Geschäftsmänner.Da sollte man meinen, sie kennen gepflegte Umgangsformen. Selbst wenn MANN keine Lust mehr auf ein Date hat, kann er doch unter irgendeinem Vorwand sich zurückziehen.Ich glaube einfach das Viele sich alles offen halten und Manieren spielen hier im Netz wohl keine Rolle, ist ja schön anonym. Auf diese Typen kann ich gut verzichten und sie haben meine Bekanntschaft einfach nicht verdient.
Aber ich möchte die Herren nicht verallgemeinern, es gibt auch sehr nette und zuverlässige Kontakte.

lg auguste
***i6 Paar
2.030 Beiträge
*gr*
ach Auguste...das ist sicher nicht nur bei Soloherren so.
Allerdings können wir bei Soloherren nicht mitreden. *zwinker*
*******_73 Mann
31 Beiträge
überschätzt...
die Frage ist doch, möchte man viele Kontakte oder DIE Kontakte...?
von daher, um auf die Eingangsfrage zu kommen - ruhig Blut und schauen, was sich in nächster Zeit ergibt (ein Monat ist ja nun keine Zeit um in Panik zu verfallen *zwinker*).

Meiner Meinung nach sollte man die Profiltexte/Fotos sowieso nicht überbewerten... Ich weiß für viele hier, sind sie das Nonplusultra - aber wie ein Vorredner bereits schrieb... ob sie stimmen? Häufig sind sie doch mehr Schein als Sein... daher halte ich Kommentare bzw. Gespräche und Smalltalks in Chats für authentischer als ein 'wunderschöner' Profiltext...
Wie schon in meinem anderen Post geschrieben(Tips) macht das Profil viel aus. Was FFM betrifft. Wir haben nie danach gesucht und kamen destotrotz schon nach kurzer Zeit Swinger sein im Club in den Genuß und die folgenden beiden Besuche noch zweimal. Also möglich ist vieles. Hier über Joy haben wir noch keine Dame von uns aus angeschrieben aber dennoch schon etliche nette Solodamen kennenlernen dürfen gerade eben auf Stammis etc. mit denen wir unter anderem auch, zufallsbedingt bei einem Clubbesuch feststellten dass FFM bze in dem Fall FFMM die Damen hatten ja auch Begleitung dabei, schön sein kann.


Wir kannten auch ein Paar dass hier seid 2006 vergebens eine Frau gesucht hat. Sie haben angeschrieben angeschrieben, niemals reale Kontakte gesucht obwohl wir es ihnen sooft angeboten hatten mal mit zu einem Stammi zu gehen. Sie haben sich gelöscht aus Frust. Ihr Profil bestand aus zwei Sätzen und einem unscharfen Detailbild.

Wer krampfhaft sucht und sich nur noch auf die Suche versteift und keine Lust mehr auf das Wesentliche im Leben hat komtm auch so rüber und nochmals nach vier Wochen schon jammern. Das ist hier kein Einkaufsmarkt wo man beitritt und gleich Mrs Perfekt einkaufen kann.

Einfach aktiv werden ohne gleich krampfhaft zu werden und einfach gelassener sein. Am Anfang will man immer alles gleich und sofort nachdem man sich nach etlichen Jahren entschieden hat Swinger zu sein aber die rechnung geht so nicht auf...



lg Sie von PoL
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Nicht nur hier
Da ich nicht darf, kann ich keine Details als PN senden. Aber unsere Erfahrung war, dass man viel eher auf Singleseiten an Menschen gerät, die heiß auf neue Erfahrungen sind und auch passen. Es gibt sehr viele Möglichkeiten, außerhalb von Swingerclubs mit netten Menschen etwas zu unternehmen, braucht allerdings Einfallsreichtum und Phantasie.
In eurem Fall könnte es auch wegen der Kinder schwieriger werden und auch Raucher sind nicht unbedingt gefagt. Das Schwierigste ist das Passen, denn es ist schon schwer genug, zwei Menschen unter einen Hut zu bringen. Da hilft wirklich nur Geduld.
*********perle Frau
35 Beiträge
wir sind ja noch neu, können uns aber nicht beschweren das sich zuviele Männer gemeldet haben *zwinker* aber dafür auch keine Paare und Frauen...aber wir sind ja noch dran unser profil auszubauen , neue Fotos machen wir nächste Woche etc. Was uns aber auffällt, das viele voten aber offenbar nicht das Profil lesen. Wir sind z.B. keine Premiummitglieder und sehen daher nicht mal wer alles für uns votet aber das scheint nicht zu interessieren *zwinker*
Der TE ist ein seinem Threat so schweigsam geworden. Hat das Feedback etwa nicht gefallen?

Es gibt da ein Sprichwort: "Stelle nur die Frage, wenn Du die Antwort auch ertragen kannst.".


Gruß,

heimlich.geliebt(er)
*********perle Frau
35 Beiträge
das ist wahr, hat sich zurück gezogen der Gute *zwinker*
***60 Frau
979 Beiträge
Der TE ist ein seinem Threat so schweigsam geworden. Hat das Feedback etwa nicht gefallen?


Ich habe gerade mal alles durchgesehen und festgestellt, dass sich die TE gar nicht wieder dazu geäußert haben... Dann kann es wohl auch mit den Kontakten nicht klappen....
*********perle Frau
35 Beiträge
naja wenn die Kontakte nicht aneinander geraten kann auch kein Strom fliessen und in diesem Falle scheint der Kontakt ziemlich leitunfähig zu sein *zwinker* aber umso mehr leidfähig

ist wohl auch so ein Sprücheklopfer der sich zurück zieht wenn wir die Bluse öffnen
*********perle Frau
35 Beiträge
wenn die Herren mit dem gleichen Engagement und der Standhaftigkeit die sie hier zeigen am Ball bleiben ist es sicher aussichtslos einen (es heißt eben nicht "ein kontakt") Kontakt zu finden. Gut Ding braucht nun mal Weile und wie im normalen Leben auch Vorbereitung und Vorspiel und auch etwas Mühe etc. Aber viele nehmen sich hier nicht einmal die Zeit einen ordentlichen Satz zu verfassen sondern meinen das hier alle notgeil herum laufen und auf Knopfdruck auf sie los stürmen....dem ist nun mal nicht so

ALLE möchten auch umworben werden oder aber das Gefühl haben einen besonderen Gegenwert zu bekommen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.