Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1448 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2701 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen schwer

Treffen schwer
Hi,
würde mich mal interessieren ob ihr die gleiche erfahrungen gemacht habt.

Wenn man einen Kontakt auf gebaut hat, und man Bilder getauscht hat, und dann mal camen oder Telefoniern will.... Nichts mehr. *gr2*

Wir haben uns noch nie getroffen. Würden uns gerne mal mit jemanden treffen auch wenn es nur zum reden ist.

Also an alle Paar oder Solo Frauen die im alter zwischen 18 und 30 sind.
Können sich gerne melden kommen aus Bonn.
*****aar Paar
24 Beiträge
...da stimmen wir zu
Wir sind auch schon eine Weile im Club dabei und haben die gleichen Erfahrungen wir Ihr machen müssen. Erst sah es nach einem Treffen aus aber dann wars plötzlich ganz still geworden.
Also richten wir nach dem alten Spruch "In der Ruhe........"
LG
Da habt Ihr recht!
Für was sind die Leute eigentlich hier, wenn man schon fragt und mailt und doch keine Antwort bekommt! Ist schade, aber da kann man wohl nichts machen!
*********r_by Paar
15 Beiträge
Große Klappe und nichts dahinter ....
Bei unserem Eintritt in Joy waren wir sehr aufgeregt. Und hochmotiviert. Nach anfänglichen schnellen Mailkontakten wunderten wir uns bereits, dass ein Treffen eher schwierig schien. Heute, nach etwa 8 Wochen Zugehörigkeit haben wir es zu einem (!) realen Treffen gebracht. Dieses Treffen war ein zwar netter Abend beim Mexicaner, aber von Erotik keine Spur. Immer dann, wenn etwas konkreter werden soll und wir nach einem realen Treffen fragen, bekommen wir entweder keine Antwort mehr, oder ein Treffen wird hinausgezögert bis hin zu der Aussage, wir seien aggresiv oder sogar "notgeil". Besonders die jungen Girls (19 Jahre, bildhübsch und vulgäres Profil) scheinen uns doch nichts anderes als Fakes zu sein !!!

Die Plattform ist sehr ansprechend gemacht. Wäre nur aus 10% der Kontakte etwas geworden, wären wir schon um einige Erfahrungen reicher.

Wir fragen uns daher wirklich: Was wollt Ihr hier ? Gehrt es um Brieffreundschaften oder darum, anderen möglichst viele Fotos abzuschwätzen ?? *gr2*

Wir sind mehr als enttäuscht und sind nach anfänglicher Euphorie total ernüchtert.

Also: an alle ECHTEN, REALEN, AN KONTAKTEN INTERESSIERTEN, Menschen: macht uns wieder Hoffnung. Lest unser Profil, seid in der Nähe und meldet Euch bei Gefallen bei uns. So einfach ist es *ggg*

Liebe Grüße,
Champagner
****_ti Mann
321 Beiträge
Prioritäten
Also mir fällt es manchmal schwer, wenn ich mich bei den eine oder anderen von heute auf morgen nicht mehr melde - aber ich muss eben Prioritäten setzen, sonst schaffe ich es nicht alle Interessenten abzuarbeiten - hoffe auf Verständnis!!
Ranking einführen
...
***dB Paar
132 Beiträge
offensichtlich...
...hatten wir bislang diesbezüglich eher Glück *baeh* . Den dates, aus denen nichts geworden ist, konnten wir beim besten willen nicht nachtrauern (fakes, möchtegerns oder notgeil) *hae* . Und die, die was geworden sind waren bislang alle klasse (Verhältnis dezeit: 6:3 (6X nix geworden, 3 X Glück gehabt)) *ggg* .
********nner Mann
4.901 Beiträge
Zu den tollen Verbesserungsvorschlägen
ein kleiner Denkanstoß: Dann wären u.U. aber attraktive, anspruchsvolle Frauen auch meist im Minus, weil Bauchträger mit Leseschwäche dauernd wegen Nichtmeldens oder Unhöflichkeit Abzüge fordern würden... Wer soll denn entscheiden, wer Abzüge bekommt? Etwa notgeile Schwachmaten mit Nullachtfuffzehn-Anschreiben?
Bereitschaft für Verbesserungen ist immer da, allerdings fehlen bisher halbwegs praktikable Anregungen.
Wenn ich jemanden anhaue, der sicher in einer anderen Liga spielt, muss ich mich über eine genervte Abfuhr oder ein eisiges Schweigen doch nicht wirklich wundern. Niemand würde als schwabbeliger Kerl, dem die Midlife-Crisis aus den Hängebacken springt in der Realität sportlich-attraktive Mittzwanzigerinnen anquatschen. Aber für ne blöde Mail im Internet reichts ziemlich häufig. Und dann erwartet man noch Höflichkeitsfloskeln...

Erstaunlicherweise wurde ich bisher nie abgefertigt, mindestens ein höfliches "Danke für das Kompliment" kam noch immer. Vielleicht sollte man den Anforderungskatalog im Profil studieren, die Erscheinund des Users zu der eigenen ins Verhältnis setzen und dann - wenn echtes Interesse an der Persönlichkeit besteht - eine entsprechende Mail verfassen. Und nicht wahllos irgend einen flachen Spruch raushauen.

Und wenn man nicht ganz blöd ist, lernt man sich erst mal langsam kennen, telefoniert auch und fängt dann an, Bilder zu tauschen. Wer gleich in der zweiten Mail das Eingemachte präsentiert, muss sich doch nicht wundern, wenn er an Fakes gerät.
*********r_by Paar
15 Beiträge
Ansichtssache...
Dr.Feelgood: Wir sehen das von Dir Geschriebene mal nicht persönlich. Aber es fällt uns nicht leicht. Wen genau meinst Du denn mit Deinen Beschreibungen ? Wir sehen uns nicht so ganz in Deiner Zielgruppe und sind dennoch fast ausschließlich enttäuscht worden.

Eine Lanze für plumpe Anmache zu brechen ist ja o.k., aber anhand der Vorschreiber und deren Profile, ist Dein Statement ziemlich unpassend !

Wie dem auch sei - wahrscheinlich hat so jeder seine eigenen Ansichten - aber in Summe ist aus Joy noch nichts geworden. Das ist eben das Ergebnis !
@ Dr. Feelgood
... .
********nner Mann
4.901 Beiträge
Ich hab bloß
auf den Vorschlag mit der "Öffentlichen Brandmarkung" von Leuten, die nicht so spuren, wie der eine oder andere gerne hätte, reagiert. Nicht auf Leute, die eventuell mal von ein paar hinterfotzigen Tricksern aufs Eis geführt wurden.
Mir ist nur - vor allem nach der Bekanntschaft einiger sehr netter Frauen und Paare aufgefallen, was die alles lesen müssen. Und das gerade Jungs, die wirklich einfach mal in den Spiegel schauen sollten und dann in der eigenen Gewichstklasse (das ist nicht alleine auf die Körperfülle bezogen!) boxen sollten statt flacher Mails mit Schwanzbild zu verschicken, extrem feindselig reagieren, wenn die Frau oder das Paar mal locker uninteressiert sind.
Die wäre die ersten, die immer "Punktabzug" brüllen würden. Insofern ist der Vorschlag schlicht unbrauchbar... und ich war etwas genervt über den Unterton, der uns unterstellt, an Verbesserungen keinerlei Interesse zu haben. Warum sollte das so sein?

Ich plädiere nach wie vor dafür, sich an geprüfte Leute mit vernünftigen Profilen zu halten und dort nicht mit der Tür ins Haus zu fallen. Fakes haben meist kein großes Interesse an persönlichem Ausstausch, die wollen Schweinereien lesen oder Bildchen schauen.
Und vor allem keine überzogenen Ansprüche ans Jagdglück zu stellen. Konstellationen, die zu einer realen Begegnung führen sind glücklich und selten. Wär doch auch schade, wenn es hier schon am dritten Tag zum Stich käme. Welchen Stellenwert hätte eine solche Begegnung denn in aller Regel? Könnte wahrscheinlich nicht viel mehr bedeuten, als eine Notdurft zu verrichten.
Wie oft trifft man denn im echten Leben Leute, mit denen man das Kopfkissen teilen möchte und denen das dann auch noch genauso geht? Wer nicht zu viel erwartet, wird weniger enttäuscht...
*zwinker*

PS: Ich wurde schon sehr höflich behandelt, als ich an eine Mitarbeit nicht mal im Traum gedacht hatte....
@ Dr. Feelgood
...
Wir haben die erfahrung gemacht das erst im chat ,nach telefon alles klar war ,aber nachdem wir abgelehnt haben sehr freizügige bilder zu senden war funkstille.wir knüpfen mittlerweile unsre kontakte im swingerclub.mittlerweile siehts so aus das man sich auch mal außerhalb des betts trifft,was unternimmt ohne ans poppen zu denken.
@Dr_Feelgood
Mir ist auch nicht klar, was hier in den guten Dr_Feelgood gefahren ist - sorry, aber du hast die postings der anderen nicht im Absatz kapiert. Du hast mit deinen grundsätzlichen Aussagen zum Teil durch aus Recht, nur nicht in diesem Zusammenhang, da hast du das Thema meilenweit verfehlt *flop*
@ Dr_Feelgood
Ich denke Dr_Feelgood hat genauso recht wie ihr!

Wenn ein 115kg Mann 38 Jahre alt eine 19 Jahre 45 kg Frau anschreibt und sagt: "Wann und wo wollen wir ficken gehen?" würde ich anstelle das Mädels auch nicht antworten, oder wenn ich von zu vielen Mail schon genervt bin evtl. ihn auch etwas ärgern (heiß machen und später fallen lassen). Ich könnte mir es vorstellen, so zu reagieren!
Das der Mann sich dann nicht freut, ist klar. Aber wenn es so offensichtlich ist, sollte das Mädel auch keine Punkte abgezogen bekommen.

Aber wenn das Verhältnis passt, Alter etc. und ein nettes Anschreiben verfasst wird, finde ich es eben weiterhin sehr Schade, dass sich nicht mehr Leute melden, wobei ich denke, das geprüfter (Mann, Frau, Paar), da auch was ausmacht.
Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn ich mir das Profil genau durchlese und es auch zu mir passt, ich anschließend mir ein nettes Anschreiben einfallen lasse, kommt sehr oft auch eine Antwort!

Aber was sich eben nie vermeiden lässt: Es gibt ÜBERALL schwarze Schafe! (Fakes) *heul*

Ein Vorschlag habe ich aber auch noch:
Auf der Joyclub Plattform, könnte ja von Seiten Joyclub im Bereich Clubmails ein Infotext sehen, wo um Beantwortung der Mails anderer Mitglieder gebeten wird, und/oder es könnte auf Beantwortung von Clubmails geringe Punkte verteilt werden, z.B. 10 Punkte. Nicht auf das anschreiben, sondern nur wenn ich auf eine Clubmail die ich bekommen habe, antworte.

PS: Ich bin noch nicht lange hier im JC, aber ich habe schon nette Leute kennengelernt und es hat auch schon mit realen Treffen geklappt! *wink*
Gut Ding will Weile haben
Ich versteh nich ganz,wo ihr da n Problem habt........

Ich bin nun seit cirka 5 Tagen im Joy.....Und unterhalt mich auf ne ganz lustige Art und Weise mit zur Zeit 3 netten Mädels aus Deutschland.....Pics austauschen,kabeln.........easy.

Muss ja nich alles immer gleich ultrasofort auf nen Real-Kontakt rauslaufen

@ die poster hier

Wieso hacken da n paar auf dem Dottore rum.....?
Ich find seine Meinung ganz okay.....Und zudem....@ die,die sich über mangelnde Zuwendung seitens anderer Clübler beklagen:

Geht mal über die Bücher und schaut Euch ne Weile Eure êigenen Profile an.......Wenn ich n Mädel wär.....Oder n Pärchen.....ich würd zuletzt dem Typen ne Message zukommen lassen oder gross auf ne Message von nem Typen eingehen,der sein Profil mit mehr oder weniger nur Nackt-Pics vollmüllt

da hilft dann auch ein super-gebildeter Schreibstil nich weiter

Und wie wärs mit n bisschen Normalität und Humor in Euren Profilen.....?

Irgendwie kommen mir da n paar Profile n bisschen sehr notgeil
vor......Kann mir schlecht vorstellen,dass sich irgendjemand auf N Profil meldet,welches sich so beschreibt als vögle es alles,was Beine hat und nich bei drei auf den Bäumen is........
WIR finden Dr. Feelgood hat vollkommen recht....
leute warum habt ihr euch jetzt hier eingeschossen?
wenn man hier manch beiträge liest, hat man echt den eindruck hier schreiben gefrustete leute, welche mit ihren 0/8/15 profil und detailfotos von pullover, boxershirts und künstlich hochgepuschten brüsten *diegroessten* eine daterate im swingerclubbereich erreichen wollen.... hallo? jemand von euch dabei, der noch mitdenkt? wenn ihr gezielte f...kontakte sucht dann lockt euch auf AW ein, dort habt ihr mehr erfolg mit plumpen anmachen und niveaulosen profilen einen stich zu schieben. ehrlich!!! *bitteschoen* wenn ihr es benötigt, dann bitte!
wir finden gerade (und auch leute, welche wie wir, realer garn nicht sein können, weil man den menschen akzeptiert, auch mit anderen meinungen / neigungen leben kann, nicht nach schönheit und geldbeutel auswählt), das dieser club einach nett ausgedacht wurde. allein der forenbereich ist doch wirklich zu einer super Plattform geworden. *knutsch* großes lob an das joyteam das überhaupt diese plattform gibt. irgendwie vergessen die meisten, das diese plattform und die kontakte komplett kostenlos sind, ihr keinen x-check, benötigt noch mitgliedbeiträge bezahlt!!!!
sucht euch doch mal eine andere seite, die diese kriterien erfüllt, dann wechselt zu dieser... ehrlich dann ist es hier ruhiger und nicht mehr soviele sp..... unterwegs.
übrigens hätten wir wirklich eine umsetzbare idee für das joyteam: einfach mal alle profile, welche nur mit detailfotos von brüsten, füßen, pullovern ect., sinnlose aufnahmen mit retuschierten gesichtern einfach noch mal zu prüfen, insofern diese noch nicht geprüft sind.( wobei jeder für sich ja schon entscheiden kann, ob er auf geprüfte bzw. ungeprüfte profile antwortet.- also selbst schuld, wer gern risiken eingeht)
leute die ihre gesichter nicht zeigen, haben doch was zu verbergen(könnte zumindestens der eindruck entstehen).
so kann doch mit einen solchen profil jeder ein date ausmachen, für kumpel, freundin, oma und opa.... wer hat schon lust reinzufallen? also bitte, wer nicht den mum hat, aus gründen wie auch immer, braucht sich über fehlende resonanz nicht beschweren. dann gebt teure annoncen in swingermagazinen auf oder geht in euren nächten swingerclub, wenn ihr 100% erfolg haben wollt. oder habt ihr schon alle in eurem landkreis gef....?
denkt mal darüber nach, was IHR überhaupt hier wollt, und haltet besser mit verurteilungen hinter den berg....

liebe grüße
********nner Mann
4.901 Beiträge
@ likaonline: Das war ja endlich mal
ein akzeptabler Vorschlag! Punkte für Antworten...Da lohnt sich wenigstens, darüber nachzudenken. Obwohl dann unverschämte Standartmails als Antwort ja auch Punkte brächten... hmm.

Und im Übrigen:
Da der gute minuex meine Stellungnahme auf seine Aufforderungen in seinem Beitrag wieder entfernt hat:
Ich hab auf das eigentliche Thema hier überhaupt nicht reagiert, das stimmt. Aber wenn ein Nörgler uns hier mangelnden Willen, auf konstruktive Kritik eingehen zu wollen, vorwirft und gleich noch einen völlig undiskutablen Vorschlag anfügt, muss ich doch mal darlegen, wie ein nicht unerheblicher Anteil der User so eine Einladung zur Unfairness missbrauchen würden.
Schließlich hat die Unterstellung, wir wären an postiven Entwicklungen nicht interessiert, auch nicht unbedingt mit der Schwierigkeit zu tun, Leute zu finden, die nicht nur unverbindlich angeheizt werden wollen, sondern ernsthaft an einer Begegnung interessiert sind.

Und als Beleg, dass hier ständig der Versuch zur Verbesserung unternommen wird, folgender Hinweis:
http://www.joyclub.de/forum/t9944.update_kontakte_beobachtete_themen_und_mehr.html

Wenn auf Vorschläge, die wirklich konstruktiv sind, nicht immer sofort eingegangen wird, hängt das meist mit technischen Gegebenheiten oder mit der Tatsache zusammen, dass wir hier nichts verdienen, also noch einem Broterwerb nachgehen, Familien und noch andere Hobbies haben.

Und noch einen Letzten an den Gott der konstruktiven Vorschläge: Wenn ich z.B. bemängele, dass die AGBs nicht vorhanden bzw. nicht so toll sind, dann setz ich mich hin und schreib ein paar ordentliche und halbwegs bestandssichere Bedingungen zusammen. Nur dann wird auch was Konstruktives draus...
ja,leider
sind auch hier wenige "geprüfte Paare", so das es wirklich schwierig ist, überhaupt ein reales paar kennen zulernen, vom treffen und evtl. poppen ganz zu schweigen. Aber, wir sind jung und können warten. Liebe Grüsse aus Ulm *baeh*
@ Dr_Feelgood
Dr_Feelgood, da hast du recht, es ist so wie es jetzt ist ja schon eine SUPER-Sache hier und wie schon geschrieben, schwarze Schafe wird es so, oder so geben!

Und die techische Umsetzung ist auch nicht so leicht. Es ist jetzt schon TOLL *top* wie schnell und reibungslos hier alles funktioniert.

Das mit den Gesichtsbildern muss ja nicht umbedingt was mit "was verbergen" zu tun haben, ich z.B. stehe in der Öffentlichkeit und will nicht für Jedermann (Jederfrau) sofort erkennbar sein, weil man kann schon sehr viel über eine Person hier, die ein gutes Profil hat und sich auch am Forum beteiligt erfahren. Deshalb ist des mit der Prüfung zum "geprüften Mann bzw. Frau oder Paar" schon mal ne sehr gute Sache.

Wenn man sich per Clubmail schreibt, kann man ja immernoch Bilder austauschen die das Gesicht zeigen, aber an einem echten Blind-Date ist auch was reizvolles dran!
Ansprüche
Wie hier schon kurz mal angesprochen war, sind es doch grundlegende Interessen, Aussehen und Rüberkommen was zu näheren Kontakten führt.
Ich glaube es wäre viel zu übertrieben zu denken, dass hier auf jeden Fall ein realer Kontakt bei herumkommt. Klar gibt es wie in jeder Community Spi/anner, Fakes und "Nichtzurückschreiber". Klar ist aber auch, dass man doch vorraussetzen kann Profile zu LESEN. Wenn ich jemanden anschreibe, in unserem Profil genau das steht was der oder die andere nicht mag, kann ich wohl kaum von einer Antwort ausgehen.
Desweiteren habe ich[er] hier manchmal das Gefühl ein bekanntes Syndrom wiederzufinden - das Singlefrustsyndrom, was in vielen Communitys zu finden ist. Frei nach dem Motto "Ich bin hier - wann treffen wir uns" melden sich User an und sind dann maßlos enttäuscht, wenn nicht gleich ein Treffen oder gar Fi** dabei rausspringt. Als ob hier nur Leute wäre die reale Kontakte und/oder Befriedigungen wollen. Wir haben auch schon in anderen COM's Kontakte geknüpft die auf reiner Chatbasis bestehen sowie auch reale Kontakte nach langen und lustigen Chatgesprächen. Hier haben wir noch keine Kontakte knüpfen können. Wenn jemand von uns gleich "bisindiemandelnfotos" möchte, er oder sie sie nicht bekommt und danach der Kontakt abbricht ist es doch o.k. Warum sollen wir uns noch lange und mühseelige Diskussionen aufhalsen?
Ich [er] denke, dass hier sehr oft mit einer falschen Wunschvorstellung geschrieben wird. DAS ist das Internet egal wie gut oder schlecht das Portal gemacht ist. Nicht den Kopf hängen lassen - Gut Ding will Weile haben oder?
*g*
*****02m Mann
47 Beiträge
@ Dr_Feelgood: Statistik über Mails
Könnte man bei den Kontaktanzeigen danebenschreiben, wieviele Mails es z.B. in der letzten Woche schon gab? Oder auch bei den Profilen. Hmm. Anzahl der ungelesenen Mails, das wäre auch was nützliches.
In einem anderen Kontaktmarkt hat eine Single-Frau von 100 Mails, davon die Hälfte Schwanzbilder und die Hälfte mit Inhalt, geschrieben. Wie sind hier die Zahlen?
Eine Statistik könnte helfen allen klarzumachen, dass die schönen Frauen in Mails ertrinken und nichts machen können ausser löschen, löschen, löschen.
Ich hatte noch nicht einemal alles im Profil ausgefüllt, als ich gleich die erste Einladung eines Paares erhielt, wo er sich gerne von 2 Frauen verwöhnen lassen würde. MIR ist das zu schnell, außerdem suche ich einen Mann - nich ein Paar.

Ich habe aber hier wie auch auf anderen Seiten die Angewohnheit, alle Mails zu beantworten. Sei es auch mit danke, aber du bist nicht mein Typ.

Bei der 1. Mail gleich wg Fototausch, CS, T6 oder einem Date zu fragen - sorry, ist mir auch zu flott. Hier hatte ich noch keine Dates, aber ansonsten auch so meine Erfahrungen hinter mich gebracht - und die Erfahrungen haben mich gelehrt, langsamer vorzugehen.
In einem anderen Kontaktmarkt hat eine Single-Frau von 100 Mails, davon die Hälfte Schwanzbilder und die Hälfte mit Inhalt, geschrieben. Wie sind hier die Zahlen?
Eine Statistik könnte helfen allen klarzumachen, dass die schönen Frauen in Mails ertrinken und nichts machen können ausser löschen, löschen, löschen.
Ich halte es für Unsinn zahlen an Fakten zu binden. Joyclub ist eine Community in der sich auch bei Veröffentlichung von Zahlen oder Statistiken nichts ändern wird.
Einziger Schutz vor unerwünschten Clubmails wäre eine Mindestanzahl von beispielsweise Forenbeiträgen oder ähnlichem. Oder ganz hart - Clubmails nur für geprüfte Mitglieder. Wir persönlich antworten erst garnicht auf Clubmail, in der irgendetwas verlangt wird und schon garnicht auf Mitgliedern ohne Foto - damit sind nicht Nacktfotos gemeint. Ich lasse mich ja auch nicht in der Disco von Leuten ansprechen die eine Tüte über dem Kopf haben.
...!
So kanns gehen. ;o)
Die Karte ist gut und entspricht wohl leider oftmals der Wahrheit!

Das mit der Tüte über dem Kopf in der Disco ist auch treffend formuliert.

Nächstes Thema dann die Fakefotos...wie davor schützen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.