Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4437 Mitglieder
zur Gruppe
SM Hamburg
1648 Mitglieder
zum Thema
Treffen schwer83
Würde mich mal interessieren ob ihr die gleiche erfahrungen gemacht…
zum Thema
Reale Treffen so schwer?185
Wir wollten hier mal das Thema ansprechen, was bestimmt schon einige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist es so schwer ein kontakt für ein treffen zu finden???

******ang Mann
256 Beiträge
Sorry, aber Geist ist geil! Daran denke ich beim Vögeln. Das in Foren die Schreibkultur massiv bergab rollt, ist kein spezielles Problem des Joyclub; allerdings ist eine "Community für stilvolle Erotik" keine Entschuldigung für schlechten Schreibstil.
Bevor hier ein Streitgespräch beginnt: ich wollte nur mal darauf hinweisen. Zumindest ich bin immer sehr dankbar, wenn mich jemand auf einen (evtl. eingeschlichenen) Fehler hinweist...
Keep cool *zwinker*
*********perle Frau
35 Beiträge
ich finde es ja auch wichtig, dass man einigermaßen richtig schreibt und sich gut ausdrückt und mit Still Texte verfasst aber sorry wenn ich das sage, dein Beitrag hörte sich einfach nur arrogant an und mir fiel spontan das Wort "Klugscheisser" ein....nur meine Wahrnehnmung.... ansonsten gebe ich Dir Recht, dass man auch hier den Kopf einschalten sollte auch wenn es um Sex geht
Ich würde mittlerweile gar keine Ratschläge mehr geben, was Profile angeht.
Dann weiß ich nämlich, wen ich aussortieren muss, denn wer sich gleich auf den ersten Blick faul, ungebildet und 08/15-mäßig präsentiert, hat in der Realität wohl nicht mehr zu bieten.
Das ist die natürliche Auslese. *g*
Fast jeden Satz mit einem "wir" anzufangen, spricht über Phantasielosigkeit
Wie wäre es denn...
...einfach den Weg zu genießen?

Als Paar habt Ihr doch alle Zeit der Welt!

Uns macht es einfach Spaß, an unserem Profil in Bild und Text herumzubasteln, ein wenig durch die Foren zu schlendern, Bildchens von anderen Paaren zu gucken...

Und ..schwupps... isses da, das schöne Erlebnis!

Ich wünsche Euch ganz viel SPASS hier!

alles Liebe
Gabriele
schon so oft gestellt
die Antworten sind dieselben:

Nach vier Wochen wohl schon überaus ungeduldig

Mal die Wunschvorstellungen überdenken. Sucht ihr das schönste Paar schlechthin oder sympathische Leute für Sex? Sucht ihr eine zweite Ehe oder den ONS? Sucht ihr friends with benefits ohne Festlegung? usw.


Profil so genau wie möglich schreiben, schöne Fotos, kein Textgenerator, sich sein eigenes Profil ansehen und sich fragen "wären diese fremd was würde mich reizen sie zu treffen?" "Nichts? na dann schnellstens ändern"

Sich im Forum, Gruppen einbringen. Stammtische besuchen. Dort lenrt man immer Leute kennen

Nur FFM ist etwas wo manche Paare jahrelang schon suchen und sich letzendlich frustriert wieder abmelden

Nicht alles gleich und sofort wollen

Kontaktanzeigen und Dates reinsetzen

usw usw

lg Sie
*********ers69 Mann
213 Beiträge
komisch
wir wurden trotz teilweise textgenerator 1800 mal positiv gevotet.

dates werden viele wegen krankeit kurzfristig abgesagt( ist ein ebovirus im joy?)

kürzlich hatten wir unser erstes date im club(sexy santa) und war klasse!!!!!!!!!

vielleicht sollte man hier nur dann voten, wenn ein treffen möglich(km)

und auch gewünscht ist.

glg

lovedreamers69
@ lovedreamers

1. Ihr habt mehrere Bilder drin, auf denen eure Figuren ersichtlich sind.

2. Ihr habt optional Alben zum Freischalten.

3. Ihr habt ein paar Beiträge im Forum geschrieben, die man nachlesen kann.

4. Ihr sucht nach Paaren und nicht nach einzelnen Frauen.

Die Votings sagen gar nichts aus, dort klickt jeder drauf, um auf sich aufmerksam zu machen, auch die sabbernden Einzelherren, die nur Bilder gucken wollen und den Text gar nicht bemerken. *zwinker*
@ lovedreamers
beim votingspiel zeigt es ja nur einen kleinen Auszug aus einem Profil. Viele voten weil Ihnen die Bilder gefallen haben, manche voten weil ihnen der Text gefallen hat. Aber voten weil man daten will *gruebel* das sind wohl nur 10 Prozent. Has Du schon mal das Votingspiel gemacht? Man schaut eine Sekunde hin und klickt entweder Top oder Flop. Achtest Du auf die Entfernung oder klickst Du dann das ganze Profil an? Wir wurden schon so oft top gevotet haben aber festgestellt im Verlauf dass diese nie auf dem Profil waren.Sie haben zwei Sätze und ein Bild gesehen. Und mehr ist das Votingspiel nicht. Es ist ein Spiel. Wir voten nur im Umkreis von 50 km zurück alles andere ist doch nur Just for Fun. Und auch wir voten manchmal nur weil der Text witzig geschrieben ist aber deshalb gleich treffen? naja der Text ist witzig aber die Bilder *flop* und so voten sehr viele...just for fun. Ob das ein Garant für einen FFM ist wie die TE ihn suchen?

lg
*********ers69 Mann
213 Beiträge
votings
stimmt nicht 90% war von Paaren!

dann ein bischen gemäilt, und dann alles mögliche eingezogen, das voten könnte mann(paar, frau) sein lassen
*********ers69 Mann
213 Beiträge
voten
wir voten nur paare wo auch passen und treffen möglich sind, eh voten wir sehr selten ,wenn dann schreiben wir!
Ihr habt doch nicht mit 1800 Personen gemailt...... da können genauso gut Einzelmänner hinter den Profilen stecken.
Ein Profil ist schon sowas wie eine Visitenkarte und sollte ein bißchen gestaltet sein. Außerdem will man ja wenigstens ein bißchen was sehen können,und wenn es nur auf Anfrage ist. Ein paar Augen und ein Mund sind nicht so sehr aussagekräftig.

Außerdem suchen soviele Paare eine Frau das es schwierig wird.

Und sich im Forum zu beteiligen ist sicher auch nicht verkehrt. So bekommt man zusätzlich zum Profil einen Eindruck. Außerdem wird man so auch eher gefunden als beim wahllosen durchklicken.

Votings sagen überhaupt nichts aus. Da werden häufig nur die Bilder geguckt und das wars dann aber auch. Ok, ich will nicht ungerecht sein. Es gibt bestimmt auch Lesende. Aber manchmal fürchte ich, nicht allzuviele.
*********ers69 Mann
213 Beiträge
taisahar
nein 1800 haben gevotet, gemailt mit 20 vielleicht intensiver, mit 100 kurz und date ONE!!!!!!!!!!!!!!
Das meine ich ja, ihr könnt erstens nicht wissen, ob hinter jedem Paar auch wirklich ein Paar steckt und zweitens voten die meisten, ohne auf dem Profil gewesen zu sein, so wie PaarOfLove es beschrieben hat.
Ich habe 3x so viele Votes wie ihr, aber die wenigsten haben das Profil angeguckt, das sehe ich an der Besucherliste. Über die Textqualität sagt es nichts aus.
*********ers69 Mann
213 Beiträge
voten
dann doch besser raus nehmen bringt nichts!
Hups, schon Karneval...?!

Und ich hab noch nicht mal eine Weihnachtsgans *nikolaus*

Auf jeden Fall ein nettes Bild!

alles Liebe
Gabriele
*********ers69 Mann
213 Beiträge
karneval
ist seit 11.11.
*********ers69 Mann
213 Beiträge
amarinta
visitenkarte sagt nichts aus , kann da alles drucken lassen.........
11.11.
... wat man als Rheinländerin in der Berliner Diaspora net alles verjißt... *rheinland* *berlin* *rheinland*
****yma Paar
1.107 Beiträge
macht es einfach so wie die meisten hier, lügt das sich die Balken biegen ...

macht euch jünger, leichter interessanter raus kommen wird es eh nicht da die Chance hier eine einzelne Frau zu finden gleich null ist
ein Paar zu finden wenn man ein einige Ansprüche haben sollte tendiert auch gegen null

wenn ihr hier ein Weilchen seit bekommt ihr schon mit jeder jammert das es keine Treffen gibt aber wenn es drauf ankommt diejenigen dann auch kneifen

hier im Swinger-Eorum wird gar viel geschrieben aber von dehnen die hier schreiben waren nicht einmal 5 % so würde ich schätzen je in einen Club

hier bei Joy haben alle Männer ein 20x5 Schwanz jede Frau beherrscht perfekt DT und alle treiben es 20 mal die Woche und dann aber Minimum 2 Stunden.

aber um jeden Tag was für sein Amüsement zu finden ist Joy einfach nur ideal *g*
*********marrn Mann
1.397 Beiträge
und alle treiben es 20 mal die Woche und dann aber Minimum 2 Stunden.

hihi, ne echte 40 Stunden - Woche *top*
Bei den Frustrierten ist es wie bei den Jammerern: Es hat schon seinen Grund, warum sie nur auf Lügner treffen/ständig versetzt werden/niemanden finden, usw. Wer dauerhaft negative Erfahrungen hat, sollte sich an die eigene Nase greifen, anstatt die Schuld den restlichen bösen Joy-Mitgliedern zu geben.
****yma Paar
1.107 Beiträge
ach was wie kann man hier frustriert sein, man schaue sich nur mal hier die ganzen Postings an man erkennt sofort das fast alle nur von Männern geschrieben wird egal ob dahinter nun ein Paar, oder Single Frau Profil steht
einig sind hie wenn man so schaut 10 Stunden und mehr online am Tag da sie scheinbar in der realen Welt keine Kontakte mehr haben aber können dir zu allen was so angefragt wird einen Tipp geben:)

es ist wirklich schon so weit das so mancher in der realen Welt nicht mehr zurecht kommt um sexuelle Kontakte zu finden

nehmt Joy so wie es ist, man bekommt vielleicht mal den ein oder anderen Tipp und es mag auch das ein oder andere Treffen geben aber hauptsächlich kann man sich hier nur amüsieren über die Weisheiten die versucht werden anderen so unter zujubeln
Stimmt, eure Postings sind auch eindeutig von einem Single-Mann. Wenn das mal kein Beweis ist. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.