Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4393 Mitglieder
zur Gruppe
SM Hamburg
1643 Mitglieder
zum Thema
Treffen schwer83
Würde mich mal interessieren ob ihr die gleiche erfahrungen gemacht…
zum Thema
Warum finden wir keinen Mann114
Warum ist es so schwer einen geigneten Mann zu finden?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist es so schwer ein kontakt für ein treffen zu finden???

Ist es so schwer ein kontakt für ein treffen zu finden???
Hi an alle JoyCluber warum bekommt man hier kaum eine antwort oder sucht hier jeder das gleiche irgendwas machen wir wohl falsch vielleicht könnt ihr helfen
Liegt es am Profil???


ehrfahrung haben wir leider noch keine
Wenn ich das richtig gesehen habe, seid ihr erst seit einem Monat im Joy! Das haißt, ihr seid noch ganz neu. Manche, so auch wir, suchen Jahre bis sie etwas Passendes finden.

Warum manche User nicht antworten? Sie sind einfach unhöflich, denn bei einem "Sorry, es passt nicht!" hat sich noch niemand einen Zacken aus der Krone gebrochen.

Luna
Unsere Geselligkeit ist legendär!

warum sucht dann hier im Joy neue Leute ? ... solche Widersprüche fallen schnell auf ... und das "irritiert"
Abgesehen davon, daß
Ihr gerade 4 Wochen hier seid verwechselt ihr den jc womöglich mit einer Futterkrippe an der man sich jederzeit und mühelos bedienen kann.

Wenn Ihr so seid wie es euer Profil widerspiegelt wird es schwer *zwinker*
*********efer Paar
2.318 Beiträge
Hm, ihr werdet noch jede Menge Tipps zur Erstellung eines guten Profils bekommen. Das schenke ich mir insoweit, daß ich nur anmerke, ein Profil sollte euer Spiegel sein, uns dies sollte dann schon eher individuell gehalten werden, sodas es Lust auf mehr macht.

Wir haben mittlerweile einfach gelernt, daß nur der findet, der auch sucht. Man muss einfach aktiv bleiben und nicht warten, daß man gefunden wird. Umschauen, wenn man auf andere neugierig wird anschreiben und dranbleiben. Ein "Nein" immer als "Nein" aussprechen und auch annehmen.

Ansonsten wünsche ich euch erstmal viel Spass und mit ein wenig Mühe und Geduld, werdet ihr auch finden, was ihr sucht. *huhu*
****on Mann
7.104 Beiträge
Hi an alle JoyCluber warum bekommt man hier kaum eine antwort oder sucht hier jeder das gleiche irgendwas machen wir wohl falsch vielleicht könnt ihr helfen
Liegt es am Profil???

Ja.

Woran auch sonst, denn etwas Anderes sehen die Menschen hier nicht von euch, ihr transportiert alle Infos damit und das sind in eurem Fall eher mal keine...

Euer Text ist einfallslos, der Mann ist nicht zu sehen (muss man den verstecken?), die HP ist voller Fehler weil ohne Interpunktion usw...

Mal ganz ehrlich, wenn ihr so ein Profil anklickt, macht euch das neugierig? Auf welche Profile fahrt ihr denn ab....die sehen anders aus als Eures oder?

Und was die Suche angeht: Eine willige und lustvolle Dame zur Beglückung eines Paares wird hier in gefühlten 80% der Fälle gesucht, da muss man sich schon etwas strecken um erfolgreich zu sein...


el_don.
@****on

herzlos ... aber ehrlich ... !

hilft das ?
*******ende Frau
2.685 Beiträge
ich denke ihr habt es schon richtig erkannt ,es liegt schon mal einerseits am Profil,schließlich ist es eure Visitenkarte .Es ist einfach unpersönlich und lieblos gestaltet ,keine Angaben beim Gewicht .Wie soll man sich dann als Frau ein Bild machen ??
Es ist sicherlich möglich eine Frau zu finden aber dafür sollte man sich schon ein wenig mühe geben.
Einziger Pluspunkt euer weiblicher Teil hat hünsche Augen . *blume*
Seit 16.11. angemeldet knapp 300 Besucher, ein Schnitt von 10 pro Tag. Irgendwie scheint dann wohl Euer Profil zuwenig über Euch zu erzählen. Mir persönlich ist es viel zu steif, zu allgemein gehalten. Ich kann mir kein Paar dahinter vorstellen. Es klingt langweilig und würde mich nicht dazu bringen (so ich denn ein Paar suchen würd) mich zu melden. Ich mag humorvolle Profile die mich schmunzeln lassen wenn ich lesen, wenn ich Esprit beim Schreiber und Leidenschaft lese. Das fehlt bei Euch. Vielleicht hilft es ja und ihr könnt nachbessern. Viel Glück
Einziger Pluspunkt euer weiblicher Teil hat hünsche Augen .

wo sind die Augen zu sehen ? und welche Körbchengröße habend die Augen ?

lach ... nee ... es ist auch nicht unüblich hier etwas erotisches über sich zu verraten ... oder auch mal zu zeigen ...
*******aar Paar
380 Beiträge
Meißt gestaltet sich.....
die Suche etwas schwieriger als man es sich vorgestellt hat!
Da ihr auch nur in eine Richtung (Frau) sucht,schrenkt sich das ganze noch einmal ein.Das hier einige gar nicht antworten ist sehr unhöflich aber auch das kommt hin und wieder vor.
Mit einem Profil mit wenig Aussagekraft (Bilder,Gewichtsangabe...) verringern sich die Chancen gleich noch einmal.
Versucht euer Profil so zu gestalten wie ihr eines gern vorfinden würdet bei euerer Suche.
Unendlich viele Paare und Herren sind hier auf der Suche nach einer Frau,von daher kann es eine Weile dauern um jemanden zu finden!

Viel Spaß im Joy und viel Glück bei euerer Suche!
Vielleicht hilft es ja und ihr könnt nachbessern.

hmmm .. nachbessern ist so eine Sache .. ich denke wichtiger ist "authentisch bleiben" ... vielleicht sind die beiden ja so langweilig wie ihr Profil .. dann besser keine Enttäuschungen produzieren
und was fehlt ist die Echtheitsprüfung .. ohne die geht bei Paare gar nix
...

ein Mann muss sich nicht prüfen lassen .. warum auch ... wir kaum eine Frau sich hinter einem man Profil verstecken .. aber bei Paaren ist das "PFLICHT"
*******aar Paar
380 Beiträge
.....
und was fehlt ist die Echtheitsprüfung .. ohne die geht bei Paare gar nix
...

ein Mann muss sich nicht prüfen lassen .. warum auch ... wir kaum eine Frau sich hinter einem man Profil verstecken .. aber bei Paaren ist das "PFLICHT"

FFM klingt auch immer verdächtig nach Männerfantasie....!!!
FFM klingt auch immer verdächtig nach Männerfantasie....!!!

die Hoffnung stirbt zuletzt ...
Ist ja legitim diese Phantasie. Legitim ist auch, wenn Frauen sich aber nicht melden, weil das Profil nicht anspricht. Und legitim ist es letztendlich auch im Thread zu jammern. Oder ist das eher ein "Auf-sich-Aufmerksam-mach-Thread" ?
Ohne Häkchen hinterm Namen wird es auch nichts werden,denke zumindest ich.
Bilder fehlen,sowohl von ihr als auch ihm.
Des weiteren sagt das Profil nichts aus und ich stimme IRedRose zu,es dieser Tread dient zum aufmerksam machen.
*********efer Paar
2.318 Beiträge
Die Antwort ist an sich einfach :

"Nein es ist nicht schwer, aber es erfordert auch ein Mindestmass an Arbeit, Mühe, Geduld und Kontaktfreudigkeit."

Jeder, der denkt, er braucht nur ein 0815 Profil von sich online zu stellen und wird überschüttet mit Angeboten, der irrt sich gewaltig.

Da meist alle nur sitzen und wartendaß sich was bewegt, tut sich meist nix, und immer die anderen sind schuld. *fiesgrins*
*******aar Paar
380 Beiträge
....
Jeder, der denkt, er braucht nur ein 0815 Profil von sich online zu stellen und wird überschüttet mit Angeboten, der irrt sich gewaltig.

Selbst ein sehr schönes und aufschlußreiches Profil ist keine Garantie,aber die Chance etwas zu erreichen steigt!
Stimmt!
Vor allem,wer f....will,muss freundlich sein!
...vielleicht...
...meldet Ihr euch auch einfach nur aus EINZELFRAU an ...ach ihr seid ein Paar; dann einfach nur mit der bemerkung :"Treffen nur mit meinem Freund"...so kommst Du auch um die Paarprofilbeschreibung herum...
Dann gehts auch mit nem lieblos hingeschluderten Profil, minimalistischen Aussagen ...gar vollkommen ohne Foto...die Männer sind eh wie Scheißhausfliegen UND die Mod`s schier "butterweich" bei eintreffenden Beschwerden...Hauptsache doch , Frischfleisch ist im Klub !

*haumichwech*
Im Prinzip wurde ja schon so Einiges angesprochen und das nicht herzlos sondern ehrlich, denn was nützt es, euch Honig ums Maul schmieren, wenn ihr Fragen habt. *zwinker*

Bei ziemlich neu angelegten Profilen findet man noch sehr oft den Texgenarator, den man nach und nach durch eigene Kreativität und Authentizität ersetzen sollte.
Bei Paarprofilen gehören beide (auch der Mann) ins rechte Licht gerückt(muß nicht zwingend ein Gesichtsbild sein), sprich wenn nur ein Part zu sehen ist, vermuten doch sehr viele, er wäre nicht ansehnlich genug, um Fotos einzustellen.

Wie schon erwähnt, hat man viel bessere Karten, jemanden zu finden oder auch einigermaßen glaubwürdig rüber zu kommen, wenn man sich real bestätigen lässt., ersichtlich an dem Haken hinter dem Nick. Zu finden hier: Freiwillige Echtheitsprüfung

Dann gibt es hier bei joy einige Gruppen, auch solche, die regional bezogen sind, dort bewerben, sich am Gruppenforum beteiligen, an Stammtischen bzw Veranstaltungen teilnehmen. So lernt man ziemlich schnell andere Leute kennen.
Dazu braucht ihr in der Regel aber auch eine Realbestätigung, da die meißten Gruppen ihr Fakerisiko minimieren möchten.

Viel Glück
Die Dreamer
*********perle Frau
35 Beiträge
naja
naja ich denke , dass hier zuviele Lewute rum laufen die nur Fotos schauen möchten etc. aber wenn es ernst wird ziehen sie den Schwanz oder die Schamlippen ein *zwinker*
******ang Mann
256 Beiträge
Sorry für das off topic, aber...
...um die Ausgangsfrage mal ein wenig umzuformulieren: ist es so schwer, einen (nicht ein!) Akkusativ zu verwenden? Nicht böse gemeint, mir fällt nur das fehlende -en auf, das inzwischen mehrheitlich fehlt. Da rollt's mir die Fußnägel auf, und das sieht auf Dauer unschön aus...
*********perle Frau
35 Beiträge
stimmt der Akkusativ ist extrem wichtig hier in Joyclub, ich denke beim vögeln auch immer daran *zwinker* also wirklich man kann es auch übertreiben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.