Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4549 Mitglieder
zur Gruppe
SM Hamburg
1664 Mitglieder
zum Thema
Treffen schwer83
Würde mich mal interessieren ob ihr die gleiche erfahrungen gemacht…
zum Thema
Warum finden wir keinen Mann114
Warum ist es so schwer einen geigneten Mann zu finden?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist es so schwer ein kontakt für ein treffen zu finden???

Ich find's immer wieder faszinierend, dass Männer Unmengen an Energie und Mühe in 08/15-Mails investieren, eine Frau immer wieder anschreiben, anstatt sich eine Stunde auf ihren Hintern zu hocken und ein richtig gutes Profil zu verfassen. Oder ist der Gedanke so abwegig, dass es eine Frau beeindrucken könnte, wenn mann sich Gedanken gemacht hat?
Und dann wird auch noch Zeit in dämliche Aussagen investiert, warum man sich keine Mühe gegeben hat. *ggg*
*********perle Frau
35 Beiträge
naja den meisten geht es auch nur um ein 1Sekündiges Vergnügen des Abspritzens wieso sollte MANN sich darauf lange vorbereiten? *zwinker*
***60 Frau
979 Beiträge
... warum sollte man(n) auch so viel Aufhebens für die 3 Sekunden "Kribbeln im Schlauch" machen...
Wenn's nur um drei Sekunden geht, ist es doch schon zuviel, die Mitgliedsgebühr hier zu bezahlen. *gg*
Hey fun60, westpfalzpaar früher hat man sich über drei Minuten beschwert, liegt es heute tatsächlich im Sekundenbereich??

Aber seht mal die TE schreiben nix mehr und weshalb??
Ja, ganz klar die haben soviele Kontakte bekommen durch ihren Fred, die haben es nicht mehr nötig hier ihren Kommentar abzugeben bzw. all die gut gemeinten Tips umzusetzen.
Überarbeiten
Können uns nur anschliessen.
Sagt leider viel zu wenig über euch aus.
Sorry
Ist es so schwer ein kontakt für ein treffen zu finden???
Im Prinzip = Nein
In der Regel ( wie zweideutig ) = Ja


Wenn der/die TE mit der gleichen Vehemenz an Kontakte herangehen, wie sie ihr Thema hier verfolgen und sich daran beteiligen, werden sie wohl hier im Joy verwest sein, bevor ein Kontakt zu Stande kommt.

So viele User hier haben sich darüber mokiert, dass das Profil der TE überarbeitet werden muss.

SEID IHR IRRE ?

Wenn das Profil in gleicher Manier noch länger wird, kann man beim Lesen ja seine eigenen eingeschlafenen Füße beneiden.

Also ich als Frau fühle mich total von dem Profil angezogen. Ausgezogen würde mir zwar besser gefallen, aber was soll es, Frau kann ja nicht alles haben.
Das Profil ist kurz und Nichtssagend. Da bekommt Frau gleich das Gefühl des Glory Hole sprich "gefickt ohne zu wissen von wem".

Lady Business
@ Business

Deswegen bin ich so ein Fan des Textgenerators. *gg*

Die Faulen nutzen ihn, anstatt wie früher einen Text irgendwo aus dem Netz zu kopieren, bei dem man nicht nachvollziehen kann, ob es ein eigener ist oder nicht. Die beste Erfindung des Joy, um auszusieben. *zwinker*
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Ja ja, nächste Woche verwandelt sich mein 0815 Profil in ein aussagekräftigeres Profil. *tipp*
Obwohl ich jetzt nicht mehr Kontakt suche. So 'n "billiges Profil", passt einfach nicht zu mir.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Ist eigentlich jemandem aufgefallen, dass diejenigen, die diese Frage gestellt haben, sich kein einziges Mal mehr an diesem bunten Treiben hier beteiligt haben? Sie sollten schon auch mal was dazu schreiben.

Und ein Aspekt wurde bisher noch nicht genannt (falls ich ihn nicht übersehen habe), nämlich dass diese aus den Joyclub-Vorlagen zusammengebastelten Vorstellungen einfach unlebendig sind und eher abtörnend als anmachend wirken:

"Wir sind verheiratet. Wir möchten neue Erfahrungen in Sachen Liebe und Erotik sammeln. Wir mögen es aufregend!
Wir sind auch zuversichtliche und sehr experimentierfreudige Personen. Wir sind immer darauf bedacht, Neues kennen zu lernen. Wir sind auch manchmal auch etwas unsittlich und sehr liebenswürdig.
Unsere Geselligkeit ist legendär! Wir lieben es, neue Zeitgenossen kennen zu lernen. Wir geben uns gerne den diversen Versuchungen hin."


So steht es im Profil, und da ist kein einziger Satz (wenn ich mich nicht irre) selbst geschrieben. Und sorry, das könnte uns in keiner Weise ansprechen. Und vielleicht geht's ja vielen anderen ähnlich?

(Der Antaghar)
****yma Paar
1.107 Beiträge
meine Freundin hat ja aus Spaß andere Freude jetzt hier auch seit kurzen ihren eigenen Account in dem ausdrücklich auch steht das sie nix sucht.
es sind 5-6 Sätze im Profil und 1 Bild ist drin, sie wurde in der Zeit über 2000 mal als finde ich gut gevotet bekommt jeden Tag 5-8 CM davon 2-3 mit Schwanz Bildern und der Rest mit einen 2 Sätze Inhalt.
Aber na ja, Frauen haben es immer leichter hier

glaubt mir so Wichtig ist ein Profile auch nicht und wenn es über einige A4 Seiten geht wie bei manchen gesehen liest sich das eh so gut wie keiner durch.

2-3 ganzkörber Fotos von Beiden sagen da schon viel mehr aus und ich finde es müssen auch nicht immer Nackt Fotos die ja zum Teil bei manchen mehr als Blamabel ausschauen.
Was ich da schon alles gesehen habe, da waren die dreckigen Fingernägel noch da Harmloseste ...
auch finde ich das Fotos die von Profis gemacht worden sind und dann ohne Ende nach bearbeitet sind nicht ausschließlich im Profile stehen sollten.
Dann ist die 25 jährige schlanke Schönheit in Wirklichkeit eine 45 jährige Dame mit 20 Kg Übergewicht und Falten und Pickel ...
***60 Frau
979 Beiträge
...ist das tatsächlich so erstrebenswert, solche Mails zu erhalten? - für mich nicht!

Und genau deshalb haben es die Solofrauen hier nicht leichter! - außer die, die solche Mails mögen...
****yma Paar
1.107 Beiträge
was soll das jetzt bitte mit erstrebenswert zu tun haben ?
sie bekommt sie einfach ... es steht wie schon geschrieben im Profile das sie hier nichts sucht und die paar weiteren Sätze sind auch unbedeutende Floskeln

verstehe jetzt nicht was du meinst ....
***60 Frau
979 Beiträge
...das bezog sich auf deine Aussage, dass Frauen es hier leichter hätten... ich habe daraus geschlossen, dass du bzw. ihr es gut findet, dass sie viele Mails solcher Art bekommt...
*******k16 Frau
848 Beiträge
meine Freundin hat ja aus Spaß andere Freude jetzt hier auch seit kurzen ihren eigenen Account in dem ausdrücklich auch steht das sie nix sucht.

Seit ich nix mehr suche, bekomme ich auch viel weniger Mails. Ich denke schon das einige Männer auch lesen können.

Dann ist die 25 jährige schlanke Schönheit in Wirklichkeit eine 45 jährige Dame mit 20 Kg Übergewicht und Falten und Pickel ...

Wer solche Bilder reinstellt ist selbst schuld und wer beim Alter lügt gleich recht. Denn wenn man daten will, kommt das ja eh mal raus. Und mit 45 hat man meistens keine Pickel mehr.
Jetzt können Sie sich freuen das so viele Ihr Profil besucht haben,ohne dieses Thema hätte es weit länger dafür gebraucht. Warum schreibt Ihr den nicht Leute an die Euch gefallen um Kontakt zu bekommen! Aber vieleicht war ja der erste meiner Gedanken der richtige...
Geholfen hat es aber auch nix,das Profil ist genauso nichtssagend wie vorher.
Das wie vielte Thema ist es mit dem gleichen Inhalt "Oh, ich finde nichts?"
Wir fragen uns, ob die User so verzweifelt sind und sofort und auf der Stelle dringend etwas brauchen? Vor allem Paare?
Nicht verzweifeln. Sich mit sich selbst beschäftigen. Tee trinken. Ausgehen. *zwinker*
Wir glauben kaum, dass man wegen dem Profil angeschrieben wird. Oder wegen dem Profil nicht angeschrieben wird. Und aus unserer Warte ist "Profil=Visitenkarte" etwas, was nicht stimmt. Zu oft wurden wir angeschrieben und auf Sachen angesprochen, die wir nicht machen, nicht mögen und wie auch immer. Als wir dann auf unser Profil verwiesen haben, hieß es zu oft: "Oh sorry, hab's nicht gelesen." *zwinker*
*********k_66 Paar
204 Beiträge
Lesen...
wer lesen kann ist ganz klar im vorteil....
******one Mann
14 Beiträge
profil
ist mein profil ansprechend?
Nein.
******one Mann
14 Beiträge
warum?
was ist den so schlecht in meinem profil?
*******ende Frau
2.688 Beiträge
@******one gerne beantworte ich dir dieses Frage .Dein Profil ist mit dem textgenerator größtenteils entstanden, was ja unheimlich kreativ ist . *ironie*
*******_Red Paar
594 Beiträge
Wir halten ja derzeit nur nach Paaren Ausschau und achten da auf 3 Dinge:

• Gesichtsfotos
• Profiltext (nur wenn ohne Textgenerator geschrieben)
• die sollten nix kacke finden, was wir total toll finden
• Mädel sollte NICHT Bi sein

Und schon wären die im Recall!!!! *ggg*


Was betr. Profilbilder für uns so gar nicht geht sind halt:

• nur-Körperteilefotos (egal ob Fuß, Hand, Arsch, Möpse etc.)
• diese Polizei-Bilder mit Händen anne Wand und gespreizten Beinen
• Hackenschuhe-im-String-verheddert-Bilder
• Profile wo immer nur die Frau fotografiert wurde (sieht der Mann scheisse aus???)
• Leute mit rosa Klamotten (*schüttel*)
• dann so Leute die nur Geschlechtsteile als Bilder einstellen, aber nur nach niveauvollen Kontakten suchen...und vor allem GAR NICHT nach der schnellen Nummer.... *lach*
• Netzunterwäsche für Männer
• generell Unterwäsche für Männer *ggg*
• falsches Bike

Ist natürlich klar, dass bei derartigen Kriterien kaum jemand dabei ist, der uns zusagt. Gerade mit Gesichtsbildern sind die User hier ja relativ geizig, was ich sehr schade finde, naja, da streite ich mich nur noch auf Usertreffen drüber *zwinker*

SaWi
Wir halten ja derzeit nur nach Paaren Ausschau und achten da auf 3 Dinge:

• Gesichtsfotos
• Profiltext (nur wenn ohne Textgenerator geschrieben)
• die sollten nix kacke finden, was wir total toll finden
• Mädel sollte NICHT Bi sein

Das sind 4 Dinge und nicht Drei. Ganz schön Anspruchsvoll *zwinker*

Business Er
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.