Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1897 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom Fisting
848 Mitglieder
zum Thema
Treffen "nur" für Sex, macht "Liebe" beim Sex Angst?109
Vielleicht hat der Eine oder die Andere auch schon über die Frage…
zum Thema
Liebe aus philosophisch-esoterischer Sicht, nicht romantisch67
Über Liebe zu philosophieren und zu reflektieren ist für mich ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Macht euch Männern fisten Angst?!

finde fisteln sehr geil,stehe darauf ............ *ggg* *ggg* *ggg*
*****and Mann
1.511 Beiträge
Tja, *hand5* waren es schon, aber noch keine faust, da ich befürchtete Schmerzen zu verursachen. Ist auch nicht ganz einfach, wenn man an den Knochen stößt mit seiner Hand.
fisten
Hallo,


"werde schon mal gern und allerhöchsten mal finger von meinem süßen in mir. wenn ich ihm dann sage, dass es sich für mich sehr geil anfühlt und ihn bitte es ruhig mal öfter bei mir zu machen, dann argumentiert er ebenfalls damit, er würde sich gedanken machen, dass mein körper sich anpasst und mir dann sein schwanz nicht genügt.

Das glaubte ich auch bis vor einigen Jahren. Eine heiße Freundin hat mir nach einem herrlichen gemeinsamen Orgasmus erst 2 dann 3 und nach einer langen Zeit war meine ganze Hand in ihr. Genau ich, hatte Angst, es würde hintermehr nicht mehr passen, mein kleiner Schwanz.
Alles nicht wahr, so lange wie wir brauchten hat sich die Scheide gedehnt und Kinderköpfe passen ja auch durch.

Hinterher haben wir wieder ganz toll gef.....
Latexhanschuhe?
Hallo Zusammen

Ich möcht meine Freundin auch gerne Fisteln aber spätestens beim daumen sagt sie das es ihr schmerzen bereitet. Gleitmitel war reichlich vorhanden.
ich habe gehört das es mit Latexhanschuhen besser geht, stimt dass?

hat jemand damt erfahtung? und hat mir jemand sonst nüzliche Tips wie wir das zweifel los eregende Spiel efolgreich spielen können?

Danke für die Hilfe
Habe keine Angst davor...
trotzdem gefällt es meiner Frau nicht. Maximal drei Finger sind drin, mehr tut ihr weh und es törnt sie ab.

Aber bis drei Finger sind ok - und mir gefällts auch *achtung* *ggg* *achtung*
******eLe Mann
523 Beiträge
:)
also ich finds geil ne Frau zu fisten.. egal in welche Öffnung.. *g* und zu sehen wie sie dann abgeht is doch geil und Sie ganz zu spüren
habe keine angst vor so was........ich schliesse mich einer vorrednerin an
... also auch, wenn ich der Mann dieser Medaille "SearchBi4Fun" bin, möchte ich nur mal darauf hinweisen, daß die Vagina der Frau darauf ausgelegt ist, bei der Geburt ein ganzes Baby "durchzulassen". Und "danach" klappt das mit "Mann" ja auch wieder ... .

Also bitte - wovor soll ein Mann denn Angst haben?


******l29 Mann
219 Beiträge
@Sensual_Lady
Würde es auch gern mal probieren und habe auch schon ein wenig mit dem anderen Erfahrungen sammeln können *zwinker*
Ich (M) habe da keine bedenken drin das mein schwanz nicht mehr reicht.
******eLe Mann
523 Beiträge
:)
also ich finde fisten geil *ggg*
Also.... wenn es Frauchen mit der Faust haben mag, dann bekommt sie es auch! Schließlich verwenden wir auch sehr gerne Vibs, einer davon ist bestimmt doppelt so dick wie mein "echter".
Macht auch echt geil, ihr dabei zuzusehen, wie sie "ihn" benutzt ;o)

=> kein Grund also zur Sorge!

FG v. Kribbel
*******c_by Mann
45 Beiträge
Angst???
NEIN aber Achtung und Respekt vor der Frau die sich gerne fisten lässt..
Was gibt es schöneres und persönlicheres als diesen Wunsch in Geilheit zu erfüllen..
Doch.
Fisten: denkt ihr dann nicht, das (wenn doch eine ganze Faust reingeht) euer Schwanz nicht mehr reicht?!
Doch, dieser Gedanke ist mir schon öfter gekommen. Meine Faust hat einen Durchmesser von 10 cm oder so, mindestends doppelt so dick wie mein Schwanz. Wie schwach muss der Druck des Schwanzes auf die Scheidenwände im Vergleich zur ganzen Hand oder Faust sein. Frauen beruhigen einen dann zwar, aber... ich steck ja nicht drin...
gibt nix geileres
als von meinem Schatz gefistet zu werden.Das Gefühl ist mit nix zu vergleichen.Komme da immer besonders heftig und oft .Und das mit der Lautstärke, kann ich so unterschreiben.Ich schreie dabei wohl auch das Haus zusammen.
Grins...und bis nach dem Handgelenk ist bei uns auch kein Thema mehr....
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
Es ist außerdem ein sehr großer Vertrauensbeweis!
genau und beide sollten es genießen

Als man muss man halt sehr einfühlsam an die Sache herangehen... und viiiiel Gleitmittel verwenden.
es gibt Frauen bei denen es sicher auch ohne geht... liebe Männer es geht nichts kaputt, solange man sich an gewisse Dinge hält.
Vor allem immer auf die Reaktion der Frau achten... nie mit Gewalt.
Frauen sind dehnfähig ,bitte aber mit Geduld und (auch)..... mit Gel

dann flutscht es *zwinker*
Da!
***********chrieb:
gibt nix geileres, als von meinem Schatz gefistet zu werden.
Das Gefühl ist mit nix zu vergleichen.
Und da wundert ihr euch, wenn man als Mann Sorge hat, dass der eigene Schwanz da nicht mithalten kann?!
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
och (mann)o *zwinker* da sind sie wieder ... die Selbstzweifel

dann müsste jeder Mann auch Bedenken haben, wenn sie sich einen Dildo , ob nun groß, klein, weich oder hart reinschiebt... das sein Penis ihr nicht ausreicht.
Es ist einfach "eine" Spielvariante um Befriedigung oder auch Höhepunkte zu haben.
Jeder...
...wie er es mag. haben kein Problem damit.

Aber bei Sahra? *undwech*

Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeee!

Bei Daniel? *panik*
******ado Paar
819 Beiträge
Also mein Mann liebt es mich zu fisten und hat keine Bedenken,das sein Schwanz nicht mehr reicht.

Ganz im Gegenteil!!!Einen größeren Vertrauensbeweis kann ich ihm nicht geben.Und das Fisten ist für uns immer mal wieder ein Highlight!!!

Lg
Melli
dann müsste jeder Mann auch Bedenken haben, wenn sie sich einen Dildo , ob nun groß, klein, weich oder hart reinschiebt... das sein Penis ihr nicht ausreicht.
Nein, finde ich nicht. Es sei denn, es kämen faustdicke Dildos zum Einsatz. Dann hätte ich die selben Sorgen.

Und mal ehrlich: Wenn eine Frau wie zum Beispiel Miststueck sagt: "Fisten ist das Geilste und mit nichts zu vergleichen!", dann wird sie sich doch nicht mehr mit einem Bleistift-dünnen Dildo zufriedengeben, oder? Und möglicherweise ist dann auch ein 4,5-cm-Schwanz zu dünn, um etwas zu fühlen? Das ist nicht einfach so abzutun! Oder spinn ich?

Oder anders gesagt: Wie kann es sein, dass nach einem Faustfick der viel dünnere Schwanz immer noch dieselben intensiven Gefühle des Ausgefülltseins erzeugt?!
***79 Mann
2.617 Beiträge
Und selbst wenn Frau durch die Faust in der ... besonders gekickt wird, und der Schwanz da nicht mithalten kann, wo ist das Problem? Ich jedenfalls setze nicht voraus, dass für Frau die Penetration immer zwingend das Höchste der Gefühle sein muss.
Ich jedenfalls setze nicht voraus, dass für Frau die Penetration immer zwingend das Höchste der Gefühle sein muss.
Doch - meiner Erfahrung nach ist die "Penetration" (Emanzenwort *zwinker* ) schon das Highlight, neben all dem anderen Geilen.
***79 Mann
2.617 Beiträge
Nunja ich hatte eine Partnerin die beim Fisten besonders "abgegangen" und vor allem heftig und schnell gekommen ist. Hatten wir normalen Sex, dann dauerte es wesentlich länger, dass sich die bei ihr angestaute Lust entladen hat.

Sicher war ich da auch kurzzeitig irritiert, als sie mir aber versicherte dass sie meinen Schwanz immer spüren würde, egal ob sie vorher die Hand drinhatte, und dass sie das Fisten einfach nur besonders geil finden würde, war ich beruhigt.

Und habe meine Erkenntisse natürlich gern ausgenutzt. *ggg*
Sicher war ich da auch kurzzeitig irritiert, als sie mir aber versicherte dass sie meinen Schwanz immer spüren würde, egal ob sie vorher die Hand drinhatte, und dass sie das Fisten einfach nur besonders geil finden würde, war ich beruhigt.
Genau. So kenn ich das auch. Nur dass ich die beruhigenden Worte zwar nett finde, aber vielleicht auch nur nett. Nettigkeiten beruhigen mich im Allgemeinen nicht. Berechtigte Zweifel bleiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.