Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1897 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom Fisting
848 Mitglieder
zum Thema
Treffen "nur" für Sex, macht "Liebe" beim Sex Angst?109
Vielleicht hat der Eine oder die Andere auch schon über die Frage…
zum Thema
Liebe aus philosophisch-esoterischer Sicht, nicht romantisch67
Über Liebe zu philosophieren und zu reflektieren ist für mich ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Macht euch Männern fisten Angst?!

Ich denke mal daß nur Männer damit Probleme haben die eh schon Komplexe wegen ihrem zu "kleinen" Schwanz haben oder Angst davor der Frau weh zu tun. Ich finde fisten ist schon eine der etwas härteren "normalen" Sex Varianten , aber wenn die Frau darauf steht habe ich damit kein Problem.
Angst und Schrecken?
Ich habe mir diese Frage auch schon gestellt ... aber in einem etwas anderen Zusammenhang:

Wir waren vor kurzem in einem Swingerclub und irgendwie hat es sich ergeben, dass mich mein Partner angefangen hat zu fisten. Ich habs ja währenddessen nicht mitbekommen .... habe mir aber hinterher erzählen lassen, dass viele der Zuschauer, die vorher beim normalen Sex noch interessiert zugesehen haben, fast schon fluchtartig den Raum verlassen haben.

Ich dachte bis dahin, dass auch der Anblick erregend ist. Hab ich mich da so getäuscht? Macht er eher Angst?
Die Angst
von der Du schreibst kommt eher bei Männern vor, die jung und unsicher sind. Da Du selbst erst 18 Jahre bist, wirst Du mit der Unsicherheit Deiner Partner leben müssen oder Du suchst Dir einen Mann der deutlich älter ist als Du es bist. diese etwas älteren Männer haben damit sicherlich kein Problem mehr.
Ich denke nicht, dass ihr durchs Fisten die Leute vertrieben habt. Jedem sollte das seine überlassen sein und man muss es akzeptieren, auch wenn man es selbst nicht mag.

Es drückt eine schon freche Intoleranz aus, den Raum einfach zu verlassen und zeugt nicht gerade von Solidarität.

Mache dir aber keine Gedanken deswegen, es lag bestimmt nicht daran, dass Fisten unästhetisch oder abtörnend sei.

LG
also ich denke mal dass man(n) vielleicht beim ersten mal schon den gedanken haben könnte dass nach dem fisten ein schwanz nicht mehr reicht... aber wers schonmal gemacht hat sollte eigentlich wissen dass man trotzdem noch das gleiche spürt wie vorher
**********dy_sn Frau
21 Beiträge
wow...
... so viele neue eindrücke über dieses thema...

ich würde hier gern mehr mitreden können, aber bisher gab es noch keinen mann, der das bei mir tun wollte... es reizt mich jedoch sehr, dies mal auszuprobieren...!

was das zuschauen angeht:
ein ganz unbeschriebenes blatt bin ich nicht und auch nicht mehr grün hinter den ohren... ich habe nun schon einige filmchen und bilder gesehen, auf denen eine frau gefistet worden ist... das bloße zusehen reizt mich zwar, und der drang es einmal auszuprobieren wächst, aber direkt anmachen tut mich das nicht... vielleicht muss man es wirklich selbst erleben, egal ob aktiv, oder passiv...

wobei ja in dieser situation geschmäcker wieder verschieden sind...
und das ist wie in allen dingen auch gut so!!!
*******ove Mann
6.548 Beiträge
klar jetzt kommt gleich wieder das übliche, ganz langsam anfangen u.s.w. aber ich schwöhre euch bei mir funktioniert des net!
mit sehr langen und vorsichtigen dehnungsversuchen bekommt man trotz ausreichend "schmiermittel" max.2 finger in mich (wobei es bei zwei, ganz selten auch 3, schon sehr unangenehm ist) mein schatz hat dazu noch sehr große hände und finger
wir wissen das die scheide deshalb nicht "ausleihert" allerdings lassen wir das in zukunft lieber...
lieber ein finger und dafür schön *g* (is bei mir zumindest so)
liebe grüße
******l29 Mann
219 Beiträge
@Sensual_Lady
Reizt dich wirklich dieses Thema?
Warum solltest du denn keinen Mann finden, der es bei dir ausprobiert?
Kannst du eigentlich selbst einmal probieren, wie es ist, wenn man sich immer größere Dinge in sich eindringen lässt.
Eigentlich ist es auch nix anderes, als wenn man einen großen Schw... ins ich lässt.
Nun ja, wenn du es probieren möchtest.....
Hallo
Wir denken, das es eine Bereicherung ist, eine Hand beim GV einzusetzen.
Desto mehr Gedanken, desto mehr Ideen und Fantasien bereichern doch die Lust auf und an dem Sex. Wenn ein Vibrator eingesetzt wird, ist der Schwanz doch nicht automatisch überflüssig, oder?

Lieben Gruß von
RalfundBrigitte
fisten und angst
ich verstehe ehrlich diese frage nicht.
wie schon so einige vorschreiber mitgeteilt haben:
ich halte es erstens für einen großen vertrauensbeweis.
außerdem ist fisten eine extrem intensive berührung, für die allerdings viel zeit und auch geduld aufgebracht werden muss. denn nur einfach mal so geht das meiner meinung nach nicht.
dass analfisting angeblich von frauen bevorzugt wird, kann ich wahrlich nicht unterschreiben. diese form des miteinanders bedarf ja noch einer größeren gedild, bedarf noch mehr zeit und gefühl, da dieser bereich ja schon rein anatomisch gesehen sensibler und enger ist. und ich behaupte mal, dass das nur wenige männer wirklich hinbekommen, frau so zu verwöhnen

panter
Hallo,

anatomisch gesehen, ist der Anus aber dehnbarer als die Vagina. Nur die Vagina ist halt im 'Ruhezustand' nicht so fest verschlossen wie der Anus, aber nach einigen Dehnübungen und Vorbereitungen soll der Anus mehr aufnehmen können, als die Vagina.

LG
*******xxx Mann
221 Beiträge
Wem's gefällt ...
... aber bitte nicht bei mir.

Wenn ich nur schon dran denke, dass man mir
die Schokolade mit der Faust rausholen will (bildlich - nicht ernst nehmen)
dann bekomme ich schon Gänsehaut.

Nein danke
Ich würde es bei mir auch nicht mögen, habe halt nur mal was über die Anatomie geschrieben.

Allerdings müsste dir bei entsprechender Hygiene vorher auch niemand Schokolade aus dem Hintern holen.

LG
*******xxx Mann
221 Beiträge
*grins*
War auch ironisch gemeint

*arsch*
kein Kommentar...

*prost*
Angst ??????? Wovor ??????? Daß sie mir die Faust mit der Muschi abbeißt ?????? Nee, oder.......???? *ggg*
da braucht man keine Angst haben
Also da muss man nur wirklich keine Angst haben.
Fisten ist für die Frauen denen es gefällt ein sehr schönes Gefühl aber das man da Angst haben müsste das der Schwanz nicht reicht kennen wir nicht.
Da müsste Mann bzw. Frau ja auch Angst haben wenn man Kugeln oder einen größeren Dildo benutzt.
Also keine Hemmungen und immer schön locker genießen wenn dich dein Mann/Freund mit seiner Hand verwöhnt.
*****_by Mann
350 Beiträge
Die einzige Angst die ich mir bei Fisten vorstellen kann, ist die, die Frau darauf anzusprechen *lol* Weil nicht jede ist von der Idee begeistert und sie kann auch ganz negativ darauf reagieren. Aber wenn es von ihr kommt, immer gerne.
humbug


wenn meine freundin mich mal darum bitten sollte mach ichs mal aber angst kann ich mir beim besten willen bei keinem mann davor vorstellen
Fist Genuß
Es ist ein wundervolles Gefühl die ganze Hand zu verwenden um eine Frau zu verwöhnen. Das die Angst, die Frau sei dann zu "weit", unberechtigt ist, habe ich schon einige Male erfahren.
in unserem fall ist es noch nicht einmal fisting, aber ich spüre wenn ich richtig feucht werde schon mal gern *hand2* und allerhöchsten mal *hand3* finger von meinem süßen in mir. wenn ich ihm dann sage, dass es sich für mich sehr geil anfühlt und ihn bitte es ruhig mal öfter bei mir zu machen, dann argumentiert er ebenfalls damit, er würde sich gedanken machen, dass mein körper sich anpasst und mir dann sein schwanz nicht genügt.
1. bleibt frau ja nicht so lang so weit und wenn ich ihn danach verwöhne bin ich ja inzwischen ja schon wieder enger geworden.
2. kann ich mir nicht forstellen, dass sein schwanz mir irgendwann nicht mehr genügen könnte, denn er ist nun wirklich alles andere als zu klein *genau* *fiesgrins* *ggg*

lg,laura

ps: ich liebe dich, mein herz!
Dann würden ja alle Frauen die ein Kind bekommen haben,

mindestens 2 Hände Brauchen.

Quatsch, der Körper passt sich an, mal so oder so.

Birgit
im richtigen moment...
wenn es im richtigen moment "passt" dann erregt es mich(w) total wenn er die ganze hand benutzt. was die größe angeht, hat es danach auch noch gepasst wenn wir weiter verkehr hatten.....nur bin ich dann oft so überstimmuliert, dass ich es lieber habe wenn er danach auf mich kommt
******ara Paar
417 Beiträge
Kara liebt es, Mike macht es echt gerne. Schwanzgrößenanforderung ist einfach: groß genug für vorne, schlank genug für hinten und außerdem mundgerecht soll er sein. Faust ist ein anderes Ding. Anderes Erleben, andere Empfindung, anderer Orgasmus. Also: keine Angst. Und hey, Mädchen die Spaß im Fisten haben mögen oft auch zwei Schwänze auf einmal in der Möse.
nein, diese Angst hätte ich wohl nicht...., im Gegenteil *ggg*

Ich, würde gern mal sehen wie es ist, wie meine Partnerin vor Lustgefühl vergeht.....wenn ich sie so "ausfülle"....
bis jetzt hatte ich immer nur 4 Finger in ihr....wenn der Daumen dran wäre, blockt sie ab, weil es weh tut
Muss meiner Meinung auch nicht sein....wenn es ihr nicht gefällt, hätte ich auch nichts davon und wenn es doch mal so weit kommt.....dann genieße ich es...und sie bestimmt auch ...*grins

newexperience [♂]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.