Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1891 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom Fisting
849 Mitglieder
zum Thema
Treffen "nur" für Sex, macht "Liebe" beim Sex Angst?109
Vielleicht hat der Eine oder die Andere auch schon über die Frage…
zum Thema
Liebe aus philosophisch-esoterischer Sicht, nicht romantisch67
Über Liebe zu philosophieren und zu reflektieren ist für mich ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Macht euch Männern fisten Angst?!

Nicht wirklich.
Also wir haben vor Kurzem feststellen müssen wie schnell man "beim Spielen" immer größere Dildos, Plugs und Vibratoren rein bekommt. Obwohl wir fisten als Spielart bisher eher ausgeschlossen hatten, sind wir nun nicht mehr so abgeneigt und werden es bei passender Gelegenheit wohl irgendwann einmal probieren.
Also Angst und Skepsis waren sicher der erste Eindruck, aber nun ist Neugier draus geworden! *g*
mieze89kater83
*lol* stell dir mal vor das wuerde so bleiben, bei drei fingern, was solln dann erst frauen sagen die ein kind durchgepresst haben ... drei finger sind gar nichts, auch gespreizt rufen die keine dauerhafte ausdehnung hervor, dass zieht sich wieder zusammen, frauen die "weiter" sind als frauen die "nicht so weit" sind, sind das von natur aus und nicht durch reinstecken irgendwelcher dinge... wenn du sowas tatsaechlich glaubst, dann pass auf das mietze nicht vom kuessen schwanger wird *zwinker*
Solche Kommentare kann man sich auch sparen, ich meine... anscheinend stehe ich ja auch nicht alleine da *letzteswort*
wenn ich mir das gespart haette, wuerdest du den mist ja immernoch glauben, also sei froh das dir das mal jemand gesagt hat, es war ja auch nicht boese gemeint - wen willste denn mit deinem "letzes wort" smilie aergern ? *lol*
*haumichwech*

Viel Spass noch
dito!
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Ein Schwanz ist klasse, ohne Zweifel, durch nichts zu ersetzen.

ABER:

Fisten lässt mich fliegen. Ist schwer zu beschreiben, ist einfach irre. Ist völlige Hingabe, völliges Ausgefülltsein, ist ein Höhepunkt nach dem anderen.

Gibt nur selten Tage, wo das Entspannen nicht klappt, Gewalt sollte nicht dabei sein. Aber es gab auch Momente, wo es mir gar nichts ausmachte, dass ich diesen Sex noch Tage danach merkte....

Und an was ich mich auch sehr intensiv erinnere: nach einem recht harten Fisting ist alles gereizt und auch irgendwie geschwollen, sodass direkt nach der Faust der Schwanz ein ganz besonderes Gefühl gibt. Wir beide konnten fühlen, wie sich alles zusammenzieht und das Gefühl des Schwanzes immer intensiver wurde.
Nein,warum!


LG AnunHei
Angst?
denkt ihr dann nicht, das (wenn doch eine ganze Faust reingeht) euer Schwanz nicht mehr reicht?!
schätzel,nach zwei geburten hat man keine angst mehr...es dehnt sich und geht wieder zusammen-passt.
********berg Mann
804 Beiträge
Wenn du mich so fragst...
...ja,der Gedanke macht mir etwas Angst.
Jeder der es schon mal gemacht hat
macht sich da glaube ich keine Sorgen. Der Sex danach ist genau so toll. Natürlich sollte man beim Fisten man trotzdem immer vorsichtig sein.
Bei mir geht das nicht
Hallo an alle,

hab jetzt wirklich sehr interessiert alle Antworten gelesen.
Mich macht das auch an und meinem Mann keine Angst aber es geht nicht!!!!!!

Wir haben es schon so oft versucht mit ganz viel Spucke, Geduld (auch Gleitgel) und viel viel Zärtlichkeit.

Kann das an der schweren Geburt meines Sohnes liegen?

Der hat nämlich auch schon nicht raus gepasst...
Die Frauenärztin meinte, ich wäre innerlich zu eng gebaut für eine Geburt. Dürfte auch kein Kind mehr auf normalem Weg bekommen.Nur noch Kaiserschnitt.

Obwohl ich es gern mal versuchen würde. Kann mir vorstellen, dass es bestimmt total toll ist *nixweiss*
*****End Mann
38 Beiträge
Nun ja...selbst hab ich es noch nicht ausprobiert...
Meistens war sie zu eng das ich grad mal max 3 Finger reinbekommen habe,wobei sie aber schon Schmerzen hatte.
Somit kann ich nicht aus Erfahrung was preisgeben...
Vielleicht bietet sich ja irgendwann mal die Möglichkeit *g*
Angst? Nein, mich (und sie übrigens auch) macht das neugierig! *g* Bei uns steht das jedenfalls auf der Agenda!
Ich denk mal wenn einunerfahrener Mann eine Frau fisten soll die er erst vor kurzen kennengelernt hat, hat Mann schon Angst davor sie zu verletzten. Klar ist dass sih die Vagina sehr stark ausdehnen kann jedoch ist der gesunde Mann von Natur aus vorsichtig. Ich denk es ist aber im allgemeinen weniger die Anget sondern der Respekt vor dem weiblichen Körper.
*****r80 Mann
7 Beiträge
@******nii: dass Frauen untenrum unterschiedlich gebaut sind ist kein Geheimnis, oder?

Ich würde eine Frau nicht gleich beim ersten mal mit der ganzen Hand verwöhnen, mit 2 Ausnahmen:
• man hat vorher darüber gesprochen (z.B. am Telefon)
• wenn ich mich rantaste (ein Finger nach dem anderen)

Grade bei der zweiten Ausnahme kann Mann nicht viel falsch machen, aber ich frage zwischendurch, ob das okay ist oder ob ich ihr weh tue.

Mir hat mal eine Frau gesagt, dass es nach dem fisten richtig kalt untenrum wird. Weil eben alles geweitet ist und dann Luft da hin gelangt, wo normal keine ist. *g*
Empfinden das alle Frauen so? *frier*

Zum allgemeinen Thema kann ich nur sagen, dass Mann davor keine Angst zu haben braucht. Aber immer mit der Ruhe! Vorsicht und Einfühlungsvermögen ist dabei genauso angesagt, wie beim AV.
Bei beidem habe ich erlebt, wie Frauen die intensivsten Orgasmen (auch multible) bekommen. Beides zusammen ist für (vielleicht nicht jede) Frau der absolute Höhenflug! Und was Mann selbst dabei spürt ist auch nich ohne... *zwinker*
****ity Paar
16.585 Beiträge
mag es nicht,
aber angst davor...ne.. *nono*
**********uicid Frau
143 Beiträge
o_O
was sollten denn frauen machen die kinder haben?
muessen die sich dann einen neuen mann mit riesenteil suchen, weil das glied nichtmehr reicht?

ich merke immer wenn er mich gefistet hat fuehlt es sich sogar noch enger als vorher an, weil die vagina sich schoen schnell zusammenzieht.
ich habe mit meinem partner darueber gesprochen. er hat keine angst mir wehzutun. klar jetz sind wir vorsichtiger, aber demnoch lustvoll =)
*******er86 Mann
199 Beiträge
Angst habe ich keine davor, jedoch felt mir leider die möglichkeit dazu diese erfahrung zu machen, da meine partnerin das leider nicht ausprobieren will, da sie manchmal schon mit einem (gemeinsam ausgesuchten) vibrator so ihre probleme hat. find ich schade, aber kann man leider wahrscheinlich nicht ändern
*********1965 Mann
100 Beiträge
Spaß pur!
Klare Frage, klare Antwort: Es macht mir keine Angst, sondern einfach riesig Spaß! Ich genieße die Reaktionen der Frau!
***is Mann
2.127 Beiträge
nee, nicht so meins. ich habe schon probleme mit zäpfchen, da kann ich mir eine ganze hand erst recht nicht vorstellen...
*******er86 Mann
199 Beiträge
an ignis
was hällst du davon deine hand in einer frau verschwinden zu lassen? *raeusper*
*******lin Mann
1.244 Beiträge
Angst
Ein Schwanz ist klasse, ohne Zweifel, durch nichts zu ersetzen.

ABER:

Fisten lässt mich fliegen


Ah, jetzt weiß ich warum Frauen auf Männer mit armgroßen Schwänzen stehen.

Und wer keinen solchen hat, der nimmt eben seine Faust *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.