Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1849 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom Fisting
833 Mitglieder
zum Thema
Treffen "nur" für Sex, macht "Liebe" beim Sex Angst?109
Vielleicht hat der Eine oder die Andere auch schon über die Frage…
zum Thema
Fisting: Was sollte man als Anfänger beachten?42
Fisting ist ein vieldiskutiertes Thema. Immer wieder liest man, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Macht euch Männern fisten Angst?!

Macht euch Männern fisten Angst?!
Ich liebe es einfach, wenn mein Partner mich mit seiner ganzen Hand verwöhnt. Jedoch hab ich immer bedenken: denkt ihr dann nicht, das (wenn doch eine ganze Faust reingeht) euer Schwanz nicht mehr reicht?!
In dem Sinne meine ich Angst!
Diese bedenken und was wohl mein Partner darüber denkt, lässt mich das alles gar nicht richtig genießen.
Mich würde auch interessieren, wie andere Frauen das empfinden. Habt ihr vielleicht die gleichen Bedenken oder kann es sein, dass alle meine Bedenken nur daraus resultieren, dass ich mit dem Mann nicht fest zusammen bin?!
Ich freu mich auf eure Antworten!
Viel Spaß!
Mfg
AzizA
ich
bin zwar kein Mann...aber der Gedanke liegt nahe,das Mann zum einen denkt..er könnte uns verletzten....oder aber die Muschi ist danach so geweitet,das der Schwanz nur noch drin rum flutscht...
Ich kann aus meiner Erfahrung mit Fisting sagen, das der Mann nach dem Fisting immer noch Halt gefunden hat!
Angst?
Aber natürlich nicht. Es es doch wunderschön, seine geliebte Frau mit dieser Form des Liebesspieles zu verwöhnen. Es braucht dazu aber Vertrauen und Einfühlungsvermögen sowie viel Gleitmittel. Die Muschi ist danach zwar etwas weit offen, aber gerade dies liebe ich an meiner Nina. Da sie gut trainiert ist, spürt man schon wenige Minuten später nicht mehr viel davon, dass sie zuvor meine grosse Hand komplett einverleibt hat. Sie hat es noch jedes Mal geschafft, mich anschliessend vaginal zu verwöhnen. Für uns ist Fisting zu einem festen Bestandteil des Liebesspieles geworden. Nicht täglich, aber immer öfters... Aber liebe Männer zum Schluss in eigener Sache - seid bitte zärtlich und behutsam beim Einführen. Eure Dame wird es euch danken mit herrlichen Orgasmen.
Liebe Grüsse Mark
******_69 Mann
257 Beiträge
Nö, Angst hatte ich noch nie dabei, wenn ich sie fistete. Vorsicht ist allerdings angebracht... Habe aber seltsamerweise die Erfahrung gemacht, dass sich manche Frauen besser AV als vaginal fisten ließen.
*ööööhm* ...
... also auch, wenn ich der Mann dieser Medaille "SearchBi4Fun" bin, möchte ich nur mal darauf hinweisen, daß die Vagina der Frau darauf ausgelegt ist, bei der Geburt ein ganzes Baby "durchzulassen". Und "danach" klappt das mit "Mann" ja auch wieder ... :-).

Also bitte - wovor soll ein Mann denn Angst haben?

Ciao, Frank
...Angst? warum auch
Klar sollte Mann sehr vorsichtig sein - aber wenn sie trainiert ist - macht es sehr viel Spass. Und sie zieht sich auch wieder zusammen - wenn sie mal überdehnt worden sein sollte. *baeh*
Können es jeden empfehlen.
Süüüüße - ach was
Fisten aktiv finde ich toll.

Du bist also schön weit, so daß eine Männerfaust richtig rein darf.

Geil - ich falle hiermit auf die Knie.

Da werden meine Hände ganz warm und ansonsten wirds ziemlich hart, prall und pocht.

LG

Ludwig
...
...gerade wenn Frau schon Kinder bekommen hat - ist es spürbar einfacher... *baeh*
Eine weitere Variation zum Thema
wer Kinder hat hat wesentlich mehr Freude am Leben.
Warum sollte man da Angst haben oder bekommen ? Ich finde es sehr schön mit der Faust in meiner Partnerin zu sein. Es ist außerdem ein sehr großer Vertrauensbeweis!

Als man muss man halt sehr einfühlsam an die Sache herangehen... und viiiiel Gleitmittel verwenden.
Angst dank mangelnder Aufklärung
Kann mich prinzipiell einem meiner Vorredner anschließen in Bezug auf das Kinderkriegen. Die Scheideninnenwände bestehen auch aus Muskeln die sich erstens von Natur aus immer wieder zusammen ziehen und selbst für den Fall einer notorisch dauerhaften Überdehnung wieder antrainiert werden können.
Tja was noch.... nicht soviel nachdenken. Wenns' euch beide anmacht.... nur weiter. Wie wärs mal mit selbst ausprobieren. Meine ex hat sich gern selbst gefistet sowohl Vaginal als Anal. Vorteil:"Erstens sah es geil aus, zweitens bekam sie selbst ein Gefühl dafür und drittens konnte sie mich anschleißend genauestens instruieren". ach ja "o tempora o mores" *g*
..genau
*baeh* hauptsache es macht beiden Spass....
********uisa Frau
52 Beiträge
ich würde es gern mal erleben aber mein Mann weigert sich er blockt ab! habe ihm schon mal ne anleitung dazu ausgedruckt und geschenkt!
leider kann ich mit ihm darüber nciht reden weil er eben abblockt!

schade schade ... dabei wäre ich gern um ne erfahrung reicher! *lol*
**ss Mann
199 Beiträge
... keine Angst !!!
Es ist total erregend und mit Geduld und Spucke *ggg* (oder Gleitmitteln) ´ne echt geile Sache! Danach ist es doppelt schön IHN einzuführen!!!
Ich habe meine Ex-Freundin auch öfters gefistet und kann diese Ängste nicht bestätigen. Sie wollte immer bis zum Orgasmus gefistet werden und in der Zeit, in der sie sich erholt hat und mich etwas verwöhnt hat, war sie wieder normal eng und konnte mich sehr gut verwöhnen. Also: Wer es einmal gemacht hat, wird diese Angst nicht empfinden.

LG
****dom Mann
211 Beiträge
Angst?
Hi!

Also ich hätte bei einer neuen Partnerin höchsten anfangs Sorge sie zu verletzten, aber das legt sich dann schnell wenn man merkt es geht und sie geniesst es und dann wird es geil *zwinker*

Ansonsten hab ich da keine Ängste! Wieso auch? Wer damals in der Schule während Bio nicht nur gepennt hat oder sich ein wenig informiert.... *lol*

Aber vorstellen kann ich es mir schon, das so mancher Mann es einfach nicht mag. Gibt ja auch Männer die bei der Geburt ihres Kindes nicht unbedingt den Blick darauf haben wollen weil sie dann ein psychologisches Problem mit dem weiteren Verkehr haben... Jedem das eine...

Grüsse
Feeldom


Grüsse
Feeldom
*****_68 Mann
8.527 Beiträge
Mal ehrlich,
erstens hat man doch schon ein wenig anatomische Kenntnisse. Wie viele zuvor schon bemerkt haben, da geht nichts kaputt. Kann man richtig Spaß mit haben. *ggg*
Und zweitens, wenn ich sehe und fühle, wieviel Spaß die Partnerin daran hat, dann kommt doch nicht im geringsten der Gedanke auf, dass ich da etwas Falsches tun und meiner Partnerin Schaden zufügen könnte.

Al
**af Mann
3.048 Beiträge
Also mir macht das keine angst wernn ich meiner Süssen die ganze Hand unten rein schieb.Im Gegenteil ich find das antörnent und meine Süsse ebenso.
*****_by Mann
29 Beiträge
keine Angst, einfach probieren
Ich muss ehrlich gestehen, vor dem ersten fisten hatte ich schon Bedenken. Meine Freundin kam mir dabei aber sehr entgegen, sodass es relativ leicht ging. Wenn meine Faust dann von ihrer Muschi schön umschlossen ist, verwöhne ich sie zusätzlich oral. Dies muss für sie ein derartig erregendes Gefühl sein, da sie bei den Orgasmen vor Lust wahnsinnig laut schreit und zwar so laut, dass Nachbarn schon durch die Tür gerufen und gefragt haben ob etwas passiert sei. Dies hat sie dann später natürlich verneint.
Aber; seitdem grinsen mich die Männer an und die Frauen grüßen mich freundlich.
Ich liebe es einfach, wenn mein Partner mich mit seiner ganzen Hand verwöhnt. Jedoch hab ich immer bedenken: denkt ihr dann nicht, das (wenn doch eine ganze Faust reingeht) euer Schwanz nicht mehr reicht?!
In dem Sinne meine ich Angst!

hmmm

naja wenn ich so denken würde...
hät ich bestimmt keine kinder gemacht ,.)

und schliesslich muss die frau doch entscheiden ob sie noch mit dem schwanz zu recht kommt es passiert ja in ihr was und nicht mit dem manne* gel
****ra Mann
138 Beiträge
Ein klares "Nein"
Das Fisten ist nach wie vor ein heikles Thema, wie vieles andere auch!!!

Sicherlich ist vaginal und anal unterschiedlich zu bewerten!

Vaginal sollte für die Frau einfacher sein, da sie ja auch gebären kann!?

Im Analbereich spielt bei sehr vielen Frauen die Pietät (Scham) eine ganz große Rolle, so dass hier von vornherein jegliche Müh' vergeblich ist.

Sicherlich ist die Angst der größte Faktor, M(m)an(n) könnte Frau verletzen.

Meine Empfehlung: Einfach mal ausprobieren - langsam mit viel Gleitmittel!!!

*zwinker*
Wir praktizieren das schon eine ganze weile und es noch nichts kaputt oder etwas ernsthaftes passiert, deine muskulator zieht sich doch wieder zusammen und so kann auch nichts passieren und den schwanz von deinem süßen merkst du so auch wieder, mach dir nicht so viele gedanken, genieße es leiber und du wirst sehen wie geil es ist
******_be Frau
38 Beiträge
ja, eine gute frage...
Ich möchte sowas auch mal wieder erleben *rotwerd*
Nur mein jetztiger Partner macht das nicht. Warum, weiß ich allerdings nicht. Gibt es irgendwo eine genaue Erklärung, wie Mann es genau macht? Dann könnt ich es ihm sozusagen "erklären" und so.... *rotwerd*

Danke im Vorraus *baeh*
********uisa Frau
52 Beiträge
hallo j habe nen tollenlink mit sehr guter anleitung! nur GG will nicht! mail mich mal an dann kannich dir den link geben!
Keine Angst!!!
Nee nee, Angst hab ich nicht. MIR kann es ja nicht unangenehm werden. Und ich habe noch von KEINER Frau gehört, der ein Penis danach zu klein gewesen wäre. Fisten ist doch wohl auch eine Praktik, die man nicht andauernd und jedes Mal macht, denke ich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.