Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14283 Mitglieder
zur Gruppe
Grazile Frauen
870 Mitglieder
zum Thema
Schlampen und Schlampen – zwei Paar Schuhe?449
Ich stelle diese Fragen bewusst in das Forum mit dem Titel Männer…
zum Thema
Welche Schuhe als Mann im Swingerclub?27
Welche Schuhe zieht ihr Männer denn im Club an? Also Badelatschen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlampen?

Ich sag nur:
Alles Schlampen ausser Mutti.

smile
******row Frau
605 Beiträge
Tja ich lebe schon immer nach der Definition laut duden mit dem wort,
finde es gibt durchaus Männliche schlampen Wie es auch Männl. Plastik`s gibt.
(künstliches, unechtes aussehn, der Masse gleichend)
Meist haben diese keine Auisstrahlung, und wollenes auf diese weise wett machen, um nicht schlechtauszusehn.

Leider wissen die Menschen oft nicht was sie sagen,
daher reagieren ebenso unwissende völlig Falsch auf manche bezeichnungen.

Nun ja ein duden sollten diese Menschen sich kaufen, unbedinngt.
fishtown
Ich sag nur:
Alles Schlampen ausser Mutti.

*haumichwech*

wun_der_bar...!! *top*
Zitat:
Ich sag nur:
Alles Schlampen ausser Mutti.


haumichwech

wun_der_bar...!! top

Wollte doch auch nur mal was schreiben. War auch nicht ernstgemeint. Eine "Schlampe" kann ja auch ganz aufregend sein. Schlampe muss ja nicht gleich dreckig oder untreu bedeuten.
Schlampe?
Ja, das kenne ich. Ich werde auch öfters als Schlampe bezeichnet nur weil ich mal kein Höschen oder einen BH anhab oder weil man tief in meinen Ausschnitt sieht. Aber wenn eine andere Frau dich als Schlampe bezeichnet, ist sie ganz sicher neidisch *ggg*
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
hab ich vor kurzem aus dem fernsehen
sieht einwenig billig aus, ... schon fast nuttig, ... aber Dir steht es

ich würde die themenstarterin als opfer einer klassischen frau-frau konversation bezeichnen wollen....
schlampe? was ist denn....
daran so schlimm?
tausende von männern wünschen sich doch ab und zu mal ne schlampe im bett *gg*. und deren frauen sind ja auch nicht dumm und kennen die wünsche der herren. so, nun kommst du!!!! und sofort gehen bei den damen die lichter an!!!!!!
nimm es nicht persönlich und lauf rum wie du willst. sollte dich jemand mal wieder als schlampe bezeichnen, dann lächel....... denn du hast das, was diese andere frau wohl nie haben wird *gg*

es grüsst
agnetha * die, die sehr gerne mal ne schlampe im bett ist*
********girl Paar
190 Beiträge
Womit mal wieder bewiesen wäre, Frauen untereinander können grausam sein.
Ich kann mich den meisten hier nur anschließen, es ist purer NEID!!!

Ich jedenfalls schaue mir gern Frauen in Miniröcken an und auch bei mir ist ein wenig Neid dabei, aber ich würde niemals auf die Idee kommen jemanden nach seinem Aussehen zu beurteilen.

Nicht aufregen, einfach reden lassen, denn wie heißt es so schön:

Wenn man nicht über dich redet, bist du auch nicht interessant!!!

LG Bad Bed Girl *love*
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
da fällt mir nochwas ein, ergänzend zu der netten vorrednerin...

vor kurzem gab es doch diese serie auf sat.1 ...hochzeit...
bei der hochzeitsrede von einem freund...
ich habe immer gesagt, wenn du eine heiratest, dann ist sie ein engel in der küche und eine hure im bett... und das hast du jetzt geschafft
*dance*
***er Mann
2.534 Beiträge
@ agnetha_benny und @ Bad_boy_girl
Hervorragende Beiträge, ganz meine Meinung. Wie schon oben geschrieben wird eine Frau für mich erst so richtig interessant, wenn sie von anderen als Schlampe bezeichnet wird. "Schlampen" haben mehr Spaß - und mit "Schlampen" hat Mann mehr Spaß.

Ich finde, die wahren "Schlampen" im negativen Sinn sind ja die, die andere öffentlich verunglimpfen.

@ Bad_girl:
Wenn man Dich so ansieht, ist Neid auf andere aber mit Sicherheit nie angebracht!
********girl Paar
190 Beiträge
Oh, dankeschön... *rotwerd*

Aber sein wir doch mal ehrlich, seit wann ist Frau mit ihrem körper 100% zufrieden?? Eigentlich nie *lol*


Gruß Bad Bed Girl *love*
hey, deswegen ist sie auch keine schlampe.....
immer locker bleiben!
lass sie doch reden, wenn du nichts dergleichen vorhattest dann brauchst du dich auch nicht angegriffen zu fühlen oder?
*****SLF Paar
836 Beiträge
na dann gibt es aber viele schlampen auf der welt. *lol*

spaß bei seite. wenn jemand sich (nenne es mal sehr sexy) stylt was ist denn schon dabei, hauptsache es paßt zu denjenigen und ist für die normale öffentlichkeit tauglich.
unsere sie zieht auch gern mini an, was ihr bei der figur auch steht und läst nur wegen den mini noch lang keine fremden hände an sich ran.
wer so etwas von sich gibt, ist meist nur neidisch auf den anderen und hat zu sich kein selbstvertrauen.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
solang du dich wohlfühlst kann dir das doch egal sein
denke auch das der neid ihn ihr war..
liebe grüße
Das is ja mal wieder typisch Zicke...
Naja mal davon abgesehn das das thema ja nun ziemlich sehr alt ist...

Wat reagiert Frau da so ätzend. Weil sie ein paar kilos zu viel hat... neid. Bla bla bla
Und das nur weil jemand mal seine Meinung gesagt hat. Wat muss man daraus so ein theater machen und andere Leute damit langweilen.

Wems gefällt so rumzulaufen gut... wem nicht auch gut. Ende Banane
Ansichtssache
wenn der Rock zu kurz war und die Schuhe zu sehr auf Sexy kommt einem schon oft der Gedanke an "Schlam..."
Kommt eben doch auf das allgemein Bild an. Kurzer Rock ok aber der Hintern sollte nicht wirklich raus schauen....im Kindergarten ok aber wenn man Erwachsen ist sollte man schon ein wenig achten wie man rum läuft.
****e1 Frau
273 Beiträge
@babwe
da stimme ich zu... man sollte nicht wie eine Prostituierte rumlaufen und sich dann beschweren, wenn man als Schlampe bezeichnet wird...
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
achtung, duden-alarm
schlampe - eine unordentliche frau


... also es gibt auch menschen des weiblichen geschlechts, die müssen nicht mal einen ultra kurzen minirock anziehen um insgeheim als "schlampe" (was man sich normal dabei denkt) gesehen zu werden

ps: wenn ich menschen in langen hosen sehe, die weiß und offensichtlich dünn sind, da man selbst die schnörkel am weißen string erkennen kann, dann muß ich sagen, ist das für mich (in manch einer situation) nicht viel anders als ein rock der genau da aufhört wo der fahrradsattel aufliegt
@ volker74

Gut das eine Sprache lebendig ist und sich die Bedeutung von Wörtern verändern kann. Heutzutage ist ein Opfer ja auch kein Opfer mehr im eigentlichen Sinne oder *zwinker*
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
eben... deshalb ist auch eine frau die schlampe genannt wird auch nicht unbedingt eine solche
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
Schlampe ist im heutigen Deutsch ...
... ein abwertendes Schimpfwort für
...nachlässig gekleidete und
...unordentliche, zum Teil auch
...freizügig lebende oder
...promiskuitive Frauen,

seltener auch in ähnlich abwertender Bedeutung für entsprechende Männer.
******_by Frau
554 Beiträge
Zieh an ...
wonach dir der Sinn steht. Und was andere sagen und denken ist eh egal, hauptsache du fühlst dich wohl.
man sollte sich immer dem anlass entsprechend kleiden
und wenn man sich dann eben nich dran hält, muss man mit den konsequenzen rechnen und damit umgehen können, dass einen andere blöd anmachen! allerdings versteh ich nich, was an mini und schicken schuhen in nem club verwerflich sein sollte!!! da sieht man hier in berlin ganz anderes!

von daher solltest du dich so kleiden wie du dich wohl fühlst und vielleicht nicht im bikini in die oper watscheln.... und solche dämlichen sprüche einfach ignorieren! oder provozieren und frech antworten: "na was dachtest du, wieso ich mich so aufgestylt habe?" *fiesgrins*
.......
Also ich unterscheide schon zwischen Sexy und Nuttig.
Eine sexy Frau betont auch ihre Reize, auch mit Minirock/ halterlosen/ Absätzen etc..
Der Unterschied ist, sie zeigt nicht JEDEM alles.
Wer rumläuft als käme sie gerade vom Anschaffen, darf sich also nicht wundern.
Auf der anderen Seite darf man die Bezeichnung nicht kritiklos hinnehmen.
Denn WER hat das gesagt ??
Es gibt auch Typen, für die ist jede Frau eine billige Schlampe, die sich sexy anzieht..
Eine, die wirklich JEDER schon gehabt hat...
Bis auf EINEN... grins... Nämlich IHN *g*
Sonst hätte er keinen Grund, darüber zu reden...
wenn es dir steht ist doch gut dann kannst du so rumlaufen wie du möchtest. jedem seine sache
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.