Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14283 Mitglieder
zur Gruppe
Grazile Frauen
870 Mitglieder
zum Thema
Schlampen und Schlampen – zwei Paar Schuhe?449
Ich stelle diese Fragen bewusst in das Forum mit dem Titel Männer…
zum Thema
Welche Schuhe als Mann im Swingerclub?27
Welche Schuhe zieht ihr Männer denn im Club an? Also Badelatschen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlampen?

Frauen sind eben immer nur am vergleichen.
Und der Neid wird dann in Worte verpackt!
*hae*
********eher Mann
297 Beiträge
Hallo zusammen,

auch ich denke, da spricht der pure Neid.

Jede Frau kann sich ihrem Typ gerecht atraktiv, feminin und / oder sexy kleiden und stylen. Wenn sie das nicht tut ist es ihre Sache, wenn sie aber meint, dass sie andere, die es tun, dafür "dumm anmachen" muss, dann hat dies wohl wirklich etwas mit Neid oder vermindertem Selbstwertgefühl zu tun.

Grüße aus dem Norden
@********girl
mir fällt da eigentlich nur eines zu ein !!!
Neid ist das höchste Maß der Anerkennung *zwinker*

Also lächle und bedanke Dich bei der guten... wenn Sie Dir so viel Anerkennung schenkt *zwinker*

greez
Dirk
Gibt es dieses Gedisse wegen dem Aussehen eigentlich nur bei Frauen ? Ich wurde noch nie von einem anderen Mann blöd angemacht weil ich zB enge Jeans und T-Shirts trage und es mir, aufgrund meines Körpers, auch leisten kann. Bei Frauen hingegen scheint dies ja an der Tagesordnung zu sein .. wenn Blicke töten könnten wären gutaussehende Frauen wohl Geschichte ..
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Gibt es dieses Gedisse wegen dem Aussehen eigentlich nur bei Frauen ?
Nein, schwule Männer sind ähnlich ! *ggg*

Al

PS: Dieses frauentypische Verhalten konnte ich gestern wieder zur Genüge auf der großen Frankfurter Herbstmesse beobachten, einfach köstlich !
mach dir da einfach nichts draus. ziehe das an, was du magst und lass dich nicht von ihr beeinflussen
Schlampe - nur durch Klamotten?
ein klares NEIN... eine Schlampe stellt sich der Öffentlich wohl etwas anders dar, als nur mit kurzen Rock und evtl. langen Stiefeln bekleidet. Das Stutenbissigkeit vorkommt, vor allen dann, wenn eine etwas mehr Mann abbekommt als die andere, ist ja bekannt und das dann das Wort "Schlampe" des öfteren gebraucht wird, ist auch klar. Nur sollte in dem Fall die so Bezeichnete nicht gleich in Tränen ausbrechen oder der anderen Dummen mit ebensolchen Worten antworten... im Gegenteil, Sie sollte sich mit einen Lächeln und einen kleinen Knicks freundlich bedanken... denn wann bekommt eine Frau von einer anderen schon einmal ein so ehrliches Kompliment und übersetzt heisst das nichts anderes - "Du siehst besser aus als ich und deswegen find ich Dich Sche... "

Wenn ein Mann Dir wegen Deine mAussehen oder Deiner Klamotten ein Kompliment macht, kannst Du dir sicher sein, das am Ende seiner Worte irgendwo der Satz lauert "Zu dir oder zu mir"... eine Frau hingegen meint das nur ehrlich...
Auch ich sage das Du anziehen solltest was DIR gefällt lass sie doch labern, ich trage auch immer das was ich schön finde und worin ichmich wohlfühle.

Es interessiert mich herzhaft wenig was nadere davon halten oder was sie sagen / denken, denn DU musst Dich in Deiner Kleidung wohlfühlen und nicht andere, also lass Dir da nichts einreden Süsse, trag einfach weiterhin was DU für richtig hälst *g*

Liebe Grüsse
Vera
hallo
zu diesem thema kann ich aus eigener erfahrung nur sagen, das es zwei extreme gibt:

zum einen wenn frau zu brav und "asexuell" gestylt weggeht - tagsüber im büro oder beim einkauf sicher ok - aber abends wird man sofort als frigide, "alte jungfer", ... abqualifiziert ...

zum anderen wenn frau sexy und kess gestylt in mini, überlangen stiefel, etc. zum shoppen weggeht bzw abends um die häuser zieht ...! also anfangs war das schon eine mutprobe, mittlerweile geniesse ich sowohl die "o gott ist das ne schlampe" - blicke ebenso wie die interessierten und eindeutigen männerblicke und - gesten! finde, wenn frau es sich leisten kann und darauf steht "eindeutig" gestylt wegzugehen, dann sollte sie es machen - das leben ist kurz genug ...

in diesem sinn ...
Wenn die Kleidung stilvoll ist und derjenigen auch passt, finde ich es sehr erotisch und schau gern hin.

Als Schlampen würde ich niemanden betiteln, den ich nicht persönlich kenne. Eine Schlampe ist jemand, die sich durch Sex persönliche Vorteile schafft. Wie zum Beispiel: mit dem Chef schlafen, um ne höhere Anstellung zu bekommen. Aber man kan niemanden wegen seines Äußeres als Schlampe betiteln. Finde ich zumindest. Billig wäre eher angebracht bei Kleidung!
Steh über den Dingen!
Das ist Purer NEID! *gr2* !!
Das was SpeediesNRW sagten trifft genau zu, solange dich andere Frauen an zicken bist du noch eine "Gefahr".
Steh über den dingen und mach dir nix darus, das geht zum einen Ohr rein und zum anderen wieder raus *ja*


Und ausserdem steckt nicht in jeder Frau ein wenig
Schlampe?!?!?!?!?!? *roll*


*engel2*
Fuer mich ist eine Schlampe immernoch ein unordentlicher Mensch, und dazu stehe ich vollkommen. *gg*
[b]schlampe auf die stirn druck[/b]

Nennt mich veraltet, is mir egal, aber das Wort Schlampe, wenn mich jemand damit betitelt fange ich erstmal an zu lachen und starte dann eine Grundsatzdiskussion. Da nehmen die meisten ihre Aussage danach wieder zurueck *gg*.
Ausser bei Leuten wo ich denke das bringt jetzt nix was zu sagen, die kapierens eh nich: Da geh ich einfach weiter und ignoriere das Gesagte. :3
schlampe
was ist denn eine schlampe
eine frau die sich gerne femin kleidet
eine frau die sich gerne erotisch kleidet
eine frau die sich luftig kleidet
eine frau die sich gerne schminkt
usw.usw.
wenn das die kriterien für schlampen sind dann gibts viel mehr schlampen als die sogenannten normalen frauen.
Schlampe????
Das soll sie erstmal definieren, saß dein Rock etwa schief?????
Wenn Du sexy aussahst, soll sie sexy sagen,
wenn es schon echt erotisch war, soll sie das sagen,
Wenn sie neidisch ist, ist das wohl ihr Problem *zwinker* *fiesgrins*
Schlampe?
Mach dir nichts draus. Glaube mich würde so eine Bezeichnung sogar antörnen. Die Männer finden es sowieso geil.
******yle Mann
125 Beiträge
Sichtweise
Sieh es mal aus einem andern Blickwinkel:

Neid ist das höchste Maß der Anerkennung
*****e77 Frau
206 Beiträge
das ist...
... doch wieder so klar. da stand ihr die eifersucht direkt im gesicht! du kannst es tragen. sie würde darin nicht toll aussehen. du könntest jeden macker haben, der auch auf kurze röcke steht! das ist doch immer so. der eine kann es tragen und der der es nicht tragen kann und da auch nicht mit umgehen kann, der lässt dumme sprüche! das kennt man doch nicht. und nicht jeder, der nen kurzen rock trägt ist ne schlampe. *fiesgrins*
*********se65 Frau
78 Beiträge
ich glaube du weisst selbst, dass es sich bei der Dame um Neid handelte. Also mich würde so eine Bemerkung auch ganz schön umhauen, und leider fallen einem in dem Moment dann ja auch nicht die richtigen Antworten ein. Die Antworten, die du hier bekommen hast trösten dich hoffentlich ein bisschen, weil es einfach Tatsache ist, dass viele Frauen nun mal sehr schlecht damit umgehen können, wenn andere eine bessere Figur haben, einen schickeren Kleidungsstil.........
Aber mich würde jetzt doch interessieren, was die anderen Frauen hier ihr geantwortet hätten - sollte man selbstbewusst frech sagen: Tja, ich kanns mir eben erlauben, oder diese Dame ganz arrogant ignorieren? wie reagiert Frau auf sowas?
*****e77 Frau
206 Beiträge
@liebelöwin
du hast recht. in so ner situation müsste man ganz tolle sachen raus werfen, dass dann die tussi die eigentlich jeden moment vor neid umfällt, so richtig einen auf den deckel bekommt. aber meistens fällt einem erst hinter her etwas ein. nur dann ist es zu spät.
ich bin sehr schlagfertig aber auch in den situationen wo man sowas richtig braucht, da fällt mir leider auch nie das richtige ein! *gr2*
Ich habe mir immer geil aussehende Freundinnen gesucht, die Wert auf sexy Styling legen und in meinem damaligel und teilweise auch heutigem Freundeskreis sind einige Weiber dabei, die sich einfach nicht Stylen können und Scheisse aussehen. Das ist der pure Neid wenn Sprüche kommen...
Mit single Frauen, die echt nuttig geil gekleidet waren hatte ich danach supergeile Ficks/Blowjobs, also muss schon was dran sein an der Schlampentheorie.
Auch damals bei einer Weihnachtsfeier habe ich mir eine geile Sau gegriffen und mit in die Ecke genommen... weiß gar nicht mehr wieviele Finger ich in ihr drin hatte *cool* *fiesgrins*

Also Mädels lasst euch nichts sagen und seht gefälligst geil aus, ich steh drauf!!!!
***er Mann
2.536 Beiträge
@ Sandra_Biene:
Deine Einstellung gefällt mir. Auch ich finde, wenn eine Frau von einer Geschlechtsgenossin als Schlampe bezeichnet wird, weckt sie erst so richtig mein Interesse.
Also Mädels lasst euch nichts sagen und seht gefälligst geil aus, ich steh drauf!!!!

na, wenn DAS mal kein anreiz ist. *roll*

also, 'schlampen' der JCwelt, vereinigt euch - am besten alle mit betreffendem herrn...!
@paulin_chen
also, 'schlampen' der JCwelt, vereinigt euch - am besten alle mit betreffendem herrn...!



wie hast du das denn nun gemeint? grübel und
*haumichwech*
lg


kvc
dem die spucke weg bleibt. *ggg*
*********se65 Frau
78 Beiträge
Im Zeitalter der Gleichberechtigung gibt es immer noch keinen Begriff für eine männliche Schlampe, fällt mir bei den letzten beiden Beiträgen auf - hier wären doch mal die ganz emanzipierten Mädels gefragt......
Wie schön, dass ich heute sonst keine Probleme habe [b]freu4[/b]
googelt.....
Hallo ich habe hier mal bei google nachgelesen und dies stelle ich nun mal ein.

Schlampe
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Schlampe ist im heutigen Deutsch ein abwertendes Schimpfwort für nachlässig gekleidete und unordentliche, zum Teil auch freizügig lebende oder promiskuitive Frauen, seltener auch in ähnlich abwertender Bedeutung für entsprechende Männer.

Inhaltsverzeichnis [Verbergen]
1 Etymologie
2 Wandlung zum Schimpfwort
3 Verwendung in der Subkultur
4 Siehe auch
5 Quellen
6 Weblinks



Etymologie
Das Wort „Schlampe“ basiert auf der Wortfamilie „schlampen“ (Verb), „Schlamperei“, „Schlampigkeit“ (Substantiv) und „schlampig“ (Adjektiv). Damit wird eine flüchtig, unordentlich geleistete Arbeit, auch eine nachlässig gepflegte Person oder ein unordentliches Umfeld bezeichnet. Bereits im Deutschen Wörterbuch wird 1899 festgestellt, dass die schlampe (..) eigentlich der schlotternde, unordentlich herabhängende weiberrock (ist), und daraus folgernd, dass dann übertragen auf die personen: nachlässig gekleidet, unordentlich, schmutzig einhergehen, auch faul, nachlässig, müszig, mit schleppendem gange einher gehen, lüderlich sich herum treiben: den ganzen tag im hause, auf der strasze herumschlampen. [1]

Ursprünglich hatte dieses Wort keinerlei sexuelle Konnotationen, in der männlichen Form Schlamper ist das auch heute häufig nicht der Fall, wie der gebräuchliche umgangssprachliche Ausdruck Schlampermäppchen für eine Federmappe ohne Halterungen für den Inhalt bestätigt.


Wandlung zum Schimpfwort
Die abwertende Bedeutung ist vor allem der oben genannten Variante zu eigen. Diese wird noch verschärft, da noch mehr „von der Norm abweichend“, wenn dieses „weibliche“ Attribut einem Mann nachgesagt wird. Während sich das Wort Schlamper eher auf einen unordentlichen Mann bezieht, hat die Variante Schlamperich jedoch einen sexuellen Unterton.


Verwendung in der Subkultur
Im Alltag wird „Schlampe“ unter homosexuellen Männern durchaus anerkennend gebraucht. Gemeint ist hier die Eigenschaft, auf viele potentielle Partner anziehend zu wirken und davon zu profitieren, gleich auf welche Art.

Analog zu Wörtern wie Queer, lesbisch, und schwul haben sich seit 1999 im deutschsprachigen Raum überwiegend lesbische Frauen, welche in nichtmonogamen Beziehungen leben (Polyamorie), den Begriff angeeignet und eine politische Plattform, die „Schlampagne“ gegründet, welche das Wort selbstbewusst verwendet. Dies entspricht der Verwendung des Wortes „Slut“ in der englischen Polyamory-Subkultur.

LG Petra *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.