Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14195 Mitglieder
zur Gruppe
Grazile Frauen
868 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlampen?

Schlampen?
hi, leutz

Ich war gestern auf ner Party unterwegs und hatte nen rock an der kurz war aber nicht zu kurz und schöne schuhe *g* hab mich wohl gefühlt drin. Nach ner weile kamm die freundin eines bekannten und meinte ich laufe rum wie ne schlampe und ob ich die kerle scharf machen will?Nur weil sie nen paar kilo zuviel hat und kein rock tragen kann brauch sie mich doch nicht an machen.also wer is von den beiden wohl die sch.......
Naja, ein hübscher Hintern unter einem knappen Röckchen kann frau schon sehr einfach zu einem Sexualpartner verhelfen.
Ich würd allerdings nicht jede leicht bekleidete Frau als Schlampe abstempeln. Solange sie nicht nur Schminke am, sondern auch Hirn IM Kopf hat und ihren Gesprächspartnern mehr zu bieten hat als Gekicher und tiefe Einblicke in ihren Ausschnitt, würd ich sie sicher nicht als Schlampe betiteln.

Kommt nicht nur darauf an, was man trägt, sondern auch darauf, was man darin anstellt.
@Hannovergirl
Weißt du Süße, solange sich weibliche Wesen über dich und dein outfit aufregen, und dich als Schlampe bezeichnen- da kannst du sicher sein, dass du interessant und erwähnungwürdig bist. Mach dir erst Gedanken, wenn die Stutenbissigkeit aufhört und alle Frauen nett zu dir sind, denn dann scheinst du keine "Gefahr " mehr für sie zu sein....

Nimm's locker und lass sie reden- wenn sie könnten, würden sie sofort mit dir tauschen- wetten?????? *zwinker*
wenn du auch eine
Männlich Meinung akzeptierst. Sage ich mal was aus meiner Sicht.

Oft ist es so das Frauen andere als Schlampen bezeichnen wenn Sie die andere als schöner empfinden. Da spricht oft neid heraus.
Aber die definition von Schlampe ist auch sehr unterschiedlich. Für einige Frauen reicht schon ein Mini Rock und Stiefel bei anderen fängt Schlampe mit einer durchsigen Bluse ohne BH an.

Wenn du dich wohl gefühlt hast in deinem Outfit ist alles in Ordnung.

speediesNRW hat recht. Mach dir Gedanken wenn diese Bissigkeit aufhört.

LG
Fellfresse
Schlampenfieber
Es gibt bestimmt 1000 unterschiedliche Interpretationen von dem Begriff Schlampe.

Letzendlich ist es aber nicht mehr als die Kunst etwas Perfektes durch "unzulänglichkeiten" billig oder "schlampig" ausehen zu lassen und die Fanatsie der Männer oder Frauen zu beleben.

Das heißt eine Lidstrich zu viel, Nylons mit einer Laufmasche, etwas in der Art eben..

Nur zur Threaderöffnerin, sorry, du siehst wie alles andere aus, aber nicht wie eine Schlampe. Die Betitelung als solche ist wohl eher Neid gewesen.
Ich denke auch, dass hier mehr Neid als sonstwas im Spiel ist!? Weshalb soll Frau (oder auch Mann) nicht das zeigen, was gefällt!? So lange Frau/Mann es sich leisten kann, ist's doch immer ein schöner Anblick! *rotwerd*
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Mach dir nichts draus!
Bist nun mal ne Hübsche und das ändert sich nicht.
Bei deiner Rivalin wird sich´s wohl auch nicht ändern, also muss sie zicken, wenn sie´s nicht verkraftet.
Sieh es als dickes Kompliment!

Liebe Grüße, Sie von Flirt87
*******ohn Mann
23 Beiträge
mmh...
...es gibt nur eines was mich wundert. Du bist 26 Jahre alt und solltest genug Selbstbewusstsein haben um dieser "Freundin(?)" entgegenzutreten.

Wenn es Dir gefällt, und das war/ist ja wohl so, ist es auch erlaubt, egal was andere sagen oder meinen. Kopf hoch und sich nicht ärgern lassen. *lol*
@Hannovergirl
...vergiss es einfach - jeder Gedanke den Du daran verschwendest ist zu viel. Es steht Dir - Du siehst gut darin aus und hast dich wohl gefühlt - Sie muss halt mit dem leben was sie trägt und das scheint aus ihrer Sicht nicht genug anerkennende Blicke zu bringen - Sie wäre vielleicht sogar gerne das was sie Dir vorwirft - nur mangels Angebot kommt sie nicht dazu *g*

..also - lass Dich nicht verrückt machen - solange man über Dich redet lebst Du noch und bist interessant *g*
Schlampe kommt für mich immernoch von schlampig sein , und das hat nichts mit nem kurzen Rock oder bestimmten Schuhen zu tun. Die Frau war wohl nur neidisch auf dich ...
*****010 Mann
22 Beiträge
Das ihr Frauen...
...euch immer nen Kopp machen müsst.

Wenn ich mich als Mann mal (vielleicht unberechtigterweise) mal einmischen darf:

Das is halt en Problem bei euch Frauen...
...die eine is nett... ...die andere lästert gern. *zwinker*

Allerdings sind hier zwei fast unmögliche Konstellationen aufeinander geprallt.

Die Nette sieht diesmal wirklich fantastisch aus und das böse Lästermaul sieht halt kacke aus.

*zwinker*

Nein, mal im Ernst.

Zerbrich dir mal nicht deinen hübschen Kopf.
Was du da erlebt hast nennt sich einfach nur Eiffersucht.
Da hat die gute wohl en Komentar von ihrem Freund mitgekriegt (sowas wie: "Man, sieht die heute hammergeil aus!" >womit er mit sicherheit recht hatte) und dachte wohl, dass sie dir mit ihrem Komentar eins auswischen würde.
Ich glaube das Problem liegt in unserer Kultur.
Wenn eine Frau zu sexy angezogen ist, denken gleich alle anderen sie will Männer aufreissen, was dann damit gleichgesetzt wird, das sie ständig andere Männer haben will, also eine Art Schlampe sei.
Wenn dagegen ein Mann sexy angezogen ist, werden sich diese Gedanken bei den Menschen nicht bilden.
Es ist halt immernoch das alte Klischee, ein Mann kann 100 Frauen haben, aber wenn eine Frau mehr als 2 in kurzer Zeit hat gilt sie schon als Schlampe... .
*******s_bw Mann
20 Beiträge
Was ist eine Schlampe
Hallo Hannovergirl,
was ist eine Schlampe.
An den Klamotten kann man (Frau) bestimmt nicht erkennen ob jemand eine Schlampe ist.
Habe die Fotos in Deinem Profli gesehen und ich denke, Du kannst auch einen sehr kurzen Mini tragen, ohne dass es gleich ordinär aussieht.
Und was Du mit Deinen Klamotten bezweckst, kannst nur Du beurteilen.
Aber die Blicke der Männerwelt sind Dir gewiss und wir Männer sehen schon gerne mal ein gut geformtes Frauenbein recht gerne.
kleidung alleine macht noch keine schlampe aus. es ist eher der gesamteindruck, der tägliche kleidungsstil und das verhalten. wenn du dich in deiner kleidung einfach nur wohlgefühlt hast - ohne hintergedanken - ohne dabei jede stunde einen mann anzumachen, kannst du deine bekannte getrost vergessen.
Naja mal ehrlich
die Stiefel und das Kostüm stehen Dir nicht gut.
Und schön machen wir uns ja nur wegen den Männern.
****_be Paar
414 Beiträge
Lieber wie ne Schlampe als in Sack und Tüten-denn davon habe ich nämlich auch nichts.
Allgemein find ich jedoch ein stilvolles Äußeres,mit erotischen Highlight,am ansprechendsten,da es ihr nicht das Gefühl gibt billig auszusehen und trotzdem nicht langweilig oder hausmütterlich aussieht.
Also den Bildern...
nach zu urteilen, kannst du dir das auf jeden Fall erlauben. (Übrigens: Sehr schöne Bilder). Und wem es nicht gefällt was du anhast, sollte halt wegschauen - besonders wenn es nur des Neides wegen ist.

Du solltest selbstbewusst genug sein, um das anzuziehen was dir gefällt.
Ich bin auch der Meinung,
dass du es nicht so ernst nehmen und dich drüber freuen sollltest.

Ich selbst ziehe mich gern bewusst sexy an... ich kann es tragen und fühl mich auch sehr wohl in knappen Outfits. Doch eine Feststellung muss ich schon seit langer Zeit machen: Die meisten Weiber können mich nicht ausstehen, lästern über meine Kleidung, etc. Aber egal wie man sich verhält (freundlich, zurückhaltend, selbstbewusst) daran änderte sich nichts. Sogar ältere frauen starren mich an und würden mich am liebsten auffressen... Irgendwann fragt man sich selbst, ob es worklich stimmt, was die sagen... aber wer könnte das besser beurteilen, als das männliche Geschlecht, ob man nun wirklich schlampig aussieht.... Und nein, mir wurde das Gegenteil bestätigt... Sogar Schwule loben mein Aussehen und meine Kleidung! Und ich jhabe folgende Feststellungen gemacht: Mädchen, die mit sich im Einklang sind, also wissen, was an ihnen besonders und schön sind, sind nicht solche Tratschtanten... Egal ob dick oder dünn, wer sich selbst so nimmt, wie er ist und nicht permanent irgendwelchen Idealen nacheifert, hat eine ganz andere Ausstrahlung, kann auch mit anderen hübschen frauen ein normales Gespräch führen und ist nicht so blöd eingestellt, von wegen alle Faruen im Minirock seién Schlampen...
Seitdem sehe ich es mit anderen Augen, wenn ich merke, dass sich irgend ein Weib das Maul über mich zerreist: Ich ärgere mich zwar immer noch über solch ein Verhalten, aber bin stolz darauf, so anders und interessant zu sein, dass andere mich als Konkurrentin sehen.
*****_68 Mann
8.531 Beiträge
Diese abwertenden Kommentare kommen doch für gewöhnlich nur von anderen Frauen. Ich würde rein gar nichts darauf geben, denn sie gründen nur auf Neid. Mitleid bekommt man umsonst - Neid muss man sich mühevoll erarbeiten.

Al
@ Hannovergirl
Hallo erstmal...
...ich vermute mal, da musst Du drüberstehen können.
Ich will garnicht wissen, wer mich schon alles als Schlampe oder als Mauerblume bezeichnet hat, nur weil ich mal so oder so aussah.
Wichtig ist das ich weiss wer oder was ich bin...und ich glaube denjenigen, die mir wichtig sind auch davon überzeugen zukönnen.

In Sachen Make-Up ist mir aufgefallen, dass wenn es nicht auffällt sondern nur die Schokoladenseite unterstreicht, ich mich am wohlsten fühle und es auch am Besten ankommt...aber auch das ist Geschmacks-und Typsache.

Stutenbissigkeit find ich absolut doof...aber klar, ist es einfacher die andere schlecht zu machen als selbst an sich zu arbeiten...
MfG die Zuckerpuppe
@ Hannovergirl
kann überhaupt nicht bestätigen, dass du wie eine schlampe wirkst.
auf deinen pics kann ich nur eine attraktive junge frau erkennen, die sich auch recht gut kleiden kann.
weil es schon angesprochen wurde, meine meinung zu dem kostüm-pic, finde das dich das grau etwas zu grau und somit zu brav aussehen lässt.
aber in einer etwas peppigeren kombination kann auch so ein kostüm ein hingucker sein.
von daher ist meine meinung, lass dich nicht von anderen beeinflussen, sondern gib dich selbstbewusst so wie du dir gefällst. es gibt keinen grund sich von anderen negativ beeinflussen zu lassen, wenn man mit sich im reinen ist & sich gut fühlt. genau diese positive ausstrahlung macht dich dann auch einmalig und sehr begehrenswert.
****ra Mann
138 Beiträge
Bloß nicht weiter drüber nachdenken
Hier hat wohl der Neidfaktor zu geschlagen!?!?!? *roll*
Schlampen?
Wenn du dich in deinem Outfit wohl fühlst, dann zieh es an und lass dich nicht durch dumme Sprüche davon abhalten. Dieses Outfit hat dir sicherlich gut gestanden (bei deiner Figur *zwinker* ) und was aus deiner Freundin heraussprudelt ist wie die anderen schon gesagt haben der pure Neid. Sie könnte ja auch trotz ihrer Kilos die sie zu viel hat soetwas anziehen, denn man muss sich selbst gefallen und nicht anderen.
******ose Frau
1.246 Beiträge
hi, leutz

Ich war gestern auf ner Party unterwegs und hatte nen rock an der kurz war aber nicht zu kurz und schöne schuhe hab mich wohl gefühlt drin. Nach ner weile kamm die freundin eines bekannten und meinte ich laufe rum wie ne schlampe und ob ich die kerle scharf machen will?Nur weil sie nen paar kilo zuviel hat und kein rock tragen kann brauch sie mich doch nicht an machen.also wer is von den beiden wohl die sch.......

hey was soll denn das..?wenn du nen schönen körper hast warum denn nciht?so ein blödsinn

ich habe auch paar kilo zuviel drauf aber ich beschimpf nicht meine freunde wenn sie was schönes anziehen...versteh ich nicht

aber das ist der neid der besitz losen *g*
Das ist doch immer so. Sobald Frau ein bisschen Haut zeigt, ist sie in den Augen der anderen Frauen direkt eine Schlampe.

@ Hannovergirl
da hilft wohl nichts als darüber stehen und den passenden Spruch für solche "dummen" Weiber parat haben.

Ich wußte noch gar nicht, dass man gleich eine Schlampe ist, wenn man einen Rock trägt *roll*
Lebt die Gute im Mittelalter? *lol*

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.