Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14266 Mitglieder
zur Gruppe
Grazile Frauen
870 Mitglieder
zum Thema
Schlampen und Schlampen – zwei Paar Schuhe?449
Ich stelle diese Fragen bewusst in das Forum mit dem Titel Männer…
zum Thema
Welche Schuhe tragt ihr gerne im Club?30
Welche Schuhe tragt ihr gerne im Club? Achtet ihr dabei eher auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlampen?

das war fies
auf sowas würde ich gar nicht hören, das war nur der neid, am besten trägst du nach wie vor das was dir gefällt, sch...auf die anderen *ggg*
*******2335 Frau
368 Beiträge
Mach dir keinen Kopf, du hast sie nicht um ihre Meinung gebeten und dich ja schliesslich wohlgefühlt...
So sind Frauen nunmal, vor ein paar Tagen lief eine im Job an mir vorbei und musterte mich offensichtlich von oben nach unten und wieder zurück, ob meine Klamotten auch von Kopf bis Fuss zusammenpassen. Sorry Mädel, haben sie. Aber das hat man immer auch wenn man abends unterwegs ist, Stutenbissigkeit...I don't give a fuck! *fiesgrins*
******sex Paar
690 Beiträge
alles schlampen
ausser mutti!
hies mal ein kabarett-programm von lisa fitz
ja die power-frau aus bayern

p.s. ein bisserl schlampe darf schon sein - gell ihr mädels da draussen
sexy ist sexy
Eine sexy angezogene Frau ist sexy und keine Schlampe! Nur weil sie sich so kleidet bedeutet dass nicht das sie Freiwild ist. Also behandelt sie mit Respekt. Mann und Frau schauen doch gern.

LG JuFra
**********elboy Mann
978 Beiträge
Ich liebe sexy gekleidete Frauen. Damit kann Frau nie etwas falsch machen, passt immer und schlampig ist für mich genau wie billig oder nuttig auch nicht negativ. Ich liebe diesen Stil.
******sub Frau
78 Beiträge
schlampe
es gibt frauen , die sind auf diese bezeichnung stolz
@Gummistiefelboy
Ich denke du stehst einfach auf alle Frauen, deinen Postings nach. Egal, wie sie aussieht, auf was sie steht, raucht, säuft egal, hauptsache f***bar.
Gelle?

*ggg*
**********elboy Mann
978 Beiträge
Nö, so ist das nicht.
******sex Paar
690 Beiträge
unser
gummistiefel steht einfach auf das weibliche geschlecht. er mag die hühner wenn sie ordentlich aufgebrezelt sind! haben wir recht??
@monacosex
UND:
wenn sie besoffen sind, rauchen, sich einpinkeln, Silikontitten haben, Hängetitten haben...

*haumichwech*
******sub Frau
78 Beiträge
das sind dann keine schlampen...das sind assiweiber
ich finde auch das ein sexy erscheinen einen nicht gleich zu einer schlampe macht. minirock, hohe schuhe? was ist das problem? sieht nett aus...
was ich wirklich übertrieben finde ist wenn der rock so kurz ist das man wirklich den hintern sieht- alles andere ist ja wohl akzeptabel.

was ich nebenbei auch sehr bezeichnend finde ist, das solche kommentare meist nur von frauen kommen und nicht von männern... wenn ich die frage sagen die meist "hey sieht gut aus" oder "die länge ist völlig ok, nicht übertrieben"
und von frauen gleich "siehst du nuttig aus" oder "kannst dich ned normal anziehen"

hey... wenn ich arbeiten gehe oder oder zuhause bin lauf ich in tshirt und jeans rum... dann darf ich mir doch in meiner freizeit und vor allem auf partys die freude machen mich etwas hübscher und sexier anzuziehen oder?
******sex Paar
690 Beiträge
das nennen wir...
...stutenbissigkeit. frauen untereinander sind da viel gnadenloser! hören wir auch immer wieder: schlampe, schnalle, luder...
naja
du bist sicher keine schlampe, nur weil du viel haut zeigst.
Allerdings würde ich eine so bekleidete frau, allein vom anschauen her nicht grade als unschuldslamm bezeichnen. Es sieht eben so aus als ob, ob es dann stimmt ist die andere frage.

Warum kann eine frau, die ein paar kg mehr auf den rippen hat keinen rock tragen?
naja es kommt drauf an wieviel kilo mehr es sind und wie kurz der rock dann ist^^
wenn eine schlanke person darauf besteht nicht als irgendwas betitelt zu werden, wenn sie so etwas trägt erwarte ich als dickerer mensch ebenfalls in ruhe gelassen zu werden, falls ich irgendwann auf die idee kommen sollte soetwas zu tragen.
*****48m Mann
70 Beiträge
kurzer rock
hallo am besten nur mit einem string darunter das mag ich
*****48m Mann
70 Beiträge
kurzer rock
hallo hannovergirl
auf dem maschseefest wärst du bestimmt nicht lang allein
gruss michi
@mrs shameless
sicherlich nicht als schlampe- aber stell dir eine 1,60m 110 kg frau im superminirock in der öffentlichkeit vor. das ist einfach nicht schön.
Ein kurzer Rock bedeutet nicht gleich, dass man eine Schlampe ist. Denn erstens: Die Männer wollen doch, dass wir so rumlaufen; zweitens: Du musst Dich wohl fühlen, ob Du den Rock jetzt anziehst um Dich und Deine Weiblichkeit zu zeigen oder weil Du dich einfach schön findest in einem kurzen Rock: Das wichtigste ist doch, dass Du dir gefällst. Es ist wohl nicht zu vermeiden, dass Du auch ungewollte Blicke auf Dich ziehst. Aber dennoch darf Frau sich so zeigen wie sie mag. Und wir Frauen haben nun mal die Möglichkeit uns sexy in Schale zu werfen und das ist doch super und macht mega viel Spaß. Also lass dich nicht anpöbeln und gib einfach eine klare aber freundliche Antwort zurück.
*******lau Frau
11 Beiträge
:)))
"You Say I'm a Bitch Like It's a Bad Thing"

--> Hab ich auf so einem 50er Jahre Pin-up Plakat gelesen. Ich finde das passt ganz gut in die Situation, denn ...naja...vielleicht siehts schlampig aus, aber ist das denn so schlimm schlampig auszusehen? Oft tun Frauen so, als gäbe es nichts Verwerflicheres, als mit Minirock und hohen Schuhen durch die Gegend zu laufen.Schlampiges Aussehen ist aber keine Einladung.

Viele Grüße,
F.T.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.