Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22112 Mitglieder
zur Gruppe
Seilschaft
1281 Mitglieder
zum Thema
Handgelenke und Füße fesseln38
Welche Erfahrung habt ihr eure/n Partner an Handgelenken und Füßen an…
zum Thema
Mein Partner will ständig Bondagesex33
Ich bin mit meinem Partner jetzt fast 6 Jahre zusammen und wir haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fesseln des Partners

Fetisch und Fesselung
Stiefel mit Stahlfessel
*******dis Mann
247 Beiträge
vorhof zur hölle ist gut!
der ofen steht bei uns im wohnzimmer.so kann meine frau sich ein buch zum lesen nehmen oder nebenbei ein bischen fernsehen gucken.
ich kann sie ja nicht stören,dafür hat sie ja vorgesorgt!
*******ame Mann
224 Beiträge
@strandmaus
die story von der party solltest du hier reinstellen - sie wird großen anklang finden *ggg*
*****954 Paar
230 Beiträge
leben ohne fesseln,giebts das?
bisher haben wir immer gedacht das fesseln zum sex dazugehört und alle in therapie geschickt die nicht dieser meinung warer..GRINS
aber mal ernst in jedem menschen steckt eine dom dev ader nur mehr oder weniger unterdrückt
@moritz11
Wir finden das es mal ganz und gar nicht pervers ist
wenn man sich hin und wieder mal fesselt .
Es ist ein tolles Gefühl wenn man dem anderen ausgeliefert ist
und ihn bis zu geht nicht mehr reitzen kann *fiesgrins*
Natürlich nur dann wenn man sich in solchen momenten auch
vollkommen fallen lassen kann *zwinker*

Wuppi_paar
ja @Wuppi_Paar
und nun stellt euch in der fortsetzung vor - das macht ihr zu dritt!
regeln vorher bestimmt - aber dann...
das in austauschbaren rollen - das als switcher zwischen den geschlechtern und der fesselnden / gefesselten position!
dazu etwas ruten, federn, klammern - oder ähnliches...
orgasmus verhindern - mehrfach!
den gefesselten länger ingonierend! augen verbunden! mund geknebelt - mit offenen oder verbundenen augen!
dann treiben es die beiden nicht gefesselten so wie du es gerne hättest - du kannst nicht eingreifen!

oh, da fallen mir auch gleich viele varianten ein!

schreibt mal wie es war...
grins....
Ja@moskitomax alles schon da gewesen *fiesgrins*
Es gibt in diesem berreich sehr viele möglichkeiten ....

Wuppi_paar
*******lent Paar
88 Beiträge
suche Hilfe bei Perversen zwecks Perversität
Wie sagt unser Freund immer.. Ihr seid krank, Ihr gehört weggesperrt..

Er hat es erkannt.. Moritz hat es erkannt.. öffnet die Pforten der Klapsen..

Gibts da eigentlich nichts für unsere Regierung rauszuschlagen? *lol*

Okay... aber mal so nebenbei, auch etwas Ernsthaftigkeit kann ich bei dieser Frage aufkommen lassen.

Der eine will etwas, was der andere nicht bereit ist zu geben..

Fakto.. der, der was will, wird es von dem, der nicht bereit ist, es zu geben, nicht bekommen..

Bleibt nur noch die Frage zu klären, wie wichtig ist das Stillen dieses Bedürfnisses, und wo holt er sich die Befriedigung bei hoher Priorität? [b]achselzuck[/b]

durchgeknallte, abartige Grüße
deva
Fesselung
So auf den Boden zu liegen hat doch auch was als Zofe.
*****954 Paar
230 Beiträge
hallo deva
wir hätten da was für unseren finanzminister:
kettensteuer,schlosssteuer,schlagsteuer peitschen mit schlagzähler.
wäre mal interessant zu wissen wie viele perverse in unserer regierung rumlaufen.nach dem was da abgezogen wird müssen es ne menge sein.und alle viel perverser wie wir.
****an Mann
208 Beiträge
besonderer Reiz
Ich bin auch ein großer Freund von Fesselspielen aller Art. Gibt es in der Liebe etwas Schöneres, als sich wehrlos seinem Partner anzuvertrauen?

Als Liebhaber der körperlichen Züchtigung hat natürlich auch das Fixieren seinen besonderen Reiz!
Also
bei uns gehört das dazu. Finden das super gut und Spaß hat jeder dabei von uns beiden. *zwinker*

LG Nicky
Ich seh auch unter Perver was anderes aber keine Fesselspiele ;).


Grüße S.
*******tze Frau
307 Beiträge
Die Perversion liegt eher darin, eine der schönsten Bereicherungen im Sexleben als abartig anzusehen.
*zwinker*
hey leute ich binn eigentlich nich so geübt im fesseln

wäre cool wenn jemand die wichtigsten stellungen mal erklär wie sie funktionieren
*******tze Frau
307 Beiträge
@loeffe
In deinem Profil steht:
"Ich hasse es, wenn ich arbeiten muss."

Fesseln IST Arbeit, soviel ist sicher.
*zwinker*
war doch nicht auf solche arbeit gemeint *ggg*
...
...ich will die ganze Zeit mal meinen Dom fesseln, aber er läßt es nicht zu.
Er kennt zwar alle Peitschen, die Rohrstöcke, Kerzenwachs und was er sonst noch so an Spielzeug gebaut hat auf seiner eigenen Haut, aber einen Rollentausch lehnt er ab.
Dabei will ich ihn ja gar nicht dominieren, sondern einfach nur mal verwöhnen.

seine selbstgebauten Spielsachen *gg*
Fesseln
ich fessel mich am liebsten mit stahlfesseln und dazu die passenden Schlösser. und wenn kein partner vor ort ist wir einfach die 190 nummer angerufen und der spass kann losgehen. ist zwar mit etwas arbeit verbunden an sich selbst, aber amn kann es genießen bei der 190 nummer.
****tic Paar
23 Beiträge
ich bin immernoch der meinung fesseln ist nicht pervers sondern eher eine kunst *g*
ich habe mit großen humor dieses forum beobachtet und durchgelesen.

endlich mal was humorvolles über perverse ansichten.
klasse

ich bin auch ein bißchen pervers.

das fesseln pervers ist es nicht, es ist der vertrauensbeweiß den man den partner gibt.
ohne vertrauen läßt man sich nicht auf solche spielchen ein und ob mein partner mich beim sex festhält oder mir gleich puscheln anlegt ist doch egel.

fessel kann auch eine kunst werden.

schließlich gibt es viele möglichkeiten zu fesseln.

mit seil, mit ketten, mit tüchern, mit fischhaltefolie.....

bondage ist ein kunst, ein kunst zu fesseln, eine sehr erotische kunst, aber nicht pervers.

und das was dann kommt kann, kann pervers sein.
aber ein bißchen pervers kann sehr schön sein und wenn man sich auch auf die eine oder andere sachen einläßt ist das fesseln nur der anfang von spielchen die man irgendwann nicht mehr vermissen möchte.

und zur therapie:

wenn es da nach geht müssen die anderen mit ihren 0/8/15 - sex zur therapi denn das ist nicht normal.

und zur massenbondage komme ich auch vorbei.

gruß

ines
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Tolle Sache
Ich liebe es, gefesselt zu werden und möchte es nicht mehr missen. Für mich ist das Therapie und auf keinen Fall pervers!
********n_nw Mann
38 Beiträge
Mich macht es extrem an, sie zu fesseln und zu fixieren.
Schon der Gedanke daran, löst Erregung in mir aus.
@Mr. Durden...
...oh ja...das ist ein reizvolles spiel...es braucht vertrauen und nähe, verständnis und verstand des partners...uaaaaahhhh wie geil!
ps: dein profil ist der knaller... *rotwerd*
*********t_nw Mann
6 Beiträge
Spiel mit Hingabe
Das Fesseln an sich ist eine Spielart, die Hingabe ausdrückt. Ich selbst habe weniger die Phantasie gefesselt zu werden, was wohl daran liegt, dass ich in den allermeisten Fällen derjenige bin, der lenkt, bestimmt und sich nimmt. Es gefällt mir sie zu fesseln. Die Fesseln finde ich mit weichen Stoffen oder einem weichen Seil prima. Die Hände am Bett fesseln oder die Beine gleich dazu? Die Hände hinter dem Rücken feseln? Vieles ist möglcih was beiden gefällt. Es ist anregend wenn sie weiss, dass sie sich nicht so bewegen kann wie sie möchte, sich nicht einfach entziehen kann. Gleichzeitig weiss sie aber auch, dass sie mir voll vertrauen kann. Dass ich ihre Hilflosigkeit nur zum gemeinsamen Ausleben der Lust nutze. Sie sich mir hingeben kann und ich ihr das Gefühl damit gebe absolut begehrt zu sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.