Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
21869 Mitglieder
zur Gruppe
Seilschaft
1263 Mitglieder
zum Thema
Handgelenke und Füße fesseln37
Welche Erfahrung habt ihr eure/n Partner an Handgelenken und Füßen an…
zum Thema
Mein Partner will ständig Bondagesex33
Ich bin mit meinem Partner jetzt fast 6 Jahre zusammen und wir haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fesseln des Partners

Fesseln des Partners
Hallo,

mein Mann hat nach meiner Meinung einen seltsamen Wunsch.
Er möchte von mir das ich ihn Fessele und dann verwöhne, was bei mir aber auf Ablehnung stößt.
Ich bin der Meinung das so was Pervers beziehungsweise nicht normal ist.
Wer kann mir helfen?
also am Fesseln selber ist überhaupt nichts perverses dran. Ist sogar eigentlich relativ verspielt, wenn mans genau nimmt.

Natürlich kann auch das Fesseln eine Spielart im Sado Maso Bereich sein, der nicht grad als Alltagstauglich angesehen wird, aber es gibt nunmal mehr als schwarz und weiss.

Probiert es doch mal mit leichtem Fesselsex, vielleicht genieest du es ja auch zu sehen, wie dein Mann reagiert, wenn du ihn verwöhnst, oder viel besser, damit aufhörst und dich verwöhnst ohne das er was tun kann.

Vielleicht stellst du fest, dass dies ein besonderer Kick ist.
*******pain Paar
389 Beiträge
Ich weiss nicht warum,
aber wenn ich hinter einer geposteten Frage einen Fake vermute, fällt mir zur Frage partout keine Antwort ein .....

Wie's den anderen hier wohl geht?

stephensson
art_of_pain
Lieber Moritz,
Du brauchst bestimmt Hilfe, aber die suchst Du wohl an der falschen Stelle. Und die, die hier lesen und schreiben, brauchen auch Hilfe von den Moderatoren. Ich finde es einfach nur noch peinlich, wie diese Abteilung des Forums herabgewirtschaftet wurde.
Fesseln pervers???!!

Mein Gott muss ich und hunderte Joyclubmitglieder dann verdorben sein...

Pervers ist was anderes.. echt...

Liebe Grüße
intensive Momenteintensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Hopeless2311, hunderte???? Neee, ich denke es geht schon in die tausende Feinschmecker *cool*

Aber ich will, egal ob ein Fake hinter der Frage steht oder nicht, trotzdem etwas dazu sagen.
Aus meiner Sicht gehört das Fesseln nicht zwingend in den BDSM-Bereich. Fast jeder Mensch trägt die Gedanken des wehrlos Ausgeliefertseins in sich und wenn es noch eine Wehrlosigkeit gegen Verwöhnen ist, dann ist der Gedanke um so spannender.

Ich denke, BDSM beginnt an der Stelle, an der Macht eine Unterwrfung fordert.
Dabei ist es allerdings egal, ob nur Worte und Blicke fesseln, eine harte Hand die Unterwerfung verursacht oder (fast schon banal) ein Seil in die Unterwerfung zwingt.

Sonstige Dreigaben in Form von Spielsachen und Werkzeugen laß ich jetzt mal ganz bewußt weg.

Pervers? Da hatten wir schon mal einen Dauer-Thread, in dem (oh Wunder) sogar Nicht-BDSM´ler einen gewissen Hang zu BDSM-Praktiken bekannt haben. Pervers ist es also gewiß nicht ... wenn es hilft, nennen wir es einfach un_gewöhnlich.

Michael
(von Trout)
Ich berichtige: Tausende inkl. mir sind verdorben! *g*

interessant.... also un_gewöhnlich... Auch eine nette Umschreibung.. gefällt mir aber...

Mal ehrlich... ich denke fast jeder hat schon diese Fesselspiele ausprobiert, denn fast jeder hat diese Plüsch Handschellen zuhause...(oder im Auto hängen).

Liebe Grüße
intensive Momenteintensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
waaaaaaa ... Plüschhandschellen ... neeeee, sind die Leute pervers *baeh*

Und ich freu mich wirklich, wenn ich erkennen darf, daß nicht nur die tausend mir bekannten Personen und ich verdorben sind, sondern noch eine Person mehr *fiesgrins*

Michael
(von Trout)
hey! ich habe selbst welche...., aber nie ausprobiert... war dann doch zu langweilig.. richtige fesseln waren dann doch interessanter...(verdorben und pervers ich komme in die Hölle)....

[b]hehe[/b]

Liebe Grüße
intensive Momenteintensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Ich muss Flloyd anrufen...
... er hat die Quellen für den roten Hering immer noch nicht veröffentlicht!

Tilla
intensive Momenteintensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
ohoh, ich erröte alleine bei dem Gedanken der Plüschanwendung.
Aber sind die Dinger auch waschbar? Man stelle sich vor, da wird in den Plüsch gesabbert ... oh Schock, oh Grausen, wo bleibt das die Hygääähne ...

Ich bin eher der bäuerliche Typ, ein Seil ist ein Seil *zwinker*

Wenn ich es mit Phantasie versuche, dann fällt mir nichts zu den Plüschpuscheln, aber jede Menge zu den Baumarktartikeln ein. Also doch Handwerker ... und zur Hand fällt mir noch mehr ein. Doch ein etwas groberer Typ ... wobei mir zwischen grob und zart noch viel mehr einfällt.
Och nö, bin ich versaut, ich denk ich geh in Behandlung (solange ich behandele ...)

Michael
(von Trout)
Ich glaube die Dinger sind nicht waschbar... aber ich glaube Sabber wäre da auch noch das geringere Übel... denke da an üblere Sachen....

Begib dich in Behandlung... oder schreib darüber *g*


LG
Und wie gefallen...
...diese roten Ledermanschetten? Garantiert abwaschbar. *baeh*

Viele Grüße
Angelika
Mich überkommt gerade....
.... eine schreckliche Erkenntnis: Ich glaube ich bin pervers [b]ohschreck[/b] - muss man das therapieren???? Muss ich mich in Behandlung begeben? Kann mir jemand von Euch einen guten Therapeuten empfehlen???

Nichts für ungut - aber das ist ja echt mal lustig... was dieser Mann wagt zu wünschen/träumen - ich nehm ihn dann mit ihn meine Therapie [b]prust[/b]
youwillfindme:

Sehen gut aus *g*

b_engelchen

Ich komme mit!
ich fürchte...
... es kommt zur massentherapie. [b]freiflug[/b]
MassenTherapie
aber gerne doch *baeh* dann aber werden alle vorher Gefesselt und das ganze findet in einem Gefängnis statt *fiesgrins* ob die Schocktherapie noch Aktuel ist ? Sorry für Ironische Antwort (von Sie *zwinker* )
intensive Momenteintensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Massentherapie ...
... kein schlechter Gedanke *idee*
Ich begebe mich dafür immer in mein Fotostudio.
Einladungen zur Therapiesitzung spreche ich gerne aus.

Michael
(von Trout)
Massentherapie?
Was ist das? Therapie in Massen? Therapie der Massen? - Und alle(s) in einem Fotostudio? Wie ist das möglich? *schock*

Viele Grüße
Angelika
erinnert mich an Gruppenkuscheln
intensive Momenteintensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Wenn Massen zum Gruppenkuscheln gebracht werden, dann sind sie als Knödel besser zu fesseln.
Ich liebe diese Gruppenfesselungen ... besonders wenn ich den Taktstock schwinge.

Michael
(von Trout)
Massenbondage.... cool
intensive Momenteintensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
jepp ... und es gibt so schöne Varianten.
• Knäulfesselung
• Perlenschnurfesselung
• Kleingruppenfesselung mit Verknotung der Kleingruppen untereinander

Es wäre auch denkbar, daß ... meine Phantasie geht mit mir durch ...

Michael
(von Trout)
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Iiihhh....
Igitt, Michael... wat sind wir doch alle pervers!

Und Du der Oberbärwärse? *lol*
intensive Momenteintensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
oooch, ich bin ja so bärwärs, ohne meine regelmäßigen Therapiezentrumveranstaltungen würde bei mir glatt was durchbrennen *fiesgrins*

Michael
(von der Nothilfegruppe für sakrale Bauten)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.