Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22108 Mitglieder
zur Gruppe
Seilschaft
1281 Mitglieder
zum Thema
Handgelenke und Füße fesseln38
Welche Erfahrung habt ihr eure/n Partner an Handgelenken und Füßen an…
zum Thema
Mein Partner will ständig Bondagesex33
Ich bin mit meinem Partner jetzt fast 6 Jahre zusammen und wir haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fesseln des Partners

Nicht zu vergessen....
...die Rollbratenschnürung.

Oder wie mein Großvater zu sagen pflegte: "Alle in einen Sack, zubinden und dann draufhauen." - Das nenne ich Sinnesentzug. *baeh*

Viele Grüße
Angelika
*********love Paar
53 Beiträge
Ach ist das schön ...
... ein Haufen von lauter Perversen und wir gehören dazu *ggg* *cool*
... wir wußten ja schon lange, dass wir nicht normal sind, aber nun haben wir es auch noch schriftlich und hier gibts jede Menge Leute die mit uns in die Therapie müssen ... das wird ein Spaß *fiesgrins*
********boss Mann
57 Beiträge
fesseln und verführen .......
....... gehören zusammen wie sand und meer!

auf der basis von vertrauen sind solch erotische-spielereien eine bereicherung der sinnlichkeit, der leidenschaft und und und ........
****dom Mann
211 Beiträge
hmm, naja...
.. also ich find pervers sein hat doch was [b]SMile[/b]

Aber jetzt mal ernsthaft! Wieso wird hier eigentlich jedem der eine solch für uns einfache Frage stellt (von dem Ausdruck pervers mal abgesehen) gleich ein Fake vorgeworfen oder seine Frage runtergemacht? Merkt ihr nicht das ihr es dadurch seid die das Forum damit kaputt machen?!? Und das von Leuten deren "normale" Beiträge ich eigentlich sehr gerne lese...

Schaut man sich ihr Profil an schreibt sie ja das sie Vanilla ist und sich scheinbar erstmals mit der Materie befasst! Etwas spät vielleicht, aber immerhin *zwinker* Und dann kommen eben solch Gedanken bei manchen zum Vorschein. Sich hier dann so dem ganzen zu stellen und Infos einzufordern zeigt doch schon mal Initiative, oder?

Meine Antwort (ob Fake oder nicht):
Da ist keinesfalls was perverses dran und ausprobieren und dann entscheiden ob es einem zusagt oder nicht wird das Beste sein! Man glaubt nicht was so manchem durch ein Versuch schon die Augen geöffnet wurden *zwinker*

Grüsse
Feeldom
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
mir ist vollkommen egal ob der/die Fragesteller/in Fake ist oder nicht .
Wenn etwas zum Thema zu sagen ist, dann soll es auch gesagt werden und vielleicht lesen es auch andere Interessierte.

Aber die ständige und ernsthafte Pervers-oder-nicht-Pervers-Diskussion ist schon ein wenig nervend. Ja, ich bezeichne mich selbst auch als Perversen, wir haben unsere Fotografie-Unterteilung sogar so benannt, weil mittlerweile in dem Wort Pervers eine Schmunzelfalte liegt.

Eindeutig ist für mich, daß alleine Fesseln noch kein BDSM ist - fein ist aber auch, daß wir einen locker-humorigen Ton anschlagen können, ohne durch das Wort Pervers in die Verteidigungshaltung gedrückt zu werden.
Eher stören mich Worte wie Vanilla, weil sie ein Herabschauen beinhalten.

Michael
(von Trout)
****dom Mann
211 Beiträge
@ trout
mir ist vollkommen egal ob der/die Fragesteller/in Fake ist oder nicht .
Wenn etwas zum Thema zu sagen ist, dann soll es auch gesagt werden und vielleicht lesen es auch andere Interessierte.

Aber die ständige und ernsthafte Pervers-oder-nicht-Pervers-Diskussion ist schon ein wenig nervend. Ja, ich bezeichne mich selbst auch als Perversen, wir haben unsere Fotografie-Unterteilung sogar so benannt, weil mittlerweile in dem Wort Pervers eine Schmunzelfalte liegt.

Okay, denke wir sind schon ziemlich einer Meinung und haben sehr ähnliche Ansichten!

Siehst Du, das ist alles Ansichtssache. Für mich ist die Bezeichnung "Vanilla" keinesfalls mit einer Herabsetzung in Zusammenhang zu bringen sondern eher einfach eine Bezeichnung für absolute Nicht-BDSM´ler *zwinker* Sollte es so rübergekommen sein, kann ich auch nix dafür!

Ich versuche immer ersteinmal etwas positives in anderen Postings zu sehen bevor ich mich angegriffen oder in eine Ecke gesteckt fühle *zwinker*


So, aber nu mal weiter im Thread was!?! *zwinker*


Gruss
Feeldom
****om Mann
729 Beiträge
Willkommen im Club
Sieht so aus, als ob die Perversen ganz schön Spaß haben - unter sich und besonders hier. *ggg*
Feeldom kommt mit zur Therapie *zwinker*

Lieben Gruß
****dom Mann
211 Beiträge
@ hopeless
Sicher komme ich mit! So hab ich Dich wenigstens unter Kontrolle *lol*
Sonst bring ich halt die Peitsche mit *zwinker*

Hach, ich find´s geil pervers zu sein!

Bis denne...
Feeldom
Jaja aber erst alle mahnen! *baeh*
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
prima, willkommen im Therapiezentrum ... ich brauch noch dringend ein Patientenbild in Ketten *zwinker*
Öffnungszeiten unseres Zentrums auf CM-Anfrage *fiesgrins*

Michael
(von Trout)
Ok...
... und ich mach den Therapeuten *ggg*
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
b_engelchen und ich fotografiere das *zwinker*

Michael
(von Trout)
Schade...
Schade, dass die meisten Beiträge nun leider gar nichts mit dem Thread zu tun haben. Schade deshalb, weil vielleicht auch andere die Überschrift lesen und zunächst interessiert weiterlesen. Dann aber wohl spätestens am Ende der ersten Seite aufhören, weil nur noch Beiträge erscheinen, die besser in einen Chat-Room gepasst hätten. *gr2*

Aber zurück zur Ausgangsfrage, ob Fesseln pervers ist. Unserer Meinung nach ist Fesseln nicht perverser als viele andere Sexpraktiken auch. Im Gegensatz zu anderen Praktiken erfordert das Fesseln grundsätzlich sehr viel Vertrauen und trägt damit eher dazu bei, die Beziehung noch stärker zu machen.

Grundsätzlich halten wir das Spiel des „wehrlos machens“ für etwas, das in uns allen steckt. Ob als Kinder beim Indianer spielen oder auch ganz harmlos beim Sex, wenn wir die Arme des anderen fest auf das Bett gedrückt halten. Ändert sich dadurch etwas, dass die Arme und Beine mit Seilen fixiert werden? Unserer Meinung nach nicht.

Also unsere Empfehlung an moritz11, egal ob Fake oder nicht und an alle anderen interessierte Leser: sprecht euch aus, probiert es aus und vielleicht findet ihr Geschmack daran. *zwinker*
****om Mann
729 Beiträge
@***ut, feeldom und b_engelchen: Ihr habt schon Recht, hopeless ist ganz schön frech, und hat noch dazu ein paar freche Bildchen!
Da fesseln ja nix perverses ist, wie wir jetzt erfahren haben, sollte man sie dringend mal in ihre Schranken verweisen, zur Not mit der Peitsche (ist ja auch nciht pervers, oder?). Ich bin dabei!

(ich glaube, wir müssen den persönlichen CHat jetz beenden..)
Therapieresisten
bei uns sind alle Therapieansätze zwecklos *baeh*

aber wozu auch???
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
jepp, solche Therapieanwendungen lobe ich mir. Das gefällt sehr gut!

AbenteuerBiAB, ich persönlich finde es gut, daß gerade das Thema Pervers nicht mehr mit Entrüstungsschreien, sondern auch mal mit Humor beantwortet wird.
Im Vorderen Teil wurde sehr ersnthaft auf das Thema eingegangen. Aber bevor es versiegt, haben wir noch mal schnell unseren Spaß.

Michael
(von Trout)
Pervers ist das Fesseln des Partners wirklich nicht.

Mein Schatz mag es gern, mir wehrlos ausgeliefert zu sein.
Ich weiss, was sie besonders gern mag und ich weiss wo ihre Grenzen sind.

Unser grenzenloses gegenseitiges Vertrauen ist dabei der wichtigste Bestandteil unserer "Spielereien".

LG
ER von birdie
*********Evil Paar
299 Beiträge
Manchmal macht es spaß
Kommt auf die Stimmung an
fest angebunden
Ich finde es interssant wenn man beim Sexspiel auch mal Fesseln benutzt. Dabei ist es auch gut wenn mal die Rollen getauscht werden. Meiner Erfahrung nach lieben es die Männer wenn sie sich nicht bewegen können aber jemand an ihrem kleinen Freund arbeitet. *ggg*
****77 Mann
696 Beiträge
Pervers ?
ja....Genau......P.E.R.V.E.R.S. Jetz is es raus....Ich bin dabei ! *ggg*

Gute Einstellung Vanessa1987...meine Stimme haste... *g*
Fetisch und Fesselung
Latex ubd Stahlfesseln
Meiner mag es auch
Ich habe meinen Freund auch schon gefesselt. Er mag es wenn ich meine Nylons dazu nehme. Jede kleine Berührung an seinem Ständer macht ihn dann total an und ich muss aufpassen dass er nicht zu schnell kommt.

Ich mags aber auch gefesselt zu werden. Kürzlich habe ich mich auf einer Party fesseln lassen. War geil.
*******dis Mann
247 Beiträge
kaminofen!
meine frau hat mich gestern 3 stunden auf einen stuhl vor dem kaminofen gefesselt.in einem abstand von 2 metern wurde es nach etwa 30 minuten zu einem intensiven saunagang.als ich mich beschwerte stopfte sie mir auch noch einen knebel in den mund .mir lief das wasser nur so am körper runter und mein mund wurde immer trockener.sie nahm mir nach geraumer zeit den knebel aus dem mund um mir etwas zu trinken zu geben.sie trank dazu etwas selter und spuckte es dann in meinen mund,dann bekam ich wieder einen knebel verpast. und jetzt fing sie an mir einen zu blasen bis ich kurz vorm kommen war,um mich dann wieder zappeln zu lassen.dieses spiel wiederholte sie noch ein paar mal bis sie mich schlieslich kommen lies.

ich kann euch sagen,so einen orgasmus hatte ich noch nie!!

das war eine sehr gute idee von ihr mich einmal so zu fesseln und zu demütigen,aber auch zu verwöhnen.

zuckerbrot und peitsche!!
ich sag mal mit
@********2311 würd ich den weg in die hölle mitgehen..., das kann ich sagen weil ich nach den hier getätigten aufzählungen perverser mitten unter persen bin!!! GEIL!
aber fesseln ist wirklich erotisch - pervers ist das was dann kommen kann, soll, darf oder meist dann passiert (JAAAA).
und wer denn den, der verzichtet pervers zu sein ernst nimmt - der ist selber schuld!
ja nicht einmal der fake ist pervers - er ist im sinne der vielen, die es mit ihm / ihr halten - total normal!

und absolute NICHT BDSM´ler gibt es? kann ich nicht glauben - die wollen uns cdas nur weis machen!
@****dom - diu glaubst man(n) könnte @********2311 nur durch "begleiten" unter kontrolle halten? das halt ich nun wieder für einen wunschtraum!
ich geh also mit euch zur therapie in der hölle - aber nur wenn wir die seile und handschellen mitnehmen dürfen...
@****ic - ja dann... aber in die hölle müsst ihr schon mit - schon wegen der therapie und der guten fesseln....

so - und jetzt will ich nur noch wissen, wo der kamin steht - denn das war ja dann der vorhof zur hölle - für uns perverse!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.