Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
21874 Mitglieder
zur Gruppe
Seilschaft
1262 Mitglieder
zum Thema
Handgelenke und Füße fesseln37
Welche Erfahrung habt ihr eure/n Partner an Handgelenken und Füßen an…
zum Thema
Mein Partner will ständig Bondagesex33
Ich bin mit meinem Partner jetzt fast 6 Jahre zusammen und wir haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fesseln des Partners

**uz Mann
1 Beitrag
Ich hab mir das alles durchgelesen und alles in allem steht doch jeder von euch auf Fesselspiele!

Ich hab so etwas noch nie gemacht, stell es mir aber irrsinig aufregend vor, nur hab ich keine Ahnung, was ich dann weiter machen soll...


Wie werdet ihr am liebsten gefesselt und was lasst ihr am liebsten über euch ergehen bzw. wie fesselt und was macht ihr am liebsten?
Ich hab so etwas noch nie gemacht, stell es mir aber irrsinig aufregend vor, nur hab ich keine Ahnung, was ich dann weiter machen soll...

Naja... bist du denn der aktive oder eher der passive Part bei sowas...?

Mit gefesselten Menschen kann man viel machen *cool* kommt auch drauf an, WIE sie gefesselt sind... wie ein X aufs Bett... wie ein X an ein Andreaskreuz... im Stehen... komplett bewegungsunfähig oder nur die Hände... mit Seilen, Handschellen, Folie...

Man kann zum Beispiel... Subbi ganz in Folie einwickeln... Dann noch Seile drumrum (damits richtig fest wird) und DANN.... das wichtigste Stück von Subbi rausholen und ihn dann "schuften" lasen *pimper* sehr zu empfehlen *ja*

man kann jemanden aber auch fesseln und dann "stehen lassen" diese Erwartungs-Vor-freude finden manche auch ganz klasse...


ABer als Anfänger immer mit viel Vorsicht und Ruhe und vielleicht statt mit komplizierter Seil-Bondage erstmal mit den hier so verlachten Plüschhandschellen anfangen (hab ich auch *rotwerd* aber wirklich nur am Anfang *zwinker* )

Wie werdet ihr am liebsten gefesselt und was lasst ihr am liebsten über euch ergehen bzw. wie fesselt und was macht ihr am liebsten?

Zu jeder deiner fragen gibt es hier eigene Threads... Vielleicht stöberst du d mal ein bisschen...

MIR hat Joyclub damals unheimlich geholfen besser fesseln zu können (klar einen geduldigen Subbi braucht man auch) ... genau genommen wurde ich deswegen hergeschickt, um mir nämlich endlich mal Rat zu holen weil ich es ja angeblich "nicht konnte" *zwinker* Aber wie sagt man :Probieren geht über... *zwinker*
ach Gott
Wer sagt, was pervers ist und was normal ist?

Oder sollte es nicht einfach heißen, dein Freund ist experimentierfreudig. Und auf keinen Fall pervers.

Am Anfang sollte Frau ihn vielleicht nicht gleich mit irgendwelchen Fetisch-Fesseln ausstatten, sondern benutzt Schals. Das erzeugt eventuell nicht gleich Assoziationen in Richtung Fetisch oder Co.

Und erst wenn es probiert wurde, kann man sagen, " Nein das ist nichts für mich". Aber von vorneherein zu sagen, ich will nicht und das ist pervers...sorry ganz schön egoistisch.
ach Gott, oder sorry
ich bin ganz deiner Meinung, von vorn herein zu sagen, das ist nichts für mich finde ich einfach zu voreilig.
Ein sanftes Fesselspiel ist alles andere als pervers.
Pervers ist es vielleicht, wenn jemand richtig fest angekettet wird und möglicherweise Stunden ausharren muß.
Wenn aber ein einfacher Schaal benutzt und nur locker gebunden wird, dann ist das ja keine echte Fesselung. Der Partner kann sich jederzeit selbst befreien, wenn er es möchte und das ist ok so.
Reizvoll ist es dabei trotzdem, wenn der Gefesselte sich "symbolisch" nicht wehren kann, und vom Partner mehr oder weniger befingert wird, bis der Arzt kommt.
Noch Fragen?
Und für die, die gern Bildchen ansehen, gibt's ja zusätzlich auch noch Anleitungsbücher. Hab mir neulich eins gekauft. Wird mit der Zeit. *zwinker*

Fesseln ist schon was geiles, wenn der Partner auch drauf steht. Mal sehen, ob der nächste damit was anfangen kann... *hotlady*
*******980 Mann
31 Beiträge
@Nuppie
Also ich kann mich von meiner Fesselpartnerin nicht mehr befreien, obwohl sie ÜBERHAUPT KEINE Hilfsmittel benutzt sondern nur ihren eigenen Körper.
Mußte dabei durchaus schon länger ausharren.
(Nachzulesen unter dem Thema Erotischer Ringkampf)
Ich finde es
erregend den aktiven Part bei solchen spielen zu haben!
Sie genießt es, wenn sie gefesselt wird und sich mir hingeben muß! Am besten noch, wenn sie die Augen verbunden hat!
Liebe Grüße
ich werde sehr gerne gefesselt. wenn ich dazu noch den mund zugeklebt bekomme oder die augen.. nicht weiss wo er ist, was er macht...

hatte mal einen partner der meinte ich hätte ne störung weil ich dauernd irgendwelche verbände tragen muss (brech mich ca. alle 6 monate irgend nen knochen *roll* ) *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.