Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25308 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zum Thema
Welches Gleitmittel benutzt ihr momentan?:..TEil 2...:142
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage aus dem 1. Teil.
zum Thema
Gleitgel Durex Play Warming55
Wer von euch hat schon einmal dieses Gleitgel benutzt und kann dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Gleitgel benutzt Ihr Momentan????

Welches Gleitgel benutzt Ihr Momentan????

Dauerhafte Umfrage
*******yed Mann
165 Beiträge
für anale Freuden benutze ich eigtl. immer schon Flutschi und sonst Megasol Blue Water... hat sich beides sehr gut bewährt *g*
silcglide, benutzen wir. ist auf silikonbasis und wesentlich angenehmer als öl oder gel
auf Silicon Basis
Ja genau, auf Siliconbasis ist auch das That's all for You von JoyDivision.
Es schiert und klebt nicht, dass ist der große Vorteil von Siliconöl.
Außerdem ist es geschmacksneutral und hält sehr lange vor.

Bernd
Gleitgelen Lipogel von Dr. Wolff
soll recht gut sein ;o))
Durex Play *ggg* Zwar teuer aber gut.

LG
****br Mann
9 Beiträge
hab mir das aquaglide bei eis.de gekauft, kostet nur 5 euro für 200ml. bin sehr zufrieden!
*******n02 Paar
385 Beiträge
Wir benutzen Pjur Woman und sind damit zufrieden.
AQUAglide Anal
sind zufrieden *g*
Wir hatten die ganze Zeit die gute alte Vaseline für meinen Hintereingang benutzt. Nun hatten wir noch eine Probeflasche von Joydivison, die hatten wir neulich mal ausprobiert, fand ich wesentlich angenehmer als Vaseline *g*
*******3hal Mann
506 Beiträge
Themenersteller 
Wo ist eigendlich der Unterschied zwischen "Pjur orginal" und "Pjur woman"???
*****boy Mann
108 Beiträge
hallo

meine freundin und ich sind jetzt auf das thema av gekommen.
deshalb jetzt meine frage zum gleitgel:

wo ist der unterschied zwischen AQUAglide anal und AQUAglide??

ist das einfach nur marketing? oder tut sich da echt ein unterschied auf?

lg
****ito Mann
39 Beiträge
Unterschied
Der Unterschied zwischen Aquaglide normal und anal liegt in der Konsistenz.
Aquaglide anal soll etwas dicklflüssiger sein und nicht so schnell eintrocknen, also muss man nicht so oft "nachschmieren".

So wurde es mir im Laden erklärt.
prinzipiell...
nichts mehr auf wasserbasis; trocknet viel zu schnell ein und fühlt sich unangenehm klebrig an. und auch nichts, das für kondome absolut 'tödlich' ist.

herzlich - der max
*****boy Mann
108 Beiträge
soll heißen:

nur noch gleitmittel auf silicon basis?

@****ito
danke für deine antwort.

mfg *ggg*
auf siliconbasis?
meinst du jetzt silicontitten? die bringen es auch nicht, beim tittenfick - irgendwie...
*******nna Frau
17 Beiträge
also margarine hat auch schon in zusammenarbeit mit condomen funktioniert. babyöl oder auch olivenöl ist möglich.
...
aquaglide, flutschi und babyoel
Babyöl oder flutschi

*engel2*
****ie Paar
135 Beiträge
Hallo und guten Morgen,
wir haben die restlichen Beiträge nur ( leider ) überflogen, aber haben natürlich auch unsere Meinung dazu.
In unserer langjährigen Beziehung hat sich das einfache Melkfett als bestes Gleitmittel bewährt. Bei Babyöl oder andern Ölen besteht die Gefahr ( beim Glied / Eichel ) zu reizen und für eine schnellere Ejakulation zu sorgen.
Wir legen uns einmal im Jahr einen entsprechenden Vorrat an ( ALDI - Aktion ).
Dies ist am natürlichsten , aber auch in Duftwarianten erhältlich.
Sollet die ein oder andere Stelle ein wenig gereizt sein ( kann bei anhaltenden / dauerhaften Spielen ja mal vorkommen ) wird der Heilungsprozess beschleunigt.
Auch bei Oralverkehr ist es nicht unangenehm oder störend ( aber Geschmacksneutral ) .
Besonders zu empfehlen bei trockener oder epfindlicher Haut.
Anschliessend flutscht alles prima. Kein Problem auch in der Vagina ( natürliche Stoffe in der Zusammensetzung .
Aus der Erzählung könnt Ihr unsere Zufriedenheit erkennen.
So nu is gut.
******ann Mann
85 Beiträge
... was benutze ich...
aquaglide oder babyöl !
********erre Mann
185 Beiträge
Ultraschall-Gel
Hallo Großverbraucher! habt ihr schon einmal Ultraschall-Gel verwendet? Das nehmen u.a. die Frauenärzte und Urologen für ihre Untersuchungen (auch im Intimbereich und für die Prostataertastung). Ist ergiebig, geruchsneutral und gesundheitlich völlig unbedenklich.
Ich habe einen 5- Liter- Kanister von einem Großhändler bei Ebay für 1,00 Euro plus 6,85 € Versandkosten ersteigert.
wir benutzen eigentlich garkein gleitgel da sie recht feucht wird und wir es deswegen nicht brauchen haben von durex mal proben bekommen von dem Play Warming Gleitgel aber da es bei ihr kein "warmen" effekt hat sondern eher ein brennen hat sich das auch schnell erledigt.
durex play

riecht neutral, wird nach kurzer zeit angenehm warm, klebt nicht so sehr wie andere wenn es anfängt zu trocknen und es flutscht eben schön *grins*

zur benutzung:
dann wenn es nötig wird [b]frechgrins[/b]


have fun
wer benutzt Aquqglide anal?
ich möchte ein Gleitgel kaufen, dass hauptsächlich für anal, aber evtl. auch für massagen benutzt werden soll. Ich denke ich werde das Aquaglide nehmen. Wer benutzt es? Wie is es??
*********rl79 Frau
51 Beiträge
ich, mit den entsprechenden analtoys erfüllt es seinen zweck. mir gefällt aber das toyfluid von funfactory besser
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.