Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25291 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zum Thema
Welches Gleitmittel benutzt ihr momentan?:..TEil 2...:142
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage aus dem 1. Teil.
zum Thema
Gleitgel Durex Play Warming55
Wer von euch hat schon einmal dieses Gleitgel benutzt und kann dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Gleitgel benutzt Ihr Momentan????

Welches Gleitgel benutzt Ihr Momentan????

Dauerhafte Umfrage
*******3hal Mann
506 Beiträge
Themenersteller 
Welches Gleitgel benutzt Ihr Momentan????
Nach "Welches Gleitgel ist das beste" kommt nun "Welches Gleitgel benutzt ihr im Moment?"

Hier geht es NICHT darum, welches Gleitgel das beste ist, was ihr ausprobiert habt, sondern welches Gleitgel-Tube(-Flasche) momentan geöffnet ist.


Sollte noch eine Sorte fehlen, dann bitte posten. Auch könnt Ihr euren Favorit posten
Also momentan benutzen wir das Wet Original Gleitgel von BU.
Ist in deiner Liste nicht aufgelistet aber egal.
LG
um ehrlich zu sein benutzen wir gar kein gleitgel..


wir nehmen nur feinstes babyöl von penaten..hihi. *baby*

ist leicht verteilbar..gut verträglich..schön kühl..und hat die gleiche wirkung wie gleitgel.. *g*

außerdem pflegts dabei noch die haut *zwinker* ..

aber achtung: verträgt auch nicht jeder! *hypno*
*******3hal Mann
506 Beiträge
Themenersteller 
Also ein Öl... Hätte die Liste gern noch erweitert, aber das darf nur ein Mod, sobald jemand geantwortet hat.
pjur
also wir benützen pjur.....und sind damit sehr zufreiden....... *ggg* *ggg*
******zzy Mann
8 Beiträge
Andere Frage
WANN benutzt Ihr Gleitgel?

Wir müssen eigentlich fast IMMER Gleitgel benutzen, weil meine Frau zu trocken ist. Anfangs habe ich darunter gelitten, weil ich dachte, ich könne sie nicht ausreichend erregen. von früheren partnerinnen weiss ich, wie NASS eine frau werden kann. das habe ich bei meiner frau leider noch nie erlebt.
Inzwischen habe ich mich wohl damit abgefunden...

Ist das bei Euch ähnlich oder benutzt Ihr Gleitgel nur für Analspielchen oder für Toys?

Ach ja, wir benutzen Flutschi - den ohne Duftstoff. Haben das mal mit Ambra-Duft probiert, aber wenn sich die Gerüche der Liebessäfte vermischen, dann wirkt das für uns ziemlich abtörnend.

Hatten auch mal dieses Zeug, welches man bei Ultraschalluntersuchungen benutzt - hält irgendwie länger flutschig.

Gestern kam eine Tube Aquaglide an - haben wir noch nicht getestet *zwinker*
@paparazzy
Anfangs habe ich darunter gelitten, weil ich dachte, ich könne sie nicht ausreichend erregen. von früheren partnerinnen weiss ich, wie NASS eine frau werden kann.

*hae* achja??..

seltsam.. laut profil weißt du ja eigentlich gerade NICHT, wie feucht eine ANDRE frau werden kann...

ich glaub DESEWGEN suchst du ja gerade HIERÜBER eine frau (mit eigener spielwiese, damit die frau nichts merkt ??? --> ein schelm wer böses denkt *hm* *flop* ) ..

nur tu uns bitte einen gefallen.. entweder ändere HIER dein geschreibsel oder tu es in deinem profil...

leichte widersprüche vermindern die glaubwürdigkeit...



und ne antwort auf deine frage:
wir benutzen oft "öl" .. einfach so..
beim normalen sex... VOR ALLEM aber bei unsrem lacklaken - sex...
anal gibts bei uns nur ab und an.. und wenn dann auch mit öl
******ich Paar
162 Beiträge
babyöl flutscht wunderbar
da sind sie wieder die mamas auch wir benutzen schon seit langem babyöl, denn es ist nicht so teuer und somit eine gute alternative zu gleitcrems
******ich Paar
162 Beiträge
es ist nicht nur eine alternative
zu gleitcremes sondern es macht auch lust auf massieren und geniesen.


anne
Oel...
Also wir benutzen meist Babyoel! Da muß der Einsatzort nicht erst überlegt werden wenn man von der Rücken-Massage aufgegeilt auch tiefere Regionen erkunden möchte! *zwinker*

Im Analbereich hat Oel den leichten Nachteil das wenn es nicht literweise angewandt wird, es auch innerlich in die Haut einzieht und den gewünschten Gleiteffekt nicht mehr hat! Da ist dann Vaseline / Melkfett (<--heißt wirklich sooo *rotwerd* ), welches seine Konsistens auch "in Betrieb" nicht ändert, angenehmer!

DwM

Ps.: Gehöre auch zu denen die an und für sich recht feucht werden...dennoch ist hin und wieder das benutzen von Oel oder anderen Produkten eine nette Abwechslung die man in das Vor oder Hauptspiel einfliessen lassen kann! *zwinker*
********1985 Frau
312 Beiträge
. . . das flutscht
. . . flutschi . . . wenn man es mal braucht!!!
Ich benutze im Moment Moist Anal Lube. Kommt wohl aus den USA. Ich bin davon nicht sehr überzeugt da es an der Luft sehr schnell klebrig wird. Aber mit ein paar Tropfen wasser lässt es sich wieder auffrischen.
******ich Paar
162 Beiträge
@Meerschweine
melkfett !!!!!!!!!!!!!!!! *genau*

dass wir da nicht schon früher drauf gekommen sind !!!!!!!!!!!

steht bei uns als handcreme im bad

danke für den tipp
Ich benutze im Moment das Toy Fluid von Fun Factory... wie der Name aber schon sagt nur für meine Toys. Bei meinem Freund brauch ich das Zeug nicht, da lauf ich ganz von alleine aus ;o)
melkfett macht sich genau so gut wie vaseliene
Gleitgel
ich verwende das Mondkuss Gleitgel... wirkt unheimlich gut...
lu:b von condomi
********7169 Paar
183 Beiträge
wir verwenden Aqua Gleitgel ist auch sehr gut
aquagel
ein gleitgel auf wasserbasis.
aber das Gel von Durx ist ok.
*ich
.... benutze zur zeit....nein...gar nicht wahr.....also....ich habe benutzt...babyöl....vaseline.....melkfett<<<< und all dieses sachen...findei ch für mich ungeeignet...siue fange nbei mir an zu brennen

ich ziehe dann doch schon Pjur oder Eros vor.... mit denen habe ich mehr als gute erfahrung gemacht....
Vaseline
Habe ich soeben probiert. Ein Selbstexperiment sozusagen. Davon würde ich abraten. Flutscht nicht besonders gut und brennt. @**********hable: Wunderschöne Fotos
********en_4 Paar
462 Beiträge
also babyöl was gibt es besseres zum massieren, aber als gleitmittel nehmen wir dann doch eher flutschi oder durex play aber dann mehr fürs spielzeug.... der rest wird von alleine feucht *schleck*
Wir haben vielses ausprobiert
und haben heute nur noch das Pjur Women ... einfach das genialste wo gibt [b]fg[/b]

grüsse orgass + müsli
Ich hab auch mal gelesen, dass solche Sachen wie Öl (auch wenn es Babyöl ist) nicht als Gleitmittel benutzt werden sollten, weil sie schlecht für die Scheidenflora sind. Das kann angeblich zu Pilzinfektionen führen.
Ganz davon abgesehen, dass ich Gleitmittel auf Wasserbasis eh bevorzuge, weil das einfach mit Wasser abwaschbar ist, und dann auch nicht mehr so klebt ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.