Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25003 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1017 Mitglieder
zum Thema
Welches Gleitmittel benutzt ihr momentan?:..TEil 2...:142
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage aus dem 1. Teil.
zum Thema
Durex Play46
Seit einiger Zeit ist im TV ein scheibar neues Produkt in der Werbung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Gleitgel benutzt Ihr Momentan????

Welches Gleitgel benutzt Ihr Momentan????

Dauerhafte Umfrage
Wir benutzen nur eines
Am besten hat sich bei uns Wet original Gel Body Glide bewährt, und immer für Zufriedenheit gesorgt. Vorallem sind die Pflegestoffe super.....
Marke...
Also wir benutzen nicht unbedingt eine Marke , wir probieren quer Beet
aber zur Zeit spielen wir mit Durex Play.
Sehr gut *lol* *lol*

Grüssle Jani
AquaGlide
Scheint im Joyclub am meisten benutzt zu werden. Haben wir auch und sind sehr zufrieden. Nur, ist es das beste oder das bekannteste?
Sagte ja nicht das es das beste ist . OK bekannt ja aber zur zeit nur durch die TV Werbung


LG Jani
Aquaglide
komme damit sper klar
*********77_bw Mann
74 Beiträge
Wir nehmen das Aquaglide....ist einfach unschlagbar... *ggg* *ggg* *ggg*

und Penaten Babyöl....aber das eher zum massieren...

zur Zeit haben wir noch das Durex Play Warming.....weil wir das mal testen wollten.....unsere Meinung dazu steht schon in nem anderen Thread:

Gleitgel Durex Play Warming
Durex Play
Ohne Probleme...
wir benutzen Anos. Einfach klasse *g*
Bei mir flutscht es auch ohne Gleitgel. *fiesgrins*
******e83 Frau
150 Beiträge
@puro: schließ mich an;)
gar keins für was auch???? *roll*
probieren aus
welches für uns am Besten ist.

Ist aber schwer das richtige zu finden.

Auf zum feuchtfröhlichen Testen.

In diesem Sinne

LG Jerry
@Juliane
Nö, weil ich immer gut "flutsche" auch ohne Zusatzmittelchen. *zwinker*

Bin zwar derzeit solo, hab aber trotzdem Sex.

Ausserdem hab ich mich immer gefragt, ob es toll ist, wenn man Gleitgel benutzt? Denn ich bin der Meinung, wenn man wirklich GEIL ist, dann ist Gleitgel fehl am Platz bzw. überflüssig *cool*
********Baby Frau
28 Beiträge
gleitgel?
also ich bin feucht genug *baeh*
*******3hal Mann
505 Beiträge
Themenersteller 
*frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage*
Welche Erfahrung habt ihr mit "GLEITGEL MIT GESCHMACK" gemacht?????
*frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage*

Kam es an eure Erwartungen heran?? Nutzt Ihr es regelmäßig, oder war es für euch ein Flop?
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
BioGlide = frei von Konservierungsstoffen - keine Parabene (Für Ihn)
eva light Love Lotion for all toys (Für Sie)

sinnlichst aficionados *cool*

PS: Die mit Geschmack finde ich total gräußlig. Dann lieber etwas Honig auf die M.... und lecken bis es kein Gleitmittel mehr braucht. *schleck*
****ie Frau
236 Beiträge
wenn mal zu analspielchen benötigt, dann aquaglide
voll,voller,am vollsten
liebe JC *wink*
ist dieser Thread mit über 12 Seiten.
Wir danken für euere rege Beteiligung.
Aus Gründen der Übersichtlichkeit schliessen wir an dieser Stelle und eröffnen einen weiteren Teil 2.

*alarm*
Welches Gleitmittel benutzt ihr momentan?:..TEil 2...:
*alarm*


Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.