Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25460 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zum Thema
Welches Gleitmittel benutzt ihr momentan?:..TEil 2...:142
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage aus dem 1. Teil.
zum Thema
Gleitgel Durex Play Warming55
Wer von euch hat schon einmal dieses Gleitgel benutzt und kann dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Gleitgel benutzt Ihr Momentan????

Welches Gleitgel benutzt Ihr Momentan????

Dauerhafte Umfrage
*********lchen Paar
461 Beiträge
@martin83hal
Also wir können Play von Durex empfehlen
****hoo Frau
95 Beiträge
Pjur Bodyglide...
...ist das Beste!
greift Gummis nicht an, Fühlt sich supergut an, ist nicht mit ekligem süssen Briefmarkengeschmack und Briefmarken-klebrig wenns antrocknet,
sondern:
*lol*
habs auch schon verschenkt...


*geheimtipp* Am billigsten ist es in meiner Stadt in der Aidshilfe! Da gibts 1x die Woche offenes Cafe mit Condomerie und dort kann man es für die Hälfte vom Sexshop-Preis kaufen...

Ich finde es fühlt sich an wie Flüssige Seide *zwinker*
*******3hal Mann
506 Beiträge
Themenersteller 
Immerhin haben schon über 200Leute abgestimmt... Und keiner will der 222igste sein???
*rotwerd*
*****5mw Paar
56 Beiträge
nach unzähligem probieren ...
sind wir dann zum flutschi anal gekommen. Finden das am besten bis auf den Duft .. Ambra ist nicht so unser Fall. Aber haben noch nicht wirklich eins gefunden, das uns besser gefällt!

LG
Paar25mw
****ic Paar
103 Beiträge
wir nehmen vieleicht mal babyöl, aber im grunde genommen meist spucke, *ggg*
*******3hal Mann
506 Beiträge
Themenersteller 
na dann könt ihr auch gleich "sein" Sperma nehmen... das rutzt ja auch....
****ic Paar
103 Beiträge
ne das nehmen wir eigentlich seltener, lach, weil erst mal flutschig machen und dann loselegen, oder wie hast du dir das gedacht, erst davor setzen und drauf spritzen und dann mit dem poppen anfangen? *baeh*
also wir machen lieber erst rein und dann spritzen, hat man doch mehr von?
*********lchen Paar
72 Beiträge
Wir benutzen auch das Durex Play Warming.
Und wir sind eigentlich sehr zufrieden damit. Okay als wir das beim ersten Mal getestet haben, war es schon wärmer als die Male danach.
Vielleicht gewöhnt man sich einfach dran oder so, aber schön ist es trotzdem.
*******3hal Mann
506 Beiträge
Themenersteller 
Naja offensichtlich sollte ich auch mal von L:UB zu Aquagliede wechseln....

Hat schon jemand die Erfahrung mit beiden Gleitgelen gemacht??? Welches der beiden war eurer Meinung nach besser?
öl ?
wir haben schon viele ausprobiert, öle und crem`s, mit und ohne durftstoffe. Jedoch kleben die einen, oder hinterlassen fettige flecken, oder bleiben nicht lange gleitend. Meine frau und ich machen uns unser gleitmittel selbst. wer will kann es mal ausprobieren: 5 Esslöffel Leinsamen in 200 ml Wasser 20 min. kochen, durch ein sieb passieren und los geht`s. wir können meist die 20 min. nicht erwarten. wer will kann noch etwas geschmack (zitrone,vanille usw.) hinzugeben. dieses gel kann bedenkenlos f. vorne und hinten benutzt werden.

viel spaß
@rakso.....
*ggg* ....das hört sich ja hammergeil an.....werde es heute sofort ausprobieren.

danke, für den interessanten tip! Schon die möglichkeit den duft oder gemschmack zu beeinflussen, ist mir die vorbereitung wert und kostenmäßig auch perfekt.

lg angel
nichts
zur zeit keines.... keine freundin, keine affäre usw.

das kloster ruft *engel*
*******3hal Mann
506 Beiträge
Themenersteller 
@systemic
noch nicht mal zur selbstbefriedigung???

*rotwerd*
*******3hal Mann
506 Beiträge
Themenersteller 
Hier mal die aktuelle Top10:
Aquaglide 25% [ 62 ]
Fluschi 13% [ 34 ]
Durex Play 11% [ 28 ]
Pjur 9% [ 24 ]
(Oliven)-Öl / Vaseline 8% [ 20 ]
BioGlide 7% [ 18 ]
Eros BodyGlide 6% [ 15 ]
Condomi LU:B 5% [ 14 ]
Fun Factory ToyFluid 4% [ 12 ]
Ultraschall-Gel 2% [ 5 ]
K-Y 2% [ 5 ]
KlatschNass 1% [ 3 ]
Lick-it 1% [ 3 ]
SuperRutscher 0% [ 2 ]
Geilgel (gibts wirklich) 0% [ 1 ]

BITTE WEITER ABSTIMMEN!! Und Danke an alle 246Personen die abgestimmt haben!
*******use Frau
244 Beiträge
Wenn wir gleit b.z.w.Massage Mittel verwenden nehmen wir nur
WMP Bodyglide, es fangt nicht an zu kleben, man braucht extrem wenig und alles schmeckt noch so wie es ohne Gleitmittel ist.
Wir finden es einfach nur geil.

lg Liebespaar
***di Mann
272 Beiträge
Der Klassiker...
...Flutschi find ich am besten. Duftneutral und geht z.b. aus der Bettwäsche wieder gut rauszuwaschen1
***99 Mann
102 Beiträge
wir verwenden momentan durex play. flutscht prima und ist in der pumpflasche auch prima zu dosieren!

Wir verwenden es bei vaginalem Sex da dann auch das Kondom besser gleitet. Beim Vorspiel ist es wundervoll ihre Schamlippen ausgiebig damit zu massieren. Jedenfalls genießt sie es jedes mal sehr. *g*
gar keins
unser Gleitmittel heist im Moment naürliche Erregung.
Klappt Prima
**********21_nw Frau
78 Beiträge
Also Gleitgel benutzen wir nur anal. Ansonsten bin ich auf jeden Fall feucht genug *rotwerd*

Und zwar Pjur Woman.

Habe vorher immer Aquaglide benutzt, finde Pjur aber wesentlich angenehmer, weil man weniger braucht und einfach gar nichts klebt.

Einmal kam mir mein Freund mit Durex-Gleitgel an, welches sich auch noch erwärmt. Grausam! Hat irgendwie unangenehm gebrannt.

Flutschi hab ich auch schon ausprobiert, finde aber, dass gehen Pjur nichts ankommt - bis jetzt.
Also wir benutzen nur Aquaglide. Melkfett sowie Babyöle sind fast immer parfümiert und zudem kriecht Öl / Fett.
******EVE Paar
49 Beiträge
Keins der oben genannten ....

• Instru Gel *ggg*

Hört sich bescheuert an ... aber ist sehr sehr sanft zur haut und keine Parfume .... Zudem arbeite ich noch in der Firma wo es produziert wird!
*********lchen Paar
461 Beiträge
Haben jetzt auch mal LU:B getestet und finden es wirklich gut.
Superglide
Also wir verwenden auch nicht soo häufig gleitgel weils bei mir auch meist recht feucht ist. Aber wenns mal wieder länger dauert *ggg* und mein eigenes gleitmittel ausgeht, dann nehmen wir Superglide (Erweiterung von Aquaglide glaub ich).
Früher haben wir so ein durex-Gel mit aloe-vera ausprobiert aber das klebte nach einigen Minuten so sehr, dass es unangenehm war sich noch irgendwohin zu bewegen. Das hier ist jetzt echt klasse. Lange feucht und klebt kaum.
Viele erzählen hier von Fetten und Ölen. Vertragen sich denn Öl (Babyöl) und Kondome? Sonst sagt man doch eher dass das Gummi dann porös wird?!? Das wäre nämlich schön, wenn wir ein Massageöl /-gel hätten, was sich für eine Massage und als Gleitgel verwenden lässt. Der Wechsel ist nämlich immer sehr störend...

Na vielleicht hat ja von euch wer Erfahrungen?!?

LG, Layla
welches Gleitmittel?
That's all you need from JoyDivision

VG

Bernd
Für Toys aus Silikon: Aquaglide
Für Haut, Fleisch und andere Toys: diverse wohlriechende Öle....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.