Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25231 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25203 Mitglieder
zum Thema
Welches Gleitgel benutzt Ihr Momentan????166
Nach "Welches Gleitgel ist das beste" kommt nun "Welches Gleitgel…
zum Thema
Welches Gleitmittel ist das beste/gesündeste?50
Ich suche nach einem Gleitgel auf Wasserbasis, das das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Gleitmittel benutzt ihr momentan?:..TEil 2...:

Welches Gleitgel benutzt Ihr Momentan????

Dauerhafte Umfrage
Welches Gleitmittel benutzt ihr momentan?:..TEil 2...:
Hallo liebe JC *wink*

Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage aus dem 1. Teil.
Hier nachzulesen:
Welches Gleitgel benutzt Ihr Momentan????

  • Nach "Welches Gleitgel ist das beste" kommt nun "Welches Gleitgel benutzt ihr im Moment?"

    Hier geht es NICHT darum, welches Gleitgel das beste ist, was ihr ausprobiert habt, sondern welches Gleitgel-Tube(-Flasche) momentan geöffnet ist.


    Sollte noch eine Sorte fehlen, dann bitte posten. Auch könnt Ihr euren Favorit posten


Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß und freuen uns auf eine weitere rege Beteiligung!

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Ja fehlt noch ein Produkt
Secura Blue

ist wohl eine Eigenmarke von Orion
****ndy Paar
165 Beiträge
Babyöl
Toy Fluid..
von Fun Factory, das ist zwar echt recht teuer aber es klebt nicht, richt nicht und ist extrem Gleitfreudig auch über ein längeren Zeitraum, ist durch den Pumpmechanismus super zu dosieren und auch die Flasche sieht sehr gut und ansprechend aus und in verbindung mit Paulchen ein richtig guts Gel *lol*
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
wenn
dann viel VASELINE ohne Parfum.
LG
*****_nw Frau
186 Beiträge
gar keins *ggg* -haben noch nie eins benutzt/gebraucht -klappte immer ohne
Vaseline oder Aquaglide
Lg Subi
Baby Oel
*genau* hab ich noch nicht ausprobiert....wird morgen ausprobiert.
Bin schon älter...habe ein schönes "Spielzeug" aber es hat mich immer gestört,das die Gleitgels so teuer sind...man wird im Laufe der Jahre nicht unbedingt "nasser" Also...danke schön für die Tips...oelmäßich...ich glaube allerdings,Olivenöl wäre meiner Intimhaut nicht soooo verträglich.. *danke*

Am liebsten
Babyöl....
Ist auch geil für den ganzen Körper.... Einfach herrlich
Danke..
*lol* kenn ich sonst auch massagemäßich...wußte nur nicht,das man es evt.auch für Vibros und Konsorten anwendet...
hoffe es schadet auch meinem "Spielzeuch" [b]fg[/b] nicht...
bin echt mal gespannt,auch wie sich das anfühlt,habs einmal mit Vaseline probiert...hat mir gar nicht gefallen... *roll*
Keine Angst...
Unsere Sexspielzeuge haben den Babyöl test bestanden:-)
Schade..
*ggg* *ggg* *ggg* das es schon so spät ist...würde mir das oel direkt jetzt kaufen...kanns bis morgen gar nicht abwarten...ohmannn..wird ja ein heißes Thema... *blume* [b]wein2[/b] tolle Smilies sind das hier..dann werd ich mir erst mal einen genehmigen...und an morgen denken...
Unsere Sexspielzeuge haben den Babyöl test bestanden:-)
danke gima..!! *danke*
Kauf dir am besten eine große Flasche....
dann kannst du es schön auch über deinen Körper laufen lassen..... Ist ne schöne Spielerei..... Halt uns auf dem laufenden wie es dir gefallen hat.....
Liebe Grüße
gima2
mach ich...
und du kannst dich darauf verlassen...hihi...bin die erste im Tante Emma-Laden um die Ecke...die reinstürmt und sich die größte Flasche krallt.!!
*ggg* *ggg* und natürlich werd ich spätestens mittach meinen Erlebnisbericht abgeben..*freufreu* *roll* *ggg*
freuen uns schon
wahrscheinlich besser via clubmail:-)
uiiiiiiih..
wahrscheinlich besser via clubmail:-)
....achherrje..Leute,ich bin erst seit heute in diesem tollen Forum....und weiß gar nicht...was soll das bedeuten,via-clubmail...bin auch ziemlicher PC Neuling...könnt ihr mir bitte erklären..?????
ist das hier nicht erlaubt..???
*******3037 Paar
59 Beiträge
eros bodygluide von orion,

riecht nicht, flutscht gut... ist einfach gut für nen guten a....f.ck

immer wieder und nur

grüsse von den silvers
**********her73 Mann
23 Beiträge
Hatten zuletzt was von EROS. das war ok. gut und lange "geflutscht"

Jetzt haben wir auf Empfehlung wegen der Verträglichkeit BIOGLIDE gekauft.

Das "funktioniert" zwar aber es klebt und schmeckt GRAUSAM
och ich nehme aquaglide, das zeug ist auf wasserbasis.
ab und zu nehme ich auch aquaglide mit erdbeeren, schön fruchtig, klebt aber da bestimmte inhaltssoffe drin sind.
ansonsten hatte ich mal gleitgel auf silikonbasis, das zeug war echt seltsam..
******gor Mann
1.200 Beiträge
Selbst ist der Mann, ähh... Frau...
Für unsere Bastelfreunde und Gourmetköche, smile......


Hi Folks
Gleitcreme à la Hobbythek. Der Mann von Welt geht - oder besser steht - nicht mehr ohne Kondom, vor allem wenn die Liebe noch neu, die oder der Geliebte noch ziemlich unbekannt ist. Hier kann sich unter Umständen eine Gleitcreme recht verdient machen. Von der Vaseline - wie von allen fetthaltigen Cremes - sollten Sie besser die Finger lassen. Denn Vaseline hat die unangenehme Eigenschaft, den Kautschuk aufzulösen. Und undicht nützt das schönste Kondom nicht mehr. Die Hobbythek macht natürlich auch vor solchen Problemen nicht halt und hat eine spezielle Gleitcreme für Sie entwickelt, die allen Anforderungen standhält. 30 g Glycerin 3 Tropfen Teebaumöl 2 Meßl. Xanthan (als Verdickungsmittel) 2 g Fluidlecithin Super (als Emulgator) 70 g abgekochtes und abgekühltes Wasser Vermischen Sie Glycerin, Teebaumöl, Xanthan und das Fluidlecithin Super und gießen auf diese Mischung das abgekühlte Wasser. Rühren Sie so lange, bis das Xanthan bindet, das kann ein paar Minuten dauern. Das Fluidlecithin Super wirkt nicht nur als Emulgator, es pflegt auch die empfindlichen Schleimhäute, und unser Teebaumöl wirkt zusätzlich gegen Viren, Bakterien und Mikropilze. Wenn Sie die Creme länger verwahren wollen, können Sie noch 10 Tropfen unseres Konservierungsmittels Paraben K hinzugeben. Spaßvögel oder besondere Genießer können zusätzlich noch einige Spritzer Frusip für den frisch-fruchtigen Geschmack oder aber 3 Tropfen Rosenwasserkonzentrat für die Nase hinzugeben. Derart präpariert dürften Sie dann gegen alle Eventualitäten gewappnet sein
*****hap Paar
8 Beiträge
Wir benutzen auch seit einigen Wochen Aquaglide und sind sehr zufrieden, zuvor hatten wir Flutschi, was nicht so der bringer war *hae* Babyöl ist bei uns nur so als Notlösung gedacht, aber auch nicht zu verachten
****is1 Paar
27 Beiträge
Condomi ist super
Wir benutzen seit geraumer Zeit das Gel von Condomi. Kann man in jedem Kaufhaus kaufen - hat keinen Eigengeschmack - wurde auf Wasserbasis hergestellt - und ist nicht so teuer.
Durex Play Warming
Also für dieses Gleitgel schwärme ich - man pustet es an und es wird warm (ehrlich!!). Nach ausdrücklicher Empfehlung meiner Mum habe ich es mir angeschafft und es ist bei gewissen manuellen Zauberstücken absolut geil...
********erre Mann
185 Beiträge
Ultraschall-Gel
Ich nehme seit einiger Zeit das kostengünstige Ultraschall-Gel. Das brauchen u.a. die Frauenärzte und Urologen für ihre Untersuchungen. Es ist ergiebig, geruchsneutral und gesundheitlich völlig unbedenklich.
Ich habe einen 5- Liter- Kanister von einem Großhändler bei Ebay für 1,00 Euro plus 6,85 € Versandkosten ersteigert.
******gor Mann
1.200 Beiträge
Hmm..
Muss man erstmal drauf kommen, smile...guter Tip...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.