Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13589 Mitglieder
zur Gruppe
Play Fight
937 Mitglieder
zum Thema
Durex Play46
Seit einiger Zeit ist im TV ein scheibar neues Produkt in der Werbung.
zum Thema
Durex play Massage 2 in 139
Hat jemand von euch schon das neue Durex play Massage 2 in1…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gleitgel Durex Play Warming

Gleitgel Durex Play Warming
Hi...

Wer von euch hat schon einmal dieses Gleitgel benutzt und kann dazu sinnvolle Angaben machen wie z.B. die Qualität von dem Gleitgel ist? Wie ist der wärmende Effekt?

Freue mich schon auf antworten...

LG Nordlicht76
*********rwald Paar
418 Beiträge
Das habe ich gestern auch zum ersten mal im Fernsehen in der werbung gesehen. Hörte sich interessant an...
Bin auch mal gespannt auf die Antworten.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Klasse!
Wir haben es vor wenigen Wochen zum ersten Man probiert und finden es richtig gut. Fühlt sich für uns geil an und macht tatsächlich ein bißchen "heiß". Und seitdem verwenden wir es immer wieder.

Wir können es also nur empfehlen. Aber da die Geschmäcker und Empfindungen verschieden sind, muss es jedes Paar wohl mal selbst ausprobieren.
ich mag es überhaupt nicht. nach einiger zeit hat es angefangen zu brennen und wenn man es mal nich sofort nach gebrauch abgewaschen hat, dann hat es komisch gerochen.
war so unangenehm,dass ich die flasche weggeschmissen hab.
aber das normale durex gleitgel find ich gut (die verpackung is blau glaub ich)
*********77_bw Mann
74 Beiträge
Wir haben es auch seit ein paar Tagen, und sind ziemlich zufrieden damit.

Der Wärmeeffekt ist angenehm, deutlich spürbar...jedoch auch nicht zu heftig.

Vorallem wenn man es, wie auf der Packung beschrieben, anhaucht.... *kuss2*

Allerdings sind die Gleiteigenschaften nicht ganz so gut wie bei unserem "normalen" Gleitgel.


*bw*
******w25 Paar
22 Beiträge
ich mag es
nicht so sehr, haben lieber das blaue... ganz genau kann ich nichtmals sagen warum, aber ich (w) mag den warmeffekt nicht so sehr.

lg alex
Hui....

Das klingt ja sehr unterschiedlich... Vielleicht kommen ja noch ein paar Meinungen dazu?

Auf der Website konnte man sich sogar als Testpaar eintragen. Die Aktion ist aber leider schon vorbei... Schade....
******anB Mann
91 Beiträge
Haben es auch ausprobiert. War nicht so der Hit. Es ist im vergleich zum blauen flüssiger und am Ende überall, bloß nicht da wo es hingehört.
Fazit: Wir nehmen weiter das blaue.
*********ck_bb Mann
11 Beiträge
ich finds gut
meine freundin hat es vor ein paar tagen gekauft und ist sehr zufrieden mit diesem gleitgel. ich kann euch leider nicht genau sagen warum, aber ich kann definitiv sagen, dass es ihr sehr viel spaß gemacht hat.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Da sieht man's mal wieder ...
... wie unterschiedlich Menschen fühlen und empfinden ...

Aber sonst wäre es ja auch langweilig und wir bräuchten hier nicht über manches so interessant diskutieren. Nochmals: Wir finden dieses Gleitgel geil! Und der prickelnde Wärme-Effekt hat was, vor allem bei oralen Vergnügungen, bei denen man auch mal wörtlich "blasen" kann (im Sinne von pusten) - und es dann richtig heiß wird, wo das Gleitgel aufgetragen ist.
**K Paar
276 Beiträge
wärme effekt
ist das einzigst gute daran........

Wir werden für diesen müll kein cent mehr ausgeben da wir unter GLEITmittel etwas anderes verstehen...........

Denken aber auch das muss jeder für sich selber testen.............


Lg
********1_bw Mann
288 Beiträge
echt interessant diese unterschiede
*********77_bw Mann
74 Beiträge
Die machen ja echt viel Werbung dafür...

Komischerweise nur für das "warming"...naja vielleicht auch Jahreszeitabhängig...

Im Sommer kommt sicher der Spot für das mit Menthol...
*********77_bw Mann
74 Beiträge
Hat jemand eigentlich schon die neuen "Performer"-Gummis getestet für die sie im gleichen Spot werben?


Da och schon seit Jahren monogam lebe, bin ich kondomtechnisch nicht auf dem Laufenden, doch würden mich trotzdem eure Erfahrungsberichte interessieren....

Bringen die Dinger was?
***ce Mann
33 Beiträge
... wir ziehen lieber die blaue flasche vor. das angebliche warme gel finden wir zu wässerig.
Sind mit Play Warming auch zufrieden, nettes Gefühl und eigentlich auch super Gleiteigenschaften. Genauso für Vorne wie für hinten geeignet. *zwinker*
Sind mit Play Warming auch zufrieden, nettes Gefühl und eigentlich auch super Gleiteigenschaften. Genauso für Vorne wie für hinten geeignet. *zwinker*
No No!!
Wir mögen es gar nicht! Es ist zwar nicht gerade teuer, aber es hat bei uns unangenehme seiten! Es brennt Anal total, und wenn es in die Harnröhre kommt brennt es auch!

Da bleibt nicht mehr viel von dem schönen wärmenden Effekt, und naja die gleit Eigenschaften sind auchnicht so dolle! Es gibt wirklich bessere!!

Aber jeder wie er mag!!


Mfg SM_PaarNrw *baeh*
*****r80 Mann
111 Beiträge
hmm,also eine wirkliche empfehlung kann ich hier bisher noch nicht erkennen,eher das es mehr auf ablehnung stoesst...
das ueberzeugt mich noch nicht zum kaufen!!!
****si Paar
3.198 Beiträge
Ich kann keinen grossen Unterschied zu anderen Gleitmitteln feststellen. Ich orientiere mich nach wie vor am Preis. Und der ist inzwischen im freien Fall.
Ich mag's auch nicht. Und zwar deswegen, weil es für uns keinen besonderen Effekt hatte. Es wurde nicht sonderlich warm. Ich mochte es auch vom Gefühl her nicht.
*****_wi Mann
16 Beiträge
Also, ich find nicht, dass da der Bringer ist. Dafür bevorzuge ich lieber KY warming liquid. Das bringts echt. Auch bei SB gut einsetzbar. Ganz warm und angenehm. Allerdings manchmal schwer zu bekommen, da es oft ausverkauft ist. Ihr solltet es mal echt probieren. *ggg* *ggg*
********9_st Mann
14 Beiträge
Nicht schlecht, aber ...
dieser Wärmeeffekt ist mal eine nette Abwechslung, doch das einfache Gel in der blauen Flasche hat den besseren Gleiteffekt.
Note 3 für rot, 2 für blau im Fach Gleiten.
Aber der rote Geschmack ist besser! *baeh*
ich mag´s auch...

aber da gibs noch ein anderes, nennt sich "libido-creme"
im katalog bestellt... *lol*

das find ich besser!!!
Ich hab es schon länger und finds echt gut. Hat auch so einen leicht süßlichen geschmack. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.