Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6312 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13624 Mitglieder
zum Thema
Findet ihr Hängebrüste erotisch?494
Ich bin 64 Jahre ist klar das die Brust nicht mehr steht aber meine…
zum Thema
Hängebrüste :: Part V ::181
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hängebrüste | Teil 3 |

********1985 Frau
312 Beiträge
. . .
. . . ich glaube das ist eine frage die musst du dir selbst beantworten. . . bin kein mann kann dir das nicht sagen. . . sag du es mir!!!

glg gina
Ich meinte auch die anderemnMänner hier im Forum.

Aber ich kann es dir gerne Sagen. Ich gucke mehr auf die inneren Werte einer Frau. und sie muß eine Selbstbewußte Ausstrahlung haben.
********1985 Frau
312 Beiträge
. . .
. . . wie schon mein motto!!!! selbstbewusstsein ist erotisch!!!

glg gina
genau wie du es erwähnst. Ach und jeder muß es selbst entscheiden wem man toll findet. Aber die meistzen stehen auf schlanke Menschen und die Medien fördern den schönheitswahnsinn noch.
hmm , Selbstbewusstsein ist schon wichtig ,auch wenn das manchmal bei mir etwas mangelt. Ich bin sehr stark selbstkritisch ,vielleicht manchmal zu viel . Es freut mich das hier soviele dazu stehen , das sie Hängebrüste mögen ,oder halt auch haben ^^ . Ich finde es gut ,wenn nicht immer auf's äußere geschaut wird ,sondern auch die Ausstrahlung zählt ^^ . Ich finde Ausstrahlung sehr wichtig ^^ .
Ich finde selbstbewußte Ausstrahlung auch sehr wichtig. Sie sind umgänglicher im Leben und sind Glücklich im Leben. Auch wenn das Leben hart ist. Man sollte immer wieder kämpfen und die persönliche Ausstrahlung zu erhalten.
Man muss sowieso das ganze Leben kämpfen und sollte möglichst nicht aufgeben. Alles was passiert sollte einen noch dazu anstacheln ,weiter zumachen , manchmal erscheint das als unmöglich und man schafft es doch irgentwie wieder.
Es werden noch ganz schön schwierige zeiten anbrechen. Und wenn man Familie oder Freunde hat dann ist es leichter dadurch zukommen. Aber es gibt Menschen die ganz alleine sind und die geben sich da auf. Aber ich denke das ist auch eine Einstellung zum Leben.
***oz Mann
134 Beiträge
@Dax34
In wie Weit "schwierige Zeiten"? Es kann auch hilfreich sein allein zu sein, man hat keinerlei Verantwortung, außer für sich selbst.
Aussehen vs innere Werte: Mir muss ein Mädel gefallen (optisch). Das bedeutet nicht, dass sie ein Modell sein muss (eigentlich bloß nicht...!) sondern süüüß, dass ich sie knuddeln will. Das ist ja findbar. Dann wirds aber schwer, denn jetzt kommen die inneren Werte (auf keinen Fall nur Standart). Selbstbewusstsein finde ich eine schrekliche Erfindung, Selbstwergefühl sollte jeder haben aber Selbstbewusstsein schlägt oft in Arroganz um und das geht mal gar nicht. Wenn jemand immer andere sucht und beleidigt wodurch er sich überlegen fühlt (Hauptschüler, einfache Arbeiter, Arbeitslose, junge Mütter, usw.) ist das für mich ein abstoßender Mensch. Aussehen 40% innere Werts 60%. Humor ist noch was ganz wichtiges aber auch hier nicht nur standart, also über Stefan Raab...dem würd ich am liebsten Witze zuschicken damit er mal welche hat.
Kann man auch so sagen das ein Mensch selbstwert gefühl zeigt und Humor sehr wichtig ist. Humor ist das Salz im Leben. und dadurch ist man Glücklich im Leben. Aber jeder muß es selbst heraus finden welche Frauentyp er mag. weiß einer wie häßliche Menschen aussehen.
******kin Mann
17 Beiträge
Also ich persönlich finde, daß es gar nicht so wichtig ist, ob Brust jetzt fest ist, ob sie hängt, ob groß, oder klein.
Wenn man eine Frau wirklich mag, nimmt man sie so, wie sie ist.
Sicher ist es ein kleiner Bonus, wenn die Brust dann sehr schön geformt ist, und vielleicht auch den eigenen Vorlieben entspricht. *ggg*

Für mich selbt kann ich sagen, daß mir kleine feste Brüste am liebsten sind, andererseits habe ich zwei Freundinnen, mit denen ich zwar nichts habe, aber dennoch weis, daß sie Hängebrüste haben, und wenn da doch mal mehr draus werden würde, wär ich trotzdem im siebten Himmel. *genau*

Also auch wieder die Bestätigung daß ausser Äusserlichkeiten auch der Mensch selbst sehr erotisch sein kann. *ja*

@ ELena_Arjuna: So wie ich das auf deinem übrigens sehr erotischen Foto sehe, kannst Du sehr zufrieden mit deiner Brust sein!
Gambatte Kudasai!

Grüßle
Walter
*******ffm Mann
2 Beiträge
Also ich kann nur sagen: ich LIEBE Brüste, die hängen!!!

Ich finde, es gehört einfach dazu, wenn sie ab einer gewissen Größe (und ich liebe große Brüste) hängen. Wenn ihr eigenes Gewicht sie leicht nach unten baumeln läßt, ist das für meinen Geschmack nicht nur ein herrlicher Anblick, sondern auch beim Anfassen genieße ich es, sie durchkneten und massieren zu können. Ich muß gestehen, daß ich noch nie Silikonbrüste angefasst habe, aber ich stelle es mir relativ hart und fest vor und genau das mag ich bei Busen nicht.

Schöne große Brüste die hängen, sind (für meinen Geschmack) wundervoll!!!
also ich bin der meinung das es normal ist wenn sie hängen, auch ich habe große brüste 90 d *schock* : und das die hängen ist doch normal oder sehe ich das falsch?
Der lauf der Zeit
läßt sich nicht aufhalten - ich habe teilweise schon Probleme damit, dass meine Brüste nicht mehr so sind wie früher. Habe auch eher einen großen Busen (85D) und auch schon mal überlegt mir die Brust verkleinern zu lassen, aber meinem Schatz würden dann was fehlen. Solange ich keine Beschwerden bekomme werde ich also alles so lassen wie es ist.
********se86 Frau
437 Beiträge
@mx5
wg verkleinerung: meine mutter nervt mich deswegen auch immer. sie hat es vor ein paar jahren machen lassen und meinte ich solle es doch auch machen! aber sie gehören zu mir und ich finde sie strahlen einfach nur weiblichkeit aus! deswegen würd ichs auch net machen!
*kuss*
*****le1 Mann
11 Beiträge
@Elena_Arjuna
Also ich weiß gar nicht was du hast ... die "zwei" sehen doch
großartig aus. *ggg*
Hallo,

lieber natürliche Hängebrüste welche sich weich und kuschelig anfassen, als künstliche Silikontitten....

Vic
hmm
da fällt mir nur der kommentar meines mannes ein
--was nützen die schönsten oder größten wenn sie nur zur austellung oder ansehen sind---
Ich selbst halte von Silikontitten auch nichts. es muß die reine Natur fühlbar sein. Und jede Frau hat an ihrer Brust seinen Reiz. Man sollte sie nur nehmen und und sie Verwöhnen. Was ich gerne machen würde. Wie zum Beispiel von @**ss oder von @***ta. wenn ihr möchtet könnt ihr euch gerne bei mir melden. Würde mich freuen.LG
@ black_rose86

meine mum hat das auch vor ein paar jahren machen lassen und sie wollte mich auch überzeugen das es besser für mich ist. war deswegen auch schon beim arzt und der sagte das ich schon sehr große beschwerden haben müsse das sie es machen würden. der arzt meinte nämlich das so was sowieso erst nach einer schwangerschaft sinn mache.

@ miata

mein freund und ich sehen das genauso. die natur hat sich dabei schon was gedacht das sie so geworden sind.
********se86 Frau
437 Beiträge
@ lucky crazy
ja das mit der schwangerschaft hat mir meine mutter damals auch erzählt... 1. kann man danach wohl nicht mehr stillen und 2. werden die dann ja wieder größer und das wäre wohl der größte mist! und da ich irgendwann mal kinder bekommen will, hab ich auch meiner mutter gegenüber immer ein tolles argument! *g*

*kuss*
@ ELena_Arjuna
Also ich finde Deine Bilder extrem erotisch und anziehend.
Ich bin der Meinung, dass Du Dir über Deine Brust keine Gedanken machen musst.
Wie gesagt: sehr anziehend, Dein Freund kann sich glücklich schätzen.
@ black_rose86

Das mit dem Stillen liegt an der Art der OP. Es gibt wohl die möglichkeit das es möglich ist zu stillen, aber das wird nie garantiert... Es macht ja wirklich kein sinn sich 2 mal unters messer zu legen nur weil sie danach wieder groß sind. So habe ich es meiner mum auch verklickert... Obwohl mein Freund immer sagt das sie so schon ganz in ordnung sind *rotwerd*
******_nw Paar
307 Beiträge
Hängebrüse
sind uns auf jedenfall lieber als künstlich aufgeblasene.
hmm
tja ich bin wohl die einzigste wo nicht weiß wie sich künstliche brüste anfühlen und deshalb kann ich nicht sagen ob es gut ist oder nicht *hm* *
ich habe aber einen titanbügel gesundheits bedingt unter meinen rippen und denn fremdkörper merke ich ununterbrochen und deshalb denke ich das es mit den falschen brüsten es sich genauso verhält *oh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.