Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6290 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8791 Mitglieder
zum Thema
Große Brüste = Hängebrüste?205
Ist es immer so das große Brüste einfach von Natur aus neigen dazu zu…
zum Thema
Wie findet ihr es, wenn ein Mann eine weibliche Brust hat?69
Ich möchte gerne eure Meinung zu meinen Thema hören.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Findet ihr Hängebrüste erotisch?

*******l18 Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Findet ihr Hängebrüste erotisch?
Ich bin 64 Jahre ist klar das die Brust nicht mehr steht aber meine hängt ziemlich
Ich gehe gern schwimmen auch Fkk machen findet ihr das schlimm oder gefällt das auch manchen Männern.
*******ust Paar
5.625 Beiträge
das kommt auf die Frau an,
die da dran hängt.

Ich kenne eine Frau,
die ist sowas von erotisch
und hat auch Hängebrüste...
und siehe da:
ihre Brüste wirken auf mich hocherotisch,
was ich mir früher nicht vorstellen konnte.
******986 Frau
3.097 Beiträge
Es gibt für alles Vorlieben...
ja klar......schön geformte Hänger.....oder sogar leere Hänger sind was geiles
Er scheibt:
Bei einer Brust kommt es immer drauf an, wessen sie ist. An der richtigen Person ist egal ob sie klein, groß, fest, weich, hängend oder stehend ist.

*zwinker*
meine
*******_60 Mann
36.828 Beiträge
Also ich finde Hängebrüste erotisch. Beim Sex kann ich mit Hängebrüsten viel mehr anfangen/spielen als mit straffen festen. Außerdem wirst Du am FKK Strand nicht die Einzige sein deren Brüste hängen. Hier gibt es auch eine Gruppe "Hängebrüste". Dort findest Du jede Menge Frauen ( und viele Bilder ) mit hängenden Brüsten.
bei SAPRA ist bei der Nahaufnahme schon mal was erkennbar.....👍😎
bei frei hängend könnte man mehr zu sagen
Es gibt da Liebhaber von - wie von allem. Mit dem Körper ist es, wid es ist. Wir sind alle Unikate oder müssen uns gleichmachend operieren lassen.

Ich (sie) persönlich stehe bei Frauen auf kleine, nach vorne zeigende Brüste. Aber .... was sagt das schon?
****ner Mann
1.597 Beiträge
Wir finden, das hängende Brüste im Alter nicht unnormal sind. Nicht jede Frau ist mit straffem Gewebe gesegnet. Wir finden sie also normal und keinesfalls schlimm oder unansehnlich. Jeder soll sich mit dem zeigen, was er (Sie) hat.
*******ind Mann
471 Beiträge
Klar können Hänger sehr geil sein und bieten für mich einfach mehr Spielarten.
zeig doch bitte mal worüber wir sprechen, ich mag ältere Frauen sehr gerne und bisher waren auch die Brüste immer sehr reizvoll
Zitat von **60:
bei SAPRA ist bei der Nahaufnahme schon mal was erkennbar.....👍😎
bei frei hängend könnte man mehr zu sagen
Noch besser könnte man das bei einem Treffen beurteilen, da uns aber das Urteil so was von "buggy" ist....wird es wohl nüscht.
*nixweiss*

Darum geht es im Thread auch nicht.
Es geht darum, wie es sich mit dem jeweiligen Partner/Gefährten etc. verhält.
na ja......hier würde ein „freies tragen“ der brüste schon helfen
**********erfly Frau
3.902 Beiträge
Muss man denn unbedingt in jedem Thema nach Bildern geiern? Ich denke jeder Mann weiß wie eine Hängebrust aussieht und brauch keine bildliche Beschreibung

@*******l18

Ich hab schon immer Hängebrüste und fand die bis vor ein paar Jahren weder schön noch sexy. Mittlerweile liebe ich sie genau so wie sie sind und daran war in erster Linie ein Mann schuld der sie geradezu vergöttert hat. Es gibt wahnsinnig viele Männer die auf Hängebrüste stehen weil sie hängen und dann gibts noch ganz viele Männer denen es einfach egal ist ob sie hängen oder nicht.
Wir Frauen sind mit uns selbst immer sehr kritisch und das was wir an uns oft nicht sexy finden, finden Männer ganz besonders sexy *g*
wann spricht man eigentlich von hängebrust?
**********erfly Frau
3.902 Beiträge
Was versteht man unter einer Mastoptosis?

Eine Mastoptosis bezeichnet eine hängende Brust. Sie muss nicht unbedingt als Schönheitsmakel empfunden werden, da ein leichtes Hängen durchaus als normal gilt. Aus medizinischer Sicht lässt sich der Grad der Absenkung der Brust in verschiedene Schweregrade einteilen, die jedoch nur von einem Arzt korrekt bestimmbar sind:

Grad 1: Brustwarze nicht abgesunken & lediglich kleiner Hautüberschuss
Grad 2: Brustwarze nicht abgesunken & größerer Hautüberschuss sowie verkleinerte Brustdrüse
Grad 3: Brustwarzen unterhalb der Unterbrustfalte & erheblicher Hautüberschuss
Die Ursache des Auftretens einer Hängebrust findet sich häufig in den genetischen Anlagen. Ein schwach ausgeprägtes Bindegewebe neigt viel eher zur Überdehnung und zum Reißen der Haut als ein starkes. Dadurch entstehen nicht nur die typischen Dehnungsstreifen, sondern auch herabhängende Haut, die je nach Dehnungsgrad in der Entstehung größerer oder kleinerer Hautlappen mündet. Starke Gewichtsschwankungen führen deshalb häufig zum Phänomen der Mastoptosis.

Auch eine große Oberweite zeigt sich aufgrund der stärker wirkenden Schwerkraft schneller in einer Hängebrust. Dies gilt natürlich nicht nur für von Natur aus große Brüste, sondern ebenso bei denen durch Übergewicht induzierten.

Oft treten sie zudem nach Schwangerschaften auf. Schon während der Schwangerschaft vergrößern sich die Brüste zunehmend, um der Milchproduktion in der Stillzeit gerecht zu werden. Nach dem Abstillen und Versiegen der Milchproduktion kann überdehnte Haut zurückbleiben.

Physiologisch erfolgt mit fortschreitendem Alter ein sukzessiver Abbau der kollagenen und elastinen Fasern des Bindegewebes. Damit einhergehend verliert die Haut an Elastizität und Spannkraft und beginnt nach unten zu sinken. Besonders stark ist dieser Effekt in der Menopause zu beobachten. In dieser Zeit werden die nicht mehr benötigten Brustdrüsen und Milchkanäle kleiner. Dieser Volumenverlust verstärkt den Eindruck der erschlafften Brust zusätzlich.

Quelle: medidate.de
******ryk Mann
344 Beiträge
es kann sogar sehr schön und sexy sein.- Ich mag es !
*****ssA Frau
2.239 Beiträge
Zitat von *******l18:
Findet ihr Hängebrüste erotisch?

Ich persönlich nicht, nein.
Weder bei anderen Frauen, noch bei mir selbst...langsam lässt die Schwerkraft, mit zunehmendem Alter und stetigen Gewichtsverlust, grüßen und ich finde meine Brüste immer weniger schön. Ich finde rundliche, feste, leicht stehende Brüste unheimlich erotisch. Ich bin aber nicht das Maß aller Dinge und natürlich gibt es Männer wie auch Frauen, die unterschiedliche Vorlieben haben, zu denen auch Hängebrüste gehören.

IdS *victory*
******n82 Mann
634 Beiträge
@*******l18

(Herunter)hängende Brüste hätten auf mich keine werbende Wirkung. Jedoch auch keine abwertende!
*zwinker*

Es gibt so viel mehr interessantes an einem Menschen. Bei dem einen gefällt mir der Hintern, bei der anderen die Augen, dem einen sein schlanker Körper oder ihre Stimme, Intellekt, Fähigkeiten...

Am FKK Ufer sollte die Brustform jedoch überhaupt keine Rolle spielen?!
Dort bin ich zum Sonnen und Karten spielen - nicht zum Daten!
Im Kehrschluss erwarte ich auch kein entspanntes Sonnen im Swingerclub.

LG,
schöne schlappe Brüste.......sehr geil👍😎
******963 Frau
1.838 Beiträge
Zitat von ****na:
Ich persönlich nicht, nein.
Weder bei anderen Frauen
Geht mir genauso. Ich stehe zwar nicht auf Frauen, aber wenn ich Frauen schön finde, haben sie immer einen guten Körper mit festen Brüsten, ob groß oder klein, ist da egal.
Ich selbst bin eine Frau von 57 Jahren, die auch 2 Kinder geboren und gestillt hat. Ich darf aber mit Stolz behaupten, das große Glück zu haben, dass meine so gut wie gar nicht hängen, trotz ihrer Größe: *bunny*
habs gesehen....wird so sein 👍😎
****bub Mann
81 Beiträge
Zitat von *******l18:
Findet ihr Hängebrüste erotisch?
Ich bin 64 Jahre ist klar das die Brust nicht mehr steht aber meine hängt ziemlich
Ich gehe gern schwimmen auch Fkk machen findet ihr das schlimm oder gefällt das auch manchen Männern.

Nein, auf keinen Fall... Eher schon straff, knackig und wohlgeformt. Finde Hängebrüste also nicht wirklich sexy... Aber die Frau kann ja nix dafür...
****bub Mann
81 Beiträge
Zitat von **********ehrer:
wann spricht man eigentlich von hängebrust?

Wenn die Brüste hängen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.