Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6302 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zum Thema
Findet ihr Hängebrüste erotisch?479
Ich bin 64 Jahre ist klar das die Brust nicht mehr steht aber meine…
zum Thema
Große Brüste = Hängebrüste?212
Ist es immer so das große Brüste einfach von Natur aus neigen dazu zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hängebrüste | Teil 3 |

********se86 Frau
437 Beiträge
@lucky crazy
jaja... mein freund würd dann wohl kein wort mehr mit mir reden! *g*
Lasse sie so sind wie Gott sie erschaffeb hat. Warum in die Natur eingreifen. Ich finde deine Titten sehr gut und genießes es von den Männer deren Blicke.
hallo hallo
hier schreibt jeder lieber..... als silicobrüste wer hatt denn erfahrund damit
wie fühlt sich das an
merkt man die inplantate
@hcss
Ich war mal bei einer "gewerblichen", die hatte wirklich Silikontitten, darüber hat sie mir auch erzählt. Es fühlte sich wirklich nicht gut an. Wie ein mit Haut überzogener Ball.....

Das mag ich echt nicht mehr haben:-)
zu eros-63
wie meinst du -es fühlt sich nicht gut an-
es fühlte sich nicht gut an für dich oder für sie
ist es aber nicht ein wiederspruch was ich hier immer lese kleine brüste sind toll usw. und wenn ich in einer kneipe sitze da höre ich immer - man hatt die holz vor der hütte schön prall und so
********se86 Frau
437 Beiträge
@hcss
ach... das is doch immer so! ich merke so oft, wie sich männer inner disko oder inner kneipe über meine oberweite unterhalten (nun gut, ich zieh auch eben gern ausgeschnittene oberteile an) oder andauernd sagen welche dass meine titten geil sind (soll jetzt bloss net arrogant klingen!!!)
und alle sagen immer, dass sie auf große brüste stehen! und jetzt isses plötzlich hier ganz anders! ich mein, mir solls wurscht sein! ich mag meine großen und möchte sie nicht missen! egal ob sie nun hängen oder nicht! aber komisch isses schon!

*kuss*
@hcss
für sie oder für mich?

Sie war eine prostituierte, da fühlt sie glaub ich eh nicht viel.
Insofern sprech ich nur von meinem "feeling"
Da stimme ich dir ganz zu black_rose86.

was ich aber komisch finde das es manchen männern nur auf große oberweite ankommt. mein ex hatte mir nachher geastanden das er nur wegen IHNEN mit mir zusammen war und andere beschweren sich das bei frauen wo die brüste auf natürliche art groß sind, vielleicht auch andere stellen etwas mehr sind.
@black.....
Ich kann das leider nicht beurteilen...aber ich denke schon, daß der grösste Teil der Männer auf grosse Brüste und auch auf Hängetitten überhaupt steht...
zu black-rose
sie müßen nur euch gefallen und sonst niemand !!!!!!!!!!!!!!!!!
als ich schwanger war hatte ich auch große .hatte mir damals auch irgendwie gefallen doch sie sind wie sie sind und das ist okay
hatt mich halt nur gewundert das hier alle auf einmal auf kleine stehen
*********s_nw Mann
157 Beiträge
lasst der physik doch freien lauf und eine schwere brust in aktion in wallung sein ... ich liebe es *zwinker*
********se86 Frau
437 Beiträge
@ all
jojo ich lass se auch wie sie sind...
aber ich denke mal, dass viele (nicht alle) erstmal immer auf große brüste schaun! is eben weiblichkeit!!! aber wenn man doch dann jemanden kennengelernt hat und sich sympathisch findet is glaube ich die größe wenig ausschlaggebend... gut @*******razy... dein ex is da wohl (hoffe ich mal) ne ausnahme! find ich aber auch ziemlich a***zial sowas zu sagen und so zu denken!

große, kleine, feste, hängende ... BRÜSTE 4-EVA *g* *genau*

*kuss*
SOS
Ich hatte vor der Geburt meiner kleinen Tochter (8Jahre) straffe kleine Brüste. Danach hingen sie. Ist nicht so wild aber schön wäre es, wenn sie wider stehen würden. Jetzt stört es mich schon etwas und ich hätte gerne straffe Brüste (ohne OP) wie kann ich meine Brüste wieder straff bekommen.
Hi
Ich hatte vor der Geburt meiner kleinen Tochter (8Jahre) straffe kleine Brüste. Danach hingen sie. Ist nicht so wild aber schön wäre es, wenn sie wieder stehen würden. Jetzt stört es mich schon etwas und ich hätte gerne straffe Brüste (ohne OP) wie kann ich meine Brüste wieder straff bekommen.
@ Schmusekatze78
Ich habe eben in dein profil gesehen und du mußt dich weder schämen noch sonst irgendwas. sie sehen doch recht gut an. da habe ich eher angst das wenn mal mutter werde das es schlim werden kann, da ich jetzt schon 90d habe und da zert die schwerkraft doch schon sehr dran. also kopf hoch und sei so zufrieden wie du bist. dein partner wird dich bestimmt auch so lieben.
@ Schmusekatze78
Ich habe eben in dein profil gesehen und du mußt dich weder schämen noch sonst irgendwas. sie sehen doch recht gut an. da habe ich eher angst das wenn mal mutter werde das es schlim werden kann, da ich jetzt schon 90d habe und da zert die schwerkraft doch schon sehr dran. also kopf hoch und sei so zufrieden wie du bist. dein partner wird dich bestimmt auch so lieben.
Aber...
Er liebt mich ja so, wie ich bin. Ist nur für mich selbst manchmal komisch. Nicht mehr so schön straff.
vielleicht hilft ja der gang ins sportstudio. gahe da regelmäßig hin damit ich mein rücken stärken kann. dort meinte mein trainer das es für fast alles ne übung gibt. ware doch ne möglichkeit für dich, ganz ohne op
Wäre...
sicherlich eine Möglichkeit
@ELena_Arjuna
hallo ,also ich finde es total krass was du dir für sorgen machst.
du bist eine schöne frau und auf dem bild was du eigestellt hast ist auch alles bestens.
ich kann mir schon vorstellen das eine frau sich gedanken über ihre brust macht,macht der mann ja auch über sein bestes stück.
aber hallo wer eine hängebrust hat sollte auch damit leben können denn es ist total normal,klar gibt es auch mädels wo sie starff sind und weniger hängen.aber hallo an die frauenwelt wir männer lieben euch so wie ihr seit,ist zumindest meine meinung.
und zu dir Elena bleib mal locker,du bist sehr hübsch und bestimmt superlieb.
und du hast alles andere als hängebrüste.und selbst wenn sie im alter ein wenig fallen,es soll so sein und gehört zu einer frau.
meine meinung (er)
Vielleicht...
... solte ich mir nicht zu viele Gedanken machen. Mein Schatz liebt mich ja so wie ich bin.
Ich finde es nicht das wichtigste, dass du (oder wir frauen allgemein) brüste hast, die aussehen wie äpfel, rund und knackig *zwinker*

es ist doch vor allem schön, dass du zu deinem körper und seinen eigenarten stehen kannst, denn nur so gelingt es dir auch, freude an deinem körper und seiner ausstrahlung zu haben. und nur so bist du auch bereit, dich ganz als frau zu fühlen....

und dann.....kannst du erleben und geniessen....

und dieser genuss hängt überhaupt nicht mit der form deiner brüste zusammen..nur mit dir!

also: geniess dich und deinen körper!
hier meldet sich der männliche teil von lucky_crazy.
mach dir keine gedanken. ich liebe meine freundin auch so wie sie ist, für mich spielt es keine rolle ob sie hängen oder nicht. mir kommt es auf die inneren werte an. also mach dir keine gedanken, dein mann wird dich bestimmt immer lieben und fals nicht dann wird es bestimmt nicht an den brüsten liegen (sorry wenn ich zu direkt bin) *rotwerd*
Ja
Er liebt mich ja. So wie ich bin. Ist halt nur für mich selbt. Gut. Ich hätte damals Rückbildungsgymnasztik machen können, aber ob das wieder fest geworden wäre. Keine Ahnung. Na ja. ansonsten bin ich ja zu frieden. So hat jede/r ein kleines Makel an sich.
und das macht jeden menschen so einzigartig. wie blöd wär das den wenn wir alle total gleich wären. dann müßten wir ja auch alle den gleichen geschmack haben. ne danke. meine freundin hat auch ihre problemstellen und die machen sie so einzigartig und das liebe ich an ihr so sehr. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.