Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6293 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zum Thema
Findet ihr Hängebrüste erotisch?475
Ich bin 64 Jahre ist klar das die Brust nicht mehr steht aber meine…
zum Thema
Hängebrüste :: Part V ::181
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hängebrüste | Teil 3 |

**ke Mann
56.880 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Hängebrüste | Teil 3 |
hi allerseits,

da zum thema

>> Hängebrüste <<

Teil 1:
hängetitten....
Teil 2:
Hängebrüste Part II

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, mittlerweile sogar schon der zweite teil 12 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger des zweiten bzw. der dritte teil des obigen themas.

hier nochmal das anfangsposting:


wie siehts bei euch aus?
habt ihr welche? findet ihr auch hängetitten geil??


weiterhin viel spass beim posten.^^


LG nike
*******ine Mann
13 Beiträge
Also weiter
Krankenkasse, Zähne, harharhar. Ich lach mich schlapp. Was ist denn aus der Diskussion geworden. Sollte man jetzt vielleicht ruhen lassen und sich einem neuen Thema hingeben.
Hey, gibts eigentlich mal eine Veranstaltung des JoyClubs in Köln oder zumindest in NRW? Ich meine ein Treffen oder so? Oder bleibt das immer anonym. Das würde mich wirklich mal interesieren ( Scheißwort, schreib ich immer falsch)

Bis spöööter

tankerline
****si Paar
3.198 Beiträge
Bleiben wir doch am Thema und damit bei dem Hängebusen, der für mich die erotischste aller Formen ist. Wäre ich in der Jury eines Schönheitswettbewerbes, sähe das dann anders aus.
*******ine Mann
13 Beiträge
OK
Bleiben wir eben beim Thema. Wie ich schon sagte. Hängebusen ( Nicht bis zum Bauchnabel), also quasi einen gelebten Busen finde ich das größte überhaupt. Mir ist mal aufgefallen das mir Frauen, z.b. auch junge Frauen, vom Busen her nicht gefallen. Irgendwas fehlt da. So ein Busen mit leichter Hängung hat einfach mehr Sex. Ich find´s geil. Aber ich glaube für mich war´s das jetzt mit dem Thema weil ich glaube das man darüber gar nicht so rumdiskutieren muss.
Echtheit
Hallo Freunde der Nacht,

persönlich ist meine Meinung, große oder kleine Busen, echt sollten sie sein. Ich mag gerne Busen der Größe 75 D, die auch gerne ruhig etwas leicht hängen können.

LG Zauberblake
********se86 Frau
437 Beiträge
@ nackthalter
jaja... mal wieder muss ich in nem beitrag was über deine komments schreiben...

ich hoffe ich werde jetzt nicht allzu persönlich, aber erstmal schlau machen, bevor man irgendnen mist verzapft! ich kenne mich zwar auch nicht so mit den gesetzen in österreich aus, aber ich weiß dass es selbst bei uns (bei mir nrw) möglich ist, eine schönheits op von der kasse gezahlt zu bekommen! es kommt auch immer auf die umstände an... hat die person depressionen??? fühlt man sich mit einer solchen brust nicht mehr als frau??? das sind z.b. 2 punkte, an denen sowas festgemacht ist! dazu kommt noch die wahl der krankenkasse! also... erstmal überlegen!
hab sowieso das gefühl, dass du hier einfach nur rumpostest, weil du mehr "punkte" bekommen willst... posten ohne zu überlegen... is ja net das 1. thema wo du so vorgehst! ich hoffe ich habe mich nun nicht zu sehr auf dein niveau runtergelassen!

@****IE: wenn du dich so besser fühlst, ist doch alles erreicht! wenn ich in der situation gewesen wär, hätte ich sie mir womöglich doch noch ein bissel größer machen lassen! aber das ist ja geschmackssache! hauptsache dir gehts gut! und dann, VIEL SPASS BEIM UNTERWÄSCHE KAUFEN!!! *zwinker* denn egal, wie groß oder klein eine brust ist, ich find darauf sollte man nie verzichten!!!

lg
black_rose
HI Leute.
Ich hab aus Zufall hier das Forum gefunden und bin froh , weil ich eine ganz wichtig Frage klären will . Ab wann (also nicht zeitlich gesehen sonder vom Aussehen der Brust) hat man eine Hängebrust.

Ich muss dazu sagen ich bin erst 21 j. und damit noch relativ jung ,aber ich bekomme jetzt schon komplexe ,wenn ich daran denke wie das später aussehen soll ..Also ich hab angst das ich jetzt schon eine Hängebrust habe. Ich hab dazu auch noch sehr viel abgenommen, 20 kilo und naja ich hab eine große Brust würde ich sagen ..schwankt immer so zwischen B,C und D weil BH's ja unterschiedlich ausfallen ,aber eher so B-C mein Sport BH ist sogar E -.-'' ... Aber ich bin auch froh einen großen Busen zu haben ,naja habs von meiner Mutter vererbt bekommen ..ich will nur nicht das sie sooo groß werden,wie bei meiner Mutter -.-''' doppel D .

Also was denkt ihr , ich hab schon mit ein paar Leuten darüber geredet , aber ich möchte auch mal wissen wie die Allgemeinheit denkt, damit ich weiß ,dass das auch wahr ist ,weil bei Verwandten und Freunden kann man nicht sicher sein ,weil sie einen ja nicht verletzen wollen.

Also ich wäre froh wenn ihr antworten würdet.

Baba Elena
***oz Mann
134 Beiträge
Zusammenfassung
Bis jetzt (was ich gelesen und geschrieben hatte) gibt es sehr viele, die auf Hängebrüste stehen, also in der Richtung mach dir mal keine Sorgen. Ab wann und so...naja, das kann man wohl nur schwer beschreiben, aber da es viele gibt die es anmacht ist es doch sowieso egal *g*
Das stimmt schon ^^ .
Aber ich selber würde das gerne wissen ,weil mir alle in meiner Umgebung nicht wirklich dazu antworten wollen/können... naja..
Ich bin schon am überlegen ob ich hier ein Bild von meinen Brüsten rein stellen soll oder nicht XDD , wäre das krank? Naja ,vielleicht liegt's einfach nur daran das ich sehr Genau und wissensdurstig bin , desweiteren auch selbstkritisch. Ich mache das vielleicht damit ich mit Hilfe anderer beurteilen kann ,was richtig und was falsch ist , ob ich meine Meinung wieder überdenken sollte oder ob sie vielleicht richtig ist ^^ .

baba Elena
ist doch normal das jede brust mit der zeit der erde etwas näher kommt...
besonders wenn sie groß ist.
finde nichts dabei, hauptsache echt *g*
***oz Mann
134 Beiträge
Das musst Du ja selber wissen, obs dich stört, dass nen paar Typen rumsabbern...
Antworten bekommste aber sicher *g*
Toll
Ich der männliche teil liebe große brüste die auch hängen können man kann schöne spiele mit ihnen machen,sie hat aber probleme wegen der gesundheit,kann ich auch verstehen.
Also hier ist mal ein bist von mir .. aber leider sind sie nicht richtig zu erkennen ,aber es ist das Bild wo man am meisten von ihnen sehen kann.
Was sagt ihr dazu?

Baba Elena
@elena
ist doch alles bestens *g*
selbst wenn sie noch wachsen und so groß werden wie die deiner mutter...
mach dir keinen kopf *g*
Danke das erleichtert mich ungemein puhh .
Was sagen die Anderen?
***oz Mann
134 Beiträge
Ähh...
Du beugst dich ja nach vorne...da sahen bisher alle so aus die ich kenne...außer A's aber sonst alle, schwer zu sagen...
Hmmm , sorry ein besseres Bild hatte ich nicht.
Auch mich machen größere Brüste sehr an und geil! Aber das ist bei der Suche nach einer Frau kein Kriterium für mich. Wenn sie größere Brüste hat ok, wenn nicht auch ok! Aber ich mag auch nur echte Brüste!!! Mit denen kann man so herrlich spielen und feine Sachen mit ihnen anstellen...

@********juna
Du bist doch eine wunderschöne Frau mit wunderhübschen Brüsten (sofern ich das Deinem doch etwas bescheidenen Foto entnehmen kann)!Du hast doch eine schöne Brust. Natürlich würde man dies besser sehen, wenn Du gerade sitzen würdest und der BH aus wäre! Aber das was man so sehen kann, sieht für mich "normal" aus! Ein wirklich wohl geformter und schöner Busen den Du hast, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
*******986 Frau
25 Beiträge
ELena_Arjuna,ich kann mich DoniC nur anschliessen.
Das Bild vom deinem Gesicht ist schön und auch das andere.
Ich weiß gar nicht was du hast *zwinker*

Und wie du beim lesen ja nun gesehen hast, finden die Männer (kleine,große, wohlgeformte, echte etc) Brüste klasse...von daher mach dir keinen Kopf

Lieben Gruß Danone *g*

Vielen Dank nochmals ^^. Das beruhigt mich ungemein ^^.
Achja DoniC das ist kein BH es ist ein Dessou / Nachtkleid.
also es "hängt" alles wie es ohne BH wäre .. weil es nicht stützt ^^ .
*********h_by Mann
51 Beiträge
@ ELena_Arjuna

Da mach dir mal keine sorgen!
Alles was man auf dem Bild sieht lässt nur auf einens Schließen:
Schöne Frau, schönes Gesicht, schöne Brüste.
Gut, wenn du dich so nach vorne beugst hängen die natürlich, aber von dem was man sieht kann man nichts negatives sagen!
@Elena
Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Warum solltest Du Dir einen Kopp machen. Sooo groß scheinen Deine Brüste auch nicht zusein. Da haben andere damen schon mal schwerer zu tragen. Was nicht heißt, das ich Deine und überhaupt große Brüste nicht schön fände:-)) Ganz im Gegenteil.
Und da ich ein ausgemachter Naturliebhaber bin, mag ichs auch gern natürlich hängend *ggg*
Und auf gar keinen Fall so silikonmäßige Titten die auch in Rückenlage noch aufrecht stehen *zwinker*

Also bleib locker....und freu Dich über dein hübsches Gesicht und wohlgeformte Brüste.......

LG
@Danone
...auch ein hübsches Gesicht *ggg*
***oz Mann
134 Beiträge
Wohlgeformt? Das kannste bei dem Bildausschnitt doch gar nicht beurteilen! Bahhh immer dieses geschlei... sorry, aber ich mag Ehrlichkeit und Fantasie hat damit nur selten was zu tun.

Schön, dass wieder welche sagen konnten wie toll sie große und größere Brüste finden...

Falls das eine liebe Frau mit kleinen gelesen hat, ich magse handlich und silikon ist auch ok, muss nur passen...so.
*******986 Frau
25 Beiträge
Danke danke @**os *zwinker*

schaut an sich runter, fässt an... handlich sind sie und lieb bin ich auch *gg*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.