Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6275 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13455 Mitglieder
zum Thema
Findet ihr Hängebrüste erotisch?475
Ich bin 64 Jahre ist klar das die Brust nicht mehr steht aber meine…
zum Thema
Hängebrüste Part II174
In diesem Thread wurde die Frage eines Users/Mann aufgeworfen wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hängebrüste :: Part V ::

**ke Mann
56.862 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Hängebrüste :: Part V ::
hi allerseits,

da zum thema

(vorheriger part)
Hängebrüste | Teil 4 |

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, mittlerweile der vierte teil sogar schon 12 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger des vierten bzw. fünfte teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:


Wie siehts bei euch aus?
Habt ihr welche? Findet Ihr Hängetitten auch geil??


weiterhin viel spass beim posten. *zwinker*


LG nike
Mausiundhasi und Sandmannpaar und vor allem SternchenA
An Euch dreien:
Mausiundhasi und Sandmannpaar und vor allem SternchenA
So wir Ihr ausseht, muß ich als Mann sagen der selber Frauen bevorzugt mit größeren Hängetitten, Ihr seit ein Traum.

Vor allem Dich SternchenA würde ich sofort erobern und
alles für Duch tun. *rotwerd
brüste
die haengen haben auch schon oft was sehr erotisches ansich *g*

sehe sowas gerne .. ist auf alle faelle viel besser als die silicon teile wo man angst haben muss das man sich nen auge aussticht "fg2 *zwinker*

Lg *g*
Konsumbrot
Konsumbrot was ich dann aber nicht verstehe,
wenn Du Hängebrüste nicht magst,
wieso freust Du Dich über die Zeit,
die an den Brüsten einer Ex nagt?
*****ust Frau
163 Beiträge
Das sind meine Glocken
wenn ich sie mit einer hand richtig nach unten drücke,sehen sie für mich ,was die optik betrifft ,nahezu ideal aus. vor allem rechts befindet sich der nippel dann fast senkrecvht nach unten stehend. genau dieser anblick,lässt mir nen heißen schauer zwischen die schenkel fahren *rotwerd*

aber nicht nach unten gedrückt ,turnen sie mich viel weniger an ,leider. muss ich noch hart dran arbeiten..

bin mal auf eure meinung gespannt *zwinker*
LG Lusi *fiesgrins*
*********Mark Paar
116 Beiträge
...immer Natur
...auch wenn sie nicht immer riesige DD Knocker sind, immer natürliche Brüste vor irgendwelchen prallen Silikonbergen bevorzugt...
********bear Paar
168 Beiträge
Lusilust!
Du hast ja da schon ganz tolle Arbeit geleistet. Ich wünschte mir, meine wären auch schon so weit, aber das ist noch ein immenser Weg!
**********ckte2 Paar
127 Beiträge
Nicht wirklich erotisch
Auch wenn ich gleich ausgebuht werde: Ich freue mich ja nicht gerade darauf, dass meine brüste irgendwann senkrecht nach unten hängen... *hae*
Künstliche Titten würde ich mir deswegen trotzdem nicht machen lassen, ebensowenig wie ne falten- oder fett-weg-op.
Aber interessant, dass es doch weit mehr leute mit hängetitten-fetisch gibt als angenommen. Finden wir gut!
*top*
*******lot Mann
121 Beiträge
@ ZweiVerrueckte
Schöne Einstellung .

Ich bin nicht gerade ein Fan von Hängebrüsten , aber meine letzte Partnerin mußt der Natur auch Respekt zollen und es hat mich nicht gestört . Irgendwie empfand ich sie in gewissen Situationen sogar als sehr "entgegenkommend" *ggg*

lg Lancelot
*****ust Frau
163 Beiträge
was ich noch erwähnen wollte
früher waren hängende brüste für mich absolut unatraktiv. eine freundin von mir war schon mit 16 jahren damit gesegnet,und ich bedauerte sie aufrichtig!
erst vor ca 3 jahren,als ich mal eine lady mit wirklich dicken hängenden teilen erblickte,die warzen wirklich ganz steil nach unten zeigend,machte es klack!
von nun an war ich eher traurig über mein'möpse',da diese verhältnismäßig aufrecht in die welt gucken g* naja...jezt drück ich sie in geiler stimmung einfach tief nach unten und sehe dann wenigstens kurzzeitig meinen traumbusen *zwinker*
klingt seltsam,is aber genau das was mir zusagt.wer weiß ,was sich mit dem alter noch so alles anbehnt [b]lächelt[/b]
so nun euch allen einen schönen abend

Lusi *fiesgrins*
lusilust: da gibt es aber doch kurzfristige Mittel und Wege um Deinem Ziel näher zu kommen.
Hängebrüste.....
.....naja, wirklich schön ist anders. Wenn ich eine Frau wäre und so was hätte, würde ich schnurstracks den Weg zum plastischen Chirurgen zwecks Korrektur antreten........ist aber nur meine Meinung. *zwinker*
kommt auf die frau an,
es kann aber auch echt top aussehen
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Ich hatte früher malSex mit einer etwas älteren Frau mit richtig großem Hängebusen, das Baumeln der Brüste im Spiegel bei Doggy-Stellung zu betrachten das war dermaßen geil , ich hatte einen gigantischen Orgasmus.
Hängebusen sind vor allen Dingen eines, sie sind natürlich und das ist für mich das wichtigste bei der weiblichen Brust.
****ey Mann
324 Beiträge
Muss zum Rest passen!
Ich habs meiner Exfreundin versprochen keine Bilder von ihr ins Netz zu stellen, also halt ich mich dran =) Obwohl sie ein schönes Beispiel zu diesem Thema wäre, und das meine ich nicht negativ! Sie hat einen wirklich wundervollen Busen, auf den ich total stehe (vielleicht hab ich sie ja bald wieder, es zeichnet sich ab *g*), aber die Story mit dem "wieviele Stifte kann ich drunterklemmen" funktioniert schon. mit 20 Jahren. Ja und?? Jungs, lieben wir die Titten oder die ganze Frau??? ich hoffe alle rufen das gleiche... =) Mädels, ein Kerl der sich die Frau danach aussucht hat eh schon verloren. der wird nämlich im Alter keine haben, oder sich eine für ne Stunde kaufen müssen! =)
Ob hängend oder nicht, wenn man allgemein auf die Figur schaut, und sich immer noch ein schönes Bild bietet, dann ist jeder, der etwas mehr aufs Äußere achtet, doch vollkommen zufrieden!
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
*zwinker* also wenn du dir eine mit Hängetitten aussucht, kannst du sie ewig haben, es sei denn irgendein A... überredet sie zu einer Brust-OP. *schock*
sie können ruhig hängen, ist viel natürlicher und die warzen sollten trotzdem nach vorn schauen. *baeh*
Na ja, für mich sind Hängebrüste nicht unbedingt das nonplusultra, was jedoch nicht heisen soll, daß ich keine Freundin mit Hängebrüsten haben möchte. Einen Menschen nimmt man so wie erst ist wenn man ihn haben möchte. Ich liebe meine Freundin egal wie ihre Brüste sind.
*******rNRW Paar
241 Beiträge
DieZwei1225, Hängebrüste
Ihr habt vollkommen recht Hängebrüste sind herrlich.
Für unseren Ihn gibt es nichts schöneres als seinen Schwanz zwischen hängenden Glocken zu reiben.
Und ich finde es großartig hinterher alles zu verreiben.

Wer das noch nie probiert hat weiß nicht was erverpaßt.

Paare wo Sie große Glocken hat, äußert Euch hierzu.
Lusilust und Reifpaar
toll anzuschauen. Meine Frau, ist noch ein bischen gschamisch, sieht mit 60 auch noch gut aus. Vielleicht kriege ich sie ja eines Tages doch dazu sich zu zeigen.
****an Mann
208 Beiträge
Zustimmung ReifpaarNRW
Busensex mit großen hängenden Brüsten ist klasse - möchte ich nicht missen. Kann ehrlich gesagt nicht verstehen, weshalb Hängebrüste bei einigen Männern auf Ablehnung stoßen. Vermutlich haben sie damit keine "praktischen" Erfahrungen.
*******keks Frau
382 Beiträge
*lol* ich denke nach drei kids dürfen sie auch ein wenig hängen und da sie von natur aus schon gross sind bleibt das e nicht aus *roll*
Alle Männer,
die sich hier beteiligen sollten selbst schnell noch einen Blick in Spiegel und zwischen ihre Beine werfen. Man darf schreiben was man toll fndet, aber was nicht ist , ist eben nicht. Also freut euch an den schönen Dingendes Lebens, ob sie nun hängen oder nicht.
**********elboy Mann
978 Beiträge
Hängetitten machen mich richtig geil, sieht super gut, mega sexy und total weiblich aus.

Auf der anderen Seite gefallen mir aber auch Silikontitten super gut, wenn sie fest sind, stehen und richtig schön aufgeblasen aussehen.

Mir gefällt halt beides.
*******rNRW Paar
241 Beiträge
Gummistiefelboy
was sind schon Silikontitten, nicht zu vergleichen mit schweren Hängern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.